@***rn
Nun.....das hier ist eine Anfängergruppe, was ein wenig Rücksicht und vielleicht auch Nachsicht verlangt.
Wenn es jedoch Menschen gibt ( subs wie doms ) die in dem Anspruch "erwarte ich von meinem Dom" nach Monogamie weniger Devotion als vielleicht Anspruch an den Anderen, eigene Unsicherheit/Unerfahrenheit, oder gar Egoismus erahnen, dann ist das eben so.
Wenn das jemand so empfindet und sagt, dann ist das eben seine Meinung.
Wo ist denn da DEINE Toleranz ?
Niemand hat verlangt das sie ihre Meinung ändern soll.
Warum auch - aber muß ich ihr deswegen zustimmen ?!?
------------------------------------
Ich kann nicht meine Klappe halten!!!!!
Also doch kein TRAUMA !
Ich fragte lediglich was passiert wenn der Polydom merkt, dass diese Eine ihn so berührt dass er auf alle anderen verzichten könnte
GUTE FRAGE !
Wenn ein Dom eine sub will, dann nicht weil er sich "sofort verliebt", sondern weil er sie begehrt.
Daraus wwird ein Date.....wenns passt eine Session....und wenn die gut war....und es mit beiden passt.....möglicherweise eine Fortsetzung.
ERGO: Um eine Frau oder sub zu wollen, zu begehren, MUSS ein Dom nicht verliebt sein.
Daher sind andere Frauen nun auch nicht zwangsweise uninteressant nur WEIL er verliebt ist. Im Gegenteil !
Wenn er dich als feste sub hat, ist ja das Grundbedürfniss "gesichert" und Dom kann in aller Ruhe und ohne Stress gucken was sich noch so zum Spaß haben an - bietet
Er kann dich also lieben - und andere einfach nur begehren.
Die meisten Männer lassen nicht deswegen von anderen Frauen weil sie von ihrer so "berührt" sind - sondern weil sie entweder zu bequem für eine Andere sind - oder befürchten es könnte rauskommen
Wenn beides nicht zutrifft........- sind Männer selten Monogam.
Warum auch ?
Irgendwie.....sollten erwachsene Menschen doch sagen und schreiben können was sie denken und meinen - und vielleicht sollten wir nicht aus einem Post mit dem man eben mal vielleicht nicht besonders geglänzt hat gleich ein Trauma oder eine "Vertreibung"machen ?
• Dafür gibts ja dann immer noch die subi-gruppe
Ich jedenfalls bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.