Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - womit?71
Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden? die meisten Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs verbinden

****usa Frau
2.682 Beiträge
Klar, am Heu lags... *kopfklatsch*
*grins*

Ich glaube das diskutieren wir das nächste mal genauer aus *zwinker*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Abhängigkeit als Wunschgedanke
@**d

knapp vorbei ist auch daneben *zwinker*

ich weiss schon worauf Du hinauswillst, sollten die beiden Frauen sich nicht grad spinne Feind sein , so werden diese sich allein aus dem Gedanken heraus dich zu necken , vereinen und am gselben Strick ziehen und es dir eher lustvoll vermiesen , will heissen, die Aufgabe so lösen wollen, das Dir eigentlich nur eine Belohnung entlockt werden könnte.
Frauen sind raffinierte Biester *zwinker*
wie man(n an Aithusa sieht.

Deswegen wird hier NICHT Diskutiert, seit wann können Ponys denn sprechen ?

Jaja ich weiss es gab mal den Mr. Ed, abr das war ein ausgewachsenes Pferd in einem Stall in Amerika in den 50ies.

Aber wenn DU AITHUSA schon gerne AU-sdiskutieren magst, dann werde ich mich gerne mit dir an einen Tisch setzen- Ich denke mir jedoch , Du ahnst, dass deine Position hierbei, mir schlagkräftigere Argumente erlauben wird.

*räusper

und da kann auch dein Bambiblick nix ändern *zwinker*
Auf einer SM-Mittelalterparty sah ich mal zwei Subs in einer Doppelschandgeige. Also: Beide Hände in Holz vor dem Kopf, das in demselben Holzstück steckt, auf beiden Seiten. Das Ding ist so konstruiert dass es nur ein zusammenhängendes Holzstück ist, bei dem sich die Damen dann ansehen müssen, sich aber nicht berühren können. Selbst fürs Treten war die Distanz zu groß *aetsch*

Interessant fand ich dann, als ich nach diesen Dingern im Netz recherchierte, dass es diese Sorte Schandgeigen im Mittelalter tatsächlich gab, nämlich bevorzugt als Strafe für zwei Frauen die sich in die Wolle gerieten! Dieses "Folterinstrument" war sozusagen dazu da, dass die zwei Frauen so lange da drin bleiben, bis sie sich wieder er- und vertragen haben.

So eine Maßnahme könnte man doch mal wieder einführen wenn zwei Subs meinen Zickenkrieg spielen zu wollen *floet*
Ich.....
......unterstütze diesen Antrag. *mrgreen*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
dann kannst hier drin ..
gleich n Schandgeigenshop aufmachen *ggg*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ihr redet nur von Frauen...
Auf die Idee, zwei Männer (natürlich nicht bi und mit dem Iiiiiih-mich-hat-ein-Mann-berührt-Gen ausgestattet) miteinander zu verbinden, bin ich auch schon gekommen.
Das ist denen echte Qual, und Zusammenarbeit schwer erkennbar.
Zurücklehnen und genießen, sage ich da nur.... *fiesgrins*

Edit:
Technische Details: Zweimal ordentliche Klammern mit nicht zu langen Kettchen dran. *ggg*
*****s62 Mann
17 Beiträge
iiiiih... *wuerg2*
****en Frau
18.677 Beiträge
Ich ahnte schon, dass die Hitze für nix taugt...

Abkühlen, Leute, abkühlen!
**ps Paar
184 Beiträge
München?
Gute Idee! Das könnte Spaß machen.
Hat jemand, also ein Paar oder eine Singlesub, aus dem Raum München vielleicht Lust auf Subs-Verbinden?
*******bel Frau
477 Beiträge
@hanjie
Wie wäre das wohl mal mit 2 Männern? *lach* ich glaube ich würde einen Lachkrampft bekommen hihi
*****i75 Mann
771 Beiträge
2 Subs
Zurücklehnen und genießen, sage ich da nur....

unabhängig ob männchliche Subs oder weibliche; oder im Mix.

(Ich kann Euch garantieren, dass Sub-Paar hat sich so besser kennen gelernt, als so mancher sich hätte erträumen können).

Die Subs einfach sich finden lassen; man darf sich einfach nicht von derem Stress der Zusammenarbeit anstecken lassen sondern einfach
Zurücklehnen und genießen, sage ich da nur....

Hinweis: ich gebs zu, nicht jeder Club ist liberal genug eingestellt, dass auf einmal eine weibl. und männl. Sub auf der selben Toilette erscheint. Daher, aufpassen, wohin man geht.

@****ale: zwei Jungs hatte ich nun auch noch nicht dabei; aber wäre sicher ein interessantes Erlebnis; komme irgendwie in Versuchung... *fiesgrins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Da komm her, ich vertüdel Dich... *lach*

Für Paare wäre das doch was... sozusagen Neufindung der Beziehung. *zwinker*
********erin Frau
30 Beiträge
wäre ja zu schön gewesen.....
ausserhalb der SZ in einer Anfängergruppe um die Ligadoms und die Oberharten rumzumkommen.... ^^@ Klozeiten etc

und ich hatte mich schon gefreut.

Genug off-Topic, jetzt zum Wetter....

An Verbindetechniken würde ich mal das Musikvideo M'Obscene von M. Manson empfehlen... da kommt so ein lustiges doppeltes Korsetttierchen drin vor...
Ggf liese sich die Technik mit Seil übertragen, oder man lässt sich tatsächlich sowas anfertigen (oder macht es selbst)

Was das spielen mit 2 Subs die verbunden sind, Erfahrungen hab ich damit noch keine.

Vorschweben würden mir allerdings ua Spielchen wo ein Sub zb als Strafbock für den anderen verwendet wird.... oder als Andreaskreuz etc etc....

LG Ronja
******nig Mann
24.986 Beiträge
@******rin:
nette anregungen, die du da so in den raum stellst! *zwinker*

nur den bezug zu den ligadoms etc versteh ich nicht wirklich.
egal, *zumthema*
Prinzipiell finde ich das eine nette Idee... Aber bis zum einkaufen oder ähnlichem würde ich es nicht kommen lassen. Eventuell noch in den Zeitungsladen um etwas zu holen... Obwohl... Auch hier weis ich noch nicht ob mir das gefällt.

In einer Session oder sogar einen ganzen Abend lang in dreisamkeit kann ich es mir aber sehr gut vorstellen. Die zwei Subs sollten sich aber kennen.
********iara Paar
93 Beiträge
3 Sub´s ?
Haben wir neulich auf einer SM-Party gesehen.
Ein Dom hatte da gleich 3 Subs (1Blonde, 1Rote, 1 Brünette *gg*) an 1,5m Ketten an den Halsbändern verbunden. Die 3 hatten wohl alle eine Bi-Ader und die ganze Nacht mächtig Spaß miteinander.
Gab im Salon immer wieder lustige Szenen wenn eine sich setzte und die 2 anderen irgendwie mit mussten, dann wurden Sektgläser durch die Ketten durchgefädelt usw. *lol*
Später in der Dungeon haben dann 2 der Mädels die 3. vernascht, wofür sie dann auch bestraft wurde.
Die 2 anderen haben sich dabei gestützt und für den Dom in Position gehalten.
Da das Team gut eingespielt war, war es auf jeden Fall interessant zu sehen, und sah auch sehr erotisch aus.
lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.