Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - womit?71
Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden? die meisten Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs verbinden

*****lin Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Subs verbinden
Hallo!

Heute Morgen kam mir der Gedanke wie es wäre mal zwei Subs zu verbinden.
Nein, bin kein Genforscher, viel mehr stelle ich mir vor sie an den Manschetten zu verbinden, quasi 'Händchenhalten', so daß sie alles zusammen erleben 'dürfen', also sowohl Sessions, aber auch Alltag (schlafen, Bad, einkaufen etc.).
Oder, wenn eine 'Unter-Sub' dabei ist, ihre Handmanschette mit der Fußmanschette der anderen Sub zu verbinden, so daß sie nur hinterher krabbeln kann. Dann natürlich ohne 'einkaufen'. Oder doch??? *ggg*

Hat das schon mal wer versucht?
Für die Dauer einer Session fand ich das eine zeitlang ganz spaßig.

-Besonders im Hinblick auf das simultane teilen zweier Doppelseitiger Dildos Arsch an Arsch *mrgreen*

Aber längere Zeit an Halsband oder Manschetten Verbunden ?
Ich weiß nicht.
Wobei das "Einkaufserlebniss" hierdurch sicherlich aufgewertet würde *lol*
*****lin Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Es ging ja nicht um die Ewigkeit sondern nur 24 Stunden.

Und eben auch darum, daß die eine dann bei einer Session NICHTS kriegt aber zusehen muss wie die andere DAS kriegt, was sie auch so gerne will. *g*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
dann sollten die beiden aber auch sehr gegensätzliche Vorlieben haben , da lässt sich dann doch noch viel mehr spielen , die eine bekommt das was sie nicht mag aber die andere liebt und umgekehrt ! *smile*
Hab es mal Sessionweise gemacht
Also ich hatte das mal in einer Session gemacht nachdem die beiden sich gegen mich "verschworen" hatten *snief*
War spassig. Beispiel man hänge beide zusammengebunden an einen Deckenhacken und stelle sich auf eine Seite. Dann nehme man die Gerte und klatsche der Sub die am nächsten steht eins saftig auf den Po. Die drehte sich nach dem Schmerz augenblicklich und präsentierte mir sogleich natürlich die Kollegin. So konnte ich schön gemütlich beide strafen während die sich nicht mehr SOOO gut verstanden im Kampf wer nun vorne stehen soll ggg.

Aber einen ganzen Tag.. hmmmmm wäre gespannt auf Erfahrungsberichte *ggg*
Könnte eine interessante Geschichte werden wenn man vorab ein bissel Plant, was denn in der Zeit alles erledigt werden muss *zwinker*

• Einkaufen incl. Fahrt dahin mit Bus oder so,
• Klamotten oder Schuhe kaufen
• Putzen in der Wohnung
• Essen machen usw.

Aber - das ganze sollte man möglichst vllt. mal bei einem Tagesausflug oder bei einem Kurzurlaub machen.
Ich bin nicht so der Freund davon, solche Aktionen mit Öffentlichkeitsanteil *zwinker* in der Region zu machen wo ich oder die Subs wohnen.
Nicht jeder ist auch in der Öffentlichkeit als SMler bekannt - oder möchte das es bekannt wird.

Aber ansonsten - machen und berichten :-)!
********ow69 Frau
24 Beiträge
Grummel....
.... mal einfach nen bösen Blick in die Runde werf....... *zwinker*
*****lin Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Naja, 'einfach machen' scheitert schon daran daß ich 'nur' eine Sub habe (wobei die mir auch wirklich reicht). *zwinker* Oder gibt es hier eine Freiwillige zum Selbstversuch? *ggg*

In sofern WÜRDE es dann darauf hinauslaufen ein anderes Paar mit ins Boot zu nehmen, überlege nur was lustiger ist, bekannt oder unbekannt!?! Gänzlich lustig würde es ja wenn die beiden Subbis sich nun gar nicht mögen und anzicken obwohl sie nur zusammen Dinge erreichen können.

Und das mit dem Einkaufen war schon eher extrem, viel spannender ist mal erst das Verhalten im Haus zu erleben.

Irgendwie gefällt mir die Idee immer besser...
War spassig. Beispiel man hänge beide zusammengebunden an einen Deckenhacken und stelle sich auf eine Seite. Dann nehme man die Gerte und klatsche der Sub die am nächsten steht eins saftig auf den Po. Die drehte sich nach dem Schmerz augenblicklich und präsentierte mir sogleich natürlich die Kollegin. So konnte ich schön gemütlich beide strafen während die sich nicht mehr SOOO gut verstanden im Kampf wer nun vorne stehen soll

Fuck !

Wo war die Kamera ? *motz*

-------------

Naja, 'einfach machen' scheitert schon daran daß ich 'nur' eine Sub habe (wobei die mir auch wirklich reicht). *zwinker* Oder gibt es hier eine Freiwillige zum Selbstversuch?

Ich sehe schon......das ganze hat einen eher theorethischen Aspekt *fiesgrins*
Es gibt auch praktische Effekte, die nicht schön sind / waren

da wäre zum einen die Idee mit dem Schlafen ... der Menschliche Körper reagiert nachts anders als man im wachen Zustand selbst kontrollieren kann.

Dann wären da beim Einkauf öffentliche WCs die wenig Platz liefern

bei der Session müssen beide gesundheitlich in Topform sein, denn je nach Reaktion kann eine Seite plötzlich unangenehme Erfahrungen machen.

man kann natürlich auf alles reagieren, aber eben vorher schon mal drüber nachdenken schadet nicht.

aus dem pers. Leben mit zwei Sklavinnen kann ich aber die Idee des TE gut nachvollziehen und wünsche viel Spaß, wenn es dazu kommt *g*

Angenehmes Wochenende *wink*

Ben
Dann wären da beim Einkauf öffentliche WCs die wenig Platz liefern

Seit wann bitte dürfen subs ausserhalb ihrer festen zeiten aufs Klo ??

*cool*
Asche auf mein Haupt *ggg*

ausnahmsweise muss ich da aber was zu erklären ...

wenn ich mit 2 Subs unterwegs bin, die beide keine 30 Minuten durchhalten ...
es gibt solche Tage tatsächlich ...

dann ziehe ich es vor sie gehen zu lassen...
alles andere könnte böses Konsequenzen mit sich bringen *zwinker*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
2 Subs
die meisten, also sozusagen 99.999% der Aussagen die GEGEN eine solche Verbindung mittels Manschette oder Kettchen sind, gehören eh zur Kategorie * zu weich gespült*

denn... gerade wenn Subs stetig auf die Pippi box müssen, kann Top damit spielen und neue Aufgaben verteilen

Das Spielfeld erweitert sich sozusagen immens

und das Schlafen... nun , in einem Massenlagen schlafen oder schnarchen andere auch , also was solls

...die idee ist witzig *danke

allerdings wird's dann bei 3 subs schon schwierig.
Es sei denn Top verbindet 2 Subs mittels einer Sänfte, also kettet 2 an die Sänfte und die 3. hat eine sich selbst einziehende Leine welche mittels rundumdrehgelenk oberhalb des Sänftendachs dieser erlaubt, die kleinen Botengänge für Top zu erledigen , MaximalEntfernungsdistanz 30 m

das reicht ja um auf einem Mittelaltermarkt in den Marktständen nach Essen oder den Dingen die TOP interessieren stöbern zu gehen..
und bei Bedarf zieht TOP in der Sänfte den Hebel und löst die Rückzugsvorrichtung aus..

ich denke da an frische blaue Trauben, Früchte, Käse und Brot, Wein und oder Bier.

dies kann Top dann schunkelnderweise beim weiteren Tragen der Sänfte geniessen oder aber er schüttet diese in kleine Stücke gebrochenen und gezupften Nahrungsmittel in die um den Kopf gebundenen Lederfutterale, damit Sub ( wie richtige Ponys oder eben Pferde ) auch was gesundes davon hat..

Nur Heu wär ja eklig *ggg*
****usa Frau
2.682 Beiträge
Werter Herr Mino, war ja mal wieder klar, dass DU alles übertreiben musst *gg*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
mir kam da gerade die Idee mit Hosenträger lassen sich bis zu 4 subs miteinander verbinden
*zwinker*
da warst du schneller *gg*

*haumichwech*
Zickenkrieg auf Bestellung.
*****lin Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Jepp! Genau DAS soll ja der Sinn sein... *ggg*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
**********zchen:
Zickenkrieg

laut Duden:

Zickenkrieg :
öffentlich ausgetragener Streit (besonders zwischen Frauen)
******Ice Frau
477 Beiträge
Doppelknebel
Hast du schonmal einen Doppelkknebel versucht jede Sub hat einen im Mund sie gucken sich dabei in die Augen.
Soll sehr interessant sein.
Ich fand 2 Doppeldildos sehr interessant.....aber ich bin ja auch bei SM ziemlich sex orientiert *zugeb

.....wo war noch gleich das Foto ? *nachdenk*

*lol*
ach wieder so einer der Sex hat .... man man man ...

*haumichwech*
*****lin Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Also komischer weise ging es mir bei der Idee nicht primär um den Sex bzw. um Sessions sondern darum das Gefühl einer neuen Abhängigkeit zu schenken.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Wenn die beiden Subs sich vertraut und aufeinander eingespielt sind, wirst du das eher nicht damit erreichen
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
@Aithusa
WAS bitte daran ist übertrieben ?

ok ok. es gibt kein heu .. sondern frisches Gras
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.