Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10554 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnel Spiele - Was gibt es da alles?

Tunnel Spiele - Was gibt es da alles?
Auf Empfehlung von hanjie eröffne ich jetzt hier ein eigenes Thema, auch um zu "verhindern" dass andere Dinge dazwischen gefragt werden und man hier eine informative Sammlung hat.

Über Wikipedia habe ich mich darüber ein wenig informiert. Dort stand, dass dies Einreibungen mit reizenden, wärmenden Salben oder Figging sein kann. Hier im jc-bdsm-wiki habe ich gar nichts gefunden - oder ich bin blind *zwinker*

Was gibt es da sonst noch was zu solchen spielen gehört? Was kennt ihr?

Bitte jetzt keine Diskussion darüber ob so was gut ist oder nicht - es interessiert mich (nur aus Neugier) was es da sonst noch für Praktiken gibt *gg*

*******147 Mann
106 Beiträge
tunnel-spiele? noch nie gehört ...
****ma Frau
5.365 Beiträge
Dildo aus Ingwer
Erklärung
das sind Spiele, bei denen der Top/Dom die Wirkung nicht abbrechen kann. Wie z.Bsp. wenn eine brennende Salbe eingeschmiert wird... die wirkt auch noch, auch wenn die Sub es (vielleicht) nicht mehr möchte.

(Tunnel heisst es, weil man dort durch muss und nicht einfach abbiegen kann)

Für die, die sich vielleicht fragen was Figging ist: Es wird eine Stück Ingwer geschält und eventuell noch wie ein Plug geformt und dann eingeführt. Durch seine schärfe löst er ein starkes brennen aus. (Edit: Dildo aus Ingwer = Figging - danke trotzdem für deinen Beitrag!)
**ys Mann
40 Beiträge
Hakima,
Figging ist Dildo bzw. Plug aus Ingwer.

Betäubende Salbe auf dem Kitzler und Scheide (bzw. für Besitzerinnen von male subs auf der Eichel) ist auch ein fieses Tunnelspiel. Es tut zwar nicht weh, aber Sub kann sich noch so viel Mühe geben: sie/er wird nicht kommen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Tabasco
Fisherman Friends
****ma Frau
5.365 Beiträge
Crys Ich hab nicht danach gefragt
***li Frau
154 Beiträge
Neben den schon genannten fallen mir auch noch Minzöl oder auch Brennesseln ein.

Hier auch mal noch ein paar Links zu diesem Thema:

BDSM für Anfänger: Was genau sind Tunnelspiele?

BDSM für Anfänger: Wo ist der Dom-Kick am Tunnelspiel?

BDSM für Anfänger: Tunnelspiele mit Salben und Cremes....
@poly
...und selbst ?

Mit welchen hast DU denn so Erfahrungen, erzähl doch mal .

*g*
@V_S_O_P
*mrgreen* falls ich Erfahrungen hätte - würde ich euch die natürlich nicht vorenthalten!

Und übrigens ein Sorry! Das Thema wurde hier schon öfters besprochen... hab in der Suchfunktion nur Tunnel eingegeben - dann ist nichts gekommen. Naja inzwischen hab ich gemerkt dass die Infos erst kommen wenn man Tunnel-Spiele eingibt *tuete*
*******147 Mann
106 Beiträge
und wieder was gelernt, hatte schon angst ich muss dumm sterben *ggg* danke euch für die erklärung
Alles nicht so tragisch *g*

LG

VSOP

• der für erste Erfahrungen mit Tunnelspielen eine Bahnfahrt am Rhein entlang empfehlen kann *g*
****i90 Mann
136 Beiträge
Hi Leute,

das mit den verschiedenen Substanzen is aber nur eine Art von Tunnelspielen.
Mir würden noch einfallen Alkohol. Hab mir sagen lassen, dass es ein wohlig warmes Gefühl gibt. Ist mit der Stärke ja gut zu dosieren und auch nicht ganz so gefährlich weil der von allein wieder verfliegt. Also für den Anfang ganz gut.

Gute Erfahrungen gibt es da mit Chilli-Likör. Als Kombi zweier Wirkstoffe, beide in verträglicher Dosis.

Nu die zweite art der Tunnelspiele. (meiner Meinung nach, weil halt auch nicht so einfach zu beenden)

ZB. Fesselung mit Handschellen, Schlüssel eingefroren in einem Eisblock, der dann erst tauen muss. (evtl direkt über Subbi)

Ob das dann,der Sicherheit wegen die echten sind, bleibt das Geheimnis von Top, geht ja im Grunde um den Psycho Kick.

Oder ähnliche Situationen, wo halt die Dauer durch etwas festgesetzt ist, das nicht zu beeinflussen ist.

in diesem Sinne, viel Spaß und Kreativität
******nig Mann
24.982 Beiträge
im prinzip schonmal alles, was man irgendwie cremenderweise oder auch in flüssiger form auf die haut auftragen kann und das dabei eine entsprechende wirkung erzielt. aber nicht alles ist für jede stelle gleichermaßen geeignet! speziell im bereich der schleimhäute gilt hier erhöhte vorsicht! (zu den einzelnen sachen können bestimmt einige hier aus fachlicher berufung und/oder eigenen erfahrungen heraus etwas schreiben.) außerdem sollten allergien vorher abgeklärt werden (soweit bekannt).

was in obige auflistung passt:
tigerbalm
wasabi
tabasco
japanisches minzöl
finalgon
chilies / chilipaste

ebenso unter tunnelspiele fallen dinge wie etwa brennesseln, brombeerhecke oder ameisen (nein, nicht das krabbeln, sondern die spuren, die sie hinterlassen, wenn sie sich bedroht fühlen *zwinker* ).

DerFoenig war schneller, aber ...
... ich mag die gute alte Finalgon Salbe am liebsten - allerdings wirklich ein Tunnelspiel für echte Masochisten - Grrrrrrr
******nig Mann
24.982 Beiträge
@***ni:
das mit dem schlüssel im eis ist ein gutes beispiel für eine variante, die ein tunnelspiel sein kann - aber nicht sein muss!

wenn sub etwa in selbstfesselung an einen stuhl gebunden ist und an den eisblock gar nicht erst rankommt, dann geb ich dir recht. ansonsten kann jemand den eisblock aber z.b. auf der heizung oder dem herd früher auftauen.
Es soll auch...
....richtig gaaaanz"böse" Doms geben, die mit Safeword und dergleichen nichts am Hut haben, zwar einfühlsam sind, aber erwarten, das sub auch steht was Dom verlangt.

Hab ich mal so gehört......

Insofern sind so ausgelegte Sessions, die mit der Ungewissheit und dem bewußt "versperrten Ausgang" spielen für mich die eigentliche Definition eines Tunnelspiels.
irgendwo hab ich mal gelesen dass z.b. ein aussetzen im wald auch dazu gehört. denn der top weiss nicht ob und wie die bottom nach hause kommt...

(für mich persönlich wäre das nichts - jedoch gibt es da ja bekanntlich verschiedenste vorlieben *zwinker* )
******nig Mann
24.982 Beiträge
na das aussetzen kann aber durchaus abgebrochen werden: top fährt einfach nicht komplett weg sondern behält sub aus "sicherer" entfernung im auge.

es ist eben ein wenig die frage, wie streng man die defintion auslegt, bzw wie das spiel im detail aussieht.
ja ich denke da kann man unterscheiden ob es ein "absolute" Tunnel Spiel ist oder der Sub nur so vor kommt als wäre es ein Tunnel-Spiel...

egal was von dem beiden - ich möchte alles wissen *zwinker*
***ra Frau
523 Beiträge
wer keinerlei Erfahrung hat, kann mit Zancreme einen kleinen, gewissen Eindruck gewinnen. Das Pfefferminzöl wirkt und Zahncreme läßt sich mit Wasser entfernen....alle anderen genannten Substanzen lassen sich nicht entfernen, evtl. über Öle ect. abschwächen
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Und wer zu dem Thema noch wissen möchte, wie Sub sich dabei fühlt, hier geht es weiter:

Subs unter sich: Tunnel-Spiele: wie ist das für euch?
Ein Tunnelspiel kann auch sein, dass Top die submissive Person irgendwo einschließt und weggeht. Wird hier im Forum auch immer wieder gerne diskutiert, da ist schnell mal von Verantwortungslosigkeit und Straftat die Rede, sich da querzulesen wäre auch ziemlich abendfüllend ... *zwinker*
Lohnt sich aber, wenn jemand Einsperrfantasien hat. Denn Top kann dann ja auch nicht sofort abbrechen, er muss erst wieder zum Ort zurück, selbst dann, wenn Sub ein Handy dabei hat und Top jederzeit anrufen kann.

Echte Tunnelspiele sind aber fraglos die genannten Salben, denn Top kann da auch keine Linderung verschaffen, selbst wenn er es wollte. Da müssen dann beide durch.

Selbiges mit Handschellenschlüsseln anzustellen kann auch manchen einen Kick bereiten: Beide haben eine eigene Wohnung, die Schlüssel liegen in Tops Wohnung, beide sind in Subs Wohnung, "klack-klack". Abbruch erst in Tops Wohnung, zu der sie hinfahren möchten.
Das ist nur dann zu empfehlen, wenn die Handschellen auch so abgerundet sind, dass sie garantiert nicht einschneiden oder etwas eindrücken. Clejuso 13 beispielsweise.

Dasselbe kann man mit allem Möglichen anderem Abschließbarem machen: Weiche Ledermanschetten mit kleinem Schlösschen abschließen -> Schlüssel liegen wiederum in Top-Wohnung, Halsband abschließen, etc. pp.

Etwas sehr scharfes essen kann auch ein Tunnelspiel sein. Nicht jeder hat Milch oder Speiseöl im Haus, um sofort Linderung zu verschaffen. Empfehle ich trotzdem nicht, die Geschmacksnerven können von zu scharfem Essen abstumpfen, muss nicht sein. Das wäre dann das dauerhafte Tunnelspiel ...
*****n_N Mann
9.775 Beiträge
Wasser und Brot war nicht ganz unbegründet die Verpflegung für straftäter...sorgt für eine ordentliche Verstopfung.

Gibt auch subs die auf Rape Games mit fremden ohne stopp Wort stehen...ohne das ein Dom auf sie aufpasst.
egal was von dem beiden - ich möchte alles wissen
*lol*

Grau, grau......ist alle Theorie *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.