Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3370 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Was tun,wenn ich zu schnell komme und es mir unangenehm ist?37
Mann kommt zu schnell an seinem Höhe Punkt. Selbst durch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnell und Einfach

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Schnell und Einfach
Man nehme eine Gewindestange ( 8 mm ) und 2 Rohrschellen 75 mm ( 2,5 Zoll ) und drehe die Rohrschellen einfach auf jede Seite der Gewindestangen und siehe da man hat schnell und einfach eine Spreizstange gebaut.

Die Größe der Rohrschellen kann wenn es passt auch in 50 mm / 2 Zoll genommen werden.

Thorsten
********h_rp Frau
868 Beiträge
*knips* wie wäre es damit???
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
wenn es dir morgen reicht dann sehr gerne
Spitzenidee
Der Baumarkt eben. Sorum bin ich das Thema noch gar nicht angegangen. Bischen schwer wird das Ding aber schon oder? Wenn man wegen Gewicht dünnere Stangen nimmt verbiegt es wieder schneller.
****i90 Mann
136 Beiträge
mal ne frage, war das jetzt ein einmaliger Einwurf? oder soll hier ne Bastelecke aufgebaut werden?
Das ist doch die Abteilung selbstgebastelt und gebaut. Oder versteh ich dich da falsch?
******nig Mann
24.981 Beiträge
@*********wolf:
wieso schwer? ich hab ne spreizstange aus 2mm rundstahl, 2,5cm durchmesser, mit eingeschraubten ösen. ich denke, die wiegt mehr - ist aber allemal gut auszuhalten.

oder willst du sub die stange hochhalten lassen? na dann kann ein wenig gewicht ja auch ganz interessant werden... *zwinker*

eine gewindestange ist wirklich nicht allzuschwer, und die rohrmanschetten auch nicht. oder wieso soll die stange so ultraleicht sein?
Weiss auch nicht. Ich denke einfach das es sicher einen Nachteil gibt bei zuviel gewicht, auch wenn er mir gerade nicht einfällt ^^
also ich habe mir eine spreitstange aus holz gemacht bzw. einen stiel aus dem baumarkt für gartengeräte geholt dazu zwei ösenschrauben und fertig *g*

vielseitig einsetzbar nicht nur als spreitstange *zwinker*
sowas hatte ich bis jetzt auch im kopf. geht ja kaum einfacher
****i90 Mann
136 Beiträge
Sorry mein Fehler. Bin über nen link her gekommen und hab nich den ganzen Pfad beachtet.
Macht ja nix, aber hier bist richtig wenn du neue ideen brauchst. Ich werd noch verrückt da ich nix umsetzen kann bevor ich wieder arbeite
Anfänger Spreizstange in 5 Minuten !
1x Standard Besenstil.

Die sind heutzutage gerne aus einem Alu Rohr.
Wenn ihr einen mit z.B. roter Kunststoffummantellung nehmt sieht es sogar richtig Edel aus *zwinker*

( In einfach: Besenstiel aus Aluminium, Rot, innen hohl )

Den sägt ihr jetzt in der richtigen Länge ab.
( Wer keine Säge hat und das Ding neu kauft, kann den sich auch im Laden absäbeln lassen ( kleine Handsäge kostet zum mitnehmen 3 Euro )

Nachdem er gekürzt ist ( ca. 80cm ) könnt ihr jetzt von beiden seiten durchgucken.

Der Witz ist, dass der Durchmesser des Rohres so groß ist, das ziemlich genau ein Weinkorken ( notfalls Sektkorken nehmen uns passend schnitzen ) in die Enden passen.

Beide Enden nun "verkorken"
Die Korken sollten stramm sitzen.
Jetzt 2 ( natürlich gleich Große ) Haken in die Korken gedreht.

Voila- fertig ist die Spreizstange.

Der Witz ist, das Ding sieht am Ende sogar beinahe richtig teuer aus . *lol*
is so ein alustiel nich sehr weich? der knickt doch sicher schnell wenn da die falsche belastung draufkommt
in meiner kindheit habe ich beim "fechten" einige geschrottet
Du sollst ja auch deine sub darin einhaken - und nicht damit fechten *kopfklatsch* *roll*

Wenn die Dinger SO instabil wären, würde man keine Besenstile draus machen. *schiefguck*

Aber Danke für deinen Bericht aus deiner Jugend. *lol*
Fühl mich halt sicherer wenn ich weiss das es stabil ist. ich bin bei sowas sehr misstrauisch. und wer könnte sich aufs spiel konzentrieren wenn man immer die sorge hat etwas könnte schief gehn? in diesem sinne lieber auf nummer sicher
........solang sub sich nicht draufstellt und du nicht damit fechtest wird da ganz sicher nix kaputt gehen *g*
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Hab ich 2 davon .
Keine 5 Minuten Arbeit.
...oder mal wieder zu Ikea
Grundtal Küchenzeugsaufhängestange, Edelstahl, gibts in 59 und 80 cm für irgendwas um 6€s. Beidseitig M6-Gewinde. Einschraubösen aus'm Baumarkt, fertig.

Ist ausreichend stabil solange man kein Hängebondage damit versucht *g*

Gruß,
D.
****i90 Mann
136 Beiträge
Naja bin technisch begabt und kann zb die Stabilität von Berufswegen abschätzen.
Werde das hier mal verfolgen. Wenn einer nen Rat braucht steh ich gern zur Verfügung.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Bastelecke
.. infos und tausend Dinge im SM zum Thema wie bastel ich mir meinen Pranger , KG und anderes.. findet ihr unter der besten Website die es dazu gibt

bei selbstgebaut dot net

www.selbstgebaut.net

wer sich dort anmeldet findet eine riesige Datenbank die vor Ideenreichtum bis skurril schrägem Gebastel einfach alles bietet

Mino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.