Dark-Desire Dortmund PLZ4
Die Dark-Desire ist eine Playparty die einmal im Monat in Dortmund stattfindet.
Termine findet man auf der Webseite
www.darkdesire.de
Anmeldung im Vorfeld über die Webseite ist Pflicht! Ist meist schnell ausgebucht.
Einlass ist um 21 Uhr und dann sollte man auch schon da sein, denn die Party füllt sich rasend schnell und so sind die meisten oder auch alle Gäste bis 21:30 Uhr bereits eingetroffen. Um 3 Uhr ist dann auch Feierabend.
Das Publikum ist komplett gemischt und alle sehr freundlich wenn man mal in Kontakt mit jemanden tritt...in der Regel hat man aber seine Ruhe und wird nicht belästigt/gestört...um etwas Abstand beim spielen muss man also nicht erst bitten.
Paare zahlen 80€ , Männer 45€, Damen 35€...was ich für die Spielmöglichkeiten, dem warmen und kalten Buffet und alle Getränke für sehr günstig halte
Alkohol gibt es dort nicht.
Sauberkeit ist hier kein Fremdwort, alles sehr gepflegt und sauber. Ausnahme ist der Raucherraum (
Keine Garantie, das es den noch gibt)...schlecht gelüftet und nicht ganz so gepflegt wie der Rest der Location, auch die Bierbankgarnitur finde ich dort unpassend zwischen den Sofas und Sesseln...aber man hält sich ja nicht lange darin auf, also ist es noch zu ertragen. Ansonsten kann man aber auch auf den Hof gehen und frische Luft schnappen.
Spielgeräte sind umfangreich vorhanden...Käfige, Kreuze, Pranger, Gyn Stuhl, Streckbank, Thron etc.
Spielsachen muss man selber mitbringen (schon wegen der Sauberkeit logisch und verständlich) Seile und Manschetten um jemanden am Kreuz zu fixieren sollte man auch mitbringen
Die Location reicht über 2 Etagen (oben sollte nur geflüstert werden
) Durch Vorhänge lassen sich einige Bereiche blick dicht abgrenzen um für sich alleine zu spielen. Da stört dann auch keiner.
An einem sehr warmen Tag war es in der oberen Etage leider zu warm...ob das immer so ist kann ich nicht sagen da ich erst 2 mal dort war.
Dresscode ist da nicht ganz so streng, in der Regel LLL, das kleine schwarze, Anzug...hab aber auch schon schwarze Jeans und T-Shirts gesehen oder rote Stöckelschuhe, Seidenstrumpfhose, Radlerhose mit Loch aus dem das Gemächt des Mannes hing
In weiß würde ich da jedoch nicht auftauchen, es sei denn man braucht die Aufmerksamkeit
Aber wie der Betreiber auf der Webseite schreibt...man kann auch im Hawaiihemd kommen wenn man plausibel erklären kann, das es zu seinem BDSM gehört.
Für mich gibt es ein
für die Dark-Desire