Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Pflichten eines damendieners

*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben und Pflichten eines damendieners
Hallo ihr lieben, bin Rolf 46 aus Krefeld.

Habe 2 nette damen im Club kennen gelernt. denke ihr beiden wißt wer gemint ist?
War ein toller Abend und hoffe es gibt noch andere dazu.

Eine dieser Damen sagte, ich habe als damendiener Talent.

Jetzt habe ich mir natürlich die Frage gestellt:
Was sind die Aufgaben eines Damendieners?
Welche Pflichten sind denn zu beachten?

Welche no gos gibt es?

Bin leider nicht maso, sondern mag eher das Spiel mit Macht und Ohnmacht und Benutzung?
Bin eher schüchtern, was es mit Frauen so betrifft und noch Anfänger.

Wünsche nun allen ein schönes Wochenende und freue mich auf viel Antworten,
von Frauen, Oaaren und ebenfalls betroffenen Männern?
Aber bitte ehrliche Antworten und keine blöden Antworten.

gruß und kuß auf die füße und Schuhen der Frauen

gruß Rolf
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne für sich behalten. ich schenke sie euch.
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich definiere diese Oberbegriffe so wie es mir paßt und was der Sinn der Worte ergibt.
Zwei Leute machen aus dem Begriff das, was ihnen dazu gefällt.

Damendiener wäre für mich eine Person, die einer Dame nach ihrem Belieben dient. Wie weit ihr gehen werdet bestimmt SIE. Was nicht geht wird vorher abgesprochen.
******_ni Frau
503 Beiträge
ja es kommt ganz auf die dame an.. ich meine es kann sein, das wenn es nicht als tabu gekennzeichnet ist, das sie dich als aschenbecher benutzt.. oder als Fußbank... aber auch als prügelknabe oder dich wie ein hund behandelt^^ ach und eventuell er darf nicht reden.. dann ist er ein stummerdiener^^

und genau da sieht man... wenn ich einen kleinen diener hätte.... würde ich sowas mit ihm machen... das gilt aber nicht für alle...

wenn du also echtes interesse an den beiden damen hast...
dann setzt euch zusammen mit was zu trinken und sprecht über die vorlieben tabus und sonstigen regeln^^
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für euere nette und ehrlichen antworten.
bin ja leider nciht maso. hm der aschenbecher mag ich auch nicht sein.

möchte auch einfach mich mit netten frauen und auch männern austauschen.
werde sicher einiges mit mir machen lassen, aber eben auch nicht alles.
so kann ich einfach mal schauen, was frau und mann sich wünscht und vorstellt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
Äh, Deine Ursprungsfrage bezog sich auf due beiden Frauen. Wenn Du ihnen dienen möchtest, hilft Dir wirklich nur der gemeinsame Austausch und weniger Aussagen, was sich andere Männer wünschen....
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
hallo
hatte das nur zum bezug geschrieben.
hatte jetzt nicht fest mit den beiden damen zu tun. sondern allgemein, wie die vorlieben und interesse sind.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
Es gibt in dem Sinne keine festen Vorlieben und Regeln.... Fragst Du 100 Frauen , wirst Du mindestens 100 verschiedene Antworten erhalten.

Letztendlich wird es zwischen zwei Menschen und ihrem eigenen BDSM gelebt.
*****i75 Mann
771 Beiträge
Eine einfache Form könnte sein, dass Du die Damen eben bedienst im Club; du organisierst die Getränke, reservierst die Sitzplätze... hälst die Getränke... etc.

und daraus kann mehr werden..

das du den Damen die Füsse massierst
das Du die Sitzbank der Damen bildest
etc. etc.
frauMane hat alles gesagt. Als Diener dienst du, hast Wünsche zu erfüllen, gehorsam zu sein, zu Dienstenzu stehen.

Was du nicht magst, unter keinen Umständen, musst du vorher als "Tabu" klar machen.

Deine Wünsche werden nicht erfüllt!*ggg* Du darfst gar keine äußern, nichts einfordern, denn du bist: ein Damendiener!*zwinker*
Diener
Als mein Diener hättest Du auch bei mir zu Hause gewisse Pflichten. Was genau würde sich nach Bedarf und Absprache regeln. Wenn ich dich nicht benötige würdest du abseits stehen. Mir aber auf den kleinsten Wink hin alle Wünsche erfüllen. Ungehorsam würde bestraft werden. Dazu musst Du nicht Maso sein. Schläge sind ja keine Bedingung. Selbst wenn welche erfolgen muss es nicht immer schmerzhaft sein. Die leichte Symbolik ist viel spannender. Aber auch verbal kannst du erniedrigt werden. Manchen fällt das viel schwerer zu ertragen. Ist also alles immer eine Frage der Absprache. Ob nun mit den beiden oder jemandem anderen.
********2793 Mann
515 Beiträge
@SK_Artemisia
Du hast sicher recht ... es gibt keine Regeln.
Ausser!

Der Titel hier sagt schon einiges.

• Es geht um eine Dame
• Der Mann ist der Diener

Aus der Begrifflichkeit "dienen" folgt das Hinteranstellen
der eigenen Wünsche die Priorität der Dame.

und wenn ich jetzt noch das Portal "Joyclub" sehe,
geht es sicher nicht primär ums Kochen.

P.S. Laut Profil bist du devot, wie passt das zusammen?

Einen devoten Gruß von Michael aus Pfullingen
P.S. Laut Profil bist du devot, wie passt das zusammen?
Was soll daran nicht passen? Devot sein bedeutet ja genau das. Seine eigenen Wünsche nicht ganz so wichtig zu nehmen. Dem anderen zu dienen und zu gehorchen. Ja nachdem natürlich was wem gefällt und wie es abgesprochen ist. Klar gibt es Grenzen für jeden. Aber als devoter Part hat Mann/ Frau sich unterzuordnen. Für mich passt das also wunderbar!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
@Dorei
Exakt:-) !
********2793 Mann
515 Beiträge
@SK_Artemisia
Ja aber der Name Damendiener weisst doch eher darauf hin,
dass die Dame die Herrin ist und der Diener (Mann) der devote Part.
Ansonsten würde es Damendienerin heissen *fg.

Oder wo liege ich falsch?

Du, SK_Artemisia, bist Frau und devot ...
*****ane Frau
780 Beiträge
ja und? Das Thema ist nicht von SK_Artemisia. Sie antwortet nur ......
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.084 Beiträge
Jesus Christ, darf ich als devote Frau keine Meinung haben und über Sachverstand verfügen????

Devot sein bedeutet für mich nicht nur für mich denken zu können, im Gegensatz zu Dir, der aus seiner devoten Denke und Anschauungsweise nicht heraus kommen mag??

Sorry, aber ich bin durchaus in der Lage deutlich über meinen eigenen Tellerrand zu schauen... Und der beinhaltet, dass ich weiss, was dienen bedeutet und auch dies dem TE allgemeingültig mitteilen kann, wenn er einer Dame oder mehreren dienen möchte.

Wenn noch weiter Fragen klären, dann diese bitte per CM fragen.
********2793 Mann
515 Beiträge
@SK_Artemisia
Sorry wollte dich doch hier nicht angreifen ...
warum so bissig ... PM darf ich nicht schreiben als Normalo.

Daher hier ganz offen... war nur grundsätzlich vom
Wortspiel her aufgerollt und weder auf dich noch auf mich in
Persona bezogen.

P.S. Wir sollten mal ein Gläschen Versöhnungswein in RT trinken ...
Es gibt hier auch einen SM Stammtisch...
Michael72793:

PM darf ich nicht schreiben als Normalo.

Dann sei einfach mal so pervers und leiste dir Plus,oder Premium,dann klappt das auch mit den PM`s *zwinker*
Aufgaben
Ich denke, tabuloses lecken gehört dazu *zwinker*
******nig Mann
24.986 Beiträge
******ied:
tabuloses lecken

öhm… man verzeihe mir meine nichtsachkundigkeit ob fehlender devoter attribute, aber… was in aller welt ist das?!

wenn ich lecke, dann lecke ich. gibts da steigerungen? *nachdenk*
Tabulos lecken ist wenn sie ihr Tage hat? Das nehme ich mal an kann aber auch falsch liegen wenn es das nicht ist *nachdenk* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.