@omphale und die anderen
ich will und möchte den Thread nicht sprengen - aber ihr wisst genau, wo das Problem liegt!!!!
Ihr wisst selber nur einen schweiß und spielt euch als
ständig auf - schüchtert neue ein und wenn ihr gar nichts wisst, dumme Sprüche.
Ich weiss nicht wieviele auf Treffen schon davon erzählten, wie sie gefrustet, den Joy verließen und später durch andere wieder reinkamen.
Komisch ist nur, es sind meist eure Kommentare und immer das gleiche!
Wir könne diskutieren - dazu gehört auch streiten - logisch.
Streit ist auch nicht immer feinfühlig - auch logisch - und keiner gibt gern nach und will aber recht behalten. - Alles klar.
Aber, wenn man es selbst nicht weiss, muss man dann seinen senf dazu geben? - Wäre es nicht besser, sich einfach mal zurück zu halten, bis jemand etwas sinnvolles schreibt?
Echt!!!
Positiv ist schon mal, dass jemand die antwort schrieb - auch vorher Leute mitsuchen halfen - auch wenn die Begriffe nicht das waren, wo nach gesucht wurde. das ist wenigstens nicht destruktiv, sondern produktiv.
Und den Neuen - Herzliches Willkommen auch von mir - ich bin schon was länger hier, - hatte mit den selben Leuten hier die gleichen Probleme, wie ihr. durchhalten und zu Usertreffen gehen - nicht alle sind so!
Ich selber bin nicht immer on. - Habe besseres zu tun - als mich mit denen ständig zu streiten.