Hmm, ok, dann war meine Recherche wohl auch nicht zielführend ...
Was sagte denn reif_u_sexy? Mit welchen Begriffen sollen wir denn suchen, damit es zum Erfolg führt?
Zu den Antworten "seht ihr, darum schreibe ich nicht hier": Es bleibt euch natürlich unbenommen das auch weiterhin nicht zu tun, stille Mitleser sind ja auch in Ordnung. Jeder wie er kann und will.
Das Argument warum nix geschrieben wird kommt mir aber ein wenig vor wie jenes von Bekannten, die nie nachts auf Party mitkommen, mit der Begründung "nee, da ist der und der da, den finde ich blöd, wenn der da ist, mag ich nicht mehr."
Da antworte ich dann immer: Du kennst doch dort auch eine Menge Leute die du in Ordnung findest. Warum freust du dich nicht auf sie, anstatt dich von einem Idioten beeinflussen zu lassen? Übersieh ihn doch einfach, den Troll da, warte bis die anderen auf der Party erscheinen und hab mit ihnen dann mächtig Spaß.
So ähnlich sehe ich es hier.
Leute die Taktlosigkeiten schreiben hat man im Internet überall. Auch hier. Leider, keine Frage.
Allerdings geht es mir hier ähnlich wie Omphale: Ich habe hier auch schon viel Konstruktives zu lesen bekommen und freue mich, wenn ich eine Frage habe, auf User, die mir dann antworten. So würde ich, wenn es um diverse Ideen dominanterseits geht, mich drauf freuen dass irgendwann hinten auf Seite 4, wenn sie grade Zeit und Lust hat, von Omphale eine ihrer grandiosen allumfassenden Sorglospaketbeiträge stehen wird und meine Frage erschöpfend beantwortet. Da kratzt es mich dann auch herzlich wenig, wenn die drei Seiten vorher mir an den Kopf geworfen wird dass ich als Top ja wohl gefälligst Fantasie zu haben habe und ohne diese mich ja eh nicht Dom nennen könne und mich überhaupt gleich abmelden solle, weil so einen Möchtegerndom wolle hier niemand und so.
Da sag ich dann: Lass' sie spielen. Ich weiß eh was ich kann.
Interessant jedenfalls dass die erste Antwort voll ins Leere geführt hat, weil Googlen just bei diesem Begriff hier nämlich
nicht hilft.