Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man seine Frau dazu ...???

*****_hb Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Wie bringt man seine Frau dazu ...???
Am Tage ist sie gerne dominant, ich wage es kaum etwas anzufassen ohne, daß sie es mir erlaubt, aber leider läßt sich das nur selten auf den sexuellen Bereich übertragen.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Ich fürchte auf Dauer wird dir da nur eins helfen - mit ihr darüber reden.
wozu?
willst du sie bringen?

Soll sie dich sexuell dominieren? Wie läuft es bisher, was vermisst du, hast du dich artikuliert?

Bisschen mehr Info wäre wünschenswert.
Alltag und Sexualität
lassen sich selten vergleichen. Ich rate einfach mal das Du gern die Dominanz im Bett hättest. Sie will dort aber entspannen und nicht bestimmen. Ist nichts Ungewöhnliches.
*******har
216 Beiträge
Oute dich
Also deiner Wortwahl entnehme ich, dass du die Dominanz gerne auch im Bett spüren würdest.
Ja, dazu werden einige Gespräche nötig sein. Und danach dann auch immer wieder. *g*

Aber als ersten Schritt wirst du dich ihr gegenüber als devot, als Sub "outen" müssen.

Übrigens:
Die Chance besteht, dass deine Frau keine oder so gut wie keine Ahnung von der Thematik BDSM hat und hier nur die verzerrte Darstellung aus den Medien kennt. Also nicht im Ledersklavenkostüm über den Boden kriechen und dabei wimmern, dass du doch so unwürdig seist und dir nichts sehnlicher wünschst als ihr Lustsklave und ihr Fußmatte zu sein. Das könnte arg nach hinten los gehen. *lach*
Wie einige meiner Vor"redner" schon geschrieben haben, solltest du das Gespräch mit ihr suchen und sei ehrlich.

ABER als erstes solltest du dir klar sein, was will ICH denn jetzt genau?

Sei sanft und versuch Ihr deinen Wunsch zu vermitteln.

Viel Glück.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Es gibt sooooo viele, die im Alltag dominant sind, und sexuell total devot... Das eine hat mit dem anderen oft überhaupt nichts zu tun...

Und jemanden zur sexuellen Dominanz bringen, wenn da kein Interesse vorhanden ist... Kannste knicken...
sorry aber.... das liest sich für mich
von deiner seite aus ....sehr devot !

***HB:
ich wage es kaum etwas anzufassen ohne, daß sie es mir erlaubt,

*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich denke, darum geht es ihm ja... Er will ihre Dominanz auch im Bett, weil er devot ist!
*********Brown Paar
151 Beiträge
Tja, da musst Du schon mit ihr Reden.

Du kannst ja auch mal mit was harmlosen anfangen. Sag ihr z.B., dass Du es schön fändest, wenn sie Dir mal die Augen verbindet. Und dann kannst Du nach und nach offener zu ihr sein. Vielleicht kommt sie auf den Geschmack und wenn nicht, dann haste Pech!
Zwei verschiedene Interessen...
ich kann dir dazu nur sagen, dass Dominanz im Alltag etwas komplett anderes ist, als im Bett. Ich bin selbst sehr dominat im Alltag, habe aber ein großes Problem damit, diese Seite im Bett zu zeigen. Da kann ich machen, was ich möchte, es sperrt sich alles dagegen.

Rede mit ihr, ob sie es auch im Bett ausleben kann.Und wenn nicht, dann ist es so. Das lässt sich nicht ändern. Erzwing es nicht. Schade, aber wahr.

Liebe Grüße
********ouls
690 Beiträge
Wenn du ...
... schreibst, das ihre Dominanz sich nur "selten " auf dem sexuellen Bereich bezieht, dann hat sie dich doch schon dominiert. Es ist also nichts Fremdes für sie.
Oder wie soll ich das verstehen ?

Wenn dem so ist, sag ihr, das du es gern öfter spüren möchtest.
Hast du ihr denn gesagt, das du dev bist oder wie kam es dazu, das sie doch mal dominant im Bett war ?

Wie Caodela schon schrieb, wären mehr Infos deinerseits sehr hilfreich.
ein spannender Prozess und Weg ...
Ich habe eine ähnliche Erfahrung im umgekehrten Sinn.

Meine Partnerin ist Sub veranlagt, jedoch „traut“ sie sich das nicht wirklich auszuleben. Oft sind in Partnerschaften da auch Ängste im Wege. Die Angst dass der Andere mich nicht liebt wenn ich mich oute oder sage was ich gerne hätte. Angst dass ich verlassen werde usw.

Wie einige vor mir schon geschrieben haben ist da reden sehr wertvoll. Um darüber reden zu können braucht es aber Vertrauen in die Partnerschafft und Mut sich seinen Ängsten zu stellen. Es braucht aber auch Verständnis wenn der Andere die Erwartungen/Hoffnungen die man hat nicht erfüllt.

Alles in allem ein spannender Prozess und Weg… viel Erfolg *zwinker*
tja, da gibt es wirklich nur einen rat.....reden,reden,reden
ich kann mich da nur allen beiträgen anschließen.

du wirst sie aber nicht dazu "bringen" können, wenn sie keinerlei "ader" für bdsm oder sm hat!
das kann ich aus deinem beitrag auch nicht entnehmen....

auch wenn es schwer fällt, und man manchmal auch den eindruck hat sich lächerlich zu machen, so ist die kommunikation das A und O! immer!!!!!
( das sagt die richtige! *zwinker* denn mir fällt es auch seeehr schwer meine wünsche und fantasien klar zum ausdruck zu bringen.... das liegt aber auch daran, dass ich mich selber immer wieder aufs neue entdecke und alles zum teil noch sehr verworren ist.... vielleicht kennst du dieses gefühl von dir selber ja auch?! )
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Du kannst niemanden zu seiner Neigung zwingen. Entweder man ist es oder man ist es nicht. BDSM bzw Dominanz kann man nicht erlernen. Sowas trägt man in sich. Klar tut sie das, aber da sie so viel Verantwortung im Alltag trägt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie diese im Bett eher ablegen will.
Wie kann mann seine Frau...?
Auch von mir eine klare Antwort. GAR NICHT! Entweder sie möchte es auch, oder eben nicht. Aber da sie deine Wünsche sicher nicht im Detail kennt kann sie dir die auch gar nicht erfüllen. Vielleicht aber möchte sie das eigentlich auch und traut sich nicht weil sie glaubt das Du es nicht willst? Also hilft wirklich nur das reden. Fang vorsichtig an und überstürze nichts. Du wirst ja sehen welche Wendung das Gespräch nimmt. Da musst du dann vielleicht sehr spontan reagieren und abbrechen oder in die gewünschte Richtung lenken. Du kennst deine Frau und kannst ihre Reaktion abschätzen. Da kann dir keiner wirklich helfen.
Du kannst sie dem Thema etwas näherbringen, indem du anschneidest, dass es ja auch sexuell noch mehr Möglichkeiten als das übliche gibt.

Nur, so wie du es beschreibst, ist die Dame ziemlich alltagsdominant. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie im sexuellen Bereich genau andersherum gepolt ist, denn Sex bedeutet im Wesentlichen auch "Loslassen" - loslassen vom Alltagsleben. Es zeigt sich auffallend häufig, dass im Alltag sehr bestimmende Menschen im Liebesleben das genaue Gegenteil davon als sehr genussreich und wohltuend empfinden.

Insofern könnte da interessanterweise der Königsweg sein dass DU sie im Bett dominierst, über sie bestimmst, sie dir einfach nimmst und beherrschst.

Ach, das liegt dir nicht?
Na, dann überlege dir mal, wie sie dich dazu dann doch überreden könnte.
So findest du vielleicht auch jene Argumente, mit denen du sie deinerseits zu dem, was sie tun soll, überzeugen kannst. *zwinker*
*********uptas Mann
452 Beiträge
… der Weg beginnt mit dem …
… ersten Wort …

und weil´s stimmt was alle anderen vor mir gesagt haben, sag ich´s auch noch mal:

reden, zuhören, reden, zuhören, reden, zuhören, reden, zuhören …

KOMMUNIKATION

Viel spass auf deinem Weg!
********r_be Frau
172 Beiträge
Besser du lässt die Frau einfach in Ruhe.
Setz dich mit deiner Frau in Ruhe hin und redet mal ganz offen über eure Wünsche und Fantasien....
Schlag ihr dann doch mal einen Rollentausch vor...
Bring ihr auf jeden fall mal deine fantasien und wünsche näher nur so kann das auf dauer klappen wenn du zur zeit was vermisst in eurer Beziehung

Lg Erotik_Paar_NRW
*******mann Mann
57 Beiträge
Uiii...
Lass das Thema BDSM oder Worte wie Dominanz, Kontrolle,...
komplett außen vor, versuche es mit Kleinlichkeiten...

Versuche nicht sie in eine Richtung zu schieben die
sie nicht kennt, oder sogar wegen Vorurteilen ablehnt.

Du kannst höchstens probieren ob du es schaffst
das sie selber Interesse entwickelt das Heft in die
Hand zu nehmen auch wenn Ihr dabei gar nicht klar
ist in welche Richtung es geht (muss sie am Anfang
auch nicht).

Wer weiß, vielleicht schlummert es in Ihr und braucht
nur deine Unterstützung es frei zu lassen bzw. selber
zu erkennen.

Wenn nicht hast du schlichtweg Pech gehabt... *schiefguck*

Wie Oben schon beschrieben, schlag ihr vor das sie dir doch
mal die Augen verbinden kann, wenn sie dich schräg anschaut...

„Mich würde es mal reizen zu spüren was du machst,
nicht zu sehen was du gleich mit mir machst.
Ich will dich nur in meinem Kopf. spüren..“

Vielleicht gefällt ihr ja die Vorstellung das du Ihr so
vertraust und dich ihr hingibst...

Wenn solche Kleinlichkeiten funktionieren und sie gefallen daran
findet kann man es mit der Zeit ja versuchen zu erweitern.

„Wie gefällt dir die Vorstellung mich mal ans Bett zu Fesseln ?“

Du wirst sehen ob es Ihr Spaß macht und sie Lust daran findet
weiter zu gehen oder nicht, den darum geht es.
Es geht nicht um Dominanz oder Unterwerfung, es geht
drum das jeder von euch beiden auslebt was ihm Spaß
macht, die Möglichkeit Fantasien auszuleben zu können,...

Und fang bitte nicht so an das du gleich mit einer Leder-Augenbinde
ankommst, oder mit Seilen zum ans Bett fesseln kommst.
Denn da wird sie sich überrumpelt vorkommen und sie wird
denken das du sie irgendwohin drängen willst, nehmt
Alltagsgegenstände wie einen Schal zum Augen verbinden,...

Aber wie Oben schon geschrieben ist Reden das wohl wichtigste.
Kennst du Ihre Fantasien?
Vielleicht erkennst du in ihnen wie sie drauf ist bzw. in welche
Richtung es mit Ihr gehen könnte.
Frag sie doch mal was sie sich noch so Vorstellen könnte,
worauf sie mal Lust hätte was ihr bis jetzt noch nicht gemacht habt.
Aber gebe ihr wen du so was wie Ihre Fantasien ansprichst Zeit
zu Antworten, notfalls auch Wochen.
Zeig ihr das es dich Interessiert, lass ihr Zeit sich selber darüber
im klaren zu werden was sie will.

Du kannst nichts erzwingen was sie nicht will.

Und das wichtigste, sei ehrlich zu ihr!

Wenn sie mal die Erkenntnis gewinnt das du dich ihr
unterwerfen willst, auch wenn sie es nicht so nennt...

„Was ist los mit dir? Warum willst du immer das ich dich
bestimme? „

Dann sollte es dir auch nicht Peinlich sein mit ihr darüber
zu Sprechen.
Such keine Ausreden...

Aber lass nach wie vor das Thema BDSM außen vor, sag
ihr das es für dich einen unheimlichen Reiz ausmacht
wenn sie im Bett das Sagen hat, es vielleicht auch mal ein wenig
härter zu geht..

Es dich einfach geil macht wenn die Frau das sagen hat...

Das sind aber aussagen die mit Vorsicht bei Vanillas zu
verwenden sind da sie ganz schnell Unverständnis und
einen schrägen Blick führen können...

///////////////////////////////////////////////////////

Es gibt keine Garantie das es Funktioniert, soll auch keine
Anleitung sein.
Sind nur meine Gedanken wie ich es an deiner Stelle versuchen
würde...

Wünsch dir viel Erfolg *zwinker*
Mmmhh..
also -auch aus meiner Erfahrung heraus- einfach miteinander reden. Vielleicht solltest Du den ersten Schritt "wagen" ? Viel Erfolg *zwinker*
*****arf Paar
321 Beiträge
Zunächst benötigst du den Schwanz einer schwarzen Katze, nicht älter als 2 Jahre. Aus diesen kochst du in schwarzem Tee auf und fügst die Träne einer Meerjungfrau hinzu. Reduziere das Gemisch, zerkleinere den Rest und Misch ihn unter ihr Frühstück. Wenn sie es gegessen hat, Leg ihr einen rosenquarz auf den Kopf, kneif sie ins Ohrläppchen, schnippe dreimal und Sage laut: in Ulm und um Ulm und um Ulm herum! Die Transformation wird umgehend beginnen also wirf dich vor ihr auf den Boden um sie gnädig zu stimmen!
*lol*

tja, jedesmal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, hier gibts was Neues zum Thema, und dann das Thema genannt wird...
wie bringt man seine Frau dazu.
..

hab ich jedesmal das gar nicht! im Kopf.

TE, *huhu*, wohin bist du entschwunden? Traust du dich nicht uns ein feedback zu geben?
Genausowenig wie du dich traust, mit deiner Liebsten das offene Gespräch zu suchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.