Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub / Dom

Sub / Dom
Hi ihr, sind ganz neu bei euch. Heißen Sandra und Benny und kommen aus Bayern.
Nachdem wir unsere Leidenschaft und das Interesse an BDSM gefunden haben haben sich auch gleich die ersten Fragen aufgetan.

Ich, Sandra habe für mich festgestellt, dass ich gerne Dominant bin (mag keine Demütigung von mir :)) und möchte dies auch ausbauen, verbessern .
Mein Mann ist Switcher, möchte nun aber gerne von mir erzogen werden.
Das sollte je nach zeit und Lust so 2-3 tage die Woche sein.

So nun zum eigentlichen Thema :

Mein Mann soll richtig erzogen werden.
Demütigung, gehorsam, Fesselung, Feminisierung, NS und eifersüchtig machen sollen dabei vorkommen.

Ich bin nun hier weil ich Tipps, Tricks und Gleichgesinnte suche die mir dabei gerade am Anfang etwas helfen können.

Zur Kleidung habe ich ein ganzes Sortiment für mich, und für meinen Sklaven habe ich Reizwäsche, High Heels, einen plug und natürlich seine normale Kleidung.

Wie gesagt vor allem Demütigung, Feminisierung und Gehorsam sind für mich wichtig.

Ich wäre dafür ihn fast immer zu fesseln wenn ich ihn nicht benötige und auch in dem Bezug gleich eifersüchtig machen kann *g*

Soooooooooo hoffe nun auf eure Ideen, Tipps und Hilfe.
Wie ihr das nun angehen würdet und wie ihr die ganze Sache aufziehen würdet.

Soll ja was langes und konsequentes werden *g*

LG
Sandra
hallo Sandra...
...das klingt doch alles Umsetzbar!
hier ein paar für dich vielleicht...
... interessante Gruppen *zwinker*

BDSM Dominant
http://sm-frauen.joyclub.de/
http://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/
*******tas Mann
31 Beiträge
hallo sandra!
wenn du deinen sub zum dev cucki machen willst, würde ich dir liebend gern zur verfügung stehen *zwinker*
*******147 Mann
106 Beiträge
großes vorhaben *top* klingt als hättest du gerne so etwas wie einen ausbildungsplan *ggg*

ich würde aber glaube ich lieber nach ideen von session zu session fragen da die entwicklung von sub zu sub sehr unterschiedlich ist.
Im einzelfall steure ich dann gerne die ein oder andere gemeinheit bei

die gruppe "Aufgaben & Strafen" könnte für dich auch noch interessant sein

viel erfolg
*****l_x Mann
142 Beiträge
sehr großes vorhaben !!
da haste dir aber viel vorgenommen ^^ .. find ich ja echt toll das du dir so große gedanken drüber machst ... *g*

aber ganz ehrlich ?? .... mache das was dir gerade in denn kopfkommt und sprecht vorher ab was geht und was nicht ... denn je "spontaner" eine session ist ... desobesser wird sie *zwinker* planen ?? das macht alles kaputt !!

wenn dir in sinn komm mal mit einem anderen man zuvögeln und er guckt dabei zu (vilt sogar im keuschheitsgürtel verschlossen ??) und es ist okay für hin ... dan mach es einfach *g* ^^ du bist die dom .. du kannst sogesehen machen was du willst ... allerdings sollte es für ihn okay sein *zwinker*

bdsm (für mich gesehen) erfordert viel spontanität und kreativität ... denn JEDE session ist (wie meine vorredner schon sagten) anders ... und immer das gleiche programm abzuspielen macht auch kein spaß *zwinker*

Grüße UnReal_X
Ich habe da eigentlich nur eine Frage.

Mein Mann soll richtig erzogen werden.
Demütigung, gehorsam, Fesselung, Feminisierung, NS und eifersüchtig machen sollen dabei vorkommen.

Sind das deine Vorstellungen / Ideen, oder seine?

Anders gefragt: Hat er dir gesagt, dass er das alles erleben möchte, oder ist das alles auf deinem Mist gewachsen, was du mit ihm machen möchtest, und für ihn ist da kein Tabu dabei?

Je nach Antwort fällt hier jetzt auch vorweg schon mal meine Einschätzung ein:

-> Sind es seine Wünsche: Gehe in dich und versuche herauszufinden, was deine sind, deine Fantasien, deine Kicks.

-> Sind es deine: Dann ist soweit schon der erste Schritt gemacht, denn dann geht es "nur" noch darum, den Anfang zu finden.

Für den, also den Anfang, kann ich nur raten: Fangt klein an!
Also nicht sofort das volle Programm, sondern lass dir ruhig Zeit dabei, dich heranzutasten. So kann es fürs Erste ja völlig ausreichen, dass ihr einen halben Tag am Wochenende da "eintaucht", du ihm morgens die Sachen hinlegst die er anzuziehen hat und er dir mit angelegten Handschellen das Mittagessen zubereiten soll, während du die "Aussicht" auf ihn währenddessen genießt.

Andere Idee, wenn du Demütigungen ansprichst: Geknebelt (der Knebel darf nicht zu groß sein, damit ein kleiiines bisschen Artikulation noch möglich ist) Gesellschaftsspiele spielen hat auch schon was ... *floet* oder einen Film ansehen während seine Augen verbunden sind und du ihn unerwartet dabei immer mal wieder trietzen kann (Nippel, Penis, ...)

Last but not least: Wenn's ums eifersüchtig machen geht, ihn auf eine SM-Party mitnehmen, ihn irgendwo "parken" (an einen Stuhl, der an einer Wand steht, fesseln etwa) und ihn zusehen lassen, wie du mit anderen Kerlen flirtest.

Je nachdem, was sich für dich gut anfühlt, kannst du solcherlei ja mal ausprobieren. *ja*

Wenn, und da erinnere ich erneut an weiter oben, es auch deine Gelüste sind und nicht ausschließlich seine, um die es hier geht.

edit Sehe grade dass ihr Kinder habt. Gut, dann gelten meine Beispiele hauptsächlich für die kinderfreien Tage. Versteht sich. *g*

Anders gefragt: Hat er dir gesagt, dass er das alles erleben möchte, oder ist das alles auf deinem Mist gewachsen, was du mit ihm machen möchtest, und für ihn ist da kein Tabu dabei?

Die Frage viel mir allerdings auch als erstes ein *zwinker*
*****i75 Mann
771 Beiträge
Mentoring
Hi, die Mentoren stehen Euch sicher gerne bei auf Eurem Wege.

BDSM für Anfänger: Mentoring

Ich wünsch Euch viel Glück auf dem Weg.

LG.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Bei interessanten Gruppen würde mir jetzt auch noch diese einfallen:

Cuckold

Ansonsten würde ich auch empfehlen es nicht zu schnell anzugehen, damit keiner Überfordert wird. Es werden viele neue, intensive Gefühle auf Euch zu kommen, die erst mal verarbeitet werden müssen.

Viel Spaß und Erfolg bei Eurem Vorhaben *g*

Teils/Teils. Einige Sachen hab ich vorgeschlagen und einige er.
Mit Fesseln haben wir angefangen und dadurch hat sich das alles entwickelt und da haben wir auch entdeckt dass ich nicht gerne devot bin und er beides mag. Somit sind wir darauf gekommen dass wir es so machen das ich dominant bin und er devot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.