Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?214
Bin schon eine Weile im Joy und mir fällt immer wieder auf, dass in…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Paarprofil

*******nder Paar
351 Beiträge
Bilder im Profil
klar ist niemand verpflichtet ein Bild von sich herein zu stellen. Allerdings macht es die Kontaktaufnahme viel viel leichter wenn man bei einem Paarprofil schon von beiden einen ersten optischen Eindruck hat.

Es muss halt nicht nur die Sympathie stimmen, sondern das Auge fickt ja mit *zwinker* und da sollte es dann auch optisch passen.

Allerdings sind für uns die typischen Oberkörperbilder der Männer bzw. ich presse mal meine Titten in die Kamera-Bilder nicht sehr aussagekräftig.

Wenn man kein Gesichtsbild von sich im Profil hat können wir das gut verstehen und akzeptieren das auch. Allerdings bei Date-Anfragen erwarten wir dann schon das ein Gesichtsbild mitgeschickt wird oder das eine geheime Galerie mit Gesichtsbildern freigeschaltet wird.
****62 Mann
264 Beiträge
man fühlt sich irgendwie verarscht sorry...
****62 Mann
264 Beiträge
@verdorbener engel
da hast du auch wieder recht...stimmt, und beteiligen tut er sich auch ned oder?¨;-)
****79 Paar
887 Beiträge
@ Earl62: warum fühlst du dich verarscht?

Wenn man kein Gesichtsbild von sich im Profil hat können wir das gut verstehen und akzeptieren das auch. Allerdings bei Date-Anfragen erwarten wir dann schon das ein Gesichtsbild mitgeschickt wird oder das eine geheime Galerie mit Gesichtsbildern freigeschaltet wird.

Das ist schon richtig, bei Kontaktanfragen schalten wir auch eine kleine Gallerie frei mit Bildern von uns, damit der andere sehen kann wer Ihn bzw Sie überhaupt anschreibt.

Und wenn uns Leute anschreiben die für uns interessant sind, passiert das gleiche.

Aber wenn es am Ende nur auf Fotos ankommt, ob jemand zu uns passt oder nicht, dann verzichten wir.

Für uns ist die Sympathie wichtig und wenn die da ist sind uns Fotos völlig egal, denn man kann noch so Gut aussehen wenn die Sympathie nicht passt wollen wir mit denen trotzdem nichts anfangen.
****62 Mann
264 Beiträge
@anni
mir geht's ned um Fotos, sondern mehr um diese scheinbar singlefrauenprofile, in denen sich dann rausstellt das ein mann im Hintergrund steht, wenn man das vorher wüsste das es sich um ein paar handelt würde ich sie ned anschreiben unter umständen....aber wie mir scheint gehen hier wie überall im leben die Meinungen auseinander....werde mich hier zurückziehen aus dem treath weil es nichts bringt bybyby *wink*
********v_ti Frau
15 Beiträge
pragmatisch...
ich seh das auch ganz pragmatisch: die Frauen sind meistens besser in Szene zu setzen und schöner anzusehen.
bei den Pärchen, wo er einen Sixpack hat, ist es meistens ausgewogen. hat also schon gute Gründe, warum von ihm meistens maximal eine Rückenansicht drin ist.

und: fast alle die mich bisher angeschrieben haben, haben vor allem darauf gehofft, dass ich mich mit IHR vergnüge. insofern ist für mich die äußere Erscheinung von IHM eher nebensächlich...

Das einzige was mich daran selber nervt ist, dass ich davon ausgeh, dass die Frau mit mir schreibt, wenn ein weibliches Bild beim Mailabsender zu sehen ist...
*********rever Frau
2.589 Beiträge
In unserem Paarprofil haben wir nur Fotos von ihm in privaten Galerien, mit Gesicht eben. Anderes gibt es von ihm auch nicht zu sehen, denn es spielt bei uns keine Rolle, da er keinerlei Interesse an anderen Frauen hat. Wozu soll er dann seinen Körper zeigen?

Und was die Soloprofile der Frauen anbelangt... Ich hab auch eins, verlinke aber eindeutig zu unserem Paarprofil. Und da hilft es einfach, so ein Profil gründlich zu lesen, es gibt sicherlich viele, die im Text auf einen Partner hinweisen.
**********rment Paar
31 Beiträge
viele Argumente,
die ich hier las sind nach dem Motto: Es ist unser Profil, Frauen sind erotischer, er fotografiert usw. Ich würde die Gründe als eher ich-/wirbezogen ansehen. Natürlich ist jedem freigestellt wir er sich darstellt, aber in den meisten Fällen ist ein Profil ein Aushängeschild, eine Art Werbung, mit deren versucht, die Personaen auf sich aufmerksam zu machen, an denen man selbst Interesse hat. Daher sollte ein Profil sowohl zeigen was man zu bieten hat, als auch die Personen ansprechen, die man sucht. So ein Profil ist also weniger ich-/wirbezogen.

Wenn ich als Frau nur mit meinem Partner zu haben bin, sollte man mit einem Paarprofil suchen, und dort Bilder von beiden drin haben, weil andere so zielgerichteter das Profil finden und sich so auch ein Bild von beiden machen können. Alles an dere ist wie Kleingedrucktes im Versicherungsvertag.
An der Stelle will ich nochmal dem armseligen Argument widersprechen, dass Frauen leichter erotisch in Szene zu setzen sind: Diese Meinung ist armselig, weil man offensichtlich nicht in der Lage ist, sich der gesellschaftlichen Konditionierung zu widersetzen und andererseits zeigt, dass man einfach nur zu einfallslos ist, um nicht zu kopieren, was jeder schon tausend mal kopiert hat, sondern sich mal kurz hinsetzt und überlegt, wie man einen Mann gut darstellt, der kein Sixpack hat. Schließlich hat auch nicht jede Frau 90-60-90 auf 170cm.

LG, Degenhard
Bei uns ist alles anders....
Hier war ich (die Sie) die treibende Kraft. Ich habe uns hier angemeldet! Ich mache die Fotos von Ihm. Und lasse mich vom Profi ablichten *grins* Liegt aber daran dass ich die Fotografie für mich entdeckt habe *freu* Und bei uns bestimmt definitiv nicht er alleine wen wir Daten. So weit kommt das noch *rotfl*

Aber, uns ist dass mit den Damen-Fotos in Paarprofilen auch schon aufgefallen. Für uns heißt das dann aber auch, dass wir weiterklicken.... Denn wenn wir ein Paar suchen wollen wir schon sehen mit wem wir es zu tun haben! *ja*
*********uptas Mann
452 Beiträge
Also Anwesende natürlich …
ausgenommen. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass bei einigen Paarprofilen der männliche Wunsch der Vater des Paarprofilgedanken war und es weniger ein Paarprofil als eine Verkaufsstrategie ist …

… aber ich kann mich natürlich auch gewaltig täuschen. *fiesgrins*
*******dor Mann
6.050 Beiträge
Ich ...
... finde die alleinige Ausstellung der weiblichen Pendants in Ordnung, wenn nicht schlicht der Enttäuschung über den Phänotyp des Männchens vorgebeugt wird oder wenn dieser im Anliegen gar keine Rolle spielt.

Umkehrschluss: ist von "wir" die Rede und 'Horst' nicht mit im Bild, gilt die Arbeitshypothese: zu unansehnlich für die Galerie.

[Steigerung indeed: Anmutung eines Soloprofiles mit "Paar sucht" ... ja, was? Eine Gummipuppe?]
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Ganz ehrlich: Es gibt hier lt. Startseite 1,4 Millionen "glückliche" Mitglieder.

Jedes Profil ist etwas Eigenes, Individuelles.

Wir werden keinen Profil-Ersteller ändern - egal wie lange wir hier darüber diskutieren. *gruebel*

Warum nicht einfach jeden machen lassen wie er lustig ist, Profile lesen, Bilder gucken und eben nur diejenigen in Betracht ziehen, deren Profile uns ansprechen? *g*
@die antwort ist doch ganz einfach!
wenn man(n) als paar seine frau hier zeigt, ist die aufmerksamkeit doch viel größer als umgekehrt, denn die erfahrung lehrt, dass es - so zugegeben auch bei uns! - weit überwiegend (selbst bei den paaren egal ob in den unteren oder auch oberen jahren) wohl männer sind, die hier auf suche gehen und sich durch das anschauen von bildern heisser und lasziv posierender frauen, die mit ihren reizen - da diese pics in der regel auch von männern inszeniert und aufgenommen worden sind - selten geizen, aufheizen, während sie - von den oft eher abtörnenden schwanzbildern mal ganz abgesehen - selbst nur sehr selten lasziv und frivol posieren und sich in szene setzen (lassen), weil männer, wenn sie nicht ständig erigieren, um mit ihrer potenz vor anderen zu imponieren, sich auch sehr häufig deswegen schämen und manchmal auch grämen, aber zumindest genieren und es manchmal sogar hassen, sich so klein und nackt hängend fotografieren zu lassen und - dann hier zu zeigen.

der rest ist schweigen!

basta!

alles klar!?

das ist unser standpunkt! lg w + h
*********erber Mann
305 Beiträge
@SpielmitHerz
Sehr schöne Einstellung: Reden bringt nichts, also lassen wir es einfach sein.

Wenn man als Diskussionsteilnehmer un einem Forum mit der Einstellung herangeht, dass man sofort bei 50% der anderen Teilnehmer erwartet, dass sie ihr Meinung zu Gunsten der eigenen ändern, wird man sicher sehr schnell enttäuscht.

Mir persönlich genügt es in diesem Thema eine Art allgemeines Feedback zu geben, und wenn auch nur eine handvoll der Lese auch nur mal kurz darüber nachdenkt, ob das eigene Profil wirklich so rüberkommt, wir man das beabsichtigt hat, bin ich zufrieden. Auch wenn ich dass vermutlich nie erfahren werde, falls das eintritt.
******nig Mann
24.986 Beiträge
also ganz ehrlich: ich verstehe diese ganze diskussion nicht. weder von der ausgangsfrage, noch was die antworten betrifft.

wir sind hier in einem portal, in dem man AUCH kontakte suchen kann. muss man aber nicht. ebensowenig wie ein bild einzustellen pflicht ist.

soweit erstmal zu den eckdaten.

ob es geschickt ist, oder werbetechnischer selbstmord, sei dabei doch mal hingestellt: für manchen ist es viell wirklich besser, wenn er kein bild einstellt! die gründe dafür müssen gar nicht mal so negativ sein wie es zunächst klingen mag: manche menschen sind einfach nicht so fotogen wie andere, die man wiederum aus quasi jeder pose heraus fotografieren kann und immer noch ein 1a-bild bekommt. und es hat auch nicht jeder ein händchen fürs fotografieren oder lust, sich zu einem profi ins studio zu setzen. wieso auch?

darüberhinaus ist es oft in der tat so, dass männer einfach weniger gerne fotografiert werden. erst recht, wenn es nicht nur ein reines spaßfoto werden soll!

aber das sind nur einige wenige von gefühlten millionen gründen, die es dafür geben mag. einige andere wurden hier ja schon aufgeführt.

unterm strich bleibt doch nur eins:
wenn ihr in einem profil etwas vermisst bzw euch etwas aufstößt, dann fragt entweder nach oder lasst es eben ganz sein. ich seh da kein problem, und genauso handhabe ich es auch.

****62:
mir geht's ned um Fotos, sondern mehr um diese scheinbar singlefrauenprofile, in denen sich dann rausstellt das ein mann im Hintergrund steht, wenn man das vorher wüsste das es sich um ein paar handelt würde ich sie ned anschreiben unter umständen....
dass hier von PAARprofilen die rede ist hast du aber mitbekommen, oder? und dass bei einem paar auch eine zweite person dazugehört, deren geschlecht im profil eindeutig zu erkennen ist, auch? oder wirfst du hier äpfel mit birnen durcheinander?
und wenn in einem soloprofil die angabe "vergeben" steht sollte man zumindest mal nachfragen, wie es denn mit dem partner aussieht. sag ich jetzt einfach mal so… *g* nicht dass nachher zu dem intimen 2er date auf einmal noch ein dritter erscheint und auch nen schluck sekt aus deinem bauchnabel haben will! *grins*
******nig Mann
24.986 Beiträge
**********rment:
An der Stelle will ich nochmal dem armseligen Argument widersprechen, dass Frauen leichter erotisch in Szene zu setzen sind: Diese Meinung ist armselig, weil man offensichtlich nicht in der Lage ist, sich der gesellschaftlichen Konditionierung zu widersetzen und andererseits zeigt, dass man einfach nur zu einfallslos ist, um nicht zu kopieren, was jeder schon tausend mal kopiert hat, sondern sich mal kurz hinsetzt und überlegt, wie man einen Mann gut darstellt, der kein Sixpack hat.

ist dir mal in den sinn gekommen, dass das z.b. einfach nicht jedermanns sache ist? oder auch dass es menschen gibt, die fotos von sich selbst einfach nicht leiden mögen? oder dass man dem anspruch,den man selbst an sich stellt, nicht gerecht wird und es deshalb schon lässt?

sorry, aber ich mag diese herablassende art nicht! nur weil jemand kein händchen fürs fotografieren hat muss er noch lange nicht einfallslos oder armselig sein! also immer mal langsam mit den pferden…!
*****961 Mann
13 Beiträge
Frauen im Paarprofil
ich sehe das auch immer öfter, das sich hinter ein Frauen Profil doch ein Paar steckt und auch aus Paar sucht. Das scheint auch gewollt zu sein. Auf bayrisch gesagt, das geht mir voll auf denn sack , das ist echt eine verarsche . Wenn sie als paar suchen , dann sollen sie ich auch aus Paar Profil auftreten !!!!!.
****000 Mann
19.049 Beiträge
mal von der Seitenlinie einwerf:

In DIESEM Thread geht es aber ja nun genau um PAARPROFILE. NICHT um Solo-Frauen-Profile...
******nig Mann
24.986 Beiträge
aus dem eingangsposting:
Seit geraumer Zeit fallt mir auf, dass auf Paarprofilen sehr oft (es gibt auch Ausnahmen) nur Fotos der Frau zu sehen sind

es geht NICHT um soloprofile von frauen, die sich dann als paar herausstellen, sondern es geht um PAARprofile!

auf hochdeutsch gesagt: erstmal lesen, worum es eigentlich geht, hilft manchmal ungemein! *zwinker*

davon abgesehen, dass der joyclub durchaus mit absicht die möglichkeit geschaffen hat, dass man mit einem soloprofil als paar suchen kann, ebenso wie man mit einem paarprofil alleine suchen kann! aber um diesen fall gehts hier gar nicht, und das zu diskutieren macht hier auch keinen sinn: hier liest der support vom joyclub nicht mit. derlei sollte an das joyteam geschrieben werden, denn nur die können (und werden) abschätzen, was für die meisten user hier bzw für die community insgesamt sinn macht.

nachrichten dazu also am besten hierher: Links nur für Mitglieder

und nun kommt bitte wieder *zumthema*

*danke*
*******dor Mann
6.050 Beiträge
Mit Verlaub ...
... wieso ist die Moderation eigentlich so engagiert in diesem Thread? Inhaltliche Abweichungen während der Diskussion sind doch im Allgemeinen recht üblich und werden nicht im God-Mod eingezäunt.
Fällt mir gerade auf ... nix für ungut *g*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Die Moderation ist in dieser Gruppe eigentlich immer auf Zack, soweit ich das mitbekomme.

Und in diesem Fall - wenn die Leute nicht mal die Überschrift des Threads beachten, von allem anderen mal abgesehen ...
*******dor Mann
6.050 Beiträge
...
... auf Zack, finde ich auch.
Eben drum das Erstaunen ...
******nig Mann
24.986 Beiträge
inhaltliche seitenstränge zu diskutieren ist etwas anderes als antworten, die komplett an der eingangsfrage vorbeigehen.

übrigens schreibe ich das meiste in der gruppe als mitglied - weil es einfach meine meinung ist! lediglich der letzte beitrag hatte mehr mit meiner funktion als gruppenmod zu tun. ich hoffe, das war nun ein wenig verständlicher. *g*
Paarprofil ...
... anscheinend geht es hier nur um die Bilder in einem Paarprofil ob Frau oder Mann.

Als ich noch mit meinem Herrn zusammen war, hatten wir auch ein Paarprofil und auch fast nur Bilder von mir drin ... aber ist doch irgendwo klar ...

... er war der Herr und ich seine Sub ... wie soll ich denn bitte gefesselt Bilder machen können oder so ...
unser Profilbild bestand allerdings von uns beiden wo wir auch zu erkennen waren und auch unser Profiltext war wahrheitsgemäss ausgefüllt und darauf kommt es doch auch an ... im übrigen da wir nicht mehr zusammen sind haben wir auch unser Paarprofil gelöscht so wie es auch sein sollte.

Lg Gaby
**********rment Paar
31 Beiträge
@derFoenig
Bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt, möchte ich dich auf den Unterschied zwischen nicht wollen (dein Post), man selbst kann nicht (mein Post) und es geht nicht bzw. beziehungsweise nur schwer (der Post, die auf den ich mich bezog) einen Mann ebenso errotisch darzustellen, dass wie eine Frau. Und ich als Mann finde meine etwas herablassende Reaktion auf so eine verallgemeinernde und gegenüber der errotischen Wirkung eines Mannes herablassende Aussage gerechtfertigt. Leider sind wir Männer an so eine Denkweise nur zu sehr gewöhnt, dass um sie als falsch zu erkennen.
Da kann ich umgekehrt und genauso falsch behaupten, dass dass Männer eben auch weniger perfekt in Szene gesetzte oder gar weniger gut aussehende Frauen errotisch finden, während Frauen so oberflächlich sind, dass sie nur perfekt gebaute Männer perfekt photographiert errotisch finden.

Sicher gibt es Profile, die nicht dazu erstellt wurden, etwas zu suchen. Über die reden wir hier aber nicht, was man feststellen kann, wenn man aufmerksam liest. Ebenso reden wir hier nicht über Fake-Profile, Prostitutionsprofile, Model-Profile usw. Warum reden wir nicht darüber? Weil die mit der eingangs gestellten "Problematik" eben nichts zu tun haben. Es geht darum, dass suchende Profile eine ungünstige Eigenpräsentation bezüglich ihrer Wünsche betreiben. Auch das darf gern jeder so machen, wenn er das will, da brauchen wir keinen Moralisten, der uns das sagt.
Es geht darum, dass die Leute darauf hinzuweisen, dass es so ungünstig ist, dass weil sie es sonst eventuell nicht merken. Wenn sie es dann dennoch so lassen, oder das Gefühl haben, dass sich rechtfertigen zu müssen... Egal.

LG Degenhard

PS die meisten Kameras haben einen Selbstauslöser, gut sogar eine Fernbedienung. So bekommt man auch Bilder von beiden gleichzeitig und mann muss sich nicht ausschließlich gegenseitig fotografieren. Schluss mit diesen Ausreden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.