Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?214
Bin schon eine Weile im Joy und mir fällt immer wieder auf, dass in…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Paarprofil

*******dor Mann
6.050 Beiträge
nachgehakt
derFoenig
es geht NICHT um soloprofile von frauen, die sich dann als paar herausstellen, sondern es geht um PAARprofile!

Warum eigentlich nicht ... das zweite ist doch quasi die verschärfte Variante des ersten? Unterschiede gibt es im Index, im Such- bzw. Angebotsalgorithmus und in der ersten Erkennbarkeit.

Ich finde, man kann das zusammen behandeln ...
****000 Mann
19.049 Beiträge
Nichts hindert Dich, dafür einen eigenen Thread aufzumachen ...
*******dor Mann
6.050 Beiträge
Gibt doch ...
... schon den hier *zwinker*
(Lassen wir das als Subtext laufen)
*******958 Frau
9.875 Beiträge
und das thema hier ist
Frauen im Paarprofil
*zumthema*
danke
lg anaid (co-mod)
********nded Mann
298 Beiträge
irgendwie fehlt noch ein Icon für Thread-Hijacking - Also ein Thema nehmen und ein Unter-, verwandtes oder ganz anderes Thema behandeln.

z.B. ein smiliey mit schild:
----
(!) Beware I took this thread hostage. *zwinker*
---

Ich darf mich als Profilbetrachter natürlich fragen, warum ist ein Profil wie aufgebaut - was zeigt es - oder was zeigt es nicht.

In erster Linie ist es die Präsentation nach außen - die virtuelle Bewerbungsmappe mit der ich mich anderen Leuten vorstelle (auch als normaler Forumschreiber bekommen andere hier den ersten Eindruck von mir).

Wenn es dabei nun um die Suche eines Paares nach anderen geht kann ich die Verwunderung verstehen, wenn auf der Bildlichen Seite eine Hälfte fehlt. Optik ist nicht alles, kann aber auch mit entscheiden.

Mich würde zum einen interessieren, was ihr denkt, wenn ihr auf ein "halbes" Profil stoßt - einige schrieben sie ziehen gleich weiter. Ich denke gerade Paare, von denen beide sichtbar sind haben sich viele Gedanken gemacht was und wie sie sich zeigen - auf ein Paar zu stoßen, welches sich dann teilweise zeigt mag komisch sein.

Als zweites würde mich interessieren, warum sich die Frauenpaarprofile entschieden hatten den Mann außen vor zu lassen. Dafür gab es mit Sicherheit auch Gründe - wie z.B. die schon geschriebene Annahme, dass es förderlicher sei nur die Frau zu präsentieren (was wiederum bei andere s.o. eine gegenteilige Wirkung hat).

Ich persönlich finde Paarprofile Problematisch.

Zwei Personen treten unter einem Namen auf - mit verschiedenen Meinungen, ... -
Ich glaube Beziehungen zwischen Menschen und das Auflösen der Paarprofile würde das ganze lösen. Dann wäre man ein Paar, wenn man zwei Profile sich verlinken. Das Herrenlose Paarprofil würde sich dann zu einen bilderlosen Herrenprofil werden. Und die gibt es zu genüge. Vorteil wäre, dass weitere Beziehungen sich Abbilden ließen.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Wir finden schon das ihn Paarprofilen Beide zu sehen sein sollten. Schließlich möchte Frau auch den anderen Mann sehen *gg*.
Warum sollen nur immer die Frauen zu sehen sein schließlich wollen ja Beide mit den anderen spielen.
Und die Ausrede das er meistens fotografiert ist doch einfach billig. Da kann jemand helfen, man nimmt den Selbstauslöser oder Frau knipst mal eben.
******nig Mann
24.986 Beiträge
*******kus:
Frau knipst mal eben.
ein "mal eben geknipstes" bild würde ich in meinem profil aber nicht als "ausstellungsstück" haben wollen...

was mich aber viel eher interessieren würde:
habt ihr denn solche paare eigentlich mal angeschrieben, warum sie keine bilder von ihm drin haben wenn sie doch zusammen suchen? und gab es denn dann auf nachfrage wenigstens ein bild von ihm?
Ich frage mich jetzt....
warum müssen es denn unbedingt erotische Fotos von den Herren, oder allgemein erotische Fotos sein?! Also.... guckt man bei uns im Profil, findet man doch relativ normale Fotos von Monsieur und nen ticken erotischere Bilder von mir....*grins* Was daran liegt, dass ich mich wie schon erwähnt von einem Profi habe ablichten lassen. Und ich meinen Liebsten geknippst habe. Aber auch für die normalen Bilder gibt es durchaus Komplimente!!! *freu*

Klar, es geht hier überwiegend um das Eine, aber bevor ich ein nacktes Ding auf dem Foto sehe- egal ob Paarprofil oder nicht, sehe ich persönlich doch lieber nix! *rotfl* Und, selbst wenn man kein Profi hinter oder vor der Kamera ist.... Es gibt super Bildbearbeitungsprogramme und ein wenig Übung mit der Kamera da werden auch die Bilder vom Liebsten schick! *ja*
Warum kann nicht jeder ....
es so Handhaben wie er/sie es will!

Hauptsache die Leute sind ehrlich wenn man sie anschreibt und bei den Treffen auch verlässlich kommen!

Außerdem sollte ein Treffen stattfinden kann man sich per PN vorher austauschen!

LG vom Teufelinchen
Möchte auch mal was dazu schreiben..
....ich besitze ein Einzelprofil und habe dadurch meinen jetzigen Partner (der ebenfalls noch ein Einzelprofil hat)kennengelernt somit haben wir auch ein Paarprofil und dort sind eindeutig beide zu sehen ,was ich sehr wichtig finde und ich halte auch nichts von Paarprofilen wo nur die Frau zusehen ist,denn ich möchte schliesslich auch wissen mit wem ich schreibe wenn wir nach Paaren suchen !!!!!!!!!
schöne männerfotos
hallo. wir sind auch noch nicht so lange hier im joy, dennoch war für uns sofort klar, das auch Fotos vom mann ins Profil kommen.
zunächst hatten wir einfache Fotos, die uns gefielen, dann hatten wir recht schnell ein fotoshoot mit eine hobbyfotografen hier aus dem joy. alles kostenlos und für uns wunderschöne bilder die wir hochladen konnten.
also liebe Männer von paarprofilen, traut euch und wenn nötig dann macht bilder bei fotografen, zumindest mal ein schönes portraid Foto damit man auch mal ein gesicht sieht und wenn dies nicht erwünscht ist, ein bauch oder po ist definitiv nicht, nicht fotogen *zwinker*
bei Profilen von angeblichen singelfrauen die dann doch eine Partner haben, das finde ich ziehmlich feige. da denke ich mir, ob die zwar ihren spaß haben wollen aber dann zu feige sind dazu zu stehen das sie vergeben sind oder schämen sie sich für ihren Partner?

nur als Denkanstoß!

leben und leben lassen....

lg matsch und schnee
*****ing Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die angeregte Diskussion. Es war demnach nicht nur für mich eine interessante Fragestellung. Für mich hat sich aus der Diskussion nun herauskristallisiert, dass das Thema aus der Sicht der (aktiv?) Suchenden (ob Single oder Paar) durchaus ein Problem darstellt, während es aus der Sicht der angesprochenen Profile eher weniger ein Problem darstellt, da es rein um das Zeigen geht und (vermutlich?) weniger um eine reziproke Suche.
*********r672 Paar
300 Beiträge
...
Da muss ich (m) VerdorbeneEngel zustimmen.
Wir suchen zu 90% Mitspieler für Sie, wobei ich nur zusehend genieße. Und für die restlichen 10% haben wir ein Album, welches wir dann bei Bedarf freischalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.