Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?214
Bin schon eine Weile im Joy und mir fällt immer wieder auf, dass in…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Paarprofil

*****ing Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Frauen im Paarprofil
Hallo Zusammen,

Seit geraumer Zeit fallt mir auf, dass auf Paarprofilen sehr oft (es gibt auch Ausnahmen) nur Fotos der Frau zu sehen sind – und davon häufig recht viele. Vom Mann ist jedoch sehr oft kein (oder nur ein) Bild zu sehen. Somit kommt auf eine Vielzahl von Frauenbildern im Paarprofil ein bis kein Männerbild.

Nun die Frage an die Gemeinschaft, und vor allem an die Frauen: Warum ist das so?

Geschieht dies aus Profilneurose heraus? Falls ja, sind Frauen exhibitionistischer veranlagt? Ist die Frau die treibende Kraft? Sind Männer schüchtern? Sind die Profile gar von Männern gestaltet, damit diese mehr Zuspruch, Anschriften etc erhalten?

Herzlichen Dank für Euren Input.
******ing Mann
41 Beiträge
Obwohl es wohl bestimmt die Minderheit bei den Paarprofilen ist:
Ich wurde schon des öfteren angeschrieben und dabei hat sich herausgestellt das es der männliche Part war... Sie wollten das man sich wie zufällig irgendwo trifft und es dann definitiv in eine Richtung gehen soll...
Sie wählen also einen Mann für ihre Partnerin aus!

Deshalb auch die größere Anzahl an Frauenbildern. Denn den Männer die warscheinlich das Paarprofil sogar noch ohne Wissen der Partnerin erstellt haben, zeigen ihre Frauen gern vor.

Sorry, das ist nur eine Erfahrung und möchte ich auch keinesfalls verallgemeinern!
*********r672 Paar
300 Beiträge
Bei uns ...
... liegt es einfach daran, das meist er die Bilder macht. Sie zeigt gerne was sie hat.
****62 Mann
264 Beiträge
@rubenspaar
schwache ausrede sorry...paarprofil heisst wie der Name schon sagt...beide sollten sich reinstellen...
habe aber schon oft single Frauen angeklickt, und dann stellte sich heraus das die Dame immer nen mann im schlepptau hat und dann immer der satz auftaucht "mich gibt es nicht allein" das finde ich ne sauerrei...mit Ehrlichkeit hat das meiner Meinung nach nichts zu tun---
*********r672 Paar
300 Beiträge
Wieso Ausrede?
Bei uns ist deutlich das wir ein Paar sind. Du hast eine Frage gestellt und wir dir ehrlich geantwortet. Wenn dir die Antwort nicht gefällt - frag einfach nicht.
****62 Mann
264 Beiträge
@rubenspaar
ich habe euch keine frage gestellt!!! bitte gut lesen..danke
*********r672 Paar
300 Beiträge
@earl 62
Hast Recht,

haben das falsch zugeordnet.

Warum müssen in einem Paarprofil von Beiden Bilder gepostet werden? Es ist doch jedem freigestellt.

Hättest du gerne meht Bilder von Männern?
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Bei uns ...
... liegt es einfach daran, das meist er die Bilder macht. Sie zeigt gerne was sie hat.

@*******aar
schwache ausrede sorry...

*lach*

Abgesehen davon, dass mich diese "Diskussionskultur" nicht wirklich anspricht - bei uns (Paarprofil) ist es genauso. Gekrönt von seinem Dauerspruch: Ich bin doch gar nicht fotogen. *ggg*

Und ich brauche dafür keine "Ausrede" *grins*

Es war eine Frage gestellt und auf die antworte ich. *zwinker*
********tzle Frau
2.859 Beiträge
hm...dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...

also die "ausrede" das er halt meist die bilder macht würde ich zumindest dann akzeptieren wenn es wenigstens ein bild auch von ihm gibt...
paarprofil wo es nicht eins von ihm gibt find ich einfach falsch, da es ja dann kein Paarprofil is...dann kann auch die frau ein einzelprofil anlegen und schreibt halt rein - so wie es viele frauen hier machen - das sie aber nur gemeinsm mit ihrem partner zu haben ist...find ich zwar jetzt auch nicht sooo toll...aber dann würde mich zumindest das fehlende mannbild nicht so sehr stören...
ich find einfach zu einem paar gehören Mann und Frau - egal wie unfotogen der Mann ist - also gehören auch Bilder von beiden rein und es gibt ja auch genug paarprofile wo es schöne bilder von beiden gibt, also soll mir keiner sagen das geht nicht, es geht - man muss nur wollen!
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Na dann bin ich ja raus... *ggg*
*******s_bw Paar
460 Beiträge
Foto von den Frauen
Warum ist das so?

Weil der Mann fotografiert
********tzle Frau
2.859 Beiträge
dann nimmt Frau eben dem Mann mal die Kamera aus der Hand und macht mal wenigstens ein Bild von ihm *g*
*********or_x Frau
73 Beiträge
Paare ohne Männerfotos...
...suchen häufig eine zweite Frau ODER der Mann sucht auf einmal doch allein (jedenfalls ist das meine bisherige Erfahrung). Eine seltsame Einstellung, dass dann nur Fotos der Frau des Paares zu sehen sind. Mich als angeschriebene Hetero-Frau würden dann doch vor allem Bilder des Mannes interessieren. Aber diese Logik scheinen wenige zu teilen.
*gg*
Also
wir suche zu Zweit, für Jeden Etwas und zusammen für uns beide .
Auch da ist es für die Frau eigentlich wichtig Bilder von den Männern zu sehen.
Logo oder ?
*lol* wenn Männer ihre Frauen "vorschicken" müssen, um überhaupt Erfolg zu haben bei der suche... dann bitte.

Ich mag weder Paar-Profile wo man nur sie sieht, noch Frauen-Profile wo dann doch zusammen als Paar gesucht wird!
Was ist denn dabei, wenn man auch Bilder von ihm sieht?? *gruebel* Denke doch als Paar will man zusammen gut rüberkommen und es auch zeigen! Was nicht funktioniert, wenn man nur Bilder von ihr sieht.. eben alles sehr eintönig. Und in sofern, sprechen mich dann solche Profile auch nicht an!

aber jeder wie er meint! *g*
Hallo erst mal,
ich muss SexyHaeschenBi voll zustimmen.

Wenn man als Mann im Paarprofil sucht, sollte man auch zu sehen sein.

Was mir auch aufgefallen ist, dass sich Leute über Profile beschweren, sie aber nicht richtig lesen und sich von den Bildern ablenken lassen.
danke *grins*

ja das is eben so, wenn man nur bilder-fixiert ist! Frei nach dem Motto, der erste Eindruck ist doch entscheidend!

naja aber hier im WWW kann jeder tun und lassen was er will, mit seinem Profil! Egal ob von den Bildern her oder der Suche!
*******bel Frau
477 Beiträge
Also...
...bei meinem Interesse an Paaren; wenn ich so am durchstöbern bin, dann schreibe ich Grundsätzlich nur Paare an wo sich BEIDE zeigen. Ich denke es liegt auch oft daran, dass das Paar Aufgrund des Mannes schon öfter ne Abfuhr bekommen hat als wegen der Frau. Sprich Frau gefällt schneller mal als Mann *baeh*
Obwohl bei einem Paar, mein Interesse eher der Frau gilt, haben Paare ohne Foto von BEIDEN keine Chance!
Ich denke es ist nur von Vorteil wenn sich beide zeigen, so bekommt man nicht so viele "Absagen", weil die Person bereits sieht ob beide in Frage kommen würde und man nicht erst ewig hin und her schreiben muss und um ein Foto bitten, wenn man dann vielleicht doch kein Interesse hat; schade um die Zeit *sorry*

Lg
****62 Mann
264 Beiträge
@sie1988
du sprichst mir aus dem herzen...genau so ist es!!!
Uns gibt es nur....
im Doppelpack....den wir lieben mmf!

Und liebe Leute die Männer sucht nicht mein Mann für mich aus!!!!

Das mache ich selber den es ist und bleibt mein Körper...jedoch möchte ich schon das er meinen Mann auch gefällt!

Viele Joyler kennen uns schon real.
Auch darf die Frau ein Solo Profil haben.
Das aber nicht heißt, das ich suchen muss...will...oder wie auch immer!

Na dann warte ich auf Eure Kritiken....die ja nicht immer schlecht sein müssen!

Noch viel Spaß im Joy wünsche ich Euch!

Gruß vom Teufelinchen
********ouls
690 Beiträge
Ja, das fiel mir auch schon auf und ich finde es sehr schade.

Es gibt doch bestimmt viele Frauen, die gern ein Paar kennenlernen möchten und gewiss auch oder nur den Mann anschauen wollen oder ?

Ich denke, das es vielleicht einfach oft der Mann ist, der angesprochen werden soll, weil dieser meist die treibende Kraft ist und ein anderes Paar kennenlernen möchte.
Vielleicht sollte hier ein Umdenken erfolgen, denn im Jahre 2013 gibt es viele, viele Frauen, ob solo oder nicht, selbstbewusster mit ihrer Lust umgehen und auch den Mann anschauen möchten *zwinker*
... zumindest geht es mir so.
*******erl Mann
65 Beiträge
Ansichtssache
Was man/frau machen sollte und was richtig ist ist wie alles im Leben Ansichtsache
und so gibt es sicherlich bei jedem Paar andere Gründe.

Aber eins ist doch klar:
Bei den meisten Paaren sehen die Frauen einfach hübscher aus *zwinker*
und mit Frauenfotos läßt der Joygedanke besser transportieren.

zumindest ist das mal aus Männersicht so!
**********ure21 Paar
104 Beiträge
Moin,

wir haben zwar auch Paarfotos und auch singel Er Fotos aber halt doch am meisten Sie Fotos... warum? Aus dem ganz einfachen Grunde weil wir den weiblichen Körper erotischer finden und wir Schwan*bilder doof finden. Allein schon durch die Outfitwahl der Frau kommen mehr Bilder zustande und ja ich bin auch viel zeigefreudiger als er.

LG nijesa - die meist die ist die aktiver Profile durchstöbert und auch gerne ihm Paare/Damen vorschlägt
grundsätzlich
ob nun Paarprofil oder Single es ist niemand verpflichtet ein Bild einzustellen.
Finde ich auch gut so*smile*

Ganz einfach!
****79 Paar
887 Beiträge
Also obwohl wir nicht betroffen sind, bei uns gibt es Fotos von Ihm, von Ihr und sogar von beiden zusammen.

Wir finden diese ganze Diskusion hier Schwachsinn!

Klar ist es schön und wahrscheinlich Sinnvoll wenn von beiden Fotos im Profil sind und nicht nur von der Frau, ABER wo steht geschrieben das überhaupt Fotos drin sein müssen und wo steht geschrieben das bei einem Paarprofil von beiden Fotos drin sein müssen.

Wir wüßten nicht wo das steht, und das ist Gut so denn das würde heißen es müssen Fotos hochgeladen werden.
Und das ist immer noch unsere Sache ob und was für Fotos wir Hochladen.

P.s Bei uns fotografiert auch meist ER deshalb sind auch bei uns mehr Fotos von Ihr als von Ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.