Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unantastbare Männlichkeit?!

*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Themenersteller 
Die unantastbare Männlichkeit?!
Ich habe in der Vergangenheit festgestellt das keine sub ungefragt mir in den Schritt geht.
*nein* auch nicht außerhalb einer Session oder wie man es auch immer nennen mag.
Zufall?
Auf meine Nachfrage bekam ich ein " *nene* das geht iwi nicht, das gehört sich iwi nicht und fühle sich verboten an".
Verboten habe ich das aber niemals!

Wie ist das bei euch?
Ganz pauschal an alle gefragt...also auch die Femdoms.
Beziehst du die frage nur auf den bdsm bereich oder auch allgemein?
bin da ziemlich frech...
wenn ich das Bedürfnis verspüre, fasse ich auch hin...pack es aus und genieße....

ABER...ich bin auch keine klassische Sub.... *nein*
Wie jetzt ? ...
... so spontan oder stellt man sich zumindest mal namentlich vor *lol*
Also Schrit war es noch nicht aber Po schon öfter *smile*
*******147 Mann
106 Beiträge
ehrlich gesagt finde ich es korrekt ... ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, aber prinzipiell sollte ein/e sub nicht unaufgefordert so weit gehen.

nur meine meinung *ggg*
sogenannte Frechheit...
...wird zum Glück bestraft. Nach der Frage, ob es mir denn erlaubt wurde, ihn eigenmächtig in den Schritt zu fassen, habe ich eine wunderschöne Ohrfeige bekommen weil ich es getan habe. *smile*
*******ange Frau
329 Beiträge
Die zwei Liebeskugeln und den Prügel links liegen lassen? - Für mich unvorstellbar. DAS müsste mein Herr mir regelrecht verbieten.
Genießen...
..mein Herr genießt es, wenn ich Ihn in den Schritt fasse...so weiß er, daß ich ihn auch ohne Aufforderung begehre... *ja*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ich finde das logisch!

Ist die Beziehung BDSMlastig, geht es kaum mehr anders.

Hinlangen kann man doch nur, wenn es erwünscht wird, verlangt wird oder befohlen wird.

Das liegt irgendwie in den Rollen - auch dann, wenn sie gerade nicht aktiv sind.

Ich würde meinem eins auf die Finger geben, wenn er mich ungefragt unsittlich *smile* anfassen würde - auch wenn wir nicht in einer Session sind.

Ich hingegen nehme mir jederzeit das Recht, anzufassen!
****ma Frau
5.366 Beiträge
Ich mach es auch nicht. Hab schlichtweg einfach kein Interesse. Wenn ein Kerl das will muss er sich bemerkbar machen.
**st
An sich
darf ich das schon, er sagte auch mal, dass ich mich nachts, wenn ich Lust bekäme, durchaus drüber her machen dürfte.

Aber iwie fühlt es sich tatsächlich dennoch iwie verboten an, oder..besser gesagt, anmaßend...oder sowas...
Vielleicht ist das einfach so, dass man als Sub automatisch so tickt, dass es einem respektlos oder anmaßend dem Herrn gekommen vorkommt, wenn man sich einfach da dran macht...man es sich "verdienen" will, da dran zu dürfen.
...Wissen
...wenn ein Dom seine Sub gut kennt, sieht er ihr schon an, wenn sie das Verlangen danach hat... meiner sieht es sofort in meinen Augen und an meinen Lippen, was ich denke und gerne spontan vorhabe... *kuss*
...das ist eben gutes Wissen von einander und übereinander ... *kuss*
Ich mache es nicht
Hallo an alle Leser =)

Ich würde meinem Herrn niemals, niemals ungefragt in den Schritt fassen. Ich habe anfangs nie drüber nachgedacht, aber nun versuche ich das mal zu erklären:

Erstens ist seine Lust eine Belohnung für mich, egal ob beim Blowjob oder sonst wie. Und mir persönlich würde es im Traum nicht einfallen mir so quasi ungefragt meine Belohnung zu "nehmen".
Zweitens bestimmt er über meine Lust. Ich möchte ihn also nicht beeinflussen sexuelle Dinge zu tun, denn das hat für mich den Beigeschmack von Manipulation (auch wenn ich in so einem Moment wahrscheinlich nicht so weit denken würde, aber so betrachtet finde ich es sinnig).
Und last but not least ist sein spontaner, ungefragter Griff in meinen Schritt für mich eine klare Geste von Dominanz und Macht. Möchte ich das also auch machen..? Eindeutig nein.

Diese Dinge gelten natürlich nur für mich und sollen niemanden angreifen, der anderes vertritt *ja*

Vielleicht konnte ich ja so ein wenig Licht ins Dunkel bringen =)

Ganz liebe Grüße,
Gwendoline
Griff in den Schritt
Wir gehen ja auch zu Veranstaltungen und in Clubs. Natürlich würde ich dort so was nicht mal denken. Geschweige den tun. Aber zu Hause mit meinem Dom mache ich das schon mal ab und zu. Er meint zwar es sei viel zu selten. Aber es kommt vor. Mit meinem Ex kannte ich so was gar nicht. Also ist es für mich ein großer Schritt. Wenn ich mich aber traue werde ich auch jedesmal auf die ein oder andere Weise belohnt dafür. Dennoch ist es selten bei mir. Irgendwie traue ich mich auch nicht so wirklich. Aber anscheinend geht es mir ja nicht allein so.
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Eine Sub ...
... ist in erster Linie (m)eine Frau.
Und ich wäre erfreut, wenn meine Partnerin ihre Lust auf mich (als ihren Partner) entsprechend ausdrücken würde.

Aber so wenig, wie http://www.joyclub.de/my/2517189.rowinja.html eine klassische Sub ist, bin ich ein klassischer DOM. *nixweiss*
Beides smile
Ich bin auch manchmal so frech und greife auch während einer Session meinem Herrn in den Schritt. Für mich ist es eine Genugtuung, wenn ich dann seinen steifen Schwanz in der Hand spüre. Das bereitet mir freude.

Liebe grüße MissHoney
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Bei mir....
Bei mir gar keine Frage... was ich begehre & Liebe will ich auch begreifen... ich finde das es kein schöneres Kompliment für eine Liebe gibt als eine..... Berührung...

Obs nu eine Flüchtige, eine Sinnliche, eine Freche oder eine Deftige wird... ist doch eine Frage der Erziehung... für mich sind kleine Handgreiflichkeiten das Salz im SM Brei...

Alles Liebe + oyo
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Themenersteller 
Hui, seit ihr schnell
und interessante Beiträge.

Wie jetzt ? ...
... so spontan oder stellt man sich zumindest mal namentlich vor *lol*
Also Schrit war es noch nicht aber Po schon öfter *smile*
Ich meinte keine Fremden, also die eigene Sub/Partnerin/Ehefrau

Beziehst du die frage nur auf den bdsm bereich oder auch allgemein?
Allgemein auf die eigene zwischenmenschliche Beziehung mit einem Dom oder Sub, je nach dem...
sorry..
habs gemerkt war wohl zu schnell am antworten
*schaem*
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Themenersteller 
****ma:
Ich mach es auch nicht. Hab schlichtweg einfach kein Interesse. Wenn ein Kerl das will muss er sich bemerkbar machen.
*schock*
aber gut...jeder wie er mag
******ssa Frau
611 Beiträge
Da ich eine richtige Beziehung - nicht nur eine Spielbeziehung - möchte und vermutlich auch keine reine Sub wäre, könnte ich es mir gar nicht vorstellen, nicht auch einmal gierig über meinen Kerl herzufallen.
Wahrscheinlich nicht in einer Session, aber ansonsten durchaus.
Ich habe bis jetzt keinen Mann kennen gelernt, den es nicht angemacht hat, wenn ihm so das Begehren seiner Liebsten gezeigt wird.
Im Gegenteil, ich denke, den meisten Männern würde da doch irgendwie was fehlen.
Oder gibt es tatsächlich Kerle, die das unter gar keinen Umständen möchten?
******ose Frau
4.604 Beiträge
******ssa:
Oder gibt es tatsächlich Kerle, die das unter gar keinen Umständen möchten?

Oh, wohl nur ganz Ausnahmsweise mal einer *smile*
******ssa Frau
611 Beiträge
*grins*

Ok, das war rückwirkend nachgedacht wohl ne blöde Frage, bei der herrlichen sexuellen Vielfalt MUSS es solchen Fälle einfach auch geben.
**st
hm...
hab das vielleicht auch falsch verstanden, aber war nicht explizit das Anfassen des Geschlechtes des Mannes der Kernpunkt der Frage und nicht überhaupt zeigen, dass Subbie Lust hat?

Zeigen kann man das ja durchaus auf viele verschiedene Arten. Nicht nur das Grabschen nach seinem Schw... zeigt, dass man Lust auf seinen Partner hat.

Wir führen auch eine Liebesbeziehung, es ist nicht einfach ne reine Spielbeziehung.

Wenn ich Lust habe auf ihn, dann kommt von mir auch ne Initiative. Wenn wir kuscheln, z.b. drück ich mich an ihn und er merkt an meinem Verhalten, dass ich Lust habe, an der Art, wie ich mich an ihn drücke, mein Atem, wie ich ihn küsse. Oder wenn wir grade einfach ne normale Situation haben, ohne Session, dann "darf" ich ihn einfach bitten, dass er mich nimmt.
Naja..während einer Session, bettele ich sowieso irgendwann drum.
Da er sich sehr gut im Griff hat und weiß, dass ich sowieso irgendwann ankomme, macht es auch nichts, dass ich mich nicht direkt an sein Geschlecht heranwage, auch wenn ich es dürfte. Wie gesagt, es gibt so viele Möglichkeiten, es als Sub zu zeigen, zu sagen, dass Lust da ist. Er will sogar, dass ich mir was einfallen lasse und ein schnöder Griff direkt in seinen Schoß, wäre ihm zu direkt, einfallslos.

Außerdem finde ich die Erklärung von Gwendoline sehr passend. Wenn ich so drüber nachdenke, stimmt das für mich total mit meinen Gefühlen dabei überein.
***ra Frau
523 Beiträge
ich kann mich dem Beitrag von Gwendoline anschließen, jedoch liebt Mein Herr es, wenn ich darum bettel, Ihn in den Schritt fassen zu dürfen... und mein Begehren nach Ihm, da reicht ein Blick in die Augen und Mein Herr weiß, was los ist mit mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.