hm...
hab das vielleicht auch falsch verstanden, aber war nicht explizit das Anfassen des Geschlechtes des Mannes der Kernpunkt der Frage und nicht überhaupt zeigen, dass Subbie Lust hat?
Zeigen kann man das ja durchaus auf viele verschiedene Arten. Nicht nur das Grabschen nach seinem Schw... zeigt, dass man Lust auf seinen Partner hat.
Wir führen auch eine Liebesbeziehung, es ist nicht einfach ne reine Spielbeziehung.
Wenn ich Lust habe auf ihn, dann kommt von mir auch ne Initiative. Wenn wir kuscheln, z.b. drück ich mich an ihn und er merkt an meinem Verhalten, dass ich Lust habe, an der Art, wie ich mich an ihn drücke, mein Atem, wie ich ihn küsse. Oder wenn wir grade einfach ne normale Situation haben, ohne Session, dann "darf" ich ihn einfach bitten, dass er mich nimmt.
Naja..während einer Session, bettele ich sowieso irgendwann drum.
Da er sich sehr gut im Griff hat und weiß, dass ich sowieso irgendwann ankomme, macht es auch nichts, dass ich mich nicht direkt an sein Geschlecht heranwage, auch wenn ich es dürfte. Wie gesagt, es gibt so viele Möglichkeiten, es als Sub zu zeigen, zu sagen, dass Lust da ist. Er will sogar, dass ich mir was einfallen lasse und ein schnöder Griff direkt in seinen Schoß, wäre ihm zu direkt, einfallslos.
Außerdem finde ich die Erklärung von Gwendoline sehr passend. Wenn ich so drüber nachdenke, stimmt das für mich total mit meinen Gefühlen dabei überein.