Aufgaben
Meiner hatte mir mal eine schöne Reihe von Aufgaben gegeben für seine Zeit der Abwesenheit.
Mir haben die Aufgaben sehr viel Spass gemacht und ich hab sie gerne erfüllt.
Mit etwas Phantasie fallen Dom sehr schöne Sachen ein.
Hier ein paar Beispiele:
Tag 1:
Du wirst heute sliplos zur Arbeit gehen, und berichten wie du dich dabei gefühlt hast.
Tag 2:
Weiden sind etwas besonderes. Zur Bestrafung verwendet hinterlassen sie schöne, tiefrote Spuren. Frage einen Stino-Bekannten, wo es solche Weiden gibt.
Tag 3:
Erzähle dem der dir verraten hat wo es Weiden gab, wozu diese gebraucht werden, um deinen Arsch zu versohlen.
Tag 4:
Heute wirst du dir einen Tropfen Chinaöl auf Deine Fotze machen. Benetze deinen rechten Zeigefinger mit Öl und streiche mit dem Fnger über die Außenseite der Muschi. Gehorche und berichte!
Tag 5:
Besorge dir ein Seil, das ca. 2 m lang, geschmeidig und fingerdick ist. Binde dir das Seil um die Hüfte, schlaufe es am Bauchnabel und binde es über deine Fotze (in die Fotze) nach hinten, wo du es wieder verknotest. Es wird nun aussehen wie ein Strinng.
Dieser Slip wird dich den Tag über begleiten. Beschreibe wie du dich damit beispielsweise beim Einkaufen fühlst.
Tag 6:
Über Mittag wirst du dich auf der Toilette nackt ausziehen und zum Beweis, das du dort 10 Minuten verbracht hast, jede Minute ein Bild von dir machen.
Diese Bilder sind vorzulegen.
Bist du auf Arbeit wirst du diese Bilder auf der Diensttoilette machen!
Tag 7:
Ab 20.00 Uhr wirst du dich nur noch nackt in der Wohnung aufhalten. Zwei Klammern kommen abwechselnd an die Nippel und an die Fotze.
Insgesamt wirst du 20 min Klammern an den Nippel und 20 Min an den Nippeln haben. Damit du Demut lernst, wirst du keinen Orgasmus haben, und auch nachts nackt schlafen. Stelle dir vor, das ich dich benutze, aber wie schon geschrieben- du wirst nicht kommen.
Das wären einmal ein paar Beispiele.
Gruss Sonja