Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper19
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderthread 3

Sorry, aber ich denke....
SO geht dass wirklich nicht *nene*

"Like oder schweig" ist das Schlimmste was es gibt !

Wenn ein wirklich schlechtes Foto seine 4x Danke bekommt, dann meint derjenige am Ende noch etwas ganz Tolles gemacht zu haben, wofür sich allerdings der Großteil der Leute fremdschämt oder ihn sogar per PN auslacht ( schau dir daaaas mal an *lol* )

" Das sieht blöd" aus, mag nun wenig konstruktiven Ansatz bieten, ist aber für mich durchaus eine Meinung die legitim ist - auch wenn ichs so nie schreiben würde.
WENN aber jemand ganz konkret beschreibt was und warum er etwas nicht gut findet, dann ist das für den Knipser sicherlich 10 x hilfreicher als ein "haste aber feiiiiiiiin gemacht" *taetschel* .
Der denkt sonst am Ende wirklich noch er hätte tolle Fotos gemacht.....

Natürlich sollen in einem Bilderthreat Bilder eingestellt werden, das versteht sich doch von selbst.

Aber der Hintergrund ist doch, sich mit seinem Foto den anderen zu präsentieren - und sich natürlich auch deren Urteil zu stellen.

Wer sachliche begründete Kritik nicht annehmen kann, der sollte sich wirklich überlegen intime Fotos auf einer Internet-Sex-Seite zu veröffentlichen und anderen zu präsentieren.
Es geht ja in keiner Weise darum "jemanden fertig machen zu wollen" - aber wenn etwas nicht gut ist, dann muß es auch ok sein das so zu sagen.

Und das ebenso öffentlich, wie das Foto öffentlich ist - und nicht per CM.
Denn anhand der Reaktionen der Anderen kann derjenige dann nämlich auch einschätzen obs ne Einzelmeinung ist, oder ob er wirklich das nächste mal vielleicht etwas anders / besser machen kann. Und eben auch WAS er verbessern kann *g*

Das Hauptproblem sehe ich ganz woanders.

Wenn ich sage das und das an einem Foto finde ich von Nachteil, dann heißt das nicht, das Model ist *pfui* oder *hackfresse* oder was auch immer.
Es heißt auch nicht der Knipser ist *vogel*

Sondern es bedeutet ganz sachlich das und das sieht na meiner Meinung nicht gut aus - und das aus dem und dem Grund !

Und damit sollten erwachsene menschen doch klarkommen, oder ? *g*

Da kann ich dann noch ein par Waldorfschule-Trostpunke geben....für den Mut bzw. die Kühnheit ÜBERHAUPT ein Foto eingestellt zu haben - aber hat denn nun da wer was von ?

Ihr macht euch keine Vorstellung was ich an PN bekommen hab mit
"Du hast völlig recht. Die arme sub, das war auch mein erster Gedanke"
Das muß man dem doch mal klar sagen.
Wie soll er sonsst je bessere machen ? *nixweiss*

Mann muß gewiß nicht ewig über Seiten an einem Foto herummäkeln, lieber Foenig.
Einverstanden.
Aber kritische, konstruktive Kommentare für diese Fotos generell zu verbieten - Sorry,aber ich denke, das kannst du mal getrost vergessen. *g*

Du kannst ja gerne nen Threat NUR für Bilder machen - wo dann keiner einen Satz zu schreiben darf.
Aber Usern vorzuschreiben nur positive Bemerkungen machen zu dürfen, das geht mal gar nicht. Dann kannst du auch gleich vorschreiben was wer antworten soll, das macht dann auch keinen Unterschied mehr *schiefguck*

Gerade aus Respekt vor jemanden der hier ein Foto einstellt, ist es wichtig, dass dieser auch ein ehrliches Feedback bekommt !

Ehrliche, sachliche Kriitik zu verbieten, finde ich viel respektloser.

*my2cents*
****du Paar
720 Beiträge
Echte Männer stehen auf Kurven , nur Hunde Spielen mit Knochen *g*

Dieser Satz provoziert doch geradezu Kommentare.
@ V_S_O_P
Auch wenn ich erstmal etwas eingeschnappt war wegen div. Komentare , muss ich leider zugeben: Du hast ja recht , ich hab deine Kritik vernommen und versuche zuküftig meine sache besser zu machen .

*schaem*
@Mortva
Schön das du das so sehen und schreiben kannst !

Mein Kompliment.
Wirklich.
*g*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Fotokritik
Andererseits dürften solche vortrefflich in Szene gesetzten "Rundumschürze"-Celolithe und Geweberisse dokumentierenden Bilder wohl nur wenig Anhänger finden, daß sie dem "Modell" wenig zum Vorteil gereichen, möchte ich daher nur am Rande erwähnen.
Über diese persönlich wertende Feststellung hinaus habe ich keine konstruktive Kritik aus FotografInnensicht erlesen können, wie der im TE-Foto abgebildete nicht makellose Körper vorteilhafter, durch vorab ein anderes Setting oder hernach eine Nachbereitung des Fotos wohlfeiler hätte präsentiert werden können.
Es blieb bei der pauschalen Aussage
es gibt Fotos, die möchte ich einfach lieber nicht sehen
Der ich unumwunden pauschal zustimme bei Sichtung der Fotothreads in den hiesigen BDSM-Gruppen. Aber vorrangig nicht, weil mich die Frage beschäftigt, ob ein Foto mit professionellerem Equipment und mehr fotografischem Know-how ein wohlfeileres Ergebnis hätte bringen können, sondern weil manche Fotos wie das des TE eine Person in einer überaus privaten Situation zeigen und diese Privatheit öffentlich gezeigt wird. Für meine da empfindliche Wahrnehmung manchmal unbedacht zur Schau gestellt wird. Aber das ist mein Empfinden, nicht das der Personen, die sich ablichten lassen und ihr Einverständnis geben, solcherart Fotos ins Netz zu stellen.

Ihr macht euch keine Vorstellung was ich an PN bekommen hab mit
"Du hast völlig recht. Die arme sub, das war auch mein erster Gedanke"
Das muß man dem doch mal klar sagen. Wie soll er sonst je bessere machen?
Hier stecken ja zwei Aspekte drin:
1. Die individuelle Wertung, dass eine Person - ja was - ungeschönt in ihrer Körperlichkeit sichtbar ist und deshalb zu bedauern ist? Zu bedauern, weil sie - ja was - nicht dem eigenen Auge wohlfeil gebaut ist? oder oder oder
2. Besser machen hieße, einen individuellen Körper so fotografisch zu beschönigen, dass das sehende Auge nicht beleidigt wird?

Mein Fazit ist der Vorschlag, sich zu verständigen, welche Zielrichtung die Fotothreads in dieser Gruppe haben sollen:
Ist die Zielrichtung beim Einstellen die, einen fotografischen Diskurs zu führen oder die, Fotos einstellen zu können, die einem / einer etwas bedeuten, z.B. eine schöne Erinnerung an ein Spiel beinhalten. Letzteres die Vorgabe der Bilderthreads in der BDSM-Gruppe.
******una Frau
7.589 Beiträge
barbie
und ken als fotoobjekte.

leblos schön ? ideal? keine "gebrauchsspuren"..

wer hat für mich eine barbie, damit ich ein"klinisch reines! bild für "ästheten" machen kann????

*panik*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Genau so
@********sual

Genauso war es eben nicht gemeint - aber Interpretation liegt im Auge des Lesers und Betrachters.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
So aber nun verschiebt eure Diskussion doch bitte in eine Quasselecke und lasst hier wieder Platz für die Bilder. Sonst traut sich bald keiner mehr was zu zeigen,
neulich im Club ....
... und wir hatten richtig Spaß
Maßnehmen !
*****men Mann
1.414 Beiträge
gehorsam
gehorsam
********lady Frau
456 Beiträge
Spaziergang
mit DOMfreundin und SUB und was dabei so passieren kann
Bild ist FSK18
Gassi gehen , das bellen mus er noch üben
Gut verpackt ....
... und mit einem Lächeln im Gesicht, so bleibt sie schön frisch *zwinker*
ab und an steht sie auch unter strom *grins*
*********1972 Mann
228 Beiträge
@ Sir_Roman
Warum verspüre ich gerade Lust nach einem Döner? *nachdenk* *lolli*
@Butterfly - Hmmmm ....
... weiß nicht ? *haumichwech*
ein lächelnder
Döner, der macht doch einfach nur schöner
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
dann möchte ich doch auch mal zeigen was ich so fotografieren darf...
*****men Mann
1.414 Beiträge
mal was nicht so ernstes...*grins*
Wer nicht hören will muss fühlen
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
na wenn, hätte ich dann schon stiefel angezogen *zwinker* sieht aber witzig aus mit den blanken füssen aber den bösen ledermantel an *ja*

ist aber ein sehr gelungenes set ansonsten *top2*
*****men Mann
1.414 Beiträge
@eternalhope
War son spontaner Einfall. Ledermantel und Führungsleine habe ich immer im Auto. Meine Stiefel leider nicht. *grins*

BTW: habe ich jetzt ne Weile gebraucht meine Füße zu erkennen. *lol*

LG

Andreas (das_omen)
***NT Mann
249 Beiträge
Mir fehlt der Blick ... *nixweiss* Wo sind denn da Füße zu erkennen?
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Auf dem ersten Bild unter wasser gleich jener der spiegelung der Hand
*********love Frau
155 Beiträge
Detail suche
Wow da muss man aber wirklich sehr genau hinsehen um Füße zu finden^^ aber wirklich schöne Bilder *g*
***NT Mann
249 Beiträge
ok.
Jetzt hab ichs auch gesehen. Das ist aber selbst, wenn man es weiß, nicht gut zu erkennen...;-)
******ose Frau
4.604 Beiträge
Es gibt Leute, die lieben das Haar in der Suppe

Tolles Bild Andreas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.