da muss ich ...
... V_S_O_P zur Seite springen.
Ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass sich V_S_O_P die Mühe gemacht hat seine Ansicht zu erklären. Die Kritik an seinem Beitrag wäre gerechtfertigt wenn er einen kurzen Satz wie "iiiih, will ich nicht sehen" oder ähnlichem.
Auch ich sehe eine Art "Gesellschaftsproblem" darin, dass inzwischen alles und jeder gebauchpinselt wird oder man soll den Mund halten. Viel zu nahe sind Vorwürfe wie gesellschaftliche Schlagworte z.B. mopping, Diskriminierung etc.
Ich freue mich IMMER über konstruktive Kritik - ich schlucke zwar manchmal wenn ein Bild zerrissen wird, muss aber oftmals zugestehen, dass, wenn ich die Ratschläge bei dem gleichen Bild umsetze das Ergebnis wirklich sehenswerter ist.
Bei unserem Ausgangsbild hier, bin ich auch der Meinung dass es im Moment nicht zum Wohle der Dame hier eingestellt ist. Mit etwas mehr Lichtstimmung z.B. würde die gleiche Pose für Model und Betrachter viiiiiel ästhetischer rüber kommen.
Lange Rede kurzer Sinn - wir sind hier ein Forum, da sollte Toleranz an der Tagesordnung sein. V_S_O_P hat konstruktiv versucht "Schaden" vom gezeigten Modell zu nehmen. Dafür hat er es nicht verdient in die Ecke gestellt zu werden und alle zeigen mit dem Finger auf ihn!
Naja, vermutlich wird er nicht lange alleine in der Ecke stehen
genickeinziehendundschonmalindieeckegehend ....