Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werkzeuge und Ausstattungen

****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn Du die Dame zu Dir einlädst, es gar zu mehr als nur Plaudern kommen soll, hier ein paar ganz heisse Tipps (und ja, ich meine sie ernst!):

1. Putz das Klo. UND das Waschbecken.
2. Ein frisches Glas und ne noch eingepackte Zahnbürste kannst Du auf Lager haben.
2. Klar braucht man nicht in der Küche vom Boden essen. Man sollte aber auch nicht satt werden dabei.
3. Wo Du schon in der Küche bist: Eine kleine Ausstattung an Tee, Kaffee, Saft, Naschzeug, evtl. Aufbackbrötchen, falls es einen Morgen danach gibt.
4. Räum insofern auf, als dass es einen Raum mit PLATZ geben sollte.
Genug zumindest, um oben einen Deckenhaken zu installieren.
Du kannst auch eine Tür als Andreaskreuz-Ersatz nehmen.

und jetzt gehen wir vom Wellness- in den Perversenbereich:

1. Halte etwas parat zum Fesseln und Augen verbinden.
2. Holzwäscheklammern sind neutral, die haben nicht so den Alltagsgegenstände-Touch
3. Sachen, die sich interessant auf der Haut anfühlen, wenn man die Augen verbunden hat (Tipp: 1-Euro-Shop: Von Massagehandschuh bis Lockenwickler fühlt sich viel ungewohnt an)
4. Kerzen, Teelichter, an sich selber erprobt

5. Alles zusammen an einem Ort, nicht erst zusammensuchen. Kann eine Tasche, eine Kiste, ein Regal sein.

6. Hanjies Tipps befolgen!

7. Halt dich gerade, hör auf zu stottern und punkte mit DIR!

Ach, und der Vollständigkeit halber: Nicht auf die Nieren!

Hab ich noch was vergessen? *nachdenk*
*****n_N Mann
9.784 Beiträge
Nein mein BDSM beinhaltet kein SM sondern nur Dominanz und Devotion!
*nachdenk* Sorry aber verstehe dann das ganze Thema nicht.
Mal im Ernst...wenn du auf DS stehst, wofür willst du dann Spielzeug? Und was soll das für welches sein? *nixweiss* *hae*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Na, so ein bisschen Wehtun ist bei ihm dann doch dabei, sagte er doch. *zwinker*
Anfänger Single
Wenn du noch nicht viele reale Erfahrungen sammeln konntest musst Du um so mehr Phantasie haben. Überlege Dir was reizvoll sein könnte. Schau auch mal anderen zu wenn möglich. Vielleicht ergibt sich ja auch die Möglichkeit mal mitzumachen.
Aber angefangen haben wir alle mal. Auch eine erfahrene Sub erlebt mit einem neuen Herren Spiele sicher anders als mit einem ihr bestens bekannten Dom. Also probiere aus bei Gelegenheit und genieße es. Vielleicht wird ja mal was festes draus dann.
*********ngel Frau
295 Beiträge
Icke_eben
meine frage ist .. warum ist dir * haushaltskram * nicht gut genug ?

du willst eigentlich ds leben .. hin und wieder mal ein wenig schmerzen zufügen ( ja für mich ist grobe nippelbehandlung klar sm .. es sind schmerzen )

woran liegt es also das es dir nicht gut genug ist ?

grübel .. am aussehen denke ich mal .. lächel

tauche holzlöffel in flüssiglatex .. macht ne geile optik und hat nicht jeder

die kleine bratpfanne ? man nimm dir nen vorschlaghammer .. klopp den rand platt .. hau ein wenig drauf herum bis es eine scheibe ist .. kontroliere sorgfälltig das nichts scharfe .. verletzendes da ist .. wenn doch .. schleifen schleifen schleifen .. und schon hast ein wundervolles unikat

klammern .. kannst du auseinander nehmen und auch ins latex tauchen ( man ich sollte mir das patentieren lassen ... schmunzel ) auch hier wieder etwas das man so nicht sieht und was dennoch sehr professionell aussieht ( latex sollte ja genug von holzlöffel überig sein )

silberfarben find ich persönlich auch toll .. du kannst auch beides in der lackfarbe deiner wahl lackieren .. du willst das es teurer wirkt .. nimm ein schönes gold

du kannst auch breites leder kaufen .. dieses an den holzlöffel befestigen ( winzige nägel oder kleber ) und mach dir eine schönes schmales paddle

gerten gibts in sportgeschäften mit reiter abteilung ( decatlon zb) die haben auch peitschen .. karabiner und der gleichen .. eine launge wenn du bedarf hast .. was auch immer seh dich mal um .. günstiger als in sm geschäften

also lass dich doch nicht aufhalten dein equitment zusammen zu stellen .. zu bauen .. oder zu veredeln .. lass ein wenig deine fantasie spielen
****328 Mann
241 Beiträge
@icke
Was soll das ganze must have gedöns ?
hatte zB. letzte Woche ein Date nur zum Kennenlernen , mit Essen , Trinken und Labern .
Aber dann , so gegen 2:00 Uhr morgens , sollte ich sie einfach nur nach hause bringen .
Und ?
Naja , endete dann doch im Spielen , obwohl das nicht so meine Seite ist , mag es doch eher mit einer gewissen Verbindlichkeit !
Hatten allerdings schon ein gutes Gespräch und auch viel Spass zusammen , war einfach ein schöner Abend . Und nachdem Sub dann das Bedürfniss verspührte , dass ich Sie nach hause geleitete , habe ich das auch gerne getan .
Und bei Ihr wahren dann einfach nicht mehr , als ein paar Seile und ein ziemlich verkürzter Rohrstock im Angebot .
Aber was solls , ein wenig kunstvoll verpackt , ein wenig irreversiebler Härte und das Ausnutzen des Rohrstockes ( vor Welchem Sie mehr als nur Respekt hat , nein , welchen Sie sogar hasst ) und schon hatte ich die Sub da , wo ich Sie hin haben wollte und wo Sie nach eigenen Angaben schon lange nicht mehr war und wo Sie auch eigentlich nie wieder hin wollte !
Fliegen lassen und einfach schön ( auch für mich ) wieder Auffangen , das ist des Pudels Kern und nicht mehr !
Ergo , selbst das einfachste STÖCKCHEN ,erlaubt Dir den HÖHENFLUG Deiner Sub , nur , verantwortlich umgehen , musst immer noch Du selbst !
*****nkt Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Soooo ...
Endlich find ich mal ein paar Minuten zum Antworten ... Schule nimmt mich voll in Beschlag, bitte entschuldigt!

Also wie erwähnt, erstmal danke an alle für ihre Eindrücke!
Dennoch würd ich gern noch zu der einen oder andere Aussage was äußern!

@****ie
Du musst nicht alle Frauen heiraten.
Das wohl war, eine würde schon reichen! *mrgreen*

@*******011
Wenn du allerdings Wert auf gewisse Dinge legst, besucht doch beim ersten Mal ein entsprechendes Studio.
Ich lern eine Miss kennen und geh beim kennen-lernen mit ihr in ein entsprechendes Studio? Ma ganz ehrlich, nichmal wenn mich einer ane Hand nehmen würde, könnt ich derzeit solch Etablissement aufsuchen ... und dann gleich mit einer frisch-kennengelernten? Ich glaub da fehlen mir noch ein paar Monate/Jahre!!!

@*********rnal
Wenn du das Bedürfnis hast, sie nackt auf dem Tisch knien zu lassen ...
Ich erwähnte schon, das ich bis jetzt immer in anderen Schubladen gedacht habe und ich werde mir das zu Herzen nehmen ... schönes Kopfkino *zwinker*

@*******rin
Der Deckenhaken !!!
und @*********G_I_N
Genau das selbe wie bei night_eternal ... danke für den Gedankenanstoss!

Nächste Problematik wäre ...
@****ni
Den Partner sucht man sich ja auch nach den gemeinsamen Vorlieben
und
@*****n_N
... was hindert dich daran schon mal etwas anzuschaffen?
Ich erwähnte schon meine Anfänglichkeit? Sicher hab ich da schon einiges erlebt und noch einiges weiteres im Kopf ... aber wenn man bis jetzt noch keinen Partner hatte mit dem man dieses Verlangen probieren/umsetzten/testen/spielen/blabla konnte, woher soll ich dann wissen was ich (zB. in einem Shop) holen soll? Ich denke, das Angebot würde mich erstmal überreizen!

Ich weiß, ich schreibe seit ein paar Wochen ziemlich oft "hätte/würde/könnte/dürfte/ect." aber was soll ich machen, geht ja nun auch nich alles von heut auf morgen wa?!!

Und zum Schluss kurz ma noch anprangern!!!
@****ale
Wenn Du die Dame zu Dir einlädst, es gar zu mehr als nur Plaudern kommen soll, hier ein paar ganz heisse Tipps (und ja, ich meine sie ernst!):
Total nett von Dir, ich lese ja häufiger von Dir hier ... und das dann nicht zu wenig!
Aaaaaaaber Tip 1 - 5 ... *gr*
Liest sich als ob jeder/mancher Kerl sein Haushalt nich führen kann!
Oder noch schlimmer ... als ob ich das nicht kann??!
So wie du es aber beschreibst ist das wohl Standart bei mir! *zwinker*
Für alle anderen Tips dennoch hier auch nochmal ein großes Danke!

Auch an alle anderen die ich jetzt namentlich NICHT ansprach!!!
So wie du es aber beschreibst ist das wohl Standart bei mir! *zwinker*

Nee, Standard bei den anderen *zwinker*
Ich bekam allen Ernstes mal ein Kompliment von einer Frau (freundschaftlicher Natur, also gar nicht mal Richtung Date), dass sie es sehr schön fände, dass meine Toilette geputzt sei. Das käme nicht so oft vor in Single-Männerhaushalten ... *schock*

Und was die Überreizung angeht in diversen Shops: Mag sein. Und? Dann gehst du halt noch mal hin, nur zum Angucken, und noch mal, und noch mal.
Irgendwann macht es dann "klick" im Kopf, was dich von dem vielen Kram doch mal irgendwie interessiert. Das ist dann wie ein 1000 Seiten-Buch, dessen Dicke einen total erschlägt und man sich denkt "das schaffe ich NIE!". Nun, jene die nie die erste Seite aufschlagen um es zu beginnen zu lesen haben damit auch zu 100% Recht *zwinker*

Lass dir Zeit, gib dir Zeit, diese spannende Welt kennen zu lernen. Sei neugierig, bleibe neugierig. Dann tun sich automatisch Türen auf.
Im übrigen auch, was die Frauen angeht. Wenn du jemanden kennen lernst ist es wirklich außerordentlich spannend auch einfach mal zu erfahren, was ihre Kicks denn so sind! Da kann auch gut und gerne etwas dabei sein, von dem du noch nie gehört hast.
Da brauchst du dann auch nicht ob deiner Unerfahrenheit weinend zusammenzubrechen *floet*, sondern dich vielmehr freuen, dass du mal wieder etas Neues kennen lernst. *ja*

Ich bin nun wirklich schon lange "dabei", und dennoch habe ich nicht eine Minute drüber nachgedacht, diese Anfängergruppe zu verlassen. Weil ich immer noch immer wieder bemerke, wie viel Neues es noch zu entdecken gibt und wo ich noch rein überhaupt keine Ahnung habe. ("Squirten" z.B. musste ich kürzlich erst mal googlen, kannte den Begriff noch nicht) Auch jetzt noch bin ich in vielen Dingen blutiger Anfänger!

Und das hört hoffentlich nie auf. *g*
Eigentlich schon alles gesagt
von Hanjie, Gordon und Omphale.
Zu ihren Tipps, nimm Dir wirklich mal die Zeit Dir deine Wohnung und das Treppenhaus in Ruhe anzusehen. Ich hab auch immer schon die Zeitung in der Hand und den Kopf voll auf dem Weg zur Wohnung. Letzten sah ich doch beim Plaudern ein Spinnennetz was garantiert nicht über Nacht gewebt wurde. *tuete*

Für das was Du vorhast sollte eine Augenbinde, evtl. Holzklammern und was geeignetes zum Fesseln völlig reichen. Für Dich ist das wichtigste im Kopf frei zu werden. Da kann es durchaus auch helfen etwas im Haus zu haben.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich wollte das nämlich in der Zukunft so angehen, mit meiner zukünftigen Partnerin da gemeinsam hinein zu wachsen! Zusammen auswählen was angeschafft wird, gebraucht wird and so on ...

Alles richtig gedacht - weiter so!!!

Ich schrieb es schon einmal hier irgendwo - an den Verbalskills arbeiten bringt sehr viel. Und am SM-Radar. Dann kann man mit der Zeit Neigungen lesen und raushören ohne so dirket zu fragen - ich finde diese dirketen Fragen kann kein Mensch, und auch kein alter Hase auf Anhieb beantworten und sie machen doch auch jede lockere Stimmung kaputt.

Mich darf man das nie dirket fragen - dann ist die Unterhaltung zuende.

Ein Anfänger könnte mit der Antwort eh wenig anfangen, weil es nicht so einfach ist. Es ist stark vom Partner abhängig und was er in mir antippt.

Und bitte daran denken - ein devoter und/oder masochistischer Anfänger/Anfängerin, mag unglaublich tolle Phantasien haben und kann diese zum Teil auch noch für Wünsche halten. Das heißt nicht! dass es auch wirklich genau so umsetzbar ist oder es wünschenswert wäre es so umzusetzen.
Natürlich werden auch (Anfänger) Subs mal ungeduldig und nörgelig wenn es nicht gleich in die Vollen geht - aber ich habe noch nie gehört, dass jemand verschreckt weggelaufen ist und sich schlecht gefühlt hat, weil ein Dom/eine Domse eher vorsichtig und langsam anfing und langsam schaute wo Grenzen sind und wie sie sich im Laufe der Zeit von selbst verändern - umgekehrt gibt es viele Threads, von verstörten Subs, die an Doms (und Domsen?) geraten die einfach überdrehen und vielleicht meinen sie müssten eine unglaubliche Show für Sub hinlegen.

Have fun *g*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Um nochmal auf deine Nachfrage mit der Erfahrung einzugehen...

Wie schon erwähnt, kann man vieles an sich selber vorher ausprobieren... Es kommt nie gut, wenn du so keine Ahnung hast, wie deine Dinge so funktionieren oder sich anfühlen (klar, jeder empfindet es anders, aber grundsätzlich vermittelt es dir doch schon mal nen groben Eindruck von den zu erwartenden Schmerzen!).

Und es besteht immer die Möglichkeit, durch Stammtische oder auf Playpartys Kontakt zu anderen bekommen, und dadurch auch die Möglichkeit, vieles zu sehen oder auch mal Tips zu bekommen. Und evtl. findet sich ja auch der ein oder andere Dom, der dich mal für ne Weile, und wenn es nur für ne Stunde auf ner Party ist, unter seine Fittiche nimmt und du vielleicht auch ein wenig praktische Erfahrung sammeln kannst. Ich denke, das ist einfach gut für dein Selbstvertrauen.

Wenn du ne total erfahrene Sub vor dir hast, und du dir selber unsicher bist, könnte es gut sein, daß sie evtl. mehr von dir fordert, als du womöglich geben kannst oder willst. Es gibt sicherlich Beziehungen, in denen das auch funktioniert in dieser Konstellation, aber rein gefühlsmäßig würde ich sagen, daß die meisten Subs eher ihren "Meister" suchen...

Und diesen Punkt erfüllst du leichter, indem du ihr einfach immer einen kleinen Minischritt voraus bist... *zwinker* Das Gefühl, deiner Sub hinterherlaufen zu müssen, ist, denke ich, für die meisten Doms eher nicht so erstrebenswert... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.