Wenn Du die Dame zu Dir einlädst, es gar zu mehr als nur Plaudern kommen soll, hier ein paar ganz heisse Tipps (und ja, ich meine sie ernst!):
1. Putz das Klo. UND das Waschbecken.
2. Ein frisches Glas und ne noch eingepackte Zahnbürste kannst Du auf Lager haben.
2. Klar braucht man nicht in der Küche vom Boden essen. Man sollte aber auch nicht satt werden dabei.
3. Wo Du schon in der Küche bist: Eine kleine Ausstattung an Tee, Kaffee, Saft, Naschzeug, evtl. Aufbackbrötchen, falls es einen Morgen danach gibt.
4. Räum insofern auf, als dass es einen Raum mit PLATZ geben sollte.
Genug zumindest, um oben einen Deckenhaken zu installieren.
Du kannst auch eine Tür als Andreaskreuz-Ersatz nehmen.
und jetzt gehen wir vom Wellness- in den Perversenbereich:
1. Halte etwas parat zum Fesseln und Augen verbinden.
2. Holzwäscheklammern sind neutral, die haben nicht so den Alltagsgegenstände-Touch
3. Sachen, die sich interessant auf der Haut anfühlen, wenn man die Augen verbunden hat (Tipp: 1-Euro-Shop: Von Massagehandschuh bis Lockenwickler fühlt sich viel ungewohnt an)
4. Kerzen, Teelichter, an sich selber erprobt
5. Alles zusammen an einem Ort, nicht erst zusammensuchen. Kann eine Tasche, eine Kiste, ein Regal sein.
6. Hanjies Tipps befolgen!
7. Halt dich gerade, hör auf zu stottern und punkte mit DIR!
Ach, und der Vollständigkeit halber: Nicht auf die Nieren!
Hab ich noch was vergessen?
1. Putz das Klo. UND das Waschbecken.
2. Ein frisches Glas und ne noch eingepackte Zahnbürste kannst Du auf Lager haben.
2. Klar braucht man nicht in der Küche vom Boden essen. Man sollte aber auch nicht satt werden dabei.
3. Wo Du schon in der Küche bist: Eine kleine Ausstattung an Tee, Kaffee, Saft, Naschzeug, evtl. Aufbackbrötchen, falls es einen Morgen danach gibt.
4. Räum insofern auf, als dass es einen Raum mit PLATZ geben sollte.
Genug zumindest, um oben einen Deckenhaken zu installieren.
Du kannst auch eine Tür als Andreaskreuz-Ersatz nehmen.
und jetzt gehen wir vom Wellness- in den Perversenbereich:
1. Halte etwas parat zum Fesseln und Augen verbinden.
2. Holzwäscheklammern sind neutral, die haben nicht so den Alltagsgegenstände-Touch
3. Sachen, die sich interessant auf der Haut anfühlen, wenn man die Augen verbunden hat (Tipp: 1-Euro-Shop: Von Massagehandschuh bis Lockenwickler fühlt sich viel ungewohnt an)
4. Kerzen, Teelichter, an sich selber erprobt
5. Alles zusammen an einem Ort, nicht erst zusammensuchen. Kann eine Tasche, eine Kiste, ein Regal sein.
6. Hanjies Tipps befolgen!
7. Halt dich gerade, hör auf zu stottern und punkte mit DIR!
Ach, und der Vollständigkeit halber: Nicht auf die Nieren!
Hab ich noch was vergessen?