Werkzeuge und Ausstattungen
Hey hey ... ich bin es mal wieder!In letzter Zeit mach ich mir über eine Problematik Gedanken wo ich auf keinerlei vernünftigen Lösungspunkt komme! Zum Problem:
Es kommt nu schon desöfteren vor, das ich Mädelz kennen lerne die mit BDSM was anfangen können! (Man muss nur schauen wo man sucht!)
Man kommt so ins Gespräch "nettes Pläuschen" hier "näher kennenlernen" dort ... im Sinne von mehr kennenlernen und nich näher kommen! Bis dann irgendwann zumeist die Frage kommt - was verbindest du mit BDSM ... was magst du, wie lebst du es aus ... nett verpackt in einer Frage wie "haust du nur drauf und das war es dann?"
Fakt ist ja nunmal, ich steh an den anfängen meiner selbst! Fakt ist auch, das wenige was ich bis jetzt erlebt habe konnt ich auch ganz gut ausleben mit alltäglichen Gegenständen ... dank hier auch nochmal den Threadsteller von BDSM für Anfänger: Welche Alltagsgegenstände passend zweckentfremden? ...
Jetzt mein crazes Szenario was ich mir vorstelle ... ganz dem Motto "ey lass ma zu mir gehen" und ich habe wirklich nix weiter zu bieten wie - JA GENAU Alltagsgegenstände!!!
Keine Folterkammer, keine professionellen Accessoires ... nicht wie Mr. Grey der Miss Steel in Band 1 erstmal schön sein Spielzimmer repräsentiert! Ich weiß, ich darf/soll mir daran kein Bsp. nehmen ... das war nur zur Verständlichkeit genannt ... ich glaub ihr versteht jetzt was ich meine?
Ich wollte das nämlich in der Zukunft so angehen, mit meiner zukünftigen Partnerin da gemeinsam hinein zu wachsen! Zusammen auswählen was angeschafft wird, gebraucht wird and so on ...
DENNOCH ist es auch Fakt ... ich lerne jemanden kennen ... Und was mir einfach nicht aus den Kopf geht, ist - ich habe momentan einfach nix zu bieten!
Wie war das bei euch? Wie seit ihr damit umgegangen? Was muss ich an meiner Denkensweise verändern?
Bis dahin erstmal ein schönen guten morgen!