Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
639 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Episode 14: Anale Grande
Das ist ein scheiss Titel,“ sage ich und lache. Er sitzt mir grinsend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaftaugliche Fesselung

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Schlaftaugliche Fesselung
Mein Sub schläft neben meinem Bett auf einer Matratze.
Ich gewöhne ihn nun daran, zumindest teilweise gefesselt und zusätzlich an mein Bett gebunden zu sein.

Im Erstversuch habe ich linke Hand und linken Fuß kurz an meinen jeweiligen Bettfuß gebunden.

Im Zweitversuch die Hände schulterbreit auseinander, das Seil hinterm Rücken geführt, einen Fuß an meinen Bettfuß.

Problemchen:
  • Der Meine hat Schwierigkeiten mit der Hüfte. Er braucht die Bewegungsfreiheit, sich mal links oder rechts auf die Seite zu drehen.
  • Zudem finde ich es reizvoll, den Zugriff zu seinem Genitalbereich zu verwehren (aus anderen Gründen kommt nachts kein KG dran).
  • Als Sicherheitsfanatikerin mag ich ihn nicht am Halsband anketten, ich habe einen tiefen Schlaf und will ihm nicht verwehren, notfalls laut zu rufen.


Ideen:
  • Hände ca. 30 cm auseinander vor den Körper binden und dann mit kurzer Kette oben am Kopf an einen noch anzudübelnden Wandhaken dran. So sollte er sich drehen und wenden können.
  • Füße schulterbreit aneinanderketten und dann an den unteren Fuß meines Bettes.
  • Schnürchen um den Genitalbereich und ihn damit anketten (?)


Hat jemand praktikablere Ideen? Evtl. auch etwas, was er teilweise selber anlegen kann? Wenn er alleine schläft, sollte er dem zumindest nahe kommen und sich daran gewöhnen.
Zudem wäre mir lieb, ihm nur zu sagen "mach dich fertig" und ich brauche am Ende nur noch lässig das Schloss einhaken und hab ihn fest. *smile*
****Val Mann
197 Beiträge
Geile Ideen!

Sowas muss ich meiner Sklavin auch mal nahebringen und sie aus Ihrem Bett auf den Boden verbannen.. heheeee

Genrelle Gegenfrage zum Thema Fesselung nachts: Gibt es da nicht Probleme wenn man z.B. an den Hand- und Fussgelenken oder auch am Hals eine Befestigung trägt? Scheuert das nicht sehr über nacht?

LG
Sir_Val
*******ald Frau
1.614 Beiträge
So wie
ich es aus Meldunden von meinem Diener weiß-es ist nicht unbequem.
Allerdings wird er im Genitalbereich abgebunden und Seil wird an meinem Armband befestigt.
Wir haben beide ziemlich ruhigen Schlaf, darum funktioniert das bei uns auch gut.
Viel Spass beim Austesten, liebe Omphale! *top*
**********mer81 Mann
113 Beiträge
Eine Lösung habe ich zwar auch noch nicht gefunden, aber: alles was den Körper in eine fixe Position zwingt, wird nachts wohl zwangsläufig anstrengend. Man lagert sich nachts etliche male unbewusst um, um einseitige Belastung zu vermeiden. Geht das nicht, kann das ziemlich schmerzvoll werden.

Das gilt natürlich besonders für ungewohnte Positionen. Es ist halt keine besonders natürliche Haltung, beide Hände über den Kopf zu strecken, oder möglichst weit auseinander.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber statt quasi an den Bettpfosten die Befestigungspunkte zu haben, könnte es eventuell Sinn machen die Befestigung irgendwie in die Mitte des Bettes zu verlagern. Dort sind beim Schlafen halt normalerweise die Hände, und dort lagert man sich auch um.
Hände vor dem Körper mit Manschetten und mit einem Seil oder Kette oberhalb des Kopfes befestigen. So er kann er sich ohne Probleme nach links oder rechts drehen. Bei den Füssen reichen auch einfache Manschetten, um sie zusammen zu halten. Das Drehen behindert nicht im Schlaf, aber er merkt es jedes mal, dass etwas anders ist *fiesgrins*

Genitalien in der Nacht abbinden halte ich für sehr riskant.
******boy Mann
21 Beiträge
Genitalien in der Nacht abbinden ist defintiv keine gute Idee!!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal.

Ich meinte nicht, die Hände über den Kopf zu strecken, sondern das Seil für die Hände oberhalb des Kopfes befestigen, so dass die Hände nicht unter die Gürtellinie wandern können.

Umdrehen können muss er sich.

Statt Manschetten, unter denen die Haut nach einer Weile schwitzt, nehme ich Seil mit nicht zuziehendem Knoten (Dank an Jirik fürs Beibringen).

Die Hände nicht 30cm auseinander, sondern ein 30 cm Seil dazwischen, so dass leichte Bewegungen in Armen und Schultern möglich sind.

Genitalbereich: Nicht abbinden, aber er hat einen gut passenden Ring, wenn er den um die Eier trägt mit einem Schnürchen dran, läuft er mir sicher nicht weg (sonst auch nicht, aber das tut ja nichts zur Sache *mrgreen* ).
Allerdings befestige ich nichts an mir, ich fahre manchmal heftig aus einem Traum hoch, das wäre für sexuellen Spaß eher kontraproduktiv. *zwinker*
So ein paar "Übernachtungsversuche" habe ich auch schon hinter mir, mit dem einen oder anderen Experiment.

Meine Idee wäre, dass du ihm die Hände an die Oberschenkel fesselst. Da gibt es gute kaufbare Kombinationen aus Leder dafür. So ist nix über dem Herzen, also einschlafgefährdet. Das Drehen funktioniert auch, ist aber erschwert (der Körper muss über eine Hand rüber, auf der Seite schlafen klappt so nicht wirklich -> Wieder Einschlafgefahr des Armes, auf dem der Körper liegt).

Ist aber insofern gut, dass es dasselbe auch aus Klettfesseln gibt, die sich gut selbst anlegen lassen. War in meiner Anfangszeit sehr wertvoll, um den ganzen Fesselkram mal ungefährlich kennen zu lernen. Sie rutschen aber, Hände können so durchaus ans Vergnügungszentrum ran *zwinker*

Darum mein zweiter Tipp: Keinen Kapuzenpullover zur Verfügung? *fiesgrins*
Sie haben die Vorteile, dass vorne eine Öffnung ist, die muffartig ist. Dort drinnen dann die Hände zusammenbinden, und Ruhe ist mit Pimmelspielen. Umdrehen kein Problem, Einschlafprobleme der Gliedmaßen gibt es auch nicht, ist sehr gut dafür geeignet! Wahlweise auch beide Arme ganz durchführen und dann rechte Hand an linken Arm binden und linke an rechten.
Wird er simulieren können, aber nicht gänzlich machen. Mit Handschellen zwar schon, aber dann müssen es auch richtig gute sein, damit sie nirgendwo einschneiden. Clejuso 13 beispielsweise.

Sehr gut geeignet sind Zwangsjacken. Sehr bequem, sehr langzeittauglich (vor allem jene der Marke Posey), aber halt auch nicht günstig. Wenn du da dran Interesse hast, Omphale, schreib mich an, ich kann dir dann schon sagen, welche Adressen seriös und (für Zwangsjackenverhältnisse) auch noch ganz günstig sind. Ich kann sie nur empfehlen, da zumindest die Poseys auch wunderbar 24/7-tauglich sind.

Letzte Idee: Segufix für die Füße besorgen. Sehr bequem, sehr sicher, und drehen im Bett funktioniert mit Abstrichen auch noch.
Aber, wie gesagt, ich schwöre auf ZJ. Passiv wie aktiv auch schon mehrmals getestet, ist über Nacht wirklich überhaupt kein Problem. Nur dann wenn er an seinen Pimmelmann will, das klappt dann leiiider nicht mehr. *floet*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsjacke ist ja ne starke Idee!
Ich hab ihn gerne nackt, aber drüber nachdenken könnte ich aber.

Er will ja nicht ständig wo dran, ich will da dran - und dann hat er ganz andere Einschlafprobleme.

Hand an Oberschenkel ist eine schöne Idee für die Session, allerdings kann er nicht gut seitlich liegen, das brauchts für die Hüfte.

Denk, ratter! *nachdenk*
Omphale, vor allem die Poseys haben einen weiiiten Kragen. Da kannst du von oben wunderbar an alles Mögliche bei ihm ran! Und dort dann reintun und runterlaufen lassen hihi

Wie gesagt, ich schwöre drauf. Habs nicht bereut, mir eine zugelegt zu haben, und jene, die ich damit angesteckt und denen ich dann auch eine besorgt habe, geht es bislang ebenso. *zwinker*
Allerdings haben die von Posey nur einen Schrittgurt und nicht zwei. Das "Vergnügungszentrum" wird in dem Fall "eingepackt", legt man ihn an. Er spürt, wenn du da dann drüber Hand anlegst, aber alles durch den Druck drauf noch mal unerwartet viel. Glaub's mir. Haben wir hier alles schon ausprobiert. *floet*
Schlafen
Auch ich kenne das Problem mit dem Älterwerden. Mir tut aber der Rücken oft weh. So das auch ich immer wieder eine neue Position suchen muss um bequem liegen zu können. Aber schau dir mal einen Gürtel genauer an. Wäre das was für deinen Sklaven? Er ist aus Edelstahl und dennoch flexible. Ganz passend für mich gemacht. Nach meinen Maßen, Wünschen und Vorstellungen. Mit Ösen wo ich die haben wollte. Innen ist der mit Leder gefüttert. So das ich den wirklich 24/7 tragen kann. Egal ob bei der Arbeit oder in der Sauna. Unter normaler Kleidung ist das nicht zu sehen. Gemacht hat den ein Mitglied in diesem Forum. Je nach Wunsch variiert der Preis ein wenig. Aber ist absolut bezahlbar. Gern schreibe ich den Namen wenn ich das hier darf. Der Macher dieses Schmuckes hat nichts dagegen. Weiß ich. Er hat auch noch ganz viele andere wunderschöne Ideen. Möchte jemand den Namen haben?
*********r672 Paar
300 Beiträge
Hallo Omphale
Aus eigener Erfahrung. Ich (der männliche Teil) hatte Handmanschetten mit einer ca. 30 cm langen Kette dazwischen. Auch Fußmanschetten mit einer 30 cm Kette.
An der Kette zwischen den Händen wurde eine Kette nach oben geführt und an einer Öse befestigt. An der Kette zwischen den Füßen dasselbe, nur ging die Kette nach unten.
Die Ketten waren so lang bemessen, dass ich mir alles zum Schafen gehen selbst anlegen konnte, ohne dass ich aber an mein bestes Stück gelangte. Also Fußfesseln anlegen und mit den Schlössern an der Fußkette befestigen. Dann die Hände in die Handmanschetten und mit Schlössern an die Handkette.
Wir hatten dazu Sicherheitsschlösser, die alle mit dem gleichen Schlüssel zu öffnen waren.

Zur Sicherheit war die Kette von den Händen nach oben an einer Stelle unterbrochen und die 2 Enden durch ein Permanentschloß aus Plastik verbunden. An einer Kette in der Nähe meiner Hände befand sich ein Seitenschneider, um im Notfall, das Permanentschloß aufzuschneiden. In einer Schublade am Fußende befand sich ein versiegelter Umschlag mit einem Schlüssel für die Sicherheitsschlösser.
Somit hätte ich mich im Notfall selbst befreien können – war aber nie notwendig.

Die Handmanschetten kannst du auch durch Seile ersetzen und einen Metallring in deren Mitte (zwischen den Händen) einflechten.

Ich konnte damit recht gut schlafen, die Hände hatten die notwendige Freiheit um auch mal den Kopf auf die Arme zu legen. Beim Umdrehen bin ich in den ersten Nächten als mal aufgewacht, da es an den Füßen etwas ungewohnt war. Konnte mich aber gut daran gewöhnen.

Dann kamen die Kinder und wir mussten unsere Spielerei etwas abändern *zwinker* .
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Danke, rubenspaar672!

Das kommt dem, was mir vorschwebt, am Allernächsten.
Vor Allem die Möglichkeit, dass er dies in seiner eigenen Wohnung selber anlegt.
Wo kriege ich ein "Permanentschloß aus Plastik " her - wie heisst das auf Fachchinesisch?'

Und was waren das für Manschetten, dass Du nicht drunter geschwitzt hast und könntest Du die nicht einfach wieder aufmachen? Ich kenne halt so Manschetten mit Gürtelschnallen, oder waren die mit Schlössern versehen?

@*******5938:
Das mit dem Gürtel interessiert mich, wenn ich auch eine etwas andere Idee dafür habe. Danke Dir für das Angebot, ich denke, den Macher kannst Du gern verraten.
Liebes Omphalchen :-)
Da du ja nun so lamgsam in die Liga der "Oberdomsen" vorstößt, würde ich dir raten die Investitiion in Edelstahl-Manscheten zu erwägen.
Kostet zwar einerseits.
Hält aber "ewig". Sieht super aus. Kann auf Kommando selbst angelegt werden und ist dann nur noch von dir abzuschliessen. Natürlich schwitzt sub darin auch nicht. Verbunden mit einer Kette kannst du die Bewegungsfreiheit weit variieren.

Die günstigere, trotzdem gute Alternative hierzu wären Hand-und Fußschellen.
Die kann er auch selbst anlegen.
Du kannst dann ggf. den Sitz und die Spannung überprüfen und die Schlüssel sichtbar, aber dennoch unereichbar wenige Meter von Ihm entfernt platzieren *mrgreen*

Sag nichts, ich weiß der Gedanke findet deinen Gefallen.

Mindestens ! *lol*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
@****O_P:
Ja.
Findet er.
*lol*

Ich hab mir am WE mal so Edelstahlteile angeschaut. Das könnte was sein.
Wäre doch ein nettes Geschenk. "Schatz, schau mal, dann hast du abends nicht mehr das Geschnüre mit den Seilen, kannst dich ganz einfach auf meinen Befehl hin fesseln, bin ich nicht lieb zu dir?" *liebguck* *mrgreen*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Bei einer..
sich immer wieder aufrollenden Hundeleine kann man jemand an 2 Bettpfosten mittels Handcuffs festmachen.....drehen geht...sich wenden...und trotzdem das Gefühl festgemacht zu sein ohne Einschränkungen.

Ein Vorschlag
*********r672 Paar
300 Beiträge
@ Omphale
Das 'Permanentschloß aus Plastik' findest du bei einem großen Online-Versandhandel unter der Bezeichnung Einwegschlösser.
Sie sind zwar für was anderes gedacht, können aber auch so gut eingesetzt werden. Der Unterschied zu z.B. Kabelbindern – sie haben eine eingestanzte Nummer und können nicht unbemerkt ausgetauscht werden.

Die Manschetten waren mit Schlössern zu verschließen, wobei die Metallvariante von V_S_O_P bestimmt sehr reizvoll ist.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Na Klar!!!
in Eisen legen / liegen hat immer was... und was kann mer mit Schlüsselchen für wirklich nette Spiele machen...

Allerdings könnte das nächtliche Geklirre die Dame auch ziemlich kirre machen.... insbesondere die klassische Methode des Fixierens an den Bettpfosten....

wird deutlich gesünder wenn mer textilie Gurtbänder mit Klettverschlüssen verwendet...

die kann man auch prima bastelisch mit Filz oder Stoff polstern... echt praktisch...

ob jetzt aufm Bett .... unterm Bett .... bäuchlings(schnarcht nicht) oder in Rückenlage....

es geht auch viel Besser mit Abwechslung.... öfter mal umbetten schont die Gelenke....

Awwer auch beim ans Bett gefesselt sein... hilft in jedem Falle gaanz villll Übung....

Es gibt auch noch so nette Bandagen... für Hengste... mit denen lässt sich sehr schonend und sicher fesseln... und je nach Festigkeit auch noch so einiges zusätzlich realisieren....

Dazu passen auch prima Elastische Binden vom Sport... womit sehr fein die Kronjuwelen sabotagesicher zu verpacken sind... einfach ein paar mehr nehmen... *zwinker*

Awwer je länger die Verpackung... desto weniger Spannung sollte mer anlegen... gelll

Alles Liebe + villll Schbass beim testen... + oyo
Ja....lieb und herzlich......so kennen wir dich *zwinker*
@Omphale,
In Deinem Ausgangsposting steht was von "kg" in Bezug auf Genitalbereich und dass du gerne bei Deinem Sub Zugriff hast.
Was bitte ist mit kg gemeint ?
Krabbelgetier ?
Danke !
Ich vermute mal, sie meint damit Keuschheitsgürtel. *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, KG = Keuschheitsgürtel.

Der kommt mir nachts nicht an den Mann. Ich hab halt gerne den Zugriff. *zwinker*
*********uptas Mann
452 Beiträge
Aha … !
*sorry* mein Kommentar ist *offtopic* ich weiß, hat aber trotzdem Sinn … *rotfl*

*wink* *undwech*
Schlafen
Ich habe bisher nur wenige Nächte in Ketten verbracht und sehr gut geschlafen. Dabei hatte ich genug Spielraum zum Drehen. Ich konnte die Arme bis auf Brusthöhe anwinkeln und die Beine auch anwinkeln. Die je nach Befestigung darauf angepasste Länge der Kette hat denke ich unabhängig vom Ort der Befestigung einfach eine Rolle gespielt.

Vielleicht schlafe ich einfach auch nur zu tief und bekomme nix mit. *g*
Kleine Ergänzung noch: Segufix lässt sich auch gut selbst anlegen. Nur nicht mehr ablegen, falls der Magnetschlüssel außer Reichweite ist ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.