Schlaftaugliche Fesselung
Mein Sub schläft neben meinem Bett auf einer Matratze.Ich gewöhne ihn nun daran, zumindest teilweise gefesselt und zusätzlich an mein Bett gebunden zu sein.
Im Erstversuch habe ich linke Hand und linken Fuß kurz an meinen jeweiligen Bettfuß gebunden.
Im Zweitversuch die Hände schulterbreit auseinander, das Seil hinterm Rücken geführt, einen Fuß an meinen Bettfuß.
Problemchen:
- Der Meine hat Schwierigkeiten mit der Hüfte. Er braucht die Bewegungsfreiheit, sich mal links oder rechts auf die Seite zu drehen.
- Zudem finde ich es reizvoll, den Zugriff zu seinem Genitalbereich zu verwehren (aus anderen Gründen kommt nachts kein KG dran).
- Als Sicherheitsfanatikerin mag ich ihn nicht am Halsband anketten, ich habe einen tiefen Schlaf und will ihm nicht verwehren, notfalls laut zu rufen.
Ideen:
- Hände ca. 30 cm auseinander vor den Körper binden und dann mit kurzer Kette oben am Kopf an einen noch anzudübelnden Wandhaken dran. So sollte er sich drehen und wenden können.
- Füße schulterbreit aneinanderketten und dann an den unteren Fuß meines Bettes.
- Schnürchen um den Genitalbereich und ihn damit anketten (?)
Hat jemand praktikablere Ideen? Evtl. auch etwas, was er teilweise selber anlegen kann? Wenn er alleine schläft, sollte er dem zumindest nahe kommen und sich daran gewöhnen.
Zudem wäre mir lieb, ihm nur zu sagen "mach dich fertig" und ich brauche am Ende nur noch lässig das Schloss einhaken und hab ihn fest.