Die Antwort!
Hallo erstmal...!
-Eine kleine Antwort von mir, da soviel geschrieben wurde- leider kann ich ja nicht auf so eine Menge an Kommentaren eingehen, aber viel Stoff zum Dikutieren gäbe es! Konnte noch garnicht alles lesen- bin nämlich NICHT OFT ONLINE hier!
Hab nicht mit soviel Reaktion gerechnet. War das denn so provokant?? Wollte doch nur mal die Quintessenz MEINER leider oft auch desillussionierenden ERFAHRUNGEN loswerden, das was ICH beobachtet habe.
Und zugegeben, vielleicht hatte ich gerade etwas schlechte Laune?
(hab ja auch positive Erfahrungen gemacht, so isses nicht
Und -da ich quasi "Forscherin" bin- wollte ich hören, ob andere ähnliches erleben.
Nun es ist für mich mit Blick auf die vielen Antworten aufschlussreich, dass viele -zum Glück (die Welt ist bunt)- auch zu anderen, für sich zufriedenstellenderen Ergebnissen kommen. (Wobei zu bedenken ist, dass eine andere Meinung leider meistens mehr zum Schreiben anregt als Zustimmung.)
Jedenfalls nicht repräsentativ vielleicht.
Und es kommt natürlich auch drauf an, was man sucht!
Und vor allem, ob es mit dem des anderen zusammenpasst- ja, richtig.
Und was man drunter versteht, unter den Begriffen.
Insgesamt interessant- bis auf so megadumme Antworten wie die von der AITHUSA und deren Sympathisanten... (Die Masse war ja noch nie am schlausten ;-)) Wer steckt hier wen in eine Schublade?! Z.B. die Mutmaßung ich würde sowas schreiben um Aufmerksamkeit zu kriegen- pah! Sowas lag mir schon immer fern , konnte das noch nie leiden und nötig hab ich das auch nicht (Vielleicht ist das die eigene Motivation von dem Küken, vermute ich mal stark!! Immer überall einen Mini-Kommentar abgeben, um angeklickt zu werden?)
Oder auch: Ich und keine Ahnung, haha lächel... Nee, bin keine Anfängerin. Und es sind auch keineswegs "Stammtischparolen" (Stammtischler reden über Dinge, die sie NICHT kennen). Das ist es ja gerade!
Manches scheint einfach eine Definitionsfrage.
Z.B. fühlten sich ja anscheinend auch viele „Sadisten“ auf den Schlips getreten.
Sorry, aber ich betonte doch extra "ECHTE" Sadisten, womit ich welche meine, denen die Frau dabei egal ist. Also "böse" Kranke, zumindest krasse Egoisten, aber nicht ihr Herren, die was in Übereinstimmung mit der Maso-Partnerin machen.
Das Dominante werte ich eh nicht ab! _(Begriffsdefiniton: Sado-maso ist eher auf körperlicher Ebene, dom-dev dagegen subtiler- eindeutig mehr MEIN Fall... Bei mir Maso nur geil in Verbindung mit -LIebe= Hingabe...)
Ich stehe ja auf Dominanz (zufällig mal in mein Profil geguckt?- ich bin selbst devot)- egal, woher die Wurzeln für das Verhalten liegen, ob derjenige als Bub vielleicht eine dominante Mama hatte, keine Ahnung, spielt in der Tat dann auch keine Rolle, solange es überzeugend rüberkommt!!
Ich weiß ja auch nicht, woher mein faible kommt... Leider antworten nur wenige "Subs", soweit ich das sehe.
Naja, das soll für heute reichen