Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public disgrace als Gruppe

****LE Frau
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Public disgrace als Gruppe
http://www.joyclub.de/forum/t828542.public_disgrace_als_gruppe.html#p17221889
*********tige Paar
506 Beiträge
oh oh....
hört sich nach einer neuen und sehr interessanten gruppe an. also...wir sind dabei!
Wir wären da auch sofort dabei *top*
******ese Mann
37 Beiträge
Interresant
Wir würden gerne das Thema verfolgen .
LG
****LE Frau
2.232 Beiträge
Themenersteller 
ERKLÄRUNG ZUM THEMA
Hallo ihr Lieben,

Da mein Thema im öffentlichen Bereich gelöscht wurde, trage ich mein Anliegen hier nachträglich vor, da der Link oben nicht funktioniert.

Angeregt durch ein neues Thema im Joy Magazin bin ich der Meinung dass wir eine public disgrace Gruppe gründen sollten.

Dazu möchte ich wissen ob generell Interesse an solch einer Gruppe besteht.

Die Gruppe sollte natürlich ähnlichen Aufbau wie andere haben: Gruppenthemen, Veranstaltungen sowie Bild- und Videobeiträge.

Ich persönlich sehe die Vorliebe für die öffentlich Benutzung als separate Spielart die einer selbständigen Betrachtung bedarf.

Freu mich auf eure Meinung und Gedanken!

Wenn genügend Interesse besteht ist es vielleicht möglich eine Gruppe zu gründen.

Eure BBW *blume*
*******aar Paar
2.144 Beiträge
Interesse gerne - mögen das Spiel ..............
*******en70 Mann
6 Beiträge
was ist denn das überhaupt für nenn spiel neugierig bin!!!
****LE Frau
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Magazin
Bevor wir das hier ausführlich nochmal schreiben schau mal hier im Joy im Bereich Magazin auf das neuste Thema. Da wird das ausführlich erläutert!
****LE Frau
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch der link!
http://www.joyclub.de/bdsm/public_disgrace.html
*******en70 Mann
6 Beiträge
ok danke !!
*****i75 Mann
771 Beiträge
Bin dabei
Sobald die Gruppe steht, bin ich gerne dabei.
Muss es denn gleich eine Gruppe sein
Mir persönlich sind es mittlerweile zu viele Gruppen die sich um das Thema BDSM drehen. Bei Public Disgrace sehe ich auch inhaltlich keinen Grund, kein Thema was nicht in dem großen Forum diskutiert werden könnte.
Das Thema steht im Magazin im "öffentlichen Bereich". Zum Meinungsaustausch tut es auch mal ein Thema.
*********tige Paar
506 Beiträge
wir sind
auf jeden fall dabei!
joachim&conny
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
ich wäre auch dabei.

LG
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Gespannt bin
He ho da bin ich mal gespannt....nicht wegen meiner recht positiven Erfahrungen... oder dem Thema als Solchem... awwer bei der Masse politisch korrekter Schreddertanten die rund um die Uhr durch die Foren nach Unmoralischem scannen wäre dess schon ein Wunder wenn daraus eine öffentliche + offen plaudernde Gruppe würde.

schließlich kann ja nicht sein was nicht sein darf!!! Prima + Parole niemals uffgebbe...*wink*

Also ich bleibe erst mal dabei und drücke fest die Daumen... gelll + Alles Liebe + oyo
Interesse...
...ich finde es äusserst interessant und würde mich, sobald es die Gruppe gibt, gerne anschließen... *liebguck*

LG Carpe_Noctem2
****LE Frau
2.232 Beiträge
Themenersteller 
co mod
Hätte den jemand lust mit als co mod zur seite zu stehen?

Potetielle Interessenten sollten auch oft zeit haben und sich dann auch viel mit der Gruppe beschäftigen!

*tipp*
...
Hm...ich bin zeitlich, durch mein Beruf, leider sehr stark eingeschränkt *traurig*

LG Carpe_Noctem2
Wäre dabei !
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
Wir wären auch gern dabei!
Das Thema finde ich besonders spannend!!! Da fängt doch gleich das Kopfkino an.
Sir Douglas
Gruppe
Mitmachen würde ich auch gern bei dieser Gruppe. Als Moderator kann ich mich leider nicht anbieten. Aber ein aktives Mitglied würde ich schon gern werden.
*****men Mann
1.414 Beiträge
wäre mal interessant..
zu erfahren wie der stand der Dinge ist. Es gibt ja mittlerweile 3 Threads verschiedenen Gruppen darüber.

LG

Andreas (das_omen)
Spannend finde ich das Thema durchaus,befürchte jedoch,dass es eine Gruppe wäre,
in der alle paar Wochen (Monate) mal jemand etwas schreibt,wie in anderen Gruppen auch.
Consistent, richtig. Das Thema ist ja jetzt schon eingeschlafen.
*heia* *zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.