Wie kann ich mehr Interesse bei ihm erwecken?
Hallo ihr Lieben,bisher war ich eher die stille Mitleserin, doch nun weiß ich nicht mehr weiter.
Ich bin mit meinem Mann nun schon über 10 Jahre ein Paar und vor etwa 2 Jahren habe ich endlich geschafft meine Vorlieben/meine Sehnsüchte in Worte zu fassen und sie ihm erzählt.
Er war und ist noch heute keinesfalls abgeneigt, es macht ihm sichtlich immer mehr Freude mich im Bett zu dominieren, er wagt sich immer schrittweise ein stückchen weiter. Es ist aber bis jetzt eine Reine Bettsache.
Aber....
1. ich schaffe es einfach nicht, mich vollends fallen zu lassen....
Im Nebenzimmer unsere Tochter (9Mon.) , die eigenen Eltern in der Wohnung über uns, der brummende Kühlschrank, "sehe ich sexy genug für ihn aus?", das Bett knarzt, "ich bin zu laut"...... etc.
Mein Kopf ist voll von solchen Dingen, ich kann nicht abschalten, und er ist leider noch nicht so versiert, dass er es schafft, dass ich mich vollends auf ihn konzentriere. Ich will mich ihm hingeben, nur bei ihm sein, suche seinen Blick und will wissen was er denkt, was er fühlt wenn ich mich ihm hingebe, will seinen Stolz sehen.....aber dann passiert wieder irgendwas, und ich bin wieder mit meinen Ohren ganz wo anders und er schafft es nicht, mich bei ihm zu halten.
2. habe ich Angst ihm immer einen Schritt voraus zu sein. (was leider auch so ist). Ich wünsche mir einfach, dass er sich einfach etwas mehr in das Thema einliest z.B. oder was gerade aktuell bei mir immer wichtiger wird, dass er mit mir redet (wärenddessen-danach), auf mich eingeht, meine Zeichen deuten kann....
Irgendwie findet er keinen richtigen Einstieg. Er hat ideen, setzt diese auch um, überrascht mich ab und zu mal, aber es wird deutlich weniger. Ich habe ihn schon mal in den Chat hier gelotst, dass er sich mal mit erfahrenen Doms austauschen kann, sichtweisen kennenlernt, aber das war nix, bzw. es waren keine da, die Tipps geben konnten oder wollten.....
Stammtischbesuch 1 Mal und nun frage ich ihn ob wir nochmal gehen können, und bekomme eine vielleicht Antwort.
Auch habe ich mein Interesse an einen clubbesuch geäussert und gehofft ich habe einen in die luft springenden Mann an meiner Seite der sagt, Juhuu, bin dabei!
Ok eine Absage habe ich nicht bekommen, das ist ja schonmal etwas...
Was ich irgendwie versuche zu erklären ist, wie bekomme ich meinen doch recht introvertierten, wortkargen und nicht gerade spontanen Mann dazu endlich mal über seinen Schatten zu springen und mir somit auch wieder mehr Selbstvertrauen zu geben... denn auch ich leide doch sehr darunter.
Ich rede die letzte Zeit sehr viel mit ihm, versuche ihm zu sagen was ich mir wüsche, finde aber oft nicht die richtigen Worte, dann sage ich ihm, dass doch auch in den Foren immer viel zu lesen gibt, auch für ihn, aber dann macht er es ein paar mal und dann wars das wieder
Ich weiß, ich kann einen Menschen nicht umkrempeln, und ich liebe ihn und habe ihn so auch geheiratet, was ich nicht bereue, aber man darf sich doch als Frau ein bisschen mehr Interesse, Fortschritt, Neues und Verständnis wünschen?
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass ich mir einen (meinen) Dom backen will, dass mein Wunsch danach immer stärker wird und mit jedem Mal wenn es nicht so läuft wie ich es mir Wünsche ich noch trauriger werde.
Ich lese hier von so vielen Paaren, und frage mich, warum ist das bei uns nicht so?
Ich möchte ihn hier nicht bloßstellen..... aber vielleicht braucht er mal so einen kleinen Tritt...
So genug gejammert......
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich bin nicht ganz so wortgewandt wie manch andere hier.
Lg Mel