Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien für Clubbesuche in Österreich

*******bel Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien für Clubbesuche in Österreich
Alle Fantasien die ihr in einem Club einmal erleben möcht oder erlebt habt, sind herzlichen willkommen!
*******bel Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fantasie
Also die Vorgeschichte wäre, der passende DOMINANTE Mann an meiner Seite, mit dem ich schon oft spielen durfte bzw er mit mir *zwinker* das Vertrauen ist 100%, er kennt meinen Geschmack an Männern und Frauen und weiß wie und was ich will *g*
Er hat gesagt er ruft mich an, den ganzen Tag warte ich sehnsüchtig darauf, dass das Handy klingelt. Ich bin total nervös, freue mich schon seit Tagen auf ein Wiedersehen und kann es kaum erwarten seine bestimmende Stimme zu hören, seine Hände zu spüren und ihm Freude bereiten zu dürfen. Endlich klingelt das Handy, mein Herz schlägt wie verrückt, ich bin total nervös,....... ."Hallo?-na endlich" , "Was heißt hier endlich, ich habe doch gesagt das ich dich anrufen werde" ............. Er sagt mir, dass wir uns in einem Restaurant treffen, es ist das Restaurant, in dem wir uns auch beim ersten Date verabredet hatten. Er meinte noch wir haben was bestimmtes vor und er hätte eine Überraschung für mich. 4 Stunden später, das Date. Ich richte mich zusammen, trage die Unterwäsche die ich neu gekauft habe, seine Lieblingsfarbe versteht sich. Dort angekommen lässt er mich warten, tztztztztztz. Endlich kommt er auf mich zu. Wir küssen und umarmen uns. Ich kann kaum von ihm loslassen. Wir betreten das Restaurant, er hatte schon reserviert. Ein schön gerichteter Tisch mit Kerzen. Wir sprechen darüber, wie die letzten Tage so waren, wie unser Befinden ist. Meine Blicke können nicht von ihm lassen. Endlich sagt er mir, dass auch er mich vermisst hat und gab mir ein kleines Säckchen aus Seide in die Hand und meinte das wäre das Geschenk und ich solle aufs Wc gehen und es "anwenden". Ohnehin hatte ich schon so große Lust auf ihn, das ich sofort losging. Aufgemacht, ein schnurloses Vibro-Ei, bereits OHNE Fernbedienung. Ich musste lachen, führte es ein, was meine Lust nur noch gesteigert hatte und ging zurück. Am Tisch wieder angekommen, erwartet mich sein breites Grinsen und fragte nach ob alles passen würde. Natürlich bejahte ich. Darauf hin wurde es schon eingeschaltet. Wir bestellten das Essen was auch kurze Zeit später schon gekommen ist. Er spielte immer wieder und immer mehr mit meiner Erregung, was mich kaum noch ruhig sitzen lies. Ich fragte ihn ob wir nicht endlich fahren könnten, worauf er meinte, das wir fahren-aber nicht zu ihm. Wir werden in einen Club fahren und noch vieles erleben. Bezahlt, aufgestanden, losgefahren, immer noch mit dem Vibro-Ei in mir. Während der Autofahrt bestärkte er das Vibrieren was mich sofort zum Stöhnen brachte. Ich bewegte mich immer heftiger....... Wir fuhren direkt zu einem Swingerclub. Dort angekommen, küsste er mich wild und heftig, da auch er schon große Lust bekommen hat. Er griff mir zwischen die Beine und holt das Vibro-Ei raus mit den Worten "das Spiel geht im Club weiter" Anschließend steigen wir aus dem Auto, reichten uns die Hände und verschwanden im Club. Drin angekommen zogen wir uns im Umkleidebereich um. Ich hatte bereits die Unterwäsche an die ich "für ihn" gekauft habe und ziehe noch passende halterlose Strümpfe dazu. Er findet gefallen daran, was man durchaus bereits sehen konnte und schenkt mir einen Kuss. Er trägt eine enge schwarze etwas durchsichtige Short, sonst nichts (gefällt auch mir am besten). Doch dann zieht er ein Halsband aus seiner Tasche und ich wusste sofort was los war. Bekomme Gänsehaut auf meinem ganzen Körper und wurde nervös. Der Club ist gut besucht, was das ganze noch aufregender macht. Wir setzen uns an die Bar trinken ein Glas Wein, dann nimmt er mich an die Hand, an der anderen eine Tasche und geht mit mir in einem SM Raum, er war dunkel, doch nicht so dunkel das man nichts sehen konnte. Rundherum Fenster und ein paar wenige Eingänge. Er küsst mich leidenschaftlich, seine Hände streichen mein Gesicht, ich fühle mich total wohl an seiner Seite, er streicht sanft über meinen Körper, meine Brüste, meinen Bauch, über meinen Rücken,... Er fasst meinen Kopf und küsst mich etwas wilder als zuvor. Sein Griff ging zu meinen Haaren, er hielt sich daran fest und wir küssten immer intensiver. Seine andere Hand gleitet weiter über meinen gesamten Körper, packt meine Brüste und meine Brustwarzen. Er leckt mit seiner Zunge über meine Brustwarzen und saugt daran. Ich fange an zu stöhnen, was auch ihn noch heißer macht. Seine Hand gleitet zwischen meinen Beinen, ein fester Griff und ich stöhne auf. Mein Verlangen nach ihm ist so groß, dass ich am liebsten gleich fi*** würde. Was er weiß, aber mich noch warten lässt. Er macht mir mit seiner Körpersprache klar, das ich mich hinknien soll, was ich natürlich gleich mache, weil ich es selbst schon so sehr will. Ich ziehe ihm seine Short etwas runter und fange an genüsslich zu blasen. Ich kann mich kaum zurückhalten so sehr will ich ihn. Ich blase schneller und fester. Mal mit Hilfe meiner Hände, mal ohne. Als er sich selbst schon kaum noch zurückhalten kann, lässt er mich von sich und meint "genug". Was mich dazu antörnt am liebsten noch weiter zu machen *grrr*. Er bringt mich zum Andreaskreuz, wo er meine Hände festbindet. Er kniet sich vor mich hin, spreizt meine Beine und fängt an mich zu lecken. Mein stöhnen wird heftiger, lauter und schneller. Er macht das verdammt gut. Ich bin schon richtig nass. Er schiebt mir einen Finger rein und leckt mich weiter. Ich kann alles andere als still stehen, was er immer wieder verlangen würde. Dazwischen sind immer wieder leichte Schläge zwischen den Beinen mit der Hand willkommen. Die Männer und Frauen rund um mich werden mehr, das Interesse der anderen wird geweckt, was mich total anmacht. Ich fixiere einige Männer mit meinem Blick, was für ihn bedeutet das er mir gefällt. Er merkt sich die Personen. Kurze Zeit darauf, verbindet er mir die Augen. Mein Körper bebt. Er macht meine Beine fest und befriedigt mich weiter. Plötzlich fühle ich nicht mehr seine Hände, meine Aufregung ist auf Hochlevel, aber es gefällt mir sehr. Ich merke wie mehrere Personen, Frauenhände, Männerhände mich verwöhnen und mich benutzen. Der erste der mich vögelt. Ich schreie auf und verlange meeeeehr. Noch mehr, noch viel mehr. Sie wechseln sich ab während mein Partner natürlich auf mich aufpasst. Nach einiger Zeit werden meine Hände und Beine vom Kreuz losgebunden. Ich werde wo anders hingeführt. Ein Bock, die Hände und Beine an den Beinen dieses gefesselt. Ich werde von hinten genommen und ein anderer nimmt meinen Kopf an den Haaren und lässt mich ihn oral verwöhnen. Ich befinde mich voll in Extase und weiß garnicht mehr wohin. Später ließen die Hände von mir, ich wurde wieder losgebunden, auf eine Bank gelegt, fixiert. Eine Frau setzt sich auf mein Gesicht, meine Hände befriedigen Männer und einer fingert mich. Mein Stöhnen wird laut schnell und heftig. Es macht mich total an, die Frau über mir, ihr Stöhnen mhhhhhh .......... Ich kann mich nicht mehr halten und komme so heftig das es nur noch aus mir rausspritzt. Die Frau über lecke ich noch zum Orgasmus. Anschließend werde ich komplett losgebunden, ich gehe auf die Knie und blase einen Schw*** nach dem anderen bis zum Schluss. Ich schaue dabei eigentlich gerne in die Augen. Überseht von Sperma gehe ich unter die Dusche, anschließend gehen wir noch etwas trinken und lassen den Abend ausklingen.
Als Dankeschön, zerre ich ihn noch einmal in einen extra Raum wo die Zeit nur ihm gewidmet ist, reines genießen und gehen lassen bis zum Schluss *g*

So, und jetzt habe ich meine Identität verloren *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.