Hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt. ich meine, sex…Hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt. ich meine, sex-spiele mit medizinischen geräten.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Spekulum?5
Aufgrund einer Frage in einer Toy Gruppe möchte ich gerne hier mehr…Aufgrund einer Frage in einer Toy Gruppe möchte ich gerne hier mehr erfahren wie eure Erfahrungen mit Spekulum in eurem bisherigen Leben als Frau sind?
@****nja
Anwärmen??? Gut für Sub????
Macht doch mehr Spass wenn dann das Kältegefúhl mit dazu kommt
Gordan
Inhalt melden
Schadeeeeeee!
Das es ist nur mit glatten Aussenseiten gibt ,wenn da noch so nette Unebenheiten drum wären würde das Spielen doch viel interessanter oder?!? Oder gibt es das schon ?
Ich finde alles was zum Thema Doc Spielchen gehört, sollte sich auch so anfühlen. Also muss es Kühler, glatter Stahl sein, der verabreicht wird. Mit entsprechender Ansprache... Führung...dem Kopfkino...und Positionierung , damit Frau sich richtig reindenken kann in die " weiße" Erotik. Sonst verfehlt das Teil wesentlich seine Aufgabe...und Wirkung
Hat für mich persönlich wenig mit "weißer" Klinikerotik zu tun!
Für mich ist es die intime Präsentation meines geöffneten Intimbereiches, der direkte Blick zum Muttermund, die Dehnung für das fisten oder einfach nur das Spiel des Einführens!
Obwohl Herr Doktor gern auch mal gucken und spielen darf
Inhalt melden
da liebäugelt meiner auch mit,
für mich ist das aber so ziemlich das demütigenste, was ich mir vorstellen kann. keine ahnung, wie ich das finden soll.
Und dann noch was vibrierendes dran halten......oder rein plumsen lassen......Hmmmmm.
Inhalt melden
reinplumsen lassen? was denn?
rein spucken kenne ich
rein pinkeln auch ....
Kann Beides auch mal sehr geil sein, finde ich
Inhalt melden
also...
...ich hab da auch seeeehr erregende erfahrungen mit gemacht...ist aber für mich so ziemlich das intimste und setzt somit vertrauen vorraus! Empfindungssache
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.