Ah, damit lässt sich jetzt doch arbeiten.
zu meinen strafen habe ich zum beispiel freiwillig kontakt sperre dazu genommen weil es für mich echt horror ist wenn ich ihn nicht anschreiben darf...
habe ihn darauf angesprochen und er sagte: die eine traut er mir im moment noch nicht zu...
Hat er recht mit. Ist eigentlich die schlimmste Strafe die eine Sub sich so ausdenken kann, wird jedenfalls für die meisten als eine solche gesehen!
Ganz ehrlich? Als Dom würde ich
diese Strafe auch ablehnen. Weil ich mir sicher wäre, dass sie unterschätzt wurde.
Was nicht auf dich speziell bezogen ist. Ich glaube, dass eine "Strafe Kontaktverbot" grundsätzlich unterschätzt wird. Es ist psychisch mit das Extremste, was da in Sachen Strafenkatalog auf einen warten kann und wäre für mich das allerletzte Mittel, das ich anwenden würde topseitig. Wenn überhaupt.
er sagte auch das er mich die strafen selber aussuchen lässt weil er mich nicht überfordern will und das wenn er die strafe wählt angst hat das es dann so ist...
Ist ebenfalls vernünftig. Aber das geht auch einfacher, indem er dich erst einmal direkt fragt, was für dich eine Strafe wäre.
Alternativ auch, dass es eine Strafe ist die in direktem Zusammenhang zum Vergehen steht. Dazu gleich noch einmal.
die schläge sind nix besonderes und so weiter...
Das aber wiederum wirkt wiederum unsensibel. Denn selbst wenn sie für ihn nichts Besonderes sein sollten, für dich sind sie es ja offensichtlich schon.
Oder hattest du schon welche und es macht dir eher Lust als dass es eine Strafe wäre ...?
Kleiner Tipp, was "Schläge als Strafe" angeht: Besser da mal konkreter werden. "Hauen" als Strafe ist ungefähr, als würdest du dir "etwas zu fahren" zum Geburtstag wünschen ohne gesagt zu haben dass du ein Fahrrad meintest, aber keinen Porsche und auch keinen Tretroller.
"10 Schläge mit etwas, das ich nicht mag" wäre die Grundlage z.B., dann müsste man nur noch herausfinden, bzw. ihr, was denn jenes Schlagwerkzeug ist, das du selbst wirklich nicht so mag. Kann ja alles mögliche sein: Flogger, Rohrstock, die flache Hand, Lineal, Schuhlöffel, Tischtennisschläger, Brett ...
Zurück zum Zusammenhang Vergehen - Strafe.
Ein Dom mit Fantasie hat in der Regel Ideen, wie er einen direkten Zusammenhang herstellen kann. Beispielsweise wenn du ihn bei einer Unterhaltung ständig unterbrichst, es dann mal eine Stunde Ruhe gibt. Wenn du dann doch irgend etwas sagst (und sei es dir auch nur rausgerutscht), dann alternativ eine Stunde Knebel.
Was euch eher fehlt (und mich ein wenig wundert, dass dies in 10 Wochen noch nicht geschehen ist), ist der Austausch darüber, was du magst, was du weniger magst und was dir Unbehagen bereitet.
Daraus lässt sich häufig viel ableiten. Und zwar wirklich viel! Magst Du Gehauen werden so gar nicht, genügt ja selbst harmloses Hauen, damit du dich dabei windest und es als Strafe entfindest. Magst du es nicht immobil zu sein, kann bereits eine gefesselte Hand eine Strafe sein (z.B. an das Bein, per Schloss gesichert). Magst du ihn gerne ansehen, ist eine Augenbinde für ein halbes Stündchen auch eine Strafe.
Tatsächlich ergeben sich die Strafen erstaunlich häufig aus den Vorlieben. Weil die Vorlieben wegnehmen ist ja schließlich auch eine Strafe. Und was für eine.
Also, redet einfach noch einmal offen darüber, was du magst, was nicht so, und was für dich gar nicht geht. Und dann sage ihm ruhig, dass du nur bei "geht gar nicht, kommt Ekel (oder ähnliches) in mir hoch" die Strafe nicht annehmen würdest, ansonsten aber schon.
Dass er aber die Strafe des Kontaktverbots (erstmal?) wieder einkassiert hat deutet zumindest ansatzweise drauf hin, dass er schon ein bisschen (ob insgesamt bleibt dennoch offen) auf dich aufpasst.