Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln und Halsband für Frauen

Fesseln und Halsband für Frauen
Hallo zusammen,

ich suche schöne stilvolle Handfesseln und Halsbänder für Frauen.
Es gibt einiges zu kaufen, aber das ist mir alles zu plump, hart oder langweilig.

Ich habe hier im JC das "Slavestyle Fesselset" aus Stoff gefunden,
das mich optisch sehr ansprecht, aber die E-Mail Adresse von ihr stimmt nicht
und Preise standen auch nicht dabei.

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder kennt ihr ähnliche ansprechende Seiten?

Liebe Grüße
Wuschelj
*******tom Paar
209 Beiträge
Es gibt viele Fesseln und Halsbänder aus weichem Leder, die stylisch und edel zugleich sind und auch angenehm über einen lägeren Zeitraum zu tragen. Passend dazu gibt es auch für böse Mädchen noch andere Nettigkeiten.
Gück vielleicht mal bei Orion. Hoffen es ist keine verbotene Werbung.
wir waren auf jeden Fall zufrieden dort.

LG
Ich empfehle...
... dieses mal zu "googlen":

Nonon de Florette - Matthias Fuchs

Geschmacksache, wie immer. Ich finde seine Sachen sehr, sehr schön und stilvoll.
********nach Frau
3.352 Beiträge
Versuche es mal bei
Secret_Saddler
Alles Handarbeit und er arbeitet auch nach Wunsch.

LG Rina*sonne*

****usa Frau
2.682 Beiträge
Also ganz ehrlich, ich finde dieses Thema etwas seltsam und überflüssig - es gibt schon unzählige Threads über Spielzeug und wo man es kaufen kann, was wie wo am besten ist.

Orion wäre ganz definitiv KEIN Laden den ich empfehlen würde - da gibt es unzählige die ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis haben. Bei Orion bezahlt man vorallem mal Perversenzuschlag - die Tatsache dass es dort eine "Shades of Grey" Serie gibt ist auch irgendwie sehr eindeutig.

für den Preis, den man dort für ein Korsett bezahlt kann man zb schon fast zu TomTo gehen und da liegen dann wirkliche Welten dazw.
Eine Gerte kostet im Reithandel 5 Euro anstatt 30 bei Orion etc.
Wäre es also möglich, den Thread zu schließen oder das ganze in einen der unzähligen alten zu verschieben? Herzlichen Dank.

und was die Handfesseln betrifft - vergiss die aus Stoff, das ist nichts wert und höchstens Deko....
Wenn es dich langweilt, kannst du einfach auf "Beitrag nicht mehr beobachten" klicken.
hust
Kann es sein, das die Thread Reihenfolge etwas durcheinander gekommen ist ?
****usa Frau
2.682 Beiträge
Es wäre mir lieb wenn du das nächste mal einfach vorher mal die Suche bemühst!

BDSM für Anfänger: Ledercorsagen/Korsetts und Halsbänder

BDSM für Anfänger: Wo Kauft ihr euer Spielzeug

BDSM für Anfänger: Woher bekommt Ihr euer Spielzeug?

BDSM für Anfänger: Einkaufen in NRW / Düsseldorf

BDSM für Anfänger: In welchen Shops,

BDSM für Anfänger: Kostengünstige Alternativen

http://femdom-maenner-unter-sich.joyclub.de/forum/t802644.halsband_fuer_den_alltag.html

Unauffälliges Halsband

Das war jetzt das ergebniss von 5 minuten Suche - es gibt unzählige weitere Seiten, ich bin nur ehrlich gesagt nicht gewillt MEINE freie Zeit damit zu verschwenden.
Orion wäre auch lange nicht das Mittel meiner ersten Wahl. Die Preise sind stellenweise dort schon ok, die Qualität aber häufig weniger, und manchmal kommt auch beides nicht hin.

Dann doch lieber McHurt, baumwollseil.de, Manufaktur-Natix (gerade für Halsbänder ein echter Geheimtipp), Cuffsland und noch viele, viele andere mehr, die allesamt Qualität anbieten.
ich bin nur ehrlich gesagt nicht gewillt MEINE freie Zeit damit zu verschwenden.

Dann tu es nicht. Die Seiten helfen mir nämlich sowieso nicht weiter.

Dann doch lieber McHurt, baumwollseil.de, Manufaktur-Natix (gerade für Halsbänder ein echter Geheimtipp), Cuffsland und noch viele, viele andere mehr, die allesamt Qualität anbieten.

Danke. Damit kann ich schon eher was anfangen.
Ach du, es gibt da noch soo viel mehr ... für Zwangsjacken und medizinische Fesseln sind Harry Tasker oder No Escape!!! ausgezeichnete Adressen (günstiger als dort kriegt man diesbezüglich Qualität nicht), bei Lack&Latex sind Fetischuniverse und Demask Marktführer, für Dinge aus Metall (ja, auch Hals und Hand) ist Steelbondage interessant ... deine Anfrage da oben ist einfach viiiel zu unkonkret, um jetzt nicht Shops quer durch den Garten zu empfehlen.

Für Anfänger sind Klettfesseln so schlecht nicht. Wenn du aber wirklich Qualität haben willst, landest du schnell bei Shops, die was können.
Ach ja, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in den genannten. Ja, wirklich! Gutes ist nun einmal nicht günstig. *nein*
Aber ich suche ja kein großes Sortiment an Spielsachen
sondern speziell stilvolle Handfesseln und schöne weibliche spezielle Halsbänder für Frauen. Da bin ich bei baumwollseil.de tatsächlich fündig geworden.
Aus Stoff, Spitze oder Samt. Wie eben auch bei "Slavestyle-Fesselset".
******nig Mann
24.982 Beiträge
@****usa:
wir befinden uns hier in der gruppe für "anfänger". da liegt es in der natur der sache, dass fragen immer wieder gestellt werden!

sicherlich ist es nicht verkehrt, die suche mal zu benutzen, denn gerade shopping-tips gibts hier immer wieder. aber zu dieser speziellen frage konnte ich auch so erstmal nichts finden.

aber du musst deine freie zeit weder mit dem lesen noch mit dem beantworten solcher threads verschwenden! daher wäre es mir lieb, wenn du beim nächsten mal einfach KLICK auf das kleine kreuz rechts oben machst, und die welt ist wieder in ordnung! für uns alle... *zwinker*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
es
ist echt ein riesen scheiss und nervt in dieser gruppe extrem.....viele mails mit der gleichen Überschrift...und dann kommt...Thema existiert nicht....macht was dran oder schmeisst uns aus der gruppe.....wie gesagt es nervt und hier ises extrem !!!!!!!!!!!!!*alarm*
liebe_2, es steht doch schon weiter oben: Daran ist die Gruppe hier gänzlich unschuldig, sondern ein derzeitiger Systemfehler im Joyclub. Habe das Phänomen heute auch in anderen Gruppen miterleben "dürfen", das ist wahrlich nicht nur auf diese hier beschränkt.

Da ist beim letzten Update hier im Joy wohl etwas schief gelaufen.
Kann passieren. Programmierer sind auch nur Menschen *zwinker*

Angezeigt wurde es nach oben hin schon. Ich bin mir sicher, dass sie grade dran arbeiten und nach dem Fehler suchen. Was manchmal dem Suchen der Nadel im Heuhaufen gleicht *zwinker*

@**********schig: Schön dass du gefunden hast, was du suchtest! Dann hat dieses Thema ja doch einen Sinn. *floet* *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
hanjie hat es bereits gut zusammengefasst:
die mehrfache eröffnung von themen ist derzeit ein fehler im joyclub. die technik weiß auch bereits bescheid, die letzte info dazu war, dass sie zwar jetzt in etwa wissen, woher der fehler kommt, aber die behebung ist wohl etwas komplizierter. daher haben sie noch um etwas geduld gebeten.

derzeit können wir moderatoren nur hingehen und die fehlerhaft / doppelt erstellten themen löschen, damit wenigstens die antworten in einem thema stehen.

die programmierer des joyclub arbeiten aber bereits an dem fehler, insofern kann ich derzeit leider nur nochmal um etwas geduld bitten.

*danke*
**********ertir Mann
122 Beiträge
Martplätzchen der schönen Dinge
Keine Ahnung ob es rechtlich möglich ist.

Mit wegklicken dieses Threads sind die ganzen netten Tips zu Bezugsquellen und Homepages wieder im Nirwana verschwunden, es sei denn, man kopiert sich diese Tips einzeln raus.
Lässt sich so etwas unter einer Überschrift wie:

Bezugsquellen von und für Mitglieder zu
Kleidung
oder
Spielzeug
oder
Möbel
oder
Accessoires
irgendwo hier in dieser Gruppe einstellen?

Dreitagewuschig und alle Anderen die auch Infos brauchen, hätten es dann leichter.
Menschen die nicht verstehen das es Müßig ist, im Klein-Klein aus einzelnen Threads Informationen zu ziehen, müssten dann nicht sinnlos kommentieren.
******nig Mann
24.982 Beiträge
Unpetitdivertir:
nun, lasst euch nicht aufhalten! gerne könnt ihr euch entsprechend engagiert in der gruppe einbringen und dieses oder ähnliche themen eröffnen, in denen diese links gesammelt werden!

die bedingungen für solche listen sind nicht anders als sonst im joy:
• keine links zu anderen communities
• hilfreiche links sind erlaubt, fremdwerbung nicht, etc.pp
nachzulesen in den spielregeln des joyclubs.

mir fehlt jedenfalls derzeit die zeit dafür. aber wie schon gesagt: solche hilfe wird sicherlich von den anderen gruppenmitgliedern gerne gesehen! also wer lust und zeit hat kann gerne loslegen! *ja*
*********p87m Mann
136 Beiträge
in welchem
Reiterbedarf Laden hast du eine Gerte für 5 Euro gefunden???

da findest nichtmal im internet-Reitbedarf ne Halbwegsvernünftige für 5 euro *ggg*

also ich bin mit meiner ausn Reiterbedarf für knapp 30€ voll zufrieden *g*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Huhu ihr zwei,

ich habe auch schon desöfteren nach schönen Halsbändern geguckt und habe daher schon einiges gesehen und einige Quellen. Leider bin ich nun schon seit fast zwei Jahren Herrenlos und daher Halsbandfrei *snief*

Habt ihr denn bestimmte Vorstellungen an das Material?

Leder, Satin, Ketten,...

Lg
ChaiT(w)
@BlackSheep87m
also wir haben eine wirklich zwei ausreichende Gerten in Brandenburg auf der BraLa (Brandenburgische Landwirtschaftsschau in Paaren Glien) gefunden, für je 3,50 - In echt *haumichwech*
******nig Mann
24.982 Beiträge
**********schig:
Da bin ich bei baumwollseil.de tatsächlich fündig geworden.

daher schließe ich mal ab.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.