plötzlich nicht mehr dev maso
Auf Anraten des Supports mache ich meinen Themenvorschlag hier rein.> Ich wollte dieses Thema extra nicht bei Subs unter sich machen, da ich auch die Meinung von Doms hören möchte. Wollte wissen wie ihr mit meiner Situation umgehen würdet.
>
> Gestern hatte ich eine Session mit meinem Herrn, er kam über Mittag.
> Normalerweise bin ich voller Vorfreude und erwartungsvoll.
> Aber gestern war plötzlich alles anders.
> Zuerst habe ich mir überlegt, das es heute nicht schlimm wäre, wenn er absagen würde, oder ich könnte einen Grund vorschieben, das es heute nicht klappt.
> Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ich kenne mich so nun gar nicht.
>
> Als er dann da war, versuchte ich ihn in Gespräche zu verwickeln, Hauptsache er fängt nicht an mit der Session. Er setzte mir neue Brustklammern an, ich stellte eine Frage und bekam ne flapsige Antwort. NIch das mich das grundsätzlich nicht anmacht- normalerweise gehört das bei uns dazu.
>
> Dann musste ich mich übers Sofa legen Arsch in die Höhe zur Bestrafung bereit. Der erste Schlag tat unheimlich weh. normalerweise kommen dann ein paar sanftere Schläge bzw. irgendwann steigere ich mich in einen Rausch hinein, und spüre die festen Schläge nicht mehr.
>
> Als er sagte er wolle mir heute so viele Spuren machen, das er ein schönes Spurenfoto machen kann, bekam ich Angst. Da ich gemerkt habe das er noch gar nicht richtig angefangen hat, mit dem Muster auf meinem Popo hätte ich am liebsten abgebrochen. Ist mir noch nie passiert- ich habe noch nie ein Safewort ge braucht. Mehrmals sagte ich es tut weh, und wand mich und versuchte auch auszuweichen. So kenne ich mich gar nicht! Ehrlich ich wäre ein paarmal am liebsten aufgesprungen und abgehauen!
>
> Irgendwann hatte ich ihm erzählt wenn sein Fuss auf meinem Rücken steht, würde ich mehr aushalten. Das hat er dann versucht anzuwenden. Aber nix da! Ich wich nach jedem Schlag aus und schrie und jammerte.
> Bei jedem einzelnen Hieb betete ich ernsthaft es möge doch aufhören.
>
> Er hat es auch an meinem Verhalten gemerkt das ich anders bin als sonst.
>
> Musst mich dann vor den Tisch knien und als Tisch dienen. Dabei stellte ich nur fest das der Teppich mal wieder gesaugt werden müsste. Das war alles!
>
> Ich weiß das er mich beobachtet und mein Verhalten während der Schläge unter die Lupe nimmt. Ich sprach ihn darauf an, das es mir heute einfach nur wehtut und ich nicht geil werde. Keinerlei Lust auch nicht als ich den Dildo reingeschoben bekam.
> Er begründete es mit meinem Monatszyklus das Frau da meist empfindlicher wäre als sonst. Und die Weidenrute sei auch sehr hart.
>
> Nur es ist ja nicht das erste Mal das ich eine Session während dem Zyklus habe oder kurz davor.
>
> Das Einzige was mir gut gefallen hat war der eigentliche Sexakt im Bett und als er in mich reinspritzte.
>
> Woran kann diese plötzliche Lustlosigkeit bloß liegen? Und habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
> Wie geht ein Dom damit um wenn ihm seine Sub eröffnet sie sei nun nicht mehr maso veranlagt bzw. die Veranlagung ist weg? Braucht man einfach nur eine Pause?
> Oder liegt es am Alltagsstress? Mein Leben hat sich etwas verändert ich mache gerade eine weiterführende Schule.
>
> Wenn ich meine alten Berichte durchlese und wie begeistert ich mal von BDSM war, komme ich doch ins Staunen. Was ich damals geil und berauschend fand hat mir gestern nur noch Schmerzen bereitet.
>
> Ich mag meinen Herrn sehr gern und habe auch das Gefühl das ich ihm sagen muss wenn es mir nun gar kein Spass mehr macht. Vor allem merkt er es auch.
>
> Nicht gleich da er Sadist ist, aber spüren wird er schon etwas davon da bin ich mir sicher.
>
> Brauche Euren Rat!
>
> Danke Sonja