Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plötzlich nicht mehr dev maso

******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
plötzlich nicht mehr dev maso
Auf Anraten des Supports mache ich meinen Themenvorschlag hier rein.

> Ich wollte dieses Thema extra nicht bei Subs unter sich machen, da ich auch die Meinung von Doms hören möchte. Wollte wissen wie ihr mit meiner Situation umgehen würdet.
>
> Gestern hatte ich eine Session mit meinem Herrn, er kam über Mittag.
> Normalerweise bin ich voller Vorfreude und erwartungsvoll.
> Aber gestern war plötzlich alles anders.
> Zuerst habe ich mir überlegt, das es heute nicht schlimm wäre, wenn er absagen würde, oder ich könnte einen Grund vorschieben, das es heute nicht klappt.
> Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ich kenne mich so nun gar nicht.
>
> Als er dann da war, versuchte ich ihn in Gespräche zu verwickeln, Hauptsache er fängt nicht an mit der Session. Er setzte mir neue Brustklammern an, ich stellte eine Frage und bekam ne flapsige Antwort. NIch das mich das grundsätzlich nicht anmacht- normalerweise gehört das bei uns dazu.
>
> Dann musste ich mich übers Sofa legen Arsch in die Höhe zur Bestrafung bereit. Der erste Schlag tat unheimlich weh. normalerweise kommen dann ein paar sanftere Schläge bzw. irgendwann steigere ich mich in einen Rausch hinein, und spüre die festen Schläge nicht mehr.
>
> Als er sagte er wolle mir heute so viele Spuren machen, das er ein schönes Spurenfoto machen kann, bekam ich Angst. Da ich gemerkt habe das er noch gar nicht richtig angefangen hat, mit dem Muster auf meinem Popo hätte ich am liebsten abgebrochen. Ist mir noch nie passiert- ich habe noch nie ein Safewort ge braucht. Mehrmals sagte ich es tut weh, und wand mich und versuchte auch auszuweichen. So kenne ich mich gar nicht! Ehrlich ich wäre ein paarmal am liebsten aufgesprungen und abgehauen!
>
> Irgendwann hatte ich ihm erzählt wenn sein Fuss auf meinem Rücken steht, würde ich mehr aushalten. Das hat er dann versucht anzuwenden. Aber nix da! Ich wich nach jedem Schlag aus und schrie und jammerte.
> Bei jedem einzelnen Hieb betete ich ernsthaft es möge doch aufhören.
>
> Er hat es auch an meinem Verhalten gemerkt das ich anders bin als sonst.
>
> Musst mich dann vor den Tisch knien und als Tisch dienen. Dabei stellte ich nur fest das der Teppich mal wieder gesaugt werden müsste. Das war alles!
>
> Ich weiß das er mich beobachtet und mein Verhalten während der Schläge unter die Lupe nimmt. Ich sprach ihn darauf an, das es mir heute einfach nur wehtut und ich nicht geil werde. Keinerlei Lust auch nicht als ich den Dildo reingeschoben bekam.
> Er begründete es mit meinem Monatszyklus das Frau da meist empfindlicher wäre als sonst. Und die Weidenrute sei auch sehr hart.
>
> Nur es ist ja nicht das erste Mal das ich eine Session während dem Zyklus habe oder kurz davor.
>
> Das Einzige was mir gut gefallen hat war der eigentliche Sexakt im Bett und als er in mich reinspritzte.
>
> Woran kann diese plötzliche Lustlosigkeit bloß liegen? Und habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
> Wie geht ein Dom damit um wenn ihm seine Sub eröffnet sie sei nun nicht mehr maso veranlagt bzw. die Veranlagung ist weg? Braucht man einfach nur eine Pause?
> Oder liegt es am Alltagsstress? Mein Leben hat sich etwas verändert ich mache gerade eine weiterführende Schule.
>
> Wenn ich meine alten Berichte durchlese und wie begeistert ich mal von BDSM war, komme ich doch ins Staunen. Was ich damals geil und berauschend fand hat mir gestern nur noch Schmerzen bereitet.
>
> Ich mag meinen Herrn sehr gern und habe auch das Gefühl das ich ihm sagen muss wenn es mir nun gar kein Spass mehr macht. Vor allem merkt er es auch.
>
> Nicht gleich da er Sadist ist, aber spüren wird er schon etwas davon da bin ich mir sicher.
>
> Brauche Euren Rat!
>
> Danke Sonja
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Manchmal blockiert man einfach innerlich...
Dann ist eigentlich doch fast alles Mist...
Lass dir ein wenig Zeit, versuch es einfach nochmal, und dann horch nochmal in dich rein!
Vielleicht ist der erste Kick weg, vielleicht brauchst du ein wenig mehr Input...??? *nixweiss*
Hi Sonja,

ich will ja nicht trollen aber erklär mal, wieso du dich zuerst an den Support gewendet hast? *vogel*

meine Meinung: das kommt vor! Ist nicht ungewöhnlich. Einfach mal keine Lust haben ist doch menschlich. Du bist keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert, wenn vllt grad andere Sachen in deinem Leben Priorität einnehmen!

Mach dir einfach keinen Kopf. Eine Neigung verschwindet nicht so einfach. Du bist nicht plötzlich anders, sondern nur derzeit im Sex-Kuschel-Modus!
Mal eine Frage: Es ist dir zum ersten Mal passiert, sehe ich das richtig?

Wenn ja, dann würde ich mir da jetzt noch nicht zu viel einen Kopp drum machen. Denn unterschiedliche Tagesformen sind völlig normal. Und, ja, auch im Großen, nicht nur im Kleinen. Manchmal ist man nun einmal nicht im "Lustmodus".

Gründe dafür finden sich jede Menge. Kann bei jedem etwas anderes sein. Darum ist es jetzt auch nicht einfach zu sagen "du warst jetzt wegen diesem oder jenem nicht gut drauf". Zudem gibt's manchmal auch gar keine rationalen Gründe für so eine Lustlosigkeit oder körperliche Mehrempfindlichkeit als sonst.

Der häufigste Grund ist bei körperlichen Mehrempfindlichkeiten: Dass du einfach nicht in Form bist an dem Tag.
Dafür kann es auch wiederum irre viele Gründe geben. Zu schlecht geschlafen, zu wenig, das Falsche gegessen, zu wenig gegessen, zu wenig getrunken, zu viel gearbeitet ... soll ich weitermachen? *zwinker*

Wenn sich Tage wie dieser dann aber doch häufen sollten, dann kannst du dir immer noch Gedanken drüber machen. Dann lässt sich aber auch einfacher ein Grund dafür finden, weil die Lustlosigkeiten oder Mehrempfindlichkeiten meist zuvor irgendwas gemeinsam hatten. Ist nicht immer, aber erstaunlich oft so, dass es sich wirklich auf eine oder wenige Hintergründe reduzieren lässt.

Du sprachst ja eine neue weiterführende Schule bei dir an. Das kann schon so ein Grund sein. Vielleicht bist du ja jetzt mehr gestresst als sonst. Wenn ja, dann ist dein Immunsystem nicht so gut drauf wie vormals, und dementsprechend eine Mehrempfindlichkeit völlig normal. *ja*

Aber eins noch:

Wenn ich meine alten Berichte durchlese und wie begeistert ich mal von BDSM war, komme ich doch ins Staunen. Was ich damals geil und berauschend fand hat mir gestern nur noch Schmerzen bereitet.

Dass sich das Eine oder Andere ein wenig abnutzt, ist aber auch völlig normal. Die Anfangseuphorie ist weg, es ist nicht mehr alles neu toll super, sondern eben differenzierter.

Da kannst du jetzt sagen "schade".
Oder dir sagen "hey, ich bin gewachsen, habe jetzt mehr Erfahrung".
Das Zweite ist dann eine super Grundlage, mal wieder etwas Neues auszuprobieren! Denn jetzt bist du dann ja offensichtlich weiter als vormals.
Das kann auch mal bedeuten, dass man wieder einen Schritt zurück geht: Halt nicht die harten Schläge am Fließband, sondern ganz banal wieder mal mit einer Augenbinde anfängt. Oder andere Sachen aus dem "Haus BDSM" ausprobieren, etwa Klammern statt Plug. Andere Schmerzreize setzen, z.B. das Nadelrad. Sehen ob es dich geknebelt mehr anmacht. Und so weiter ... Möglichkeiten gibt es da viele.

Wäre ich in einer SM-Beziehung der Top, würde mir das jedenfalls mit als erstes in den Sinn kommen. Dass ein bisschen Abwechslung auch mal nicht schaden könnte.
Dann wird das, was dich so richtig kickte ehemals, auch wieder interessanter. Weil es nicht mehr ständig Programm ist sondern nur manchmal, und so dann auch wieder mehr etwas Besonderes wird.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Hallo Sonja,

so etwas kann immer mal wieder vorkommen, gerade wenn man eine Veränderung durchmacht oder einem viel im Kopf rum geistert.

Setzt Dich nicht selber unter Druck, versuche nicht umbedingt alles zu Analysieren, sondern warte ab, was beim nächsten Mal geschieht.

Wenn Dein Herr ein verständnisvoller Mensch ist, dann läßt er es vllt in der nächsten Zeit etwas langsamer angehen. Vllt redet ihr auch einfach mal ein wenig mehr als sonst.

Mit dem Monatszyklus kann es eventuell etwas zu tun haben, aber wenn Du sagst, das Du sonst nie das Problem hattest, kann es viele Ursachen haben.

Lass Dir ein wenig Zeit, dich an Deine neue Lebensweise zu gewöhnen, so etwas einschneidendes belastet einen meist stärker als man denkt.

Von heut auf morgen seine Maso-Neigung verschwinden lassen, glaube ich nicht das das geht, aber jeder Tag ist anders. So fühlt man sich auch jeden Tag anders, und was an dem einen Tag schön und toll war, kann morgen schon absoluter Mist sein.

Ich wünsche Dir das Du das wieder für Dich Entdecken kannst, und hoffe hier bald wieder etwas positives von Dir lesen zu können!
******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
@Caodela
Ich habe mich nicht zuerst an den Support gewandt, ich habe den Beitrag verfasst, und er wurde so nicht vom Support angenommen.
Wie du vielleicht weißt, wird jeder Beitrag zuerst freigeschaltet vom Support. Zumindest jedes neue Thema.
Ich bin auch der Meinung dass du das jetzt nicht so ernst nehmen solltest. Nicht jeder Tag ist wie der andere und auch nicht jeder Zyklus ist wie der andere.

Ich selbst habe in manchen eine wahre Schmerzsucht *zwinker* und in manchen könnte ich schon beim Anblick der sonst so geliebten Peitsche los heulen und vorsorglich 100x gnade schrein.

Alles wird gut *zwinker*

Lg Selena
Sonja..
... wenn ich mir dein Profil durchlese...

Ja genau ich und mein lieber Dom sind wieder zusammen, Wir beide gehören als Spielbeziehung einfach zusammen, teilen unseren Humor und lassen uns gegenseitig unsere Freiheit.

Allerdings bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Festbeziehung, im Idealfall 24/7. Ob ich dafür geeigent bin, wird sich herausstellen. Versuch macht klug!

...spüre ich, dass es zwar ganz ok ist mit deinem Dom, aber es scheint dann eben doch nicht so zu sein, wie du es dir vielleicht wünschst.
Du möchtest lieber in einer festen Beziehung dein SM leben.
Jedenfalls interpretiere ich es so.
Vielleicht kommt daher deine derzeitige Blockade.
(Ist nur ein Gedanke von mir, der mir kam, als ich dein Profil angeschaut habe.)

LG Gax
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Gute Frage...
wenn Du mich fragst... klemmte da nur mal kurz ein geiler Gedanke ...

Vielleicht auch nur emotional überzogen....

Awwer falls? das Ganze sich noch entwickelt... hat Dein Männ ein Problem mit Dir *wink*

Alles Liebe + nicht gleich umschulen + awwer Gruppe ummelden.... Grüßle oyo
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Natürlich musst du das ernst nehmen - du fühlst das und gut. An dieser Stelle wird das ganze als sexuelle Neigung entarnt und das ist gut so. Das ist einfach ein Schritt auf dem Weg, den alle - meist auch alle recht früh, wenn sie anfangen regelmäßig ihre Neigungen auszuleben - erfahren.

Es gibt so etwa wie einen Fetisch-Flow. Bei Männern ist das deutlicher und klarer als bei Frauen - einfach weil Frauen ja auch immer "performen" können, das nimmt schon mal Druck raus.

Was neben allem erwähnten sein kann - du hast in kurzer Zeit viel erlebt? Bzw. du hast jetzt einen festen (Spiel)partner, es fehlt ein bißchen die Sehnsucht und das Träumen, weil vieles umgesetzt werden kann.
Frag mal männliche Fetischisten, was den Fetisch am besten beruhigt - regelmäßiges Ausleben und noch dazu mit einer Partnerin. Nichts bringt mehr Ruhe und weniger Gier und Wollen und dann ist auch Platz und Zeit für diese Fetisch-Underflows in denen es sehr gut ohne geht und einfach das Bedürfnis nach Druckabbau nicht in dem Maße gegeben ist.

Ob BDSM nun all seine Funktionen für dich verloren hat - möglich ist vieles. Ich dachte das in vielen Jahren selbst schon mehrmals. Meist kommt es dann aber wieder, in anderer Form und klarer, ohne Nebel und Verklärung.

Wie denkt der dominante Part darüber? Er oder Sie kennt diese Zeiten selbst, natürlich ist es deutlich einfacher wenn an einfach nicht handeln muss, als wenn man die Behandlung stoppen oder verhindern soll.

Wenn er erfahren ist, kann er es einordnen und bleibt ruhig und gelassen und weiß, es ist meist nur eine Phase. Am besten einfach akzeptieren und nicht weiter zur Diskussion stellen.
Der devote / masochistische Teil kann es nicht beeinflussen.

Wenn er nicht erfahren ist, sieht er es als Ablehnung seines Spiels und seiner Person. Dann einfach klar sagen, es hat nichts mit ihm zu tun.

Ja, im Prinzip kennt das jeder SMler mehr oder weniger.
Die_gax
Da könnte sie recht haben das ist ein großer Aspekt
Ich würde einen einzelnen Abend.....
...nicht überbewerten.

Zuerst zu deinen Fragen:

Woran kann diese plötzliche Lustlosigkeit bloß liegen?

Schwer zu sagen.....vielleicht hattest du an diesem Abend einfach keine Lust auf sm?
Du bist ja jetzt vorgewarnt, wenn du beim nächsten Date ähnlich empfindest....kannst du vorher nen Stop machen. - und überlegen obs an dir und deiner Lust liegt - oder mit wem du sie teilen magst.

Und habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

*g*

Wie geht ein Dom damit um wenn ihm seine Sub eröffnet sie sei nun nicht mehr maso veranlagt bzw. die Veranlagung ist weg? Braucht man einfach nur eine Pause?

Deine Frage zeigt, das du vermutest dir da selbst nicht ( mehr ) ganz sicher zu sein...nimm dir die Zeit und dann schau einfach ob du da in den nächsten Tagen wieder von dir aus Lust drauf hast.

Wenn nicht, dann bist du eben vorerst fertig mit sm. So einfach ist das.
Wenns dich irgendwann wieder juckt machst du halt weiter.
Wegen deines Doms ist doch eher die Frage was DU da erwartest....von ihm....von euch ?
Wenn du dich noch devot fühlst.....vielleicht mag er auf dieser basis ja mit dir weitermachen ?
Wenn nicht, sei ihm nicht böse - wenn DU das was ist änderst, hat er auch das Recht sich zu überlegen ob er unter der bedingung weitermachen mag. *g*

Oder liegt es am Alltagsstress? Mein Leben hat sich etwas verändert ich mache gerade eine weiterführende Schule.

Kann sein.....vielleicht veränderst du dich auch gerade *zwinker*

Wenn ich meine alten Berichte durchlese und wie begeistert ich mal von BDSM war, komme ich doch ins Staunen. Was ich damals geil und berauschend fand hat mir gestern nur noch Schmerzen bereitet.

Dann ändert sich da möglicherweise wirklich etwas bei dir....laß dich einfach überaschen wie es weitergeht und sei positiv.
Wir haben die Möglichkeit uns zu verändern - und auch zu werden wer wir sein wollen - und das ist doch im Grunde etwas tolles *g*

Und ärgere dich nicht, das dein Thema in der "Mädchentratschgruppe" vom Support abgelehnt wurde. Manche gruppen sind der meinung den zarten Seelen ihrer Mitglieder gewisse Themen nur gefiltert - oder besser gar nicht zumuten zu wollen.
Ob das dann dem Sinn und Anspruch einer solchen Gruppe wirklich entspricht....kann ich nicht beurteieln *g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich will ja nicht trollen aber erklär mal, wieso du dich zuerst an den Support gewendet hast? *vogel*

nur ganz kurz zwischengeworfen - Sonja hatte das Thema ursprünglich für das öffentliche BDSM -Forum vorgeschlagen - wir fanden aber das es hier, bei euch in der Gruppe, besser aufgehoben wäre und haben ihr das vorgeschlagen

Nachdem was ich so lese war das auch die richtige Entscheidung.

Ich finds klasse, das ihr so einfühlsam und hilfestellend auf ihr Thema eingeht und ich denke hier wird ihr wirklich geholfen *top*

Danke dafür!

sorry fürs kurze OT und viel Spass noch

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Na, jetzt aber mal halblang mit den Zweifeln. Sofern das wirklich dein erstem Mal in dieser Form war, dass du den Staub im Teppich statt die Sterne am Himmel gesehen hast dabei, ist das zwar ein Grund, mal einen Gang zurückzuschalten, aber lange kein Grund, gleich "plötzlich nicht mehr dev maso" zu sein.

Wenn ich mal zwischendurch keine Lust auf ein Steak habe, macht mich das nicht gleich zum Vegetarier.

Ein wenig Erdung schaded überdies nicht, das eigene BDSM gelegentlich mal neu zu kalibrieren.

Sonja, was steckt dahinter, dieses Mal "Unlust" so tiefgreifend und grundsätzlich anzusehen? Nur weil es bisher noch nie vorgekommen ist? Oder steckt dahinter ein anderer Zweifel oder Mangel, und dein "nicht mehr dev maso" ist eigentlich nur ein Stellvertreterzweifel für etwas anderes?
******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
zunächst mal Danke
für Eure kompetenten Antworten, ich wusste doch da mir "hier geholfen wird".

Es gibt soviele Möglichkeiten und ich muss sagen, mir geht es jetzt schon vielllll besser.
Warum hab ichs diesmal so tiefgreifend empfunden? Weil ich normalerweise auf Schläge stehe und ich betone: ja ich mag sie.
Aber siehe oben!

Nun klar wenn ich zu meinem Dom sagen würde ich bräuchte mal ne Pause, jaaa er würde es akzeptieren da bin ich mir sicher. Was hundertpro nicht klappen würde mit ihm, das wäre das "auf der devoten Schiene" weitermachen. Dafür ist er viel zu sehr Sadist! Und ich auch viel weniger devot als maso normalerweise.

Ob es nun daran liegt das wir nur eine Spielbeziehung haben, und ich mir eher 24/7 wünsche, glaube ich weniger. Denn ich habe 24/7 noch gar nie probiert.

Vielleicht trauere ich einfach der Zeit nach wo ich vor lauter Geiferei nach SM schon geschielt habe, und mit nem Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen bin.
Nun es kann nicht immer so bleiben das wäre auch unnormal.

Nur das es jetzt nach über zwei Jahren der große Absturz kommt, damit hab ich nicht gerechnet.

liebe Grüsse von Sonja
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Nur das es jetzt nach über zwei Jahren der große Absturz kommt, damit hab ich nicht gerechnet.

Ein Absturz ist im SM wirklich etwas völlig anderes als so ein Neigungs-Desinteresse.

Nochmal - das hat wirklich JEDER. Jeder dominante Mann, jede dominante Frau und alle Subs aller Geschlechter.
Ich kenne niemand, auch nicht den härtesten, devotesten Maso, der nicht ab und an mal wirklich Aua empfindet, bei vergleichsweise harmlosen Spankings z.B. Oder einfach nicht auf ein bestimmtes Geilheitslevel kommt.

Die Gründe schrieb ich ja. Meist ist es einfach ein "to much" an SM. Wer sich sehr hoch levelt brennt auch mal aus.

Wenn es eine, warum auch immer, in der Person angelegte Neigung ist, wird es immer wieder druchkommen, für lange Zeit.

Nee, mit 24/7 hat das nichts zu tun. Daran scheitert 24/7 eher ;). Was im Kopf super geil ist, wird in der Realität nur die ständige Wiederholung - und die ist dann auch irgendwann langweilig.

Einfach offen mit dem Mann reden, wie ich schreib, wenn er erfahren ist kennt er das. Wenn er das nicht kennt, kennt er kein Langzeitverbindungen mit BDSM Bezug.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo Sonja,

mir scheint, Dir fehlt es an Gelassenheit, auch Dir selber gegenüber.

Einmal Unlust empfunden, denkst Du gleich, Deine Neigung sei weg.
Oder nennst es "den großen Absturz".

Vielleicht bist Du vor lauter SM und Geilheit, vor lauter Höhenflügen in den letzten 2 Jahren schlicht nicht mehr die emotionale Normalität gewohnt?

Diese nämlich, mal mehr und mal weniger zu wollen, mal gut und mal schlecht drauf zu sein, das ist völlig normal. Und das ist auch gut so.
Denn so sind die Höhenflüge zwar seltener, werden aber genussvoll als solche auch wahrgenommen.
Dann sind sie eben etwas Besonderes.

Du hast ausdrücklich Doms angesprochen.
Glaub mir, die haben auch mal keine Lust. Oder Sub hat sie nicht.
Erst Recht nicht bei 24/7.

Denn dann kommt der Alltag hinzu. Mit Migräne, doofem Chef, schlechtem Wetter, kotzender Katze und kränkelndem Kind, kaputtem Auto und verstopftem Klo...
Alltag halt.
Da kommt es vor, dass abends total stino gekuschelt wird, weil mindestens einer grad mal keine Lust hat. Kommt allerdings dazwischen auch mal ein perfektes Highlight vor, dann genießt man dies umso mehr.

Also, ein wenig Gelassenheit, Dir selber gegenüber, einfach mal nen Gang zurück schalten und abwarten, wie es sich entwickelt.
Mir fällt...
... dazu folgendes ein:

Lache nicht vorschnell über jemanden, der einen Schritt zurückgeht.
Er nimmt vielleicht nur Anlauf.

Ist mir eben spontan für Dich eingefallen....

GlG und alles Gute!

baBi_Girl
**st
So eine Phase
hat man immer mal.

Grade heute hab ich genau dieses Gefühl auch. Soll ich mich morgen wirklich mti meinem Herrn treffen? Ich fühl mich nicht nach BDSM. Ich weiß nicht, ob ich seinen Erwartungen entsprechen kann. Ich will einfach überhaupt keine Session, so wie ich mich heute fühle.
Ich glaube, ich pack das nicht, mir würden seine Regeln grade ziehmlich auf die Nerven gehn.

Ich könnt jetzt stillschweigend hin gehen und es über mich ergehen lassen und würde dann am Donnerstag nachmittag weinend da sitzen und einen ähnlichen Bericht bei den Subbis hinschreiben, dass alles scheisse war, er nicht auf mich eingegangen ist, nicht richtig, und ich bereue, hingegangen zu sein.

Aber. Was bringt das? Stillschweigend hingehen? Warum? Und dann anderen mein Leid klagen, weil ich vorher keinen Ton zu meinem Herrn gesagt habe?

Ich hab es ihm vorhin gesagt. Ich habe ihm gesagt, dass es mir nicht gut geht und ihn als Partner, als Freund bräuchte, nicht in erster Linie als Herrn. Ich würde mich gern einfach in seinen Arm kuscheln und seine Nähe geniessen, vielleicht mit ihm schlafen und seine Zuwendungen und Zärtlichkeiten geniessen und versprechen, dass ich auch im Gegenzug nicht frech werde und nicht provozieren würde.

Und er hat Verständnis gezeigt und hat mir versprochen, dass er sich zurückhält und wenn es mir doch zu viel wird und er es nicht selbst gleich merkt, soll ich seine Hand ergreifen und ihn an sein Versprechen erinnern. Und eine Session könnten wir dann auch beim nächsten Treffen wieder haben. Kein Ding.

Warum nicht dem Herrn sagen, was mit dir los ist? Meinst du er hätte es dennoch durchziehen wollen? Glaubst du er hätte kein Verständnis für dich? Vor was hast du Angst?
******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
super Spruch
BabiGirl der Spruch gefällt mir sehr gut, trifft momentan auf mich zu.

Ja klar das vermisse ich auch oft bei meinem Herrn, der kuschelfaktor kommt oft zu kurz beim BDSM.
Ich werde mit ihm reden darüber!

Gruss und nochmals danke bin auf weitere Meinungen gespannt.
*****968 Mann
96 Beiträge
Es ist ganz normal, dass man mal weniger Lust hat. Mach Dir deshalb keine Gedanken. Wir hatten auch schon eine solche Phase, bedingt durch Stress. Ich habe es damals lockerer angehen lassen, mehr Freiraum gegeben, es betraf mehr den Bereich Regeln und Aufgaben. Unser Bdsm ist immer irgendwie da, mal stärker, mal schwächer im Hintergrund. Da wir auch privat ein Paar sind, ist es vielleicht nochmal anders. Wir reden über alles, und das erwarte ich auch von ihr und sie auch von mir, wir würden uns sicherlich nicht ablenken, so dass es zu keiner Session kommt, sondern darüber reden. Als Herr habe ich auch eine Fürsorgepflicht und würde deshalb keine Session durchziehen, wenn es ihr nicht gut geht, sei es seelisch oder körperlich, das ist egal.
*******ind Mann
753 Beiträge
@********tion - das ist schön, was du schreibst!

Mmm, manchmal frag ich mich, ob wohl Doms untereinander auch solche Threads austauschen: "Och, morgen mag ich gar nicht hauen - aber sie wird dasitzen mit blitzenden Augen und es erwarten...!"
Ob es für Doms einfacher ist - oder komplizierter?
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Das Phasen von Unsicherheit und Unlust immer wieder vorkommen, kann ich nur bestätigen. Es ist einfach auch nicht immer die richtige Zeit, das richtige Gefühl vorhanden, um diese Lust auszuleben. Wenn man Ruhe braucht sollte man sie sich gönnen und sich zu nichts zwingen (lassen), gleichwohl man nicht bei jedem Zweifel und Anflug von "ach eigentlich würd ich heut viel lieber ein Eis essen gehen" alles hinschmeißen sollte.
Wenn nun Druck aufkommt weil eine Verabredung ansteht und ein Partner mit Erwartungen an einen herantritt hilft nur kommunizieren. In der Regel (Ausnahmen bestätigen diese) will kein Partner, das sein Gegenstück nur irgendeine Nummer durchzieht und eigentlich überhaupt keinen Bock auf das Ganze hat.

Vielleicht habe ich es als dominanter Part einfacher, weil ich generell nach meinen Wünschen und meiner Lust agiere und daher auch ein "Stopp" von meiner Seite, für mich, überhaupt kein Problem darstellt. Sub ist da vielleicht eher mit Gewissensbissen behaftet, wenn sie/er den Partner nicht vergraulen möchte. Trotzdem rate ich dazu das Thema ganz offen anzusprechen und sich eben die Pause zu nehmen, wenn man sie braucht.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wenn ich nicht hauen will, haue ich nicht. Oder es ist grenzwertig und ich hab eh gerade nichts besseres zu tun *zwinker* ..und ich bekomme dabei Lust.

Mir fiel noch dazu ein, dass es auch eine Frage der Art der Verbindung ist.

Wenn ich oder er keine Lust haben auf die harte SM Nummer, oder Hauen gerade mehr Aua als geil ist - dann wird eben nicht gehauen sondern gestreichelt. Kaum zu glauben, aber das ist wirklich möglich *zwinker*

Natürlich kann es sein, dass man sich tagelang hochgelevelt hat, alles super spannend war, man dem Wiedersehen entgegenfiebert..und dann...war der Tag doof, man stand 5 Stunden im Stau, die Nacht zuvor schlecht geschlafen, sämtliche Freunde wollen alle etwas und das SOFORT, usw... auf einmal erscheint das alles nur nervig, keine Konzentration, und wach bleibt man eh kaum.

Alternative Praktiken zu spanking usw... wären:
hardcore gekuscheling und extreme dvd-watching aufs Übelste betrieben, gefolgt von einer gnadenlosen Runde von Speiseeis-Verdrücking, gefolgt von einer heftigen Praktik, die nur für die Allerhärtesten unter uns geeignet ist - dem berüchtigten Auf-Der-Couch-einnicking! (bitte zuvor die Anleitung im Datenschlag lesen! und auf die richtige Lager der Nieren achten! ).
*******ind Mann
753 Beiträge
Oh

Eine Geschichte des Oh könnte auch mal geschrieben werden! *g*
Und der Morgen fand sie umeinander, ineinander..., könnte der Autor das nächste Kapitel beginnen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.