Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
zum Thema
Welche Seillänge ist die richtige?43
Wir würden uns gerne mal an Seile wagen und gehen morgen…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speizstange aus dem Baumarkt

nächste Woche . . .
gibt es bei Real eine Reckstange die in den Türrahmen gespreitzt wird und bis zu 100 kg. tragen soll für recht kleines Geld.
Daran dann ein paar passende Rohrschellen mit metrischem Anschlußgewinde besfestigen.
In diese Gewinde kommen dann passende Ringschrauben für ein paar Karabinerhaken.
Oben in den Türrahmen einspreitzen.
Daauf achten, dass dieZarge ordentlich eingeschäumt ist und auf den Enden keine scharfe Kannten sind (hinterläßt Kratzer!!).
Unten dann die vorgenannt bescchriebene Spreitzstange und fertig ist ein mobiler Pranger.
Natürlich läßt eine zweite Stange div. andere Möglichkeiten zu. Z.B. Befestigung eines Vibs oder ähnliches . . .
Ideen sind da viele
Gruß S6tephan
*******o68 Mann
81 Beiträge
Baustütze oder Lastenstange
Hallo zusammen,

ich habe mir Eure Ideen und Anregungen mal durchgelesen.
Als alter Handwerker fielen mir da gleich die Baustützen ein. Die gibt es in verschiedenen Größen und das sind zwei ineinandergesteckte Rohre mit einem Spreizmechanismus und Druckflächen an den Enden. Diese werden durch den Spreizmechanismus zwischen zwei Flächen gespannt (z.B. Boden und Decke, waagerecht zwischen zwei Wände, usw.) Da könnte man mit Schellen Ösen an den Enden befestigen, durch die man Seile und Gurte ziehen oder Karabiener einklinken könnte.

Die Baustützen gibt es auch als Lastenstangen in kleinerer Ausführung, die man in einem Türrahmen spreizen könnte. Sehr Flexibel und mobil.

Viel Spaß beim Umsetzen
******_nw Frau
526 Beiträge
Ich war eben im Baumarkt und habe mir Material gekauft um auch mal eine Spreizstange zu basteln...

1x 1 Meter Alurohr 19.5mm
2x Lammellen-Endkappen
2x Edelstahlösen mit Gewinde
2x Flügelmuttern
2x Karabimerhaken

1x Metallbohrer 6.5mm gehört zwar nicht zur Stange, mußte ich aber kaufen, weil ich keinen habe.

Das Stangenmaterial hat mich <8 Euro gekostet.

Ich möchte bei 5 - 10 - 15 - 85 - 90 - 95 cm Löcher bohren, durch die dann die Ösen geschoben und festgeschraubt werden können. Damit ist die Stange auf 90, 80 und 70 cm einstellbar.

Ich bin gespannt, wie es klappt. Drückt mir die Daumen.
Das fertige Ergebnis stelle ich dann als Foto hier ein *zwinker*
******nig Mann
24.969 Beiträge
wir sind gespannt! *ja*

meine hab ich damals ganz ähnlich gebaut. nur hatte ich ein stahlrohr genommen mit (ich glaube) 15mm durchmesser und ca. 1,5mm materialstärke. wenn ich am we dazu komme mach ich mal ein foto.

zum kontern habe ich aber sicherungsmuttern genommen (mit einem plastikteil im gewinde, damit sie sich nicht von selbst öffnen), und eine öse habe ich mittig platziert um die stange auch hängenderweise einsetzen zu können.
*******o68 Mann
81 Beiträge
Lastenstütze
Hab bei Youtube ein Video gefunden, das die von mir beschriebene Stützen sogar in der in der Anwendung darstellt. Natürlich gibt es die auch von anderen Herstellern und das Video soll nur das Teil beschreiben und keine Wertung sein. Hoffe, ich verstoße damit gegen keine Regeln. Wenn doch, bitte Beitrag löschen.

*********tige Paar
506 Beiträge
toller beitrag
und sehr sehr hilfreich!!!!!!!!!!!!!!
grüße aus augsburg
joachim&sub conny
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Anbei unsere Spreizstange aus dem Baumarkt. Eigentlich gedacht um Türrahmen einzubauen. Aber einfach umzufunktionieren.
Außerdem kann man die Länge von 0,60 bis auf gut einen Meter verstellen ganz einfach und stufenlos.

Gruß
Bine und Markus
*********rivat Paar
421 Beiträge
Holzstange mit Hundehalsbändern
Hallo,

ich habe einfach einen Besenstiel gekürzt, schwarz angepinselt und am Ende zwei Leder-Hundehalsbänder aus einem Aktionshaus mit einer Schraube im Stiel befestigt. Damit Sub sich nicht verletzt zwei Lederstücke mit 2 Schnitten über das Halsband und damit die Schraube geschoben...

Fertig!
Quick and Dirty
Für ca. 15 Euro. Verstellbar von ca. 80cm - 140cm

Verlängerungsstange für Farbrolle
2 Schägel
2 Schlauchschellen
Ein wenig schwarzes Klebeband um die Schelle zu umwickeln

Bauzeit 10min.
Nicht schön, tuts aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.