Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um den Knebel5
Würde einfach gerne mal einen kleines Diskussionsthread zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel

*****arf Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Knebel
Liebe Forengemeinschaft,

welche Knebel benutzt ihr und wozu?
Während wir anfangs mit Tüchern (und ggf ihrem Slip) arbeiteten sind wir nun zu einem Ballgag übergegangen.
Aktuell suche ich einen Knebel mit welchem ich sie gleichzeitig zum passsiven Oralverkehr zwingen kann. Was eigent sich da am Besten?
Knebel mit o-ring
Ist meist metall mit.lederumwicklung. gibts in versch. Größen. 4.5cm Durchmesser ist glaube ich der standard.
******nig Mann
24.971 Beiträge
wir haben dafür einen spidergag. netter nebeneffekt: durch die außerhalb vom mund liegenden teile kann sich der ring nicht (ver)drehen.

mir ist da was metallenes sympathischer, das ist einfach besser sauber zu machen.
*****arf Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Wie verdrehen? Dass er quer ist? Quasi wie beim Chips essen? Sowas passiert? Drücken dann nicht diese "Spinnenbeine"
******nig Mann
24.971 Beiträge
die "spinnenbeine" verhindern ja genau dieses drehen! das kann bei einem anderen ringknebel durchaus passieren, je nachdem wie er gebaut ist.
*****arf Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Interessant....
Hat jemand Erfahrung mit maulsperren? Mit 5,5cm Durchmesser schaff ich's ned durch die spidergags die ich so im Internet gefunden habe...
Stimmt..da hat derfoenig recht, also besser ein spidrgag
******nig Mann
24.971 Beiträge
gute frage! in welchen durchmessern es spidergags gibt kann ich aber nicht sagen.
da ist dann vermutlich sowas wirklich besser: http://www.traumartig.de/maulsperre.html
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Hach, Knebel - ich liiiiebe sie!

Den klassischen Ballknebel zum länger Tragen im allgemeinen.

Was ich aber besonders liebe, sind Stopfknebel und Ringknebel:

Stopfknebel sind wunderbar, um sie wirklich ruhig zu stellen. Bei gut gefülltem Mund ist mehr als ein unterdrücktes "mmpf" nicht drin *zwinker* Am liebsten nutze ich vorher in ihrer Lust gut gebadete und durchdrungene Strümpfe/Strumpfhosen zum stopfen und Tape zum Fixieren.

Ein Spidergag reizt mich auch, allerdings finde ich den einfachen Ringknebel ästhetisch schöner. Wenn er auch in der Standard-Ausführung 42mm innen nicht zum erzwungenen Deepthroat reicht, aber für einen leichten forcierten Spitzen-Blowjob durchaus schon seinen Reiz hat...

Über nacht und für den Schlaf habe ich eine einfache Mundabdeckung aus Kunstleder, die mit einem Band fixiert wird, ohne Mundfüllung. Da sie aber natürlich im schlaf so leicht mal verrutschen kann, gerne im Kombination mit einer Strumpfmaske darüber. Wie ich finde ein wunderschöner Anblick der schlafenden Sklavin...
aufblasbar mit oder ohne Atemschlauch???
Was findet Ihr besser? Einen aufblasbaren Ballgeg (Latexschnallenverschluss) mit Atemschlauch oder ohne?
Grübeln schon seit Tagen welchen wir kaufen solln...
Ok...macht sicher Spaß mit der Atmung zu spielen, aber Nase ist ja sowieso offen unter der Maske, also bekommt Sklavin dort auch Luft. Und wirklich zu Ruhe gestellt ist Sie ja auch nicht, da durch den Atemschlauch ja geräusche zu geben sind. Oder?
Was ist Eure Meinung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.