Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10515 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippeltrainer selbstgebaut

*******lane Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Nippeltrainer selbstgebaut
Guten Abend zusammen, heute möchte ich einen selbstgebauten Nippeltrainer (Ich nenne ihn jetzt einfach mal so, wer ne bessere Idee hat, her damit *g* ) vorstellen.
Ist komplett aus Metall gebaut, kann man aber vll. auch aus Holz bauen. Die Anwendung ist recht einfach, die Klammern an die Nippel machen, das Flachen Teil zwischen die Brüste und die Klammern wie auf dem Bild jetzt einhängen. Dann einfach in die gewünschte Länge ziehen (oder bis Sub jammert *zwinker* ) , mit der Schraube festmachen und fertig! Also das Teil wo auf dem Bild die Klammern dran sind ist beweglich.
Kann man im liegen oder stehen verwenden. Im stehen kann man auch noch am Ende der Stange Gewichte dranhängen.
Wie gesagt sollte man auch aus Holz bauen können für diejenigen die nicht die Möglichkeit haben sowas aus Metall zu machen.

Viel Spass damit *wink*
******nig Mann
24.982 Beiträge
sieht schon schick aus!

aber ich bevorzuge da wohl doch eher die "manuelle therapie"... *fiesgrins*
******Ice Frau
477 Beiträge
ja ich auch
bevorzuge lieber das Manuelle!
*******lane Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
manchmal hat man halt einfach grad keine Hand frei *zwinker*
********lady Frau
456 Beiträge
;-)
nun ich finde die Idee an sich nicht schlecht, wenn man es etwas umbaut, statt der Klammern Haken die dann in einen gespiersten Nippel gehangen werden .
So könnte es gut zum Dehnen der Löcher dienen, um später einen größeren Ring in die Nippel zu bekommen .
Ich überlege schon lange nach einer Möglichkeit die Piercinglöcher zu dehnen , es auf geile Art zu tun hat schon was grinst.
Schließlich hat man ja nicht immer einen Partner der mit einem geile Sachen macht.
Auf diese Weise könnte man sich an den Nippeln und woanders zur gleichen Zeit was gutes tun, wo man die Hände nun mal für braucht.
Danke für dioe Idee.
LG Switcherin Perle
Sehr gut
Man kann ja davon halten was man will, Fakt ist aber eins da wurden sich Gedanken gemacht und meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Ich finde es klasse und ne super Idee.;-)
Toll gemacht
das Teil und auch die Erklärung. *top*
Bin immer wieder mit wieviel Phantasie wir bösen Jungs und Mädels zu Werke gehen.
hi
sehr nette idee

habe mir etwas ähnliches gebaut
aber mit einer gewindestange da kann man die nippel
auch schön lang ziehen

deshalb heist das teil auch nippelzieher bei mir

gruß ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.