Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange kann man einen Peniskeuschheitskäfig tragen

*******_NRW Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
wie lange kann man einen Peniskeuschheitskäfig tragen
mal eine Frage an die "Erfahrenen".....

meine dom. Spielpartnerin hat sich einen Peniskeuschheitskäfig mit Hodenring aus Metall für mich ( an mir....) gewünscht, für die Zeit in der sie mich halt nicht kontrollieren kann.

Haben nun solch ein nettes Teil und es ist angenehm zu tragen.... aber nun die Frage, wie lange darf man es tragen? einzelne Tage oder auch länger? oder gibt es besondere bessere Materialien?

also es sitz ganz ok.... und wird nichts blau....... zumindest nicht so, daß man meinen könnte es stirbt etwas ab...... aber nach einer "Schwellung" zwischendurch...wird es schon recht eng, grins....

also, wer kann uns Tipps oder Erfahrungen gebe?
*********t123 Mann
56 Beiträge
meine Erfahrung....
ist, daß man das Teil schon längere Zeit tragen kann. Länger heißt in meinem Fall schon mal ein bis zwei Wochen, wobei man doch schon alle paar tage den Käfig zum Ggründlichen reinigen abnehmen sollte. Man kann ihn aber ohne bedenken gelich wieder anlegen (sollte natürlich alles unter Aufsicht geschehen, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst *grins*).
Grundsätzlich kommt es auf dein Gefühl an und du solltest dich an die Grenzen herantasten und nicht gleich in die Vollen gehen.
Viel Spaß damit. Ich finds geil.
****aS Paar
272 Beiträge
Es gibt...
...hier Gruppen, die sich sehr intensiv mit dieser Frage auseinander setzen. Schau doch mal dort nach oder frage dort nach:

Gruppe Keuschhaltung: keuschhaltung.joyclub.de/

Und auch die Gruppe cuckold: cuckold.joyclub.de/

LG
QuiLaS
meine erfahrung
Meiner erfahrung nach kann man ihn schon dauerhaft tragen .
So lange nichts weh tut verletzt wird oder in irgend einer art gequetscht wird .
Nun gut wenn eine "Schwellung" zustande kommt ist es nicht unbedingt angenehm .
Aber so sollte es auch sein finde ich .
Man muß natürlich nur schauen das man sein Bestes stück gewissenhaft reinigt und sauber hält , dieses ist unter diesen umständen doch schon mit ein wenig mehr Arbeit verbunden .
******ina Frau
99 Beiträge
Das gibt
es auch aus Silikon. Kann man bedenkenlos ne Woche tragen.
Schau mal nach birdlocked
*******_NRW Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
mit der Reinhaltung, ist es so eine Sache.... selber klappt es nicht, muß schon abgenommen werden.....
dies hat "sie" aber schon alle 2-3 Tage vor..... abnehmen, säubern.... und dann wieder anlegen....... so stellt sie sich das vor.....

freue mich dann auf das waschen.... mit ihren händen.....

heute abend soll es zum 1. mal sein.... dann sind 2 Tage rum
*********t123 Mann
56 Beiträge
na na
waschen solltest du schon selber unter der strängen Aufsicht deine Schlüsselherrin. Nixda, sonst kommst du noch auf komische ideen ;-).
Rein Theoretisch kann man den ja ewig tragen.

Aber meiner Erfahrung nach, machen bei meinem Diener 3 Tage absolut Sinn.

So ist er schön lange eingesperrt, kann nachts vor Unbequemheit nicht schlafen und morgens zum Aufwachen pocht die Morgenlatte lustvoll an den Käfig.

Aber nach 4 Tagen lässt die Geilheit dann schon nach und aus der Dauergeilheit wird ein Erregungsabstumpfen, was meiner Meinung nach ja dann langweilig und sinnlos ist.

Ich habe nur mit einer Person diese Erfahrung der Keuschhaltung gemacht.
Ist aber bestimmt bei jedem unterschiedlich.

Man kann ja aus einer Erfahrung lernen und sie beim nächsten Mal dementsprechend variieren.

Wenn die Keuschhaltung aber über mehrere Tage oder Wochen sein soll, würde ich ihn auch regelmäßig zum Sauber machen kurz abnehmen. Hygiene finde ich auch da wichtig.

wuschelj
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Gruppe Keuschhaltung
Lieber TE,

weiter oben hatte es jemand schon mal geschrieben: es gibt hier die Gruppe Keuschhaltung im Joy. Dort findest du viele gute Infos, vor allem auch zu Risiken und Nebenwirkungen, zur Tragezeit, zu den unterschiedlichen KG´s usw.
Lohnt sich wirklich.....

In den meisten Threads der Gruppe kannst du auch als Nicht-Gruppenmitglied mitlesen. Aber die Anmeldung zur Gruppe geht auch ganz fix *zwinker*

LG Juli
*******_NRW Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
juli
ja, danke werde dort auch mal nachschauen.....

habe etwas Sorge, daß das zu lange tragen medizinisch Probleme verursachen könnte.

habe da noch irgendwo im ohr, wenn man zu enge Hosen trägt usw...... könnte es sich negativ auswirken..... und bei dem Keuschheitskäfig wird es ja nun manchmal etwas enger... grins.. gewollt.....

jemand dazu Erfahrung?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Geh in die entsrpechende Gruppe im Joy oder gleich in das entsprechende Forum
http://www.kgforum.org
(hoffe Link ist ok)

Das geht seeeeeehr lange, sofern Du das schön sauber hälst. Kannst ruhig selber machen, sie passt derweil mit dem Stöckchen oder nem großen Becher Cruncheis auf Dich auf.

Persönliche Erfahrung (ok, die des Mannes meine ich): 10 Wochen ohne Probleme.
*******_NRW Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
och.... finde es ganz ok.... wenn sie "ihn" sauber macht.......

dann kommt sofort wieder leben rein.... grins
***er Mann
7.981 Beiträge
Wieso zur Reinigung abnehmen? Ein Dampfstrahler tut es doch auch <wegduck>
*******ind Mann
753 Beiträge
Keuchhaltung
Dieser Tippfehler ist sehr schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.