Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
612 Mitglieder
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
zum Thema
Selfbondage - Tipps zur Selbstfesselung gesucht22
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Ich stehe drauf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung und Tipps über Self-Bondage?

*******_NRW Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung und Tipps über Self-Bondage?
Da man ja nicht immer den geeigneten "Spielpartner" zur Verfügung hat, beschäftige ich mich nun gedanklich mit Self-Bondage....

Bin also Neuling auf diesem Gebiet und würde mich freuen, Eure Erfahrungen zu lesen, evtl. Tipps zu bekommen.

Auch der Gedanke für dieses Spiel Aufgaben zur Ausführung zu bekommen finde ich sehr interessant, auch hier.... gibt es Erfahrungen?

würde mich freuen .... über diese Thema zu lesen....

lg
Erfahrung und Tipps
Damit kann ich leider nicht dienen.
Aber mit einem gut gemeinten Rat. Wenn Du es tust sei vorsichtig. Nicht umsonst macht man so etwas mindestens zu zweit. So hast Du immer jemanden der auf dich achten kann und im Notfall dich befreit. Allein halte ich so was für relativ riskant. Sicher wird es Knoten geben die schnell und auch allein wieder aufgemacht werden können. Aber was ist wenn Du in dem Moment dazu nicht in der Lage bist. Aus welchen Gründen auch immer? Bondage ist eine wunderbare Spielart für Partner finde ich. Allein würde ich mich das nicht trauen.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Glaube
Das Problem ist der Glaube... wenn mer glaubt das die angelegte Fessel auch wirklich hält... ist ein gewisser Effekt spürbar.... nur wenn was schief geht... iss ma Alles Egal....

Krämpfe, Panik Attacke, Verknotung, Schlösser / Handschellen klemmen, Schlüssel brechen oder es Funktioniert was nicht wie gedacht... ++++++

steht schnell mal Schlüsseldienst, THW oder der Notarzt Wagen auf der Matte...grober Unfug.... das wird teuer!