Ausflug in das Leben einer Sub
Hallo Leute Tja, wie fang ich an ... Ich bin eine Frau (welches unschwer an meinem Poppes zu erkennen ist) und mir ist schon länger bewußt das ich eine devote Seite in mir habe. Doch hatte ich keine Ahnung wie tief sie wirklich zu gehen scheint, was ich eigentlich immer noch nicht so genau weis.
Nun ja - jedenfalls hab ich nun mal in das Leben der Sub reingeschnuppert und nach dem "ersten mal" war ich ganz schön durcheinander. Wahnsinnig viele Gedanken, Unsicherheit und bedenken ob mir das Sub-Leben gut tun würde oder womöglich schaden könnte. Nachdem ich dann nochmal dran geschnuppert hatte, kommt mir immer mehr der Gedanke ob es mich in meinem Leben nicht vielleicht sogar doch noch stärker macht?!?! In meinem "normalen" Leben laufe ich immer ziemlich auf hochtouren, die Welt dreht sich oft mal zu langsam und ich zieh sie hinter mir her ... steh am fahrenden Schiff, vorne am Bug und paddel noch, damit es noch flotter fährt. Ist die Sub vielleicht ein Ausgleich - ein Gegengewicht ... einfach mal im Heck des Schiffes mit zu fahren?!?! (Wobei ich wohl sogar als Sub recht fordernt sein kann).
Viele werden meinen bildlichen Worten hier nicht folgen können - aber einige verstehen sicher was ich versuche zu beschreiben.
Ja, vermutlich werde ich es selber herausfinden, doch mich (und vielleicht auch anderen gleich gesinnten) würde einfach mal interessieren wie andere Sub´s ihren Einstieg erlebt und empfunden haben?
Nicht nur die Sub´s sind gefragt - auch die Dom´s !!! Welche entweder eine Veränderung an ihrer Sub bemerkt haben, oder eigene ähnliche Erfahrung machen konnten *lächel
Danke für euer Antworten
Das Sternchen