Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-als Spielart

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
@******nne

Sorry zählt hier nicht zum Thema und passt auch besser in die Polyamor-Gruppe.

LG

Andreas (das_omen)
sorry...sehe ich aber absolut anders.
*******_GS Mann
116 Beiträge
@ die_gax

Was dieser DOM/Sub-Harem jetzt macht, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ich wollte nur allgemein auf die möglichen Gefahren hinweisen. - Schließlich
ist dies ja eine "Anfänger-Gruppe" und ich gehe davon aus, dass hier viele
BDSM-Einsteiger mitlesen ...
******k_G:
Schließlich
ist dies ja eine "Anfänger-Gruppe" und ich gehe davon aus, dass hier viele
BDSM-Einsteiger mitlesen ...

*top*
ok... @ DOMinik_G
..da hast du natürlich recht.. *top*
Hab vergessen, in welcher Gruppe ich gerade bin.. Asche auf mein Haupt-
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
@****nik

Da hast du völlig Recht, hier lesen durchaus Anfänger mit und ich bin immer der Meinung man kann auf Gefahren nicht genug hinweisen.

@****gax

Danke noch einmal explizit für deine tollen Beiträge.

LG

Andreas (das_omen)
Warum sich aber die subs untereinander verstehen müssen/sollten, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Es ist ihr jeweiliges Leben, welches sie ganz speziell für sich selbst gestalten. Ich muss es nicht gut heissen, aber ich werte dies nicht.

Das GB soll, so wie ich es verstanden habe, jeweils nur mit einer statt finden - da ist es für mich absolut nicht relevant, wie sie sich untereinander verstehen, denn es ist eine ganz eigene Situation für jede.
DOMinik
Ein Harem ist es erst wenn alle unter einem Dach leben!

Einigen wir uns auf mono-polyamorie
*******_GS Mann
116 Beiträge
*omm* *mrgreen*
*******_GS Mann
116 Beiträge
Einigen wir uns auf mono-polyamorie

Oh jeh, das ist mir zu kompliziert.
Das kann ich ja nicht mal aussprechen. *zwinker*
...
*rotfl*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
Bitte noch mal Polyamorie ist nicht das Gruppenthema. Wem es interessiert kann gern uns anschreiben bzw. sich in der Polyamorie Gruppe hier belesen.

LG

Andreas (das_omen)
Also für die Anfänger....
......würde ich Cilit- Gang Bang empfehlen !

Das ist sicher - da kann nix passieren *mrgreen*
Wäre schade...
...wenn das Thema jetzt ins "Dusselige" abdriftet....
Entweder es wird geschlossen (was ich persönlich schade fände) oder wir babbeln wieder auf einem vernünftigen Niveau weiter.
Meine Meinung...
******nig Mann
24.986 Beiträge
ich schließe mich da mal http://www.joyclub.de/my/2374854.die_gax.html und dom_omen an.

bitte bleibt beim thema! *danke*

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.986 Beiträge
eine ganz interessante und hilfreiche richtung der diskussion könnte ja z.b. sein, aus erfahrungen heraus die eine oder andere location zu empfehlen - oder eben nicht!

das kann sowohl allgemein gehalten sein, wie etwa "ein kino bietet die vorteile xy und yz, ein club wiederum andere", als auch ganz bestimmte locations, denn jedes haus bzw jede gegend hat ja auch ihre eigene "klientel".
Soooo...
Nach einem intensiven Gespräch zwischen meinem Herrn und mir (uns brummt der Schädel *lol*) habe ich mich dazu entschlossen seine Fantasie wahr werden zu lassen. *g* ihr könnt also beruhigt ins Bettchen gehen. *heia*

Kurze Erklärung für die jenigen die jetzt an mir zweifeln...

Ich hatte bei der Sache einen kleinen Denkfehler!!!
Mein Überfalles geliebter Herr hat mir erlaubt die Männer selbst auszuwählen da ich ihm meine Ängste noch einmal dargelegt habe. *juhu* *love4*

Ach und neiiiin ich will jetzt keine ausführliche Bewerbung die Auswahl ist schon getroffen.

Danke für die muntere Diskussionsrunde

Lg die Selena
@ Kajira_Selena
Ich konnte nichts beitragen - habe da schlichtweg keine Erfahrung, aber habe munter mitgelesen und ich freue mich über das Happy-End *smile*

Ich bin gespannt zu lesen wie es Dir dabei ergangen ist und ob deine Ängste unbegründet blieben. Enjoy-it *g*
Ich glaube...
..wir sind nun alle irgendwie gespannt *zwinker*
Danke
Ich danke euch *g*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
und ich freue mich über das Happy-End *smile*

das freut mich natürlich auch, wenn sich alle freuen, aber meist muss man so eine Sache erst überschlafen, denn ein brummender Schädel sagt oftmals, "gib nu erst mal nach, damit Ruhe wird"

Liebe Kajira_Selena

heute ist ein anderer Tag, Deine Eindrücke von gestern können heute aus anderer Perspektive gesehen werden. Ich kann Dir eines jedenfalls absolut versichern und das deshalb, weil ich in dieser "dunklen" Welt schon gut 30 Jahre unterwegs bin.

Wenn Du nicht wenigstens zu 50% aus eigenem Willen und oder Interesse diese eine oder auch jede andere Spielart erleben willst, dann lass unbedingt die Finger davon. Ich habe auch einmal größere Augen gehabt, als Magen und hatte dann lange damit zu tun, diese Erfahrung zu überwinden. Das ist weder angenehm, noch lustig.

Stehst Du nicht darauf, dass Dich fremde Männer nehmen und dann auch noch gefesselt dabei, dann wirst Du in der Session kippen und relativ unsanft abstürzen. Da hilft weder Netz, noch auffangende Arme wirklich etwas zu bewirken. Tu niemals etwas zum Gefallen des DOM, auch wenn er danach denkt, er könne Dir ein schlechtes Gewissen einreden oder mit dümmlichen Aktionen wie "Ignorieren" etwas bei Dir bewirken. Das ist dann lediglich das Gebaren eines "Dummdoms"

Wie gesagt, es ist ganz und gar "Deine" Entscheidung, was Du tust....

Ach und noch ein kleiner Hinweis, in meinem Gästebuch steht eine Erfahrungsgeschichte einer begeisterten GB- Gängerin... wenn Dich das irgendwie anmacht, dann bist Du bei den erwähnten mindestens 50% *g*
SCR_studio
Danke für dein Verständnis *knuddel2*

Wie schon gesagt ich habe meinen Herrn falsch verstanden ich habe ein unberechtigt ekelhaftes kopfkino gehabt *wuerg2*

Und das ist klar so sehr es auch seine Fantasie ist gezwungen hätte er mich nie. *nono*

Es ist gut dass man über alles reden kann und ich muss echt sagen ich freue mich drauf. *bravo*

Lg die Selena
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich hatte bei der Sache einen kleinen Denkfehler!!!

Um mal den Denkfehler zu erklären.
Meine Sklavin dachte sie hat keinen Einfluss auf die Auswahl der Mitspieler. Ok könnte sein, das es ein Formulierungsfehler meinerseits war als ich ihr von der Fantasie erzählt habe. Da dies ihre Angst begründet hat, räume ich ihr natürlich das Recht ein sich die Männer selbst auszusuchen.
Meine Frage wie ist dies bei den anderen Praktizierenden. Suchen die Doms die Männer aus oder haben die Frauen da ein Mitspracherecht.

LG

Andreas (das_omen)
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ich sags mal ganz vulgär,

Es sollte grundsätzlich der zu Vögelnde aussuchen, wer der Vögelnde sein darf *zwinker*

Natürlich weiß Dom normalerweise um den Geschmack seiner Sub *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
@**C
Tu niemals etwas zum Gefallen des DOM, auch wenn er danach denkt, er könne Dir ein schlechtes Gewissen einreden oder mit dümmlichen Aktionen wie "Ignorieren" etwas bei Dir bewirken. Das ist dann lediglich das Gebaren eines "Dummdoms"

Mag ich so jetzt nicht stehen lassen, da es mir zu verallgemeinert. Der erste Teil "Tu niemals etwas zum Gefallen des Dom" ist, so denke ich, nicht richtig. Eine Sklavin/Sub tut Dinge um den Dom zu gefallen oder zum Gefallen. Eben weil sie Sklavin/Sub ist. Sie zieht sich an wie der Dom das möchte, sie sitzt wie der Dom das möchte, sie wird gefesselt usw usw . Die ist die Grundlage eine D/S Beziehung, dass der submissive teil Wünsche des Doms erfüllt. Dies tut sie aber freiwillig und natürlich in Grenzen die gesteckt sind. Diese Grenzen lassen sich aber durchaus verschieben. Wieder im gegenseitigen Einvernehmen
Über den Rest des Satzes mag ich jetzt gar nicht Diskutieren, da dies Verhaltensweisen sind die in meiner Weilt nicht vorkommen und von mir auch konsequent mit Missachtung gestraft werden.

LG

Andreas (das_omen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.