und ich freue mich über das Happy-End
das freut mich natürlich auch, wenn sich alle freuen, aber meist muss man so eine Sache erst überschlafen, denn ein brummender Schädel sagt oftmals, "gib nu erst mal nach, damit Ruhe wird"
Liebe Kajira_Selena
heute ist ein anderer Tag, Deine Eindrücke von gestern können heute aus anderer Perspektive gesehen werden. Ich kann Dir eines jedenfalls absolut versichern und das deshalb, weil ich in dieser "dunklen" Welt schon gut 30 Jahre unterwegs bin.
Wenn Du nicht wenigstens zu 50% aus eigenem Willen und oder Interesse diese eine oder auch jede andere Spielart erleben willst, dann lass unbedingt die Finger davon. Ich habe auch einmal größere Augen gehabt, als Magen und hatte dann lange damit zu tun, diese Erfahrung zu überwinden. Das ist weder angenehm, noch lustig.
Stehst Du nicht darauf, dass Dich fremde Männer nehmen und dann auch noch gefesselt dabei, dann wirst Du in der Session kippen und relativ unsanft abstürzen. Da hilft weder Netz, noch auffangende Arme wirklich etwas zu bewirken. Tu niemals etwas zum Gefallen des DOM, auch wenn er danach denkt, er könne Dir ein schlechtes Gewissen einreden oder mit dümmlichen Aktionen wie "Ignorieren" etwas bei Dir bewirken. Das ist dann lediglich das Gebaren eines "Dummdoms"
Wie gesagt, es ist ganz und gar "Deine" Entscheidung, was Du tust....
Ach und noch ein kleiner Hinweis, in meinem Gästebuch steht eine Erfahrungsgeschichte einer begeisterten GB- Gängerin... wenn Dich das irgendwie anmacht, dann bist Du bei den erwähnten mindestens 50%