Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-als Spielart

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Find ich super von Dir, dass Du Deine Sub respektierst. Hab mich im ersten Teil sicher auch etwas zu verallgemeinernd ausgedrückt.

Grenzen verschieben ist ok, Tabus brechen ist schon des Wortes wegen unmöglich. Kombiniere ich jetzt das Tabu mit dem Wunsch des Doms, das Sub gefallen soll, dann ist es vielleicht klarer ausgedrückt, was ich meine.

Naja und wenn Sub sagt, GB kommt für mich nie in Frage, dann sollte das so behandelt werden, wie Du meinen 2. Teil kommentiert hast.

Sorry, falls das vorher zu schwammig war...
SCR_studio
Seine Sklavin nicht seine SUB!!
@**en

*******n72:
Meine Frage wie ist dies bei den anderen Praktizierenden. Suchen die Doms die Männer aus oder haben die Frauen da ein Mitspracherecht.

Ist unterschiedlich.
Ich sehe da zwei wesentliche Aspekte.

1. Was man von einer sub verlangen kann oder sollte, hängt von dem ab, was sie "kann".
Natürlich bestimme ich als Dom wann, wo, wie und mit wem mein Eigentum Sex hat.
Woraus sich die Antwort eigentlich von selbst ergiebt.
Allerdins - und das ist meine Einstellung. " Eigentum verpflichtet" *g*
Hätte ich eine sub, die da mit ängstlich, klappernden Zähnen hockt, würde ich mir eben überlegen, ob ich da nicht mehr verlange als sie kann, bzw. ( so wie du es ja getan hast ) das Szenario so zu ändern, dass sie es doch hinbekommt. - Und dann stolz sein kann "es geschafft " zu haben.

2. Das "mit aussuchen lassen" hat allerdings noch eine andere Seite.
Läst man sub nicht mitaussuchen, bleiben die "Mitspieler" belanglose Gestalten.
Es geht dann eigentlich nur um die Frage: Vertraue ich meinem Dom genug die Richtigen auszusuchen - und sie zu dirigieren.

Sucht sub mit aus, sind sie letztlich keine "anonymen Benutzer mehr".
Das kann zwar helfen sub zu beruhigen, heißt aber letzten Endes ( auch wenn das vielleicht nicht gern gehört wird ) auch Bedenken oder Sorge zu haben dies Ihren Dom allein zu überlassen.........
Was natürich die Situation insgesamt ein wenig verändert *g*

*klugscheisser*

Der erste Teil "Tu niemals etwas zum Gefallen des Dom" ist, so denke ich, nicht richtig. Eine Sklavin/Sub tut Dinge um den Dom zu gefallen oder zum Gefallen. Eben weil sie Sklavin/Sub ist. Sie zieht sich an wie der Dom das möchte, sie sitzt wie der Dom das möchte, sie wird gefesselt usw usw . Die ist die Grundlage eine D/S Beziehung, dass der submissive teil Wünsche des Doms erfüllt

*bravo*

So isses.

Letztlich tun in einer (SM ) - Beziehung doch immer wieder beide Dinge um den anderen glücklich zu machen *g*
• Und manchmal, gerade in einer SM-Beziehung, ist es doch tatsächlich in nicht unwesentlichen Umfang Aufgabe und Erfüllung einer sub "etwas zum Gefallen Ihres Dom" zu machen *g*

Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass du die Situation im Griff haben wirst.

Mantel und Sonnenbrille nicht vergessen *zwinker* *lol*
*******net Frau
3.670 Beiträge
@*********lena:

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht auf euren Profilen ein "Who´s Who" zu veröffentlichen?

Dies würde dem einen oder anderem Mitglied sicher helfen. Und könnte eine derartig dramatische Verwechselung wie eben passiert vermeiden!!!

Liebe Grüße
Missi
Mantel und Sonnenbrille...
Das ist alles angewachsen kann er also nicht vergessen.
Hä???
Kajira Selena

SUB Kathrin

Was ist daran nicht zu verstehen??

Wer weiß wem wir gehören hat auf der Seite meines Herrn umfangreiches Bildmaterial zu beiden.
Das ist alles angewachsen kann er also nicht vergessen.

DANN kann ja nun gar nichts mehr schiefgehen *zwinker* *lol*
...
Genau *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
@*******ett

In meinem Profil steht es relativ eindeutig. Siehe mein Bildmaterial.

Ich weiß auch das manche Sub und Sklavin nicht unterscheiden. Die beiden Mädels tun es aber. Erkennt man ziemlich eindeutig auch an ihren Usernamen.

LG

Andreas (das_omen)
LOL
Das ganze jetzt nochmal von Kathrin *g*
*******_GS Mann
116 Beiträge
"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich."

Johann Jakob Wilhelm Heinse,
deutscher Schriftsteller (1746-1803)

*nachdenk*
Da...
Stimmte ich 100% zu *genau*
*******ind Mann
753 Beiträge
Mantel und Sonnenbrille - das ist alles angewachsen, kann er also nicht vergessen.

Ich kenne eigentlich nur eine Spezies, die mit ihrer Augentechnik und ihren schwarzen Klamotten direkt verwachsen ist, in großen Würfeln durchs Himmelreich fliegt und sagt:

Ihr werdet angepasst und uns dienen.
• Widerstand ist zwecklos!

*zwinker*

P.S.: was diiiie unter Gangbang verstehen, möcht ich lieber gar nicht wissen *g*
*******_GS Mann
116 Beiträge
An die eventuell mitlesenden "Anfänger":

Ihr solltet jetzt aber nicht davon ausgehen, dass
Gangbang eine Standardspielart von BDSM ist
oder gar zwingend dazugehört.
( Für mich z.B. käme es nicht in Frage. *nein*)
Und
Wie ist das wenn alle Männer Doms sind??? *haumichwech*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
@bienenkind
OT

Bitte!!?? Also wenn überhaupt dann möchte ich bitte Vulkanier sein und nicht die Borg.

LG

Andreas
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
@****nik

Was sind denn Standartspielarten?

LG

Andreas (das_omen)
*******_GS Mann
116 Beiträge
@ Andreas

Was sind denn Standartspielarten?

Kann ich Dir auch nicht so ganz genau sagen.
Vielleicht so Dinge wie "Sub kniet von Herr"
oder "Rohrstock/Peitsche/Gerte auf den Po" ... ?
Gangbang jedenfalls eher nicht.

Doch selbstverständlich lebt jedes Paar (oder
jede polyamouröse Gemeinschaft) sein ganz
individuelles BDSM.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
Doch selbstverständlich lebt jedes Paar (oder
jede polyamouröse Gemeinschaft) sein ganz
individuelles BDSM.

Jedes Paar war schon richtig. Denn allein die Unterscheide zwischen meine Sklavin und Sub sind erheblich. Aber du hast die Kernaussage richtig formuliert, es gibt keine Standartspielart. Jeder aber wirklich jeder spielt anders. Von daher können auch die Anfänger ruhig die ganze Bandbreite erfassen und sich darüber informieren.

LG

Andreas (das_omen)
*******_GS Mann
116 Beiträge
Jeder aber wirklich jeder spielt anders. Von daher können auch die
Anfänger ruhig die ganze Bandbreite erfassen und sich darüber informieren.

Dem kann und will ich nicht widersprechen.
Ich möchte nur vermeiden. dass ein(e) angehende(r) Sub jetzt
denkt, Gangbang gehört zwingend zu BDSM und das muss ich
dann als Sub auch mitmachen.
Und was ist...
Wenn eine angehende Sklavin so denkt?? *haumichwech*

Aber jetzt mal im ernst - vor seinem Herrn knien ist ne Spielart????

Lg die Selena
*******_GS Mann
116 Beiträge
vor seinem Herrn knien ist ne Spielart????

Auch wenn das für Dich wahrscheinlich wie Hallo-sagen ist.
Für BDSM-Anfänger ist es in der Praxis mehr oder weniger neu
und in so fern eine "BDSM-Spielart".
Letztendlich aber alles eine Definitionsfrage.
Jaaaaaa
Okay du hast recht *g*
Ich lese hier so lustig mit und hätte da mal eine Frage. Die ist zwar einerseits off topic, aber andererseits wurde es ja mehrfach im Thread thematisiert, von daher wag ich es nun einfach mal.

Kann mir bitte einer der "Omen-Familie" erklären, worin im konkreten Fall die Unterschiede zwischen Sklavin und Sub zu sehen sind. Also nicht im allgemeinen, sondern in eurer Konstellation.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
....
@*******eams

sub kathrin - taucht nur fürs spiel in die rolle, hat aber durchaus 24/7 Tendenzen. Ist dev/maso und stolz eine Sub zu sein, sie würde sich nie sklavin nennen

kajira selena - ist 24/7 in ihrer rolle. dev/maso und stolz eine sklavin zu sein, würde sich nie sub nennen.

Der Hauptunterschied für mich besteht im realen
24/7 Machtgefälle. Ansonsten haben die beiden Frauen sich ihre Rolle Sub oder Sklavin selbst ausgesucht.

Es sind Definitionen innerhalb unserer Beziehung nicht mehr und nicht weniger.

lg

andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.