@**en
*******n72:
Meine Frage wie ist dies bei den anderen Praktizierenden. Suchen die Doms die Männer aus oder haben die Frauen da ein Mitspracherecht.
Ist unterschiedlich.
Ich sehe da zwei wesentliche Aspekte.
1. Was man von einer sub verlangen kann oder sollte, hängt von dem ab, was sie "kann".
Natürlich bestimme ich als Dom wann, wo, wie und mit wem mein Eigentum Sex hat.
Woraus sich die Antwort eigentlich von selbst ergiebt.
Allerdins - und das ist meine Einstellung. " Eigentum verpflichtet"
Hätte ich eine sub, die da mit ängstlich, klappernden Zähnen hockt, würde ich mir eben überlegen, ob ich da nicht mehr verlange als sie kann, bzw. ( so wie du es ja getan hast ) das Szenario so zu ändern, dass sie es doch hinbekommt. - Und dann stolz sein kann "es geschafft " zu haben.
2. Das "mit aussuchen lassen" hat allerdings noch eine andere Seite.
Läst man sub nicht mitaussuchen, bleiben die "Mitspieler" belanglose Gestalten.
Es geht dann eigentlich nur um die Frage: Vertraue ich meinem Dom genug die Richtigen auszusuchen - und sie zu dirigieren.
Sucht sub mit aus, sind sie letztlich keine "anonymen Benutzer mehr".
Das kann zwar helfen sub zu beruhigen, heißt aber letzten Endes ( auch wenn das vielleicht nicht gern gehört wird ) auch Bedenken oder Sorge zu haben dies Ihren Dom allein zu überlassen.........
Was natürich die Situation insgesamt ein wenig verändert
Der erste Teil "Tu niemals etwas zum Gefallen des Dom" ist, so denke ich, nicht richtig. Eine Sklavin/Sub tut Dinge um den Dom zu gefallen oder zum Gefallen. Eben weil sie Sklavin/Sub ist. Sie zieht sich an wie der Dom das möchte, sie sitzt wie der Dom das möchte, sie wird gefesselt usw usw . Die ist die Grundlage eine D/S Beziehung, dass der submissive teil Wünsche des Doms erfüllt
So isses.
Letztlich tun in einer (SM ) - Beziehung doch immer wieder beide Dinge um den anderen glücklich zu machen
• Und manchmal, gerade in einer SM-Beziehung, ist es doch tatsächlich in nicht unwesentlichen Umfang Aufgabe und Erfüllung einer sub "etwas zum Gefallen Ihres Dom" zu machen
Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass du die Situation im Griff haben wirst.
Mantel und Sonnenbrille nicht vergessen