@****nik
zunächst mal, ich verabscheue jegliche Art von Gewalt, Misshandlung oder auch Sex, der nicht einvernehmlich ist.
Ich glaube, Du schaust zu viel fern oder lässt Dich von manchen Berichten, die immer maßlos überzogen werden und nur zu einem Bruchteil der Wahrheit entsprechen, viel zu stark beeinflussen. Wir sind hier nicht in Indien oder anderen Ländern, in denen Frauen leider immernoch nur zweite Wahl sind und dort ist es nur recht und billig, wenn die Vergewaltiger so behandelt werden, wie sie behandelt werden.
Hier ist ein ganz anderer Kulturkreis und in diesem stellt das Spiel GB auch lediglich ein Mittel zum Zweck des höchsten Glücksgefühls dar. Auch wenn es mit Sicherheit 80% der Menschen hier für absurd empfinden, dass sich eine Frau dazu hergibt. Der Rest findet es gut und auch ich finde Stellung 69 und bissl drumrum auch eher langweilig.
Aber ich verurteile es auch nicht, wenn sich ein Pärchen nach 3 min "intensivem" Sex zur Seite dreht und einschläft. Dann ist das eben so.
Wie ich schon mal schrieb, zu keiner Zeit gab es jemals auch nur ansatzweise die Notwendigkeit des Eingreifens. Schaut man sich die Leute an, die so etwas bevorzugt machen, so sind dies in der Regel gebildete und im realen Leben auch sehr erfolgreichen Menschen, weil sie eben auch Phantasie haben.
Deshalb finde ich dieses Hineininterpretieren von massiven Gefahren einfach falsch und von jemandem angebracht, der selbst noch keine Erfahrungen mit dieser Spielart hatte.
Ist jetzt nur meine Ansicht....