@****ig, Dominik....
Och...um
MICH gehts dabei doch gar nicht
Da war ja keine Rede von.
ICH bin ja sicherlich nur zweitklassig - wenn überhaupt
--------------------------------
Aber in einem "Spiel" zu zweit eine dominante Rolle einzunehmen ist das Eine.
Ein natürliche Autorität zu haben eben das Andere
Ein guter Freund von mir, Dipl.Psych. formulierte das einmal ganz witzig.
Er sagte:
Weißt du Micha, Menschen ( MÄNNER ) sind in dieser Hinsicht nicht viel anders wie Hunde.
Wenn du eine Gruppe hast, dann "beschnuppert" man sich.
Man liest das Verhalten seines Gegenübers, interpretiert sein Standing - und beurteilt dann, wen man selbst "beißen" ( dominieren ) kann - und wer stärker ist - und dann einem selbst"beißen" könnte.
Und ich denke, bei aller Vereinfachung hatte er im Grunde wohl recht.
( Wenn ich an den Stami zurückdenke andem Omphale Ihren Hund dabei hatte - und wie sie ihn ansprach, W E I S S ich erhatte recht !
)
---------------------------
Ob für eine solche Session nun Stinos oder "Doms" beteiligt werden, wer sich nicht zutraut eine solche Situation zu kontrolieren, genügend Autorität auszuüben um den "Usern" ( auch gern als "Ficker" bezeichnet ) vorzugeben was sie dürfen und was nicht, der sollte es, schon im Interesse seiner sub, besser bleiben lassen !
Dafür, das sich für eine solche Situation möglcherweise nicht jeder Dom eignet, der zwar gegenüber seiner sub, aber nicht gegenüber anderen Männern dominant ist, kann ich ja nun auch nichts.
Ich bin sicher.......im Grunde kennen die entsprechenden Herren sicherlich ihre Grenzen - auch wenn sie sich hier vielleicht über meine Meinung empören möchten.