Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-als Spielart

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang-als Spielart
Hallo,

also ich habe folgende Fantasie:

Meine Sklavin/Sub ist gefesselt und hilflos und wird von ca. 5-7 Männern benutzt. Nur reiner Sex keine Session. Natürlich alles safe.

Nun durfte ich in einer anderen Gruppe lesen, dass sich alle beide mit dem Thema beschäftigen. Da es keine ausgelebte Fantasie bislang ist habe ich die eine oder andere Frage dazu:

Wer hat dies schon mal gemacht?
Wart ihr als Dom dabei aktiv oder habt ihr quasi als Zuschauer mitgespielt?
Mein wichtigstes Problem, wenn man merkt dem gefesselten wird es zu viel wie lässt sich die Angelegenheit stoppen?

LG

Andreas (das_omen)
*****mHH Mann
144 Beiträge
Ich denke,
du solltest dich darauf einlassen, wenn du dir sicher bist, dass du die Situation richtig einschätzen kannst.
Deine Partnerin wir dir vertrauen, denn sonst würde sie sich darauf nicht einlassen. Und meiner Erfahrung nach lassen sich auch Männer finden die nicht die Rolle des "Dom" übernehmen wollen , und sich statt dessen Instrumentalisieren lassen. Ich denke, dass das ja auch dein Ansatz war.
lg
stoppen lässt es sich ganz einfach mit einem abbruch-wort... welches halt vorher vereinbart wird. klar ist, dass sich ALLE dran halten müssen. ansonsten einfach mal langsam rantasten an die sache..

viel spass *g*
Ich
Würde es vorziehen wenn mein Herr als Zuschauer beiwohnen würde denn so kann er auch bei nicht einhalten eines Stopp Eingreifen und das sofort!!

Anders nicht!
*******bel Frau
477 Beiträge
Verdammt....
...geile Vorstellung!

Ich denke unter euch 2 wird es ein "Stoppwort" geben und alle nicht eingweihten die sich beteiligen dürfen, werden wohl hoffentlich ein STOPP verstehen!

Lg
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
werden wohl hoffentlich ein STOPP verstehen!

Eben, da ist unter anderen eins meiner Probleme. Ich kann nicht in die Köpfe der anderen reingucken.

Ich denke die Gefahr einen massiven Absturzes der Gefesselten ist ungleich höher eines normal zweier Spiels.

LG

Andreas (das_omen)
*******bel Frau
477 Beiträge
Ich denke...
...das ganze Leben besteht aus Vertrauen, wie sieht es mit deiner Menschenkenntnis aus? Bislang hat mich meine noch nicht im Stich gelassen.

Lg
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
@sie1988_ooe
Eigentlich habe ich eine gute Menschenkenntnis, denke ich wenigsten. Ja man muss da Vertrauen. Das Problem ist für mich normaler Weise probiere ich ja alles gern am eigenen Leib aus was ich meinen Bottoms so zumute, dies geht aber hier nun mal nicht. Deswegen sammle ich Informationen und Meinungen.

LG

Andreas (das_omen)
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Das
solltest Du auf jeden Fall mal ausprobieren und nicht in der Phantasiewelt belassen, wenn Ihr beide es wollt.

Es gibt ansoch nichts besseres, als sich auch solche Wünsche zu erfüllen und ich glaub, nein ich weiß, es gab bisher bei keinem solchen Spiel jemals die Notwendigkeit des Abbruchs *g*

Natürlich solltest Du in jedem Falle die Spielpartner vorher auswählen. Bei uns lief das immer hervorragend und die Dame im Mittelpunkt war stets eher unterfordert, als darüber hinaus... *zwinker*

Einer muss natürlich dennoch den Überblick behalten und auch ganz klar den Ton angeben. Zum Fesseln macht sich das Augen verbinden noch sehr gut und das auch wenn möglich als erstes, bevor die Jungs überhaupt auf den Plan treten.... Kickt die Sache um ein Vielfaches....
*****mHH Mann
144 Beiträge
Verlass dich
Verlass dich vor Allem auf dein Gefühl dabei, denn das tut sie ja auch.
Sie will dich ja nicht enttäuschen, und da ist die Gefahr groß, das sie weiter geht als sie will, weil sie das "Stopwort" nicht gebrauchen möchte, um dich nicht zu enttäuschen. Wenn sie das tut, ist der Absturz und auch ein Vertrauensverlust durchaus denkbar.
*******bel Frau
477 Beiträge
@SCR_studio
Als hättest du meine Fantasie geklaut *baeh*

Lg
Hier schreibt die Lady

Also wir nehmen als Paar an GB's teil.
Und ja, es kickt ungemein.
Ich bin nur nicht gefesselt sondern ich bleibe beweglich damit ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten die Männer bdienen kann.
Mein Herr nimmt nicht aktiv teil sondern agiert als sehendes Auge.
Sei es nun um zu sehen das es mir gut geht oder das die Männer sich an die regeln halten.
Das entspannt mich so sehr das ich mich vollkommen fallen lassen kann.
Gerade Anfangs, bis der Kopf aus ist, brauche ich die Sicherheit die er ausstrahlt sonst würde es nie zu dieser Spielart kommen.

Schaut mal in diese Gruppe: Public Disgrace
Dort könntest du bzw. ihr die Antworten finden die ihr sucht.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
@****988

naja, wie soll ich sagen *zwinker* es ist eben nicht nur Phantasie bei mir und meinem Freundeskreis, sondern klare Realität *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag eines Users per PN an mich
Gangbang als Spielart
Hallo,

da ich nicht herausgefunden habe, wie ich Dir auf Deinen Beitrag direkt im Forum antworten konnte, schreibe ich Dir hier. Den Beitrag kannst Du gerne auf der Page im Forum posten.

Genau Deine Phantasie setze ich bereits seint Krzem um.

Wir haben klassich mit MMF begonnen und uns dann gesteigert auf MMF gefesselt und verbundenen Augen für Sie.

Als letzte bsiherige Steigerung habe ich einen kleinen GB organisiert, wo neben mir noch 3 weitere Männer da waren. Ich war passiv und habe alles ge
Die Männer waren narülich dominant , aber ich habe im Vorfeld genau geprüft, ob sie

Auch hier hatte sie die Augen verbunden.

Sie wurde von mir vorgeführt und dann von den dreien ganeu nach meinen Anweisungen abgegriffen und benutzt.

Die Gedanken, de Du hattest , Kontrolle ,was ist wenn es zu viel ist etc hatte ich auch auch am Anfang.
ganz besonders viel Zeit genommen, um herauszufinden, ob Sie zu mir und unserem Spiel passen.
Natürlich sollten Sie dominnt sein, aber ich habe im Vorfeld so penibel fast lästig unsere Spielregeln kommuniziert und abgefragt, dass diejenigen, die sich dem nicht unterwerfen wollten raussellektiert wurden.

Am Ende hatte ich 3 dominate Männer, die aber genau nach meine Spielregeln alles das gemacht haben was ich wollte und umgehend meine Befele befolgt haben., trotzdem aber wussen was sie für einen Job an ihr zu erledigen hatten.
Ich bin apssiv geblieben aber habe immer wieder eingegeriffen und alle dominiert und geführt und auch laufen lassen.

Viel Spaß bei der Umsetzung es lohnt sich.

Als nächste Stiegerung wollen wir ein Paar dabei haben, wo der Mann passiv bleiben muss, wahrscheinlich gefesselt, und zusehen muss wie ich seine Frau erziehe, vorführe und von anderen Benutzen lasse wie meine.

LG
Stoppwort
Totaler Käse!

Das Omen weiß dass ich in dieser Situation nie verzichten würde das stoppwort auszusprechen!
*******bel Frau
477 Beiträge
Mein "größter" Gb bisher...
...war mit 7 Männern! Und der war mehr oder weniger selbst organisiert, spontan, innerhalb von 5 Minuten *lach*

*g* Grenzgenial!!!!!!!!!!!
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
....
Ich denke, dass man nicht nur ein Safeword vereinbaren sollte sondern auch eine Geste. Dies hat mir gerade ein User per PN geschrieben und er hat Recht. Denn wie will die Gefesselte mit vollem Mund sprechen.

@*****mHH
Ja sehe ich genauso. Ich denke ich würde beim kleinsten Anzeichen abbrechen.

LG

Andreas (das_omen)
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Am Ende hatte ich 3 dominate Männer, die aber genau nach meine Spielregeln alles das gemacht haben was ich wollte und umgehend meine Befele befolgt haben., trotzdem aber wussen was sie für einen Job an ihr zu erledigen hatten.

Hm, ob das wirklich dominante Männer waren? Ich tippe eher drauf, sie wollten zum Schuss kommen und haben sich dahingehend verstellt, dass sie vom Mann auserwählt wurden.

Eingreifen in die Situation ist ok, aber alles zerreden und vorab programmieren ist absolut kontraproduktiv. Jede Frau weiß, wie sich sich das holt, was sie will und weiß im Gegenzug auch, was sie tun muss, um dem Partner zu zeigen, was grad nicht geht.
Wenn der Kerl ein Teamplayer ist, dann wird er das auch verstehen und wenn nicht, spätestens dann kann man eingreifen.
*******bel Frau
477 Beiträge
Wenn...
...du ihr die Beine, die Hände fesselst und ihre den Mund knebelst, werden da versuchte Gestiken aber auch nicht viel ausmachen!!!!!?
Ich denke so ein Spiel sollte ihr machen, wenn du sie gut kennst und ihr Wesen einschätzen kannst!
*********soul Mann
2.617 Beiträge
spontan, innerhalb von 5 Minuten *lach*

Super *dafuer*
Sie_1988
1988 übrigens ein tolles Jahr *zwinker*

Er kennt mich eigentlich sehr gut.
Jedoch stelle ich mir das mit den Gesten auch durchaus schwierig vor *zwinker*
Hallo Omen,

mal ganz direkt und schörkelos zu deinen Fragen *g*

Wer hat dies schon mal gemacht?

Ich

Wart ihr als Dom dabei aktiv oder habt ihr quasi als Zuschauer mitgespielt?

Beides.

Wobei ich sagen muß, dass ich es als "Nutzer" der sub eher als schaal empfand.
Denn bei so ner "Besteigung" liegt der Fokus wirklich auf der Rundumnutzung.
Da is mal nix mit indivduellen Zugang und "Powergames".
Mir hats jedenfalls nix gegeben.
Vielleicht bin ich zu verwöhnt, vielleicht ists auch ne Frage der Mitspieler *nixweiss*

Als Dom ist das was anderes - und damit springe ich gleich zu deiner letzten Frage darunter....

Mein wichtigstes Problem, wenn man merkt dem gefesselten wird es zu viel wie lässt sich die Angelegenheit stoppen?

Als Dom bist du in der Sache "Chef im Ring".
Du mußt den Überblick haben und von vorn herein nett, aber sehr straighte Ansagen machen was geht - und was nicht. ( Böse gucken und schwarzer Mantel helfen da ganz bestimmt *zwinker* )
Die Meute wittert Unsicherheiten sofort - und wird dann ggf. möglicherweise auch versuchen Grenzen etwas "aufzuweichen".

Es gillt also einfach Herr der Situation zu sein.
Das läßt sich ganz gut abstufen.
Meist leicht ein mißbilligender Blick und ein leichtes Kopfschütteln, danach ein geschüttelter Zeigefinger der ein "Nein" symbolisiert, oder kurz beide Handflächen auf und nieder bewegen für ein "mach mal etwas langsamer", das wird meist gut verstanden und zerstört die Stimmung nicht. Die meisten werden eh hin und wieder zu dir rübersehen und an deiner Mimik ablesen wollen, ob das was sie grad vorhaben für dich ok ist, so zumindest meine Erfahrung.

Erst wenn deine Hinweise "übersehen" werden, würde ich ein klares "lass das mal bitte !" oder -falls es subi generell zuviel wird,"So...Stopp, kurze Pause Jungs! " von mir geben.

in Wahrheit ist es so, das deine Mítspieler, meist ohne es zu merken, quasie zur verlängerten Ausführung deines Willens werden ( lebende Dildos, wie eine Ex von mir so schön sagte *lol* )

Das heißt aber auch, dass während einer solchen Nummer du der Dom von ALLEN bist - und das ganze steuern und lenken muß.
Für mich hat sichs immer ein bißchen angefühlt wie Löwendompteur spielen *lol*

Zum ersten spontanen üben ( Titten raus, präsentieren, Hand, ggf. auch blow Job ) eignen sich hier sehr gut diverse Spanner - und Autobahnparkplätze. Die Jungs sind ebenso dankbar wie folgsam und fast jederzeit verfügbar.
Gehörte bei mir früher immer zur "subi-Grundausbildung" *fiesgrins*

Gang Bang benutzung würde ich dann im zweiten Schritt folgen lassen.

Mit gese.... *raeusper* nein, ..... mit lieben Grüßen *lol*

Vau-SOP *g*

-------------------

Mein "größter" Gb bisher...
...war mit 7 Männern! Und der war mehr oder weniger selbst organisiert, spontan, innerhalb von 5 Minuten

und auf den Profil - Fotos gucken wie " kann kein Wässerchen trüben".
Nein, wie geil *haumichwech*

*g*
V_S_O_P
Danke dir für deinen Beitrag.

Mit stolz erhobenem Haupt *lach*

Die Selena
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke erstmal für die rege Beteiligung und den sehr interessanten Beiträgen zum Thema.

LG

Andreas
Ein guter Freund von mir "organisiert" immer wieder mal solche kleine privaten GBs für seine ehe-sub.
Dabei sucht er gründlich die Herren aus - trifft sich vorher mit ihnen alleine und bespricht alles. Viele der "Anwärter" fallen allerdings schon bei dem ersten Telefonat durch. *aua*
Auch wenn es eigentlich nur ums F... geht, so hat er doch einige Ansprüche an die Männer.
Wenn ich dann danach mit IHR rede... ist sie meistens (nicht immer) fasziniert von der Situation.
Gerade wenn man ein GB zum ersten Mal praktiziert, finde ich, sollte da schon eine gewisse Planung und Vorauswahl stattfinden. Das Spontane kann später immer noch stattfinden... wenn der Domsel weiss, wie es sich anfühlt und was passieren kann und eben, wenn er sicherer geworden ist.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.