Hallo Omen,
mal ganz direkt und schörkelos zu deinen Fragen
Wer hat dies schon mal gemacht?
Ich
Wart ihr als Dom dabei aktiv oder habt ihr quasi als Zuschauer mitgespielt?
Beides.
Wobei ich sagen muß, dass ich es als "Nutzer" der sub eher als schaal empfand.
Denn bei so ner "Besteigung" liegt der Fokus wirklich auf der Rundumnutzung.
Da is mal nix mit indivduellen Zugang und "Powergames".
Mir hats jedenfalls nix gegeben.
Vielleicht bin ich zu verwöhnt, vielleicht ists auch ne Frage der Mitspieler
Als Dom ist das was anderes - und damit springe ich gleich zu deiner letzten Frage darunter....
Mein wichtigstes Problem, wenn man merkt dem gefesselten wird es zu viel wie lässt sich die Angelegenheit stoppen?
Als Dom bist du in der Sache "Chef im Ring".
Du mußt den Überblick haben und von vorn herein nett, aber sehr straighte Ansagen machen was geht - und was nicht. ( Böse gucken und schwarzer Mantel helfen da ganz bestimmt
)
Die Meute wittert Unsicherheiten sofort - und wird dann ggf. möglicherweise auch versuchen Grenzen etwas "aufzuweichen".
Es gillt also einfach Herr der Situation zu sein.
Das läßt sich ganz gut abstufen.
Meist leicht ein mißbilligender Blick und ein leichtes Kopfschütteln, danach ein geschüttelter Zeigefinger der ein "Nein" symbolisiert, oder kurz beide Handflächen auf und nieder bewegen für ein "mach mal etwas langsamer", das wird meist gut verstanden und zerstört die Stimmung nicht. Die meisten werden eh hin und wieder zu dir rübersehen und an deiner Mimik ablesen wollen, ob das was sie grad vorhaben für dich ok ist, so zumindest meine Erfahrung.
Erst wenn deine Hinweise "übersehen" werden, würde ich ein klares "lass das mal bitte !" oder -falls es subi generell zuviel wird,"So...Stopp, kurze Pause Jungs! " von mir geben.
in Wahrheit ist es so, das deine Mítspieler, meist ohne es zu merken, quasie zur verlängerten Ausführung deines Willens werden ( lebende Dildos, wie eine Ex von mir so schön sagte
)
Das heißt aber auch, dass während einer solchen Nummer du der Dom von
ALLEN bist - und das ganze steuern und lenken muß.
Für mich hat sichs immer ein bißchen angefühlt wie Löwendompteur spielen
Zum ersten spontanen üben ( Titten raus, präsentieren, Hand, ggf. auch blow Job ) eignen sich hier sehr gut diverse Spanner - und Autobahnparkplätze. Die Jungs sind ebenso dankbar wie folgsam und fast jederzeit verfügbar.
Gehörte bei mir früher immer zur "subi-Grundausbildung"
Gang Bang benutzung würde ich dann im zweiten Schritt folgen lassen.
Mit gese....
nein, ..... mit lieben Grüßen
Vau-SOP
-------------------
Mein "größter" Gb bisher...
...war mit 7 Männern! Und der war mehr oder weniger selbst organisiert, spontan, innerhalb von 5 Minuten
und auf den Profil - Fotos gucken wie " kann kein Wässerchen trüben".
Nein, wie geil