Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verfeinerung bei leichten Fesselspielchen

****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn Du so fragst: Ja.
Und jetzt bist Du dran. *smile*
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht heut abend dann *g*

Bin grad nur mit dem Handy im I-net und will meinen Nachmittag nicht mit langsamenTouchscreenschreiben verbringen *ggg*
***il Mann
767 Beiträge
Bin grad nur mit dem Handy im I-net und will meinen Nachmittag nicht mit langsamenTouchscreenschreiben verbringen

D/S 101: Wozu hast du eine Freundin? *zwinker*
Ja denkst du den wie jähren keinen Spaß an anderleuts Erfahrungen?

*zwinker*
Aber nen Bericht, was ich so alles mit ihr anstell muss ich nicht schreiben, dass ihr wisst auf welchem""Stand" ich bin?

Genau die Einstellung meine ich.

Du fragst uns nach Vorschlägen was du da tun kannst, weil du dir selber nichts einfallen lassen magst, fragst sogar nach Erfahrungsberichten von uns, aber was von DIR selbst mit einzubringen ?

Neiiiiiiiiin, DAS geht ja keinen was an !

• mal so zur gedanklichen Anregung *zwinker*
********aine Frau
1.597 Beiträge
@Omphale
.........nu hab ICH Kopfkino *rotwerd*
Vielen Dank für die "Liste"...

Im übrigen fand ich die meisten Anworten hier gut.
Wo BDSM für jeden anfängt oder aufhört ist so unterschiedlich... und man selbst weiss doch noch gar nicht wo hin das geht.
Fängt manchmal mit Gedanken, kleinen überraschenden Erfahrungen und dem Kopfkino in den sicheren 4 Wänden an.
Wenn man(n)/frau Glück hat treffen sich die Richtigen, um das weiter auszuprobieren. Dieses Forum sehe ich auch als Austausch von Tipps oder zum Sortieren der eigenen Gedanken.... und so Schubladen denken nach dem Motto... Du machst noch nicht dies oder das, du bist ja gar nicht SM´ler.... sind fehl am Platz. Das wäre so wie in der fahrschule: "Wie??? Du hast noch nie Rückwärts eingeparkt...FÜR DICH gibts keinen Führerschein."
Als ich mich mit einem superlieben Paar vor einem Jahr zwecks kennenlernen für Bondage sehr gut unterhalten habe und ein paar Storys aus meinem Leben zum Besten gab, um mich sozusagen als klein, lieb und unschuldig zu outen...dachte ich: Och, alles harmlos....und ich bin ja so Stino, ein Häschen, ein kleiner Spatz auf dem Weg sich vorsichtig mal die Welt anzugucken...lachten BEIDE und meinten: DU? STINO??? Nie im Leben.... und ich wusste nicht, ob ich mich nun freuen oder im Boden versinken sollte *lol*
Während andere mich belächeln, weil ich nicht jedem nackt ins Gesicht springe oder unter den Tisch krieche um auf Befehl diversen Herren auf Befehl... naja...
Es muss passen.
Niemand ist verkehrt.
Jeder ist anders und GENAU RICHTIG SO wie er/sie ist.
Ich hätte auch nie im Leben gedacht, dass ich kopfüber von der Decke baumeln prima finden würde... ich kann einem sich drehendem Karussell nicht mal zusehen *wuerg2* und so einige andere "Berührungen" und Einschränkungen sind jetzt RICHTIG GUT.
Schubladendenken und Stempel auf die Stirn drücken sind doof...egal ob Bondage, DS, BDSM, SM, Stino, ect.
Damit schränkt man sich selber und andere im Denken und in Entwicklungsmöglichkeiten ein...
So.
Und ich gucke jetzt mal meine Küche durch.... wollte sowieso mal über den Schubladen "denken" und aussortieren *smile*
Einen wunderbaren Sonntag noch
*liebguck*
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@****O_P

Ich hab auf keinster Weise gesagt, dass ich nicht von meinen "Erlebnissen" erzähle...
Nur dass so zur anregung....
Habe ja nur den Zeitpunkt verschoben, da ich mit der PC Tastatur einfach besser/schneller schreiben kann
Bitte um dein Verständnis *zwinker*
wenn weibchen oder männchen schön fest verpackt oder gefesselt ist.....oh, da setzte ich gerne den magic wand ein......immer schön bis kurz vor den orgasmus damit bringen und dann ausschalten......ganz fies.....an.....aus...an aus....
danke für das Thema
Anregungen sind immer gut. Will gleich ma schauen, was magic wand bedeutet... *danke*
sieht häßlich aus, verhilft aber in kürzester teit zum orgasmus....
bei frauen..wieder und wieder und wieder

aber auch bei männer sehr wirkungsvoll
Bild ist FSK18
ach ditte
Ich glaube, dass ist das was neulich bei mir vergessen wurde und jetzt mir gehört... *fiesgrins*
*******_GS Mann
116 Beiträge
@ RobinMilaine

*top*
Kommt ja auch ein bisschen drauf an, was euch am ehesten liegt.

Eher dynamisch oder eher sinnlich? Ziel Sex danach oder nicht? Soll das Fesseln das Wichtigste sein oder nur eine Zwischenstation? Wie experimentierfreudig seid ihr?

Zur Dynamik fallen mir z.B. so Dinge ein wie sie gefesselt kitzeln, ihr gefesselt zu trinken geben und dabei "aus Versehen" auch mal was zu verschütten oder ihr aufzutragen dass sie sich aus ihnen befreien soll um dann, wenn sie es fast geschafft hat, das wieder zu verhindern (z.B. durch ein passendes Schloss für die Lederfesseln einklicken lassen).

Zur Sinnlichkeit fällt mir auch jenes Wartenbergrad ein, oder eine Feder, die über den gesamten gefesselten Körper streicht.

Kleine Anregung als Szenario: Ein gemeinsames erotisches Abendessen.
Die harmlose Variante: Sie nimmt es mit vorne gefesselten Händen zu sich.
Die gemeine Variante: Sie ist so gefesselt, dass sie es nicht selbst zu sich nehmen kann. Du reichst ihr die Häppchen, die sie genussvoll verspeisen kann. Kann seeehr erotisch sein. *ja*
Andere Art der gemeinen Variante: Ihre Augen sind dabei noch zusätzlich verbunden.
Und wenn's besonders fies sein soll, sind die ganzen Köstlichkeiten vor ihr, sie muss aber warten bis du fertig bist mit Essen, das du natürlich seeeehr genießt und dir komischerweise viiiel Zeit lässt beim Essen. *fiesgrins*
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für deinen Beitrag, Hanji
Sind gute Vorschläge *g*

Soo, jetzt bin ich wohl dran *zwinker*

Soll ja selber nen kleinen Bericht schreiben,
Schreib jetzt einfach mal nieder, wie das letzte Spielchen abgelaufen ist.

Heißt aber natürlich nicht, dass es immer nach dem gleichen Schema abläuft, ist natürlich immer unterschiedlich.

Also letztens z.B so:

Zuerst sind wir zusammen duschen gegangen, natürlich wird dabei viel geküsst und ein wenig gefummelt aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf später *zwinker*
Dann gegenseitig abgetrocknet und ins schön beheizte Zimmer.
Da sie es gerne romantisch hat wurden einige kerzen von mir entfacht *zwinker*

Dann durfte sich mein Schatz sich auf den Bauch legen, bekam zuerst eine Rücken-,, dann Po-, und Oberschenkelmassage mit schön vorgewärmten, asiatischen Massageöl.
Entspannungsmusik wurde aufgelegt *baeh*

Dabei, dannach Streicheleinheiten am ganzen Körper, an allen erdenklichen Körperstellen.

Währenddessen wurden die Nippel mit Zunge, Lippe und Händen verwöhnt, bis mein Schatz leicht zu stöhnen, zu seufzen begann und so richtig feucht wurde.

Dann habe ich ihr die Augenbinde angelegt, zuerst Hände verbunden, dann Oberschenkelfesseln, Schenkel und Fußfesseln angelegt, am Bett befestigt.

Jetzt lag sie vor mir, mit Augenbinde und weit gespreizten und unbeweglichen Beinen.

War ein herrlicher Anblick muss ich euch sagen *zwinker*

Zuerst hab ich mich erneut ihren Brüsten gewidmet um ihren herrlichen Nektar nur so fließen zu lassen, dann meinen Kopf zwischen ihre Beine begeben und langsam angefangen sie mit Lippen und Zunge zu verwöhnen.
Nach dem zweiten fabelhaften, heftigen Orgasmus, setzte ich mich neben sie, tropfte etwas wärmendes Gleitgel auf meinen Finger und massierte ihre Perle. Währenddessen mit der anderen Hand die Haut über dem Kitzler sanft nach oben gezogen um ihre Knospe komplett freizulegen *zwinker*

Nach zahlreichen Orgasmen, von denen jeder heftiger als der vorherige war, legte ich mich zu meinemSchatz, küsste sie, kuschelte mich zu ihr.
Nach einer Zeit entfesselte ich sie, wir küssten uns noch lange und zärtlich, bis sie schließlich mit einem ächeln auf den Lippen in meinem Armen einschlief.

Tut mir Leid für meine Rechtschreibungs, Ausdrucks- und Grammatikfehler.
War ein langer Tag, ich sollt ins Bett

Wünsch euch eine gute Nacht *g*
Gruß
***il Mann
767 Beiträge
:)
Hört sich doch gut an. Einfach weitermachen, die Phantasie spielen lassen und mit viel Liebe und Achtsamkeit diese gemeinsam umsetzen. Euch ganz viel Spaß dabei!
Hmmm, wird wohl bald FSK 18 drüberstehen, fürchte ich ... *lach*
Ganz ehrlich? Ist mir doch wurscht, ob das Ganze jetzt noch BDSM ist oder noch nicht. Es ist sinnlich, es ist schön, bereitet euch beiden Spaß und Lust, was gibt es mehr? *top*

Ich selbst behaupte zwar, dass es auch viele Dinge aus dem "Haus SM" gibt die auch spannend sind und es sich lohnt ihnen sich zu öffnen, weil da auch viel Sinnlichkeit, Erotik und nochallesmöglichemehr drinsteckt. Aber da kann ich auch nur sagen: Probiert aus was für euch auch spannend klingt, fragt nicht danach ob das jetzt dann ja doch schon BDSM ist oder doch noch nur sexuelle Experimentierfreude.

Macht es halt einfach. Nichts geht übers Ausprobieren und schon gar nicht dann, wenn es sich als sehr geil herausstellen sollte. Im Wortsinne. *g*
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure Bestätigung *g*

Was könnt ihr noch so an Stellungen Empfehlen?

Gruß
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend

Hat niemand mehr Anregungen, Vorschläge für Stellungen, etc?
Gruß
Wirklich alles schon ausprobiert? Du bist ja fleißig. *g*
erzähl doch mal lieber, was du von den vorschlägen ausprobiert hast und wie es so war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.