Vielen dank für deinen Beitrag, Hanji
Sind gute Vorschläge
Soo, jetzt bin ich wohl dran
Soll ja selber nen kleinen Bericht schreiben,
Schreib jetzt einfach mal nieder, wie das letzte Spielchen abgelaufen ist.
Heißt aber natürlich nicht, dass es immer nach dem gleichen Schema abläuft, ist natürlich immer unterschiedlich.
Also letztens z.B so:
Zuerst sind wir zusammen duschen gegangen, natürlich wird dabei viel geküsst und ein wenig gefummelt aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf später
Dann gegenseitig abgetrocknet und ins schön beheizte Zimmer.
Da sie es gerne romantisch hat wurden einige kerzen von mir entfacht
Dann durfte sich mein Schatz sich auf den Bauch legen, bekam zuerst eine Rücken-,, dann Po-, und Oberschenkelmassage mit schön vorgewärmten, asiatischen Massageöl.
Entspannungsmusik wurde aufgelegt
Dabei, dannach Streicheleinheiten am ganzen Körper, an allen erdenklichen Körperstellen.
Währenddessen wurden die Nippel mit Zunge, Lippe und Händen verwöhnt, bis mein Schatz leicht zu stöhnen, zu seufzen begann und so richtig feucht wurde.
Dann habe ich ihr die Augenbinde angelegt, zuerst Hände verbunden, dann Oberschenkelfesseln, Schenkel und Fußfesseln angelegt, am Bett befestigt.
Jetzt lag sie vor mir, mit Augenbinde und weit gespreizten und unbeweglichen Beinen.
War ein herrlicher Anblick muss ich euch sagen
Zuerst hab ich mich erneut ihren Brüsten gewidmet um ihren herrlichen Nektar nur so fließen zu lassen, dann meinen Kopf zwischen ihre Beine begeben und langsam angefangen sie mit Lippen und Zunge zu verwöhnen.
Nach dem zweiten fabelhaften, heftigen Orgasmus, setzte ich mich neben sie, tropfte etwas wärmendes Gleitgel auf meinen Finger und massierte ihre Perle. Währenddessen mit der anderen Hand die Haut über dem Kitzler sanft nach oben gezogen um ihre Knospe komplett freizulegen
Nach zahlreichen Orgasmen, von denen jeder heftiger als der vorherige war, legte ich mich zu meinemSchatz, küsste sie, kuschelte mich zu ihr.
Nach einer Zeit entfesselte ich sie, wir küssten uns noch lange und zärtlich, bis sie schließlich mit einem ächeln auf den Lippen in meinem Armen einschlief.
Tut mir Leid für meine Rechtschreibungs, Ausdrucks- und Grammatikfehler.
War ein langer Tag, ich sollt ins Bett
Wünsch euch eine gute Nacht
Gruß