Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verfeinerung bei leichten Fesselspielchen

********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Verfeinerung bei leichten Fesselspielchen
Hallo Liebe Community

wollte mal fragen, was ihr so macht, wenn eure Partnerin/euer Partner gefesselt vor euch liegt/steht....

Augen verbinden ist ja ganz klar, Lederfesseln verwenden wir auch.

Nun meine Frage an euch, was stellt ihr so mit eurem Partner/eurer Partnerin so an?
Welche Stellungen bevorzugt ihr?
Was bezieht ihr alles mit ein?
Wo fesselt und verwöhnt ihr euch?

Dürft gerne auch Erfahrungsberichte schreiben *g*

Habe leider noch kein Thema gefunden, wo allgemein, auf einem Haufen solche Infos zu finden sind.

Aber bitte nichts zu "hartes", ich liebe meine Freundin über alles und könnte sie einfach nicht schlagen oder so.

Vielen Dank schonmal für eure Fragen/Anregungen/Ideen

Mit freundlichen Grüßen
Chris
****usa Frau
2.682 Beiträge
na was ihr machen wollt eben....

aber bist du dir sicher, dass ihr bei BDSM richtig seid?
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
.
Wenn ich nicht weiß, was man alles machen kann, weiß ich nicht was ich (wir) alles tun wollen *zwinker*

Ein Moderator hat mich in diese Gruppe "verwiesen", wo würde ein solches Thema denn eher hinpassen?

Gruß
***il Mann
767 Beiträge
****usa:
aber bist du dir sicher, dass ihr bei BDSM richtig seid?

ja klar! Für die Vanillas ist das schon zu arg, für uns ober super Böse viel zu soft. Also rein mit Ihnen, wir werden sie schon versauen! Muharharharrrrr *zwinker*
****usa Frau
2.682 Beiträge
weißt du worum es im BDSM geht?

willst du deine Freundin quälen? oder demütigen? willst du sie Dominieren? Bist du ihr Top oder sie deiner?

Wenn du einfach den Sex ein wenig spannender machen willst, dann masiere sie, Kälte/Wärme, ficken, lecken, Feder und andere Mittel die die Sinne ansprechen... etc blabla...
Mit BDSM hat das aber im Grunde nichts zu tun - ohne das jetzt böse zu meinen.

Versuchs doch im öffentlichen Forum, da gibt es meist auch mehr Antworten.

Edit: ja eben - für Vanillas... und nicht mal die finden gefesselt werden noch arg.
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Also eher waren meine Fragen auf BD , weniger SM bezogen
Wenn das deine Frage beantwortet *zwinker*

Danke für deine Anregungen, heiß/kalt klingt interessant, der Rest wurde/wird schon miteinbezogen *zwinker*
****usa Frau
2.682 Beiträge
naja, Lederfesseln anlegen ist noch nicht wirklich Bondage... Also brauchst du dafür eine Gruppe?
***il Mann
767 Beiträge
********ve_b:
Danke für deine Anregungen

Im Prinzip ist es einfach... egal was es ist, solange es euch beiden Spaß macht ist es ok und toll. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. in Den 80ern war 9 1/2 Wochen mal ganz spannend, später gab es andere Phantasieanreger. Wichtig bleibt, das ihr beide miteinander redet, was gefällt euch, was nicht, was wollt ihr erfahren usw.
****000 Mann
19.050 Beiträge
@Aithusa
Dies ist die Anfängergruppe.

Meinem Verständnis nach klopft man da eben gerade nicht auf den Neulingen herum.

*nein*
***il Mann
767 Beiträge
****usa:
Lederfesseln anlegen ist noch nicht wirklich Bondage.

Ich sollte dir vielleicht mal mit der Lederfessel das Leder gerben wenn Du hier sowas schreibst! *zwinker*
Sicherlich sind auch Lederfesseln Bondage wenn sie nicht gerade in einer Schublade liegen.

*kuss*
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
****ni Mann
100 Beiträge
ähhh....
ich hab da jetzt oben extra nochmal nachgeschaut, da steht ANFÄNGERBEREICH *achtung*

Vielleicht sind einige gleich als Super Doms , perfekt Sklavinnen geboren worden !
Aber wenn ich an meine Anfänge zurück denke ist es auch erstmal recht harmlos angefangen und hatt sich dann gesteigert !

Statt ihn zu Fragen ob er überhaupt hier sein soll wären Tipps eher angebracht !!
****usa Frau
2.682 Beiträge
naja, er sagt ja selbst, ausser seine freundin irgendwie zu berühren will er ja nix - hab doch extra gefragt.
es geht um sex und die dame trägt dabei lederfesseln. ist das bdsm?
***il Mann
767 Beiträge
****usa:
es geht um sex und die dame trägt dabei lederfesseln. ist das bdsm?

Häschen,

diese Frage stellt sich doch gar nicht. Hier ist der TE an einem Ort von dem er sich erhofft Antworten zu finden. Und ich denke, dass bekommen wir hin; ob nun BDSM oder oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Ein Moderator hat mich in diese Gruppe "verwiesen", wo würde ein solches Thema denn eher hinpassen?

Schlau von Ihm *lol*

"Also ich könnt meine Freundin mal fesseln, aber was ich dann mit ihr machen soll ?
Weiß das wer ?"
" Geh mal in die SM-Gruppe, die erklären die das." *lol*

Wenn ich nicht weiß, was man alles machen kann, weiß ich nicht was ich (wir) alles tun wollen

Jetzt mal im Ernst, was erwartest du ?
Das wir dir hier ne Liste mit Vorschlägen anfertigen ?
Klar, wir haben ja alle grad nix vor *mrgreen*

Weißt du, es mag ja grad cool oder schick sein mit Seilen herumzuhantieren und sm zu spielen, aber wenn es da nichts, so gar nichts in dir gibt, was dir einfällt mit einer Frau anzustellen während sie gefesselt ist, dann solltest du es vielleicht einfach lassen ?
Oder einfach "nur" ein bißchen fesseln und sonst nix ? *liebguck*

Denn offenbar ist wehtun, erniedrigen oder benutzen ja nichts was dich reizt - sonst wärs dir ja auch selbst eingefallen, oder ?

*g*

-------------------

Und nur weil wir hier eine Anfängergruppe sind, ist ja noch lange nicht jeder hier ein "SM-Anfänger"
Vielleicht hat er da ja was falsch verstanden und ist gar kein SMler ?
Wenn es DAS ist was am Ende dabei herauskommt, ist das doch auch nicht schlecht.
Aber ich finde, wir sollten hier nicht nur Leuten mit rat und tat zur seite stehen, sondern sollten ihnen schon klarmachen, dass wir hier nicht die Anlaufstelle für Ausbrobierer sind die zu faul sind eigene Fantasien zu entwickeln.
****usa Frau
2.682 Beiträge
***il:
ob nun BDSM oder oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

hust wir sind aber in einer BDSM Gruppe

ich bin mir relativ sicher, dass er im allgemeinen Forum mehr und bessere Antworten bekommen wird.
switchen
werde ich bestimmt mal.

Dabei fände ich folgendes sehr anregend:
Einsprühen mit meinem Lieblingsaftershave und dann erstmal den Geruch genießen, mich daran ergötzen. Dann vielleicht auf ihn setzen und mich selbstbefriedigen.
Einsatz von Wachs und Eiswürfeln im Wechsel. Sanften und schmerzhaften Berührungen, Küsse, Bisse. Lust provozieren und wieder abbrechen.
Zweite Frau hinzuziehen und ihn erstmal nur durch zusehen in den Wahnsinn treiben. Dann die Augen verbinden, vllt Musik aufdrehen, dass nur noch Fühlen und Schmecken möglich ist und dann sehen, wo es einen hintreibt.. Gefesselt kann er ja nix machen... *fiesgrins*

rrrrr, das macht mich jetzt schon total an. Hör besser auf, brauch den Kopf frei fürs Lernen... *floet*
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Möglichkeiten
ohne Ende was Du mir ihr anstellen kannst. Je nach Lust und Laune und was ihr mögt.
Kannst sie mit einer Feder streicheln oder auch mit einer Pietsche, Man muss ja nicht unbedingt feste zu hauen. Kannst sie streicheln lecken, mit den Brustwarzen spielen ggf. Brustwarenklammern verwenden usw..
Spielzeuge nehmen wie Vibratoren, Analketten usw.. Einfach mal ran testen was euch halt gefallen könnte oder mal ein paar leichte Klapse und Schläge.

Ist eigentlich nicht so schwer.
***il Mann
767 Beiträge
@VSOP
Immerhin hast Du Dir die Zeit genommen zu schreiben warum Du nichts schreibst. *zwinker*
********nded Mann
298 Beiträge
@****usa ich wundere mich über deine Ansichten.

Ist BDSM also nur dann gegeben, wenn man wirklich alle Säulen auslebt? Und welche sind das?

Also ein BDSMler ist ein Hund in Latex, gebunden an einem Baum, gedemütigt von seiner Herrin mit Tatoo, schloss und ....?

Sind D/Sler keine BDSMler? Oder die Knoter die das BD beanspruchen? Sind reine Schmerzliebhaber, die dan "nur das M beanspruchen weicheier?

Und zu den Anfängern dürfen natürlich nur die Fortgeschrittenen Profis. Bist Du sicher, dass Du bei BDSM für Anfänger richtig bist? Ist die Gruppe BDSM nicht besser?
Nicht...
...immer gleich die Keule auspacken...
Er will Anregungen...
Nun, versuche mal die softere Variante, testet euch ran, mit einem Paddel auf die Brüste sanft anklatschen, oder den Po sanft mit dem Rohstöckchen bearbeiten...man muss ja nicht immer voller Kraft durchziehen. Auch sanftere Schläge können antörnend sein...Einen Tropfen Pfefferminzöl ins Gleitgel...abwechseln streicheln, dann Luft pusten...kribbeln pur...oder Chiliöl...wird ganz warm und kribbelt...
Hinhalten...Nippeldrehen...
Ihr müsst euch rantasten...ausprobieren, wie weit und fest es mit Schlagwerkzeugen gehen kann...Rollenspiele...auch sie sollte mal am Anfang der Peitsche stehen...
Es gibt so viele unendliche Varianten. Findet einfach heraus, ob ihr die BDSM Spiele überhaupt wollt. Es muss nicht immer das harte sein, BDSM geht auch softer, hat auch ganz viel mit Vertrauen zu tun...Und jeder will es anders...
********ve_b:

@********ve_b
lass Dich nicht kirre machen von unkonstruktiven Beiträgen irgendwelcher Subs.
Natürlich bist Du hier richtig, denn Bondage ist ein Teil des BDSM und ob man mit Lederfesseln oder Seilen oder was auch immer fesselt ist nicht wirklich vorgeschrieben.

Das Fesseln von Seilen hat den Vorteil, dass man die Spannung und damit eventuell die Erregung steigern kann. Bei jedem Seilschlag spürst Du die Reaktion Deiner Partnerin und kannst darauf eingehen.
Das "Malträtieren" der Brüste eine weitere Möglichkeit, das Ganze zu intensivieren. Mit Malträtieren meine hier hier nicht unbedingt schmerzhafte Dinge - das kann auch relativ zärtlich ablaufen.

Nichtsdestotrotz kann es natürlich sein, dass eure bisherigen Grenzen sich verschieben und ihr nach und nach doch härtere Geschütze auffahrt. Das wird die Zeit und eure Erfahrung im Spiel ergeben.

********ve_b:
Aber bitte nichts zu "hartes", ich liebe meine Freundin über alles und könnte sie einfach nicht schlagen oder so.

Ich denke, die Aussage müsste man noch gerade rücken, denn selbstverständlich lieben harte SM-ler sich auch gegenseitig, gell

Es gibt hier auch eine reine Bondage-Gruppe, bei der ihr bestimmt auch gut aufgehoben seid: Bondage.
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Soo, erstmal danke für eure zahlreichen Antworten...

Aber zum Teil sind meine Aussagen falsch verstanden worden, so geht es mir weniger um Sex, wenn sie gefesselt ist.
Beim Sex wollen wir uns lieber sehen und spüren (anfassen).

Und so, dass ich komplett einfallslos bin, ists auch sicher nicht, wollte ja keine Anleitung, die ich abarbeiten muss (so wie es von einem Member dargestellt wurde), sondern "nur" noch Tricks, Tipps, was sonst noch so machbar ist.

Aber nen Bericht, was ich so alles mit ihr anstell muss ich nicht schreiben, dass ihr wisst auf welchem""Stand" ich bin? *baeh*

Gruß
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gegensätze.
Heiß-Kalt,
weich-kratzig,
pieksen-streicheln.

Sand, Federn, Sandpapier, Lockenwickler (nicht in die Haare, über die Haut rollen), Steine (warm, kalt), Metallisches aus dem Kühlschrank, Kirschkernkissen aus der Mikrowelle, Seide, Sisal, Bürste, Kamm, Vibrierendes, Leckeres (Honig, Schlagsahne...)
Futtere etwas von ihr runter, oder sie von dir, oder füttere sie aus deinem Mund.

Und wo du grad schon in der Küche bist, mach mal die Schubladen auf. Da gibts Gabeln, Zahnstocher, Gummis, Teigschaber... nimm doch mal all den Kram in die Hand und prüfe ihn auf mögliche artfremde Verwendung.

Ein gaaaaanz bdsm-iges Teil kann ich dir empfehlen: Nervenrad nach Wartenberg.
Das ganz einfache, medizinische Ding.
Brauchst ja nicht blutig drücken, es reizt ganz fein die Nerven, macht viel Huuuu und wenig Aua, wandert verheissend in Richtung ganz empfindlicher Regionen, und wenn dort zitternd erwartet, kommt nur ein warmer Lufthauch, weil du drüberpustest.

Mach das Zimmer warm genug, stell das Handy aus und leg die Bettdecke über die Heizung. Da könnt Ihr Euch hinterher drin einkuscheln und sie versucht zu erraten, was alles an Zeug und Gegenständen auf der Haut war.
Für jede richtige Antwort darf sie ne Himbeere von deinen Lippen naschen - oder sonstwoher. Für jede Falsche... ach, denk dir was Nettes aus.

Viiiiel Spaß!

PS:
Ist zwar ne andere Fragestellung und anderes Gefälle, aber möglicherweise findest Du auch hier was bei:
Ich, dominante Anfängerin, brauche Euren Rat

PPS:
Der hat schon Recht, der VSOP.
Aber ICH schreib manchmal gerne Listen mit Vorschlägen.
Ich sollte mal ne Listensammlung veröffentlichen.

Mama Omphale - die Mutter aller Listen! *haumichwech*

*huhu*
****ale Frau
4.612 Beiträge
********ve_b:
Aber nen Bericht, was ich so alles mit ihr anstell muss ich nicht schreiben, dass ihr wisst auf welchem""Stand" ich bin? *baeh*

Dooooch, natürlich, das, aber ja, aber wohl! *ja* *zwinker*
********ve_b Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@****ale

Ernst gemeint? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.