Gegensätze.
Heiß-Kalt,
weich-kratzig,
pieksen-streicheln.
Sand, Federn, Sandpapier, Lockenwickler (nicht in die Haare, über die Haut rollen), Steine (warm, kalt), Metallisches aus dem Kühlschrank, Kirschkernkissen aus der Mikrowelle, Seide, Sisal, Bürste, Kamm, Vibrierendes, Leckeres (Honig, Schlagsahne...)
Futtere etwas von ihr runter, oder sie von dir, oder füttere sie aus deinem Mund.
Und wo du grad schon in der Küche bist, mach mal die Schubladen auf. Da gibts Gabeln, Zahnstocher, Gummis, Teigschaber... nimm doch mal all den Kram in die Hand und prüfe ihn auf mögliche artfremde Verwendung.
Ein gaaaaanz bdsm-iges Teil kann ich dir empfehlen: Nervenrad nach Wartenberg.
Das ganz einfache, medizinische Ding.
Brauchst ja nicht blutig drücken, es reizt ganz fein die Nerven, macht viel Huuuu und wenig Aua, wandert verheissend in Richtung ganz empfindlicher Regionen, und wenn dort zitternd erwartet, kommt nur ein warmer Lufthauch, weil du drüberpustest.
Mach das Zimmer warm genug, stell das Handy aus und leg die Bettdecke über die Heizung. Da könnt Ihr Euch hinterher drin einkuscheln und sie versucht zu erraten, was alles an Zeug und Gegenständen auf der Haut war.
Für jede richtige Antwort darf sie ne Himbeere von deinen Lippen naschen - oder sonstwoher. Für jede Falsche... ach, denk dir was Nettes aus.
Viiiiel Spaß!
PS:
Ist zwar ne andere Fragestellung und anderes Gefälle, aber möglicherweise findest Du auch hier was bei:
Ich, dominante Anfängerin, brauche Euren Rat
PPS:
Der hat schon Recht, der VSOP.
Aber ICH schreib manchmal gerne Listen mit Vorschlägen.
Ich sollte mal ne Listensammlung veröffentlichen.
Mama Omphale - die Mutter aller Listen!