Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Sollte BDSM/SM gesellschaftsfähiger werden?749
Immer wieder lese ich, dass BDSM/SM gesellschaftsfähiger…
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - ohne Gefühlsentwicklung!?

Hanjie hat recht
Wat kümmt dat kümmt!!!
Genieß den Moment mit all seinen Fassetten
Gefühle wenn sie eh schon da sind kann man nicht aufhalten warum auch?

Wenn du das Auffangen durch ihn so genießt ist er der richtige!

Würde mein Herr jemanden anderes mit mir spielen lassen und ich würde aus welchem Grund auch immer abstürzen würde ich mich nur von meinem Herrn auffangen lassen eben weil nur er das kann weil nur für ihn die tiefen Gefühle da sind weil nur er in meine Seele sehen kann.

Lg die Selena
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Liebe
Blitzle, du bist süß.

Ich will jede Antwort haben ... alles kann helfen. Irgendwie. Glaub ich.
Ich muss halt für mich abwiegen ob mir das alles, das alles so viel wert is, dass ich das Risiko noch mal eingehe.

Und du weißt - ja auch ein bissl, wie oft ich jammer, oder wie oft ich pissig bin. Du kriegst es ja im Chat bissl mit.

Ich kenn mich so nicht. Mich nervt mein verhalten EXTREM - ich kann mich eigentlich gar nicht mehr leiden, wenn ich so bin.

Ich hasse es, dass ich die Wut die in mir hoch kommt, nicht im Griff hab ... mich nervt das alles schon so sehr.

Und wenn ich jetzt überleg, dass es mir vielleicht IMMER so gehen könnte .... dann muss ich zu dem Entschluss kommen - dass es schade ist dass ich das nicht mehr habe, aber dann würd ich´s auch nciht mehr haben wollen.

Ich hab 2 Jobs - ein Kind - meistens mehr Kids ... *ggg*
Ich hab nicht die Zeit und die Nerven dafür, ständig schlecht gelaunt durchs Leben zu gehen.
Owehhhh........
da soll man jetzt so ner süßen Kleinen, die sich nicht verlieben will, weils ja weht tut wenns schiefgeht Tips geben, wie man "unverliebt" miteinander Sex/SM hat - ohne das es schaal oder oberflächlich ist *schiefguck*

Da schlagen nun aber SOWAS von zwei Herzen in meiner Brust !!

Die eine Seite in mir sagt:

Nein, wie geil.
Ne kleine, unkomplizierte Schnecki zum *peitsche* *spank* und *pimper* - ohne schmachtendes Getue , just "fuckn go" und tschüß bis später mal wieder......Nein, wie praktisch.....

Während die Andere eher mitfühlend ist und sagt:

Ach, was n Mist.
Da is son süßes Ding und die ist grade soooo verletzt, dass sie sich "niiiiiiiiiiiie wiiiiiiiiiiieder im ganzen Leben nich auf keinen Fall" verlieben will - oder wenn doch dann später aber nicht jetzt und dann überlegt sie aber gaaaaaanz genau ob sie sich in den wirklich verlieben will - und überhaupt *lol* *zwinker*

Daher wäre die eine Option durchaus betont "gefühlsarmen" SM zu haben.
Klingt komisch, aber gerade eine gewisse Distanz und "Fremdheit" sorgt dafür, das vieles spannender und auch extremer und härter ist und bleibt, als wenn große Gefühle ins Spiel kommen.
Das kickt und macht Spaß *mrgreen*

Und jetzt kommt das aber *zwinker*

Und da bin ich mit hanje mal wieder völlig d´accord
Das Risiko verlassen zu werden, hast du immer. Tut weh. Ich weiß.
Aber bis dorthin gibt es viele wundervolle, magische, überirdisch schöne Dinge -mit ihm- zu erleben.
Magst du darauf wirklich verzichten, nur weil er dich verlassen könnte irgendwann - obwohl du weder weißt ob überhaupt, noch wie weit weg dieses "irgendwann" sein wird
?e]

Es gehört Mut dazu sich auf jemanden SO tief einzulassen.
All diese wunderbaren, tiefen emotionalen Momente, diesen Gleichklang kann es nicht geben, wenn du nicht wagst.

sub zu sein bedeutet mehr als sich nur körperlich verletzbar zu machen.
Wenn du es wagst dich ganz zu geben, kannst du auch alles erfahren.
Allein die Tatsache, das dir das fehlt, ist ja schon ein Hinweiß, was du WIRKLICH willst.
Nur bitte ohne Herzschmerz.

Zitat meiner sub - als ich sie da hatte wo ich sie haben wollte *mrgreen* :
Wenn du mich verlässt, töte ich dich.

Du bist also ganz sicher nicht allein *g*

Natürlich machen "unkomplizierte" Sachen Spaß, aber egal was du tust und mit wem, früher oder später kommt immer wieder die Erinnerung an diese tolle "echte" intensive Zeit zurück.

Du kannst spielen, dich schlagen und ficken lassen, wie immer du willst.
Letztlich ist es wie essen was man will ohne je satt zu werden.

Mein Rat wäre es daher schon jetzt ruhig einen moment zu spielen und rumzuvögeln um dich ein bisschen abzulenken - aber dann vielleicht doch den Mut aufzubringen, dich mit jemanden der zu dir passt auf etwas "ganzes", "richtiges" einzulassen.

Aber dass ist natürlich deine Sache, du machst nur nicht wirklich auf mich den Eindruck, wie jemand der nicht geliebt werden will !!! *g*

-----------------------------------------------

PS:

Wenn wir sm mal etwas beiseite lassen, dann ist dei Dilemma so alt wie die Liebe selbst.

Der Abschied wie bedrängt, wie trübe!
Aus deinen Blicken sprach dein Herz.
In deinen Küssen, welche Liebe,
O welche Wonne, welcher Schmerz!
Du gingst, ich stand, und sah zu Erden,
und sah dir nach, mit nassen Blick;
Und DOCH, welch Glück! geliebt zu werden.

Und lieben, Götter, welch ein Glück.

J.W. Goethe
V_S_O_P
Wahre Worte *g*
********tzle Frau
2.859 Beiträge
ach Estoy so schlimm sind deine Laune bisher bei mir im Chat noch nicht angekommen, glaub mir ich bin da viiiiel schlimmer...an manchen tagen könnt ich sogar richtig guten Freunden fast an die Gurgel gehen^^

ich jammer ja auch gerne, das ist normal, man muss dann nur sich irgendwann mal wieder an den Haaren aus dem Sumpf ziehen bevor man ganz versinkt...

ansonsten fällt mir zu deinem Problem auch grad nur ein "Wer nicht wagt der nicht gewinnt"... den Spruch habe ich selbst auch schon paar Mal zu hören bekommen und der passt eigentlich ganz gut...
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
:D
Danke für deinen Beitrag @****O_P - ich musste sehr lachen *ggg*

Ich will mich ned nur nicht verlieben weils weh tut, ich wills ned, weils nicht in mein Leben passt irgendwie *baeh*

Die Tipps nehm ich aber gern *baeh*

Die Gefühlsmitleidsdussele könnten wir unterlassen. Ich möcht kein Mitleid - ich will nur Tipps *baeh* bemitleiden tu ich mich momentan e selber genug, das reicht xD

Also im Endeffekt, heissts - wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?
Probieren und gegebenenfalls wieder auf die Fresse fallen ...
irgendwann - irgendwo.

Mhm.
Hast schon recht ... ich würd schon gern geliebt werden, irgendwie - zumindest hab ich das nun nach der ganzen Geschichte gemerkt - dass es gar ned so übel is " vergeben " zu sein ...

Aber das Risiko ... : P
****oie Frau
3.352 Beiträge
den besten tipp zum thema "nicht verlieben" hab ich für mich von milan kundera ... die "3er regel".

ansonsten: im leben passiert immer genau das, von dem wir denken, es passt nicht hinein.
***oy:
Also im Endeffekt, heissts - wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?
Probieren und gegebenenfalls wieder auf die Fresse fallen ...
irgendwann - irgendwo.

Genau. *ja*

Und sich zu sagen "nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel".
Viele Menschen machen es m.E. nämlich genau falschrum: Sich zu sagen "mit dem Partner, mit dem ich alt werde, mit dem wird es dann richtig schön. Vorher möchte ich gar nicht".

Umgekehrt wird ein Schuh draus! Dass der aktuelle Partner, wenn man sich wohl und geborgen bei ihm fühlt, grundsätzlich immer der Richtige ist! Denn in diesem Moment ist er es ja schließlich. Also nicht an ein eventuell schmerzhaftes Später denken, sondern im Jetzt leben. Das Jetzt und Hier genießen. Wenn Liebe auf Gegenliebe stößt, lässt sich das im Prinzip nicht mehr toppen, also sollte man es auch zulassen können.

Ich habe schon ganz furchtbare Trennungen erlebt und mitunter auch schon abgrundtief gelitten, als es vorbei war. Früher dachte ich auch wie du, Estoy. "Das möchte ich nicht noch einmal erleben."

Heute denke ich anders drüber. Fühle auch anders.
Heute möchte ich es erleben. Den Anfang nämlich, die Mitte auch einer Beziehung. Dieses Kribbeln, diese unglaublichen Nächte, diese Erlebnisse mit diesem Menschen, der in dem Moment für dich der schönste Mensch der Welt ist. Diese Magie die sich einstellt beim Küssen, und ja, auch das: Diese intensive Nähe beim Fesseln und beim SM. Egal wie wenige Erlebnisse es gab, egal wie kurz die Beziehung war, ich möchte nicht eine Minute davon missen.

Diese Momente, sie sind jeden Schmerz der Welt danach wert. Jeder verdammte Tag Leid ist es mir wert, diese vollkommenen Momente des Glücks zuvor erlebt zu haben.

Wenn du da hinkommen solltest, Estoy, wirst du selbst in schlimmen Phasen deines Lebens noch einigermaßen ausgeglichen sein können.
Weil du weißt, dass diese Glücksmomente wieder kommen werden.

Und wenn sie dann da sind: Greif zu. Du verliebst dich nicht oft, sagst du.
Also wurde es eh mal wieder Zeit dafür. *zwinker*
*******ind Mann
753 Beiträge
Also, ich kann ja nicht Danke drücken, aber ich liiiiebe dieses Posting¹ von Time2Change von Seite 1:
... einestages werde ich wohl mit gebrochenem Herzen zurück bleiben - das ist es mir aber wert! Es ist viel zu geil und schön, als daß ich darauf verzichten möchte.

Es hat den Stolz der Kleinen Meerjungfrau "es könnte mein Tod sein - aber ich will es!", die mit pieksenden Füßen an Land kommt - um der Liebe willen.

...
Mmmm, wahrscheinlich ist "Leben mit Kondom" (Berührtwerden fühlen - ohne wirklich berührt zu werden) nicht möglich.

...
In einem Thread in der SZ - auch zum Thema: Spielbeziehung & Liebe? - schrieb mal eine über eine momentuelle Liebe. Sie schrieb es schön (ich kanns nicht so schön wieder geben): es ist für sie nie anders, als daß sie in einer Spielbeziehung, in dem Augenblick wo sie sich hingibt, eine große Liebe hin zum Spielpartner fühlt - er ist in diesem Moment alles, so ist das bei ihr...

...
wenn es nicht zu viel Gefühlsdusselei ist ~ du erinnerst mich stark an ein Lied
"kannt ich doch, ein Leben lang, kein Liebesweh, war kalt wie Schnee, jeder kennt mich so" ~ hiermit:
hat immer gut geklappt - deswegen sag ich ja, is mir diese Situation komplett unbekannt - geht nun schon sooo lang & ich " leide " auch schon sehr lang *ggg*

¹ bißchen verändert zitiert
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Posting an sich is schon sehr aussagekräftig - andererseits denk ich da schon bissl anders - isses irgendwas auf der Welt wert - dass ich " dauerhaft " leide, oder es mir schlecht geht?

Ich denke nämlich nicht. Und wenn ich schon weiß dass es mir schlecht gehen wird, kann ich dagegen steuern und es lassen. Auch wenn mir dann was fehlt - aber so geht man eben Kompromisse mit sich selbst ein.

Abwiegen was wichtiger is ... paar Monate glücklich zu sein um dann zu leiden wie Sau, wobei sich alles positive dann sowieso in den Negativschatten stellt - oder drauf verzichten, es bissl zu vermissen - aber zu wissen dass da kein Schmerz bei raus kommt.

Mir is schon klar, dass es mir nicht bei jedem so gehen wird, keine Frage - aber Abschiede tun nunmal immer weh ... und wer weiß wie schnell sich zukünftlich was verflüchtet ...

Befriedigung im Gegenzug zu Glücklich sein ? ..... HM !

Die Liebe is was feines, ja - keine Frage. Aber trotzdem sollte sie im Ffalle der kleinen Meerjungfrau doch nicht ihr Leben bestimmen !? *ggg*
Wofür opfere ich mich denn dann ?

Und wieso sollte ich mich opfern, ich muss mir doch das wichtigste sein !?

gott, mir mit gehts durch Oo

Ich möcht nicht in " momenten " glücklich sein - das hatte ich schon ne Weile. IN den Momenten wo er hier war, war alles perfekt & als er ging holte mich die realität ein, lachte mich aus und mir gings dreckig.
Isses das wert?
Lach --- danke für das Lied ... *g*

Ps: man merkt es wird abends. da komm ich immer mehr ins grübeln, weils mir da immer am meisten fehlt .. die ablenkung is weg - die gedanken haben ferie bahn *ggg*

ich werd grad wirklich negativ und seh nix positives irgendwie *ggg*
Estoy - es mag sich etwas blöd anhören, aber: Mit steigender Lebenserfahrung steigt (zumindest bei den meisten *zwinker* ) auch die Intuition dafür, ob dir ein Mann gut tut oder nicht.

Die Momente von denen ich hier redete sind nicht nur Momentaufnahmen. Da hättest du recht, wenn z.B. alle zwei Wochen es einen Höhenflug gibt, der Rest aber nur finstere Sehnsucht, dann ist das in der Tat das nicht wert. Viele Fernbeziehungen scheitern daran, oft genug völlig zu recht deswegen. Wenn ein Mensch Nähe benötigt, sie aber nur häppchenweise kriegt, dann machen die Häppchen auch nicht satt.

Wovon ich hier schreibe sind nicht nur die wilden, magischen Nächte mit einem Menschen. Sondern eine Zeit die dich dieser Mensch begleitet, der dir Kraft gibt, alleine aufgrund dessen, dass er existiert und es ihn in deinem Leben gibt. Kommt dann noch gegenseitige Liebe hinzu, dann sorgt das für ein Wohlgefühl, das du durch nichts sonst erzeugen kannst (nicht mal mit Mastercard. *lol*).

Das bedeutet: Verliebst du dich in jemanden und er ist für dich da (weil er sich auch in dich verliebt hat), dann wird's eine runde Sache. Nicht alleine dadurch, dass du tollen Sex oder SM mit ihm hast.

Das ist sozusagen das Kleingedruckte zu dem, was ich weiter oben geschrieben habe. Es darf keine Einbahnstraße sein. Beide sollten willens und dazu fähig sein, dem anderen viel zu geben. Tut es einer nicht, ist es die Verbindung nicht wert, aufrechterhalten zu werden für den anderen.

Tut er es aber, dann ist es das Risiko wert.
Denn du weißt nie, wie lange die "gute" Phase dauert. Selbst wenn sie in der Vergangenheit immer kurz gewesen sein sollte, muss das nicht heißen, dass es jetzt dann wieder so sein wird. Wenn es bislang immer nur ein Monat war, gut, dann freue dich auf diesen Monat. Und wenn der rum ist, dann auf den nächsten.
Du musst nicht in die Ewigkeit vorausblicken.

Ein Monat reicht voll und ganz. *ja*

(ps: Und manchmal werden daraus -huch- dann doch plötzlich viele Jahre. *zwinker* )
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
hust hätt ich auf mein Bauchgefühl gehört - wie ichs immer tue, würds mir heute nicht so gehen, wies mri geht *ggg*

ich wusste von anfang an, dass ich als gearschte aus der sache rausgeh - aber irgendwie ... keine ahnung. ich hatte hoffnung.

danke für deinen beitrag - hat mich fürchterlichst zum nachdenken angeregt gerade .gg.
Estoy - es mag sich etwas blöd anhören, aber: Mit steigender Lebenserfahrung steigt (zumindest bei den meisten *zwinker* ) auch die Intuition dafür, ob dir ein Mann gut tut oder nicht.

*ja*

@ Estoy

Ich mußte auch lachen *g*

Dein letztes Posting an mich kann man nämlich genau in der Mitte durchschneiden.
Der obere Teil

Ich will mich ned nur nicht verlieben weils weh tut, ich wills ned, weils nicht in mein Leben passt irgendwie *baeh*
Die Tipps nehm ich aber gern *baeh*
Die Gefühlsmitleidsdussele könnten wir unterlassen. Ich möcht kein Mitleid - ich will nur Tipps *baeh* bemitleiden tu ich mich momentan e selber genug, das reicht xD

So wunderbar erfrischend bockig unreif und mit lauter pfff..... *baeh* - ich doch nicht.

Und dann im vollen Widerspruch der zweite Teil direkt darunter, selbstkritischer, nachdenklich:

Mhm.
Hast schon recht ... ich würd schon gern geliebt werden, irgendwie - zumindest hab ich das nun nach der ganzen Geschichte gemerkt - dass es gar ned so übel is " vergeben " zu sein

*schiefguck*

Es würde mich wenig wundern, wenn du einen leichten hang zum Chaos hast und bei dir öfter mal einiges durcheinander kommt.
Aber mehr schreib ich dazu jetzt nicht, sonst wird mir das noch als "Gefühlsduselei" ausgelegt *zwinker*

Deine eigentliche Frage war ja wie dus anstellen kannst guten Sex und SM zu haben OHNE dabei verliebt zu sein.

Nun, da habe ich einen wirklichen guten Tip für dich *achtung*

Mach es ähnlich wie in der Vergangenheitn nur noch bewußter.
Höre auf deine innere Stimme und such dir nur jemanden aus, der dich als nutzbares Fickstück sieht, am besten er ist verheiratet *g*
In den ists dann echt schwer sich zu verlieben, besonders wenn er nur Zeit für Sex und SM mit dir verbringen will und du ihm ansonnsten völlig Wurst bist.

Mach es wie viele andere Frauen auch:

Nimm ein Arschloch ! *mrgreen* *lol*

*fiesgrins*

Ich hoffe das war jetzt ungefühlsduselig genug für dich ? *zwinker*
Gefühle und BDSM
Guten Abend ich bin auch neu hier und in Sachen BDSM. Ich habe auch so meine Probleme mit den Gefühlen. Ich habe mein DOM in einem normalen Chat kennen gelernt und über Andeutungen meiner Seite herausgefunden das er auch eine Neigung besitzt " Spanking " und wir haben uns gut unterhalten. Ich lasse mich nicht gleich auf jeden ein und wir haben uns über zwei Monate nur geschrieben und Telefoniert. Er hatte etwas Erfahrung und in den Gesprächen habe ich gemerkt das ich ihn Vertrauen kann die Art wie er über die Dinge sprach und das zeigte mir das er jemand ist der weis wovon er Spricht. Da ich bis dahin noch keinen gefunden hatte der mir das alles geben kann.

Um es kurz zu machen ich bin zu ihm gefahren (eine andere Stadt) und es war erstmal ein eigenartiges Gefühl einen - naja fremden gegenüber zu stehen. Wir haben an dem Abend lange geredet und es war sehr angenehm mit ihm .Wir haben gespielt und es war sehr schön. Er war auch Vorsichtig um mich nicht zu überfordern. Als ich nach drei Tagen wieder gefahren bin habe ich den ganzen Tag geweint ich weis nicht wieso - aus Angst ihn nie wieder zu sehen , weil ich nicht so bin wie er es sich vorgestellt hat, weil es mich nicht aufgefangen hat danach - keine Ahnung. Doch er will keine Beziehung nur eine DOM / SUB Verbindung was für mich schwer zu verstehen war. Wir sehen uns nicht so oft wie ich es gern hätte seit ich auf den Geschmack des BDSM gekommen bin. Ich habe Kinder und nicht immer die Gelegenheit sie jemanden zu geben das ich zu ihm fahren kann.

Wir schreiben viel und er sagt auch wenn er sich mit anderen Frauen trifft und ich merke das es mir nicht gefällt das er dass tut - sag es ihm aber nicht aus Angst er würde das mit uns beenden. Doch ich merke eine gewisse Eifersucht ich dachte das würde sich geben wenn wir nur lange genug zusammen kommen aber das tut es nicht.

Ich hatte bis jetzt nur eine normale Beziehung und kenne das Gefühl nicht nur eine Spielbeziehung zu haben es tut schon weh. Denn ich brauche das aufgefangen werden die Zärtlichkeit danach - aber die kann er mir nicht geben ich habe Angst daran zu zerbrechen. Ich spiele immer die Starke aber wenn ich alleine bin denke ich immer darüber nach doch ich will diese Verbindung nicht aufs Spiel setzten nur wegen meiner Gefühle.

Was tun?
Was tun?

Was hättest du denn gerne für dich ?
Na jemanden der mir auch das Gefühl gibt das er mich auch mag, nicht nur zum spielen auch als Person. Der mich danach auch in den Arm nimmt. Das erste Mal hat er das auch nicht getan und ich war völlig durcheinander und wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Ob es richtig war was wir gemacht haben totales Gefühlschaos.

Das Spielen war eine schöne Erfahrung doch danach kam es mir vor als hätten wir etwas erledigt und das war’s.
*******_GS Mann
116 Beiträge
@ zartbitter33

Das klingt ja nun absolut nicht danach, als wäre das der richtige Partner
für Dich. Wirkt eher so, als würde er Dich nur benutzen/ausnutzen. Überleg'
Dir doch eventuell mal, ob Dir diese Spielbeziehung wirklich gut tut und
ob es das wert ist ...
***oi Frau
145 Beiträge
Auch wenn es vielleicht etwas "blöd" klingt..
Keine Angst vor den Gefühlen und dem dadurch - vielleicht - entstehenden Leiden weil etwas nicht so ist wie ich es gerne hätte.
Wenn man allem aus dem Weg geht was einem vielleicht Leiden verursacht, Schmerz, Trauer, Tränen,.. Dann beraubt man sich der Lebendigkeit, der Vielfalt des Lebens und der Erlebens und letztendlich der Lebensfreude. Man wird (gefühls)ärmer, kleiner, grauer.
Dagegen jede neue Erfahrung, auch wenn sie irgendwann einmal Schmerz bedeutet, bereichert. Auch der Schmerz und das Leiden bereichern.
Und es gibt in meinen Augen keine Strategie die mich dauerhaft vor Schmerz, Enttäuschung, Trauer bewahrt, auch das Alleinbleiben nicht, lang genug ausprobiert. Besser annehmen was mir gerade begegnet.
Just my thoughts...
Fein, dann haast du dir doch selbst beantwortet was "zu tun" ist *g*

Such dir jemand aus deiner Region.
Schau nach Profilen von Männern deren Foto, Beschreibung und Neigung dich reizen - und schreib mit ihnen.

Aber bitte keine 2 Monate lang.
Einen Mann der dich auch interessant findet.....wird es, zu Recht, komisch vorkommen, wenn du da nicht in die Pötte kommst.
Da denkt sich doch jeder......interessiert die sich überhaupt für mich, oder aber...was hat die denn für ein Problem ?
Nix wie weg.

Vielleicht schaffst du es ja moralisch ein wenig flexibler zu werden ?

gucken, chaten, telefonieren, duschen, fönen, daten.

Und wenn du einen Abend hast, an den es kribbelt und es sich richtig anfühlt......dann trau dich zu tun was du willst.

Das die (sorry) bürgerliche Vorstellung das jemand der sich hinhalten läßt, es deswegen "ernst" meint nicht stimmt, weißt du ja jetzt.

Wenn er DICH als reizvoll und angenehm empfunden hat, dich mag - und du nicht zuweit weg nist, dann ist die chance auch gut, das ihr euch wieder seht *g*

Ich rate daher dringend zu regionalen Spezialitäten - und etwas mehr Mut *g*
Na im grunde hat er mich angeschrieben. Und mit den zwei Monaten hat seine gründe die ich ihm mitgeteilt habe und er hat es verstanden. Und findest du nicht das man jemanden erstmal kennen lernen muss um wenigstens etwas über ihn zu erfahren ? Er Wohnt zwei Zug stunden entfernt von mir. In meiner Region gibt es solche Männer nicht dazu ist die Umgebung zu klein.

Und wie gesagt als Alleinerziehende Mutter ist es nicht so einfach sich einmal etwas Freizeit zu nehmen wenn man die Kinder nirgend unterbringen kann .
*******rin Frau
5.632 Beiträge
...
es ist einfach so, daß mit Kindern die Flexibilität eingeschränkt ist.....
Da kann Frau nicht einfach weg -
soviel zur "HinhalteTechnik".

aber: regionale Spezialitäten hört sich gut......

Spätzle, Froschschenkel und Schnecken *g*
Wenn es jemanden in meiner Region geben würde könnte ich darüber nachdenken.

Wenn man lange genug nach etwas gesucht hat von dem man selbst nicht wusste dass es einem fehlt und es gefunden hat will man es nicht einfach wieder verlieren. Besonders nicht wenn man schon sehr lange allein ist und es geniest auch mal wieder als Person wahr genommen zu werden. Ich glaube dass man seine Bedürfnisse dann runter schraubt um überhaupt gesehen zu werden.
mein herr
Wünscht sich eine sub für die er Gefühle empfindet. Und Und erwartet dies auch von seiner sub.

Für mich ist es absolut normal dass ich Gefühle für ihn empfbde und möchte es nicht mehr missen.

Your_girl
Na im grunde hat er mich angeschrieben.
Also ist er schuld .... *mrgreen*

Und mit den zwei Monaten hat seine gründe die ich ihm mitgeteilt habe und er hat es verstanden.

Ja, klar. Wenn ich nur eine Spielbeziehung will und noch andere subs habe, wäre ich da auch total verständnisvoll wenn du erst nach zwei Monaten vorbeikommst.....

Und findest du nicht das man jemanden erstmal kennen lernen muss um wenigstens etwas über ihn zu erfahren ?

Nicht immer, aber meistens schon.
Allerdings weiß ich ( spätestens ) nach einigen Stunden chat soviel über mein gegenüber, das ich weiß ob ich sie will - oder nicht.
Und dann will ich sie auch sehen - um zu erfahren ob es passt.

In meiner Region gibt es solche Männer nicht dazu ist die Umgebung zu klein.

Oh, wenn du dir mal die SM-Gruppen im Joy anschaust - und dann nach region filterst, bin ich sicher da wird was dabei sein. *g*

Und wie gesagt als Alleinerziehende Mutter ist es nicht so einfach sich einmal etwas Freizeit zu nehmen wenn man die Kinder nirgend unterbringen kann

Willst du mir gerade sagen, das du für einen Dom oder für SM im Grunde gar keine Zeit hast ? *schiefguck*

Dann wird das mit dem was du gern möchtest wohl nichts werden, oder ? motivations - *neck*
@ v_o_s_p

Ne schuld nicht aber er hatte ja schon interesse sonst hätte er mich nicht angeschrieben.

Er trifft sich nicht mit andern Subs er ist singel und findet auch keine Frau die das selbe interesse an BDSM hat. Glaube nicht das er mit denen schläft da er mir sagte das er das nur kann wenn er vorher gespielt hat. Denke die meisten wissen wie schwer das ist.

Ich werde es mal mit filtern versuchen wenn ich weis wie. denke aber nicht das es jemanden gibt Raum Dresden vieleicht aber das wäre auch in der nächsten Stadt.

Zeit schon doch auch er geht Arbeiten in der woche . Und ich versuche alles um mir zeit zu verschaffen. Kann aber meinen Verwanden nicht sagen - Hey ich will mal von Freitag bis Sonntag weg mich mit jemanden zum Speilen treffen und dann immer in eine andere Stadt fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.