Owehhhh........
da soll man jetzt so ner süßen Kleinen, die sich nicht verlieben will, weils ja weht tut wenns schiefgeht Tips geben, wie man "unverliebt" miteinander Sex/SM hat - ohne das es schaal oder oberflächlich ist
Da schlagen nun aber SOWAS von zwei Herzen in meiner Brust !!
Die eine Seite in mir sagt:
Nein, wie geil.
Ne kleine, unkomplizierte Schnecki zum
und
- ohne schmachtendes Getue , just "fuckn go" und tschüß bis später mal wieder......Nein, wie praktisch.....
Während die Andere eher mitfühlend ist und sagt:
Ach, was n Mist.
Da is son süßes Ding und die ist grade soooo verletzt, dass sie sich "niiiiiiiiiiiie wiiiiiiiiiiieder im ganzen Leben nich auf keinen Fall" verlieben will - oder wenn doch dann später aber nicht jetzt und dann überlegt sie aber gaaaaaanz genau ob sie sich in den wirklich verlieben will - und überhaupt
Daher wäre die eine Option durchaus betont "gefühlsarmen" SM zu haben.
Klingt komisch, aber gerade eine gewisse Distanz und "Fremdheit" sorgt dafür, das vieles spannender und auch extremer und härter ist und bleibt, als wenn große Gefühle ins Spiel kommen.
Das kickt und macht Spaß
Und jetzt kommt das aber
Und da bin ich mit hanje mal wieder völlig d´accord
Das Risiko verlassen zu werden, hast du immer. Tut weh. Ich weiß.
Aber bis dorthin gibt es viele wundervolle, magische, überirdisch schöne Dinge -mit ihm- zu erleben.
Magst du darauf wirklich verzichten, nur weil er dich verlassen könnte irgendwann - obwohl du weder weißt ob überhaupt, noch wie weit weg dieses "irgendwann" sein wird
?e]
Es gehört Mut dazu sich auf jemanden SO tief einzulassen.
All diese wunderbaren, tiefen emotionalen Momente, diesen Gleichklang kann es nicht geben, wenn du nicht wagst.
sub zu sein bedeutet mehr als sich nur
körperlich verletzbar zu machen.
Wenn du es wagst dich ganz zu geben, kannst du auch alles erfahren.
Allein die Tatsache, das dir das fehlt, ist ja schon ein Hinweiß, was du WIRKLICH willst.
Nur bitte ohne Herzschmerz.
Zitat meiner sub - als ich sie da hatte wo ich sie haben wollte
:
Wenn du mich verlässt, töte ich dich.
Du bist also ganz sicher nicht allein
Natürlich machen "unkomplizierte" Sachen Spaß, aber egal was du tust und mit wem, früher oder später kommt immer wieder die Erinnerung an diese tolle "echte" intensive Zeit zurück.
Du kannst spielen, dich schlagen und ficken lassen, wie immer du willst.
Letztlich ist es wie essen was man will ohne je satt zu werden.
Mein Rat wäre es daher schon jetzt ruhig einen moment zu spielen und rumzuvögeln um dich ein bisschen abzulenken - aber dann vielleicht doch den Mut aufzubringen, dich mit jemanden der zu dir passt auf etwas "ganzes", "richtiges" einzulassen.
Aber dass ist natürlich deine Sache, du machst nur nicht wirklich auf mich den Eindruck, wie jemand der nicht geliebt werden will !!!
-----------------------------------------------
PS:
Wenn wir sm mal etwas beiseite lassen, dann ist dei Dilemma so alt wie die Liebe selbst.
Der Abschied wie bedrängt, wie trübe!
Aus deinen Blicken sprach dein Herz.
In deinen Küssen, welche Liebe,
O welche Wonne, welcher Schmerz!
Du gingst, ich stand, und sah zu Erden,
und sah dir nach, mit nassen Blick;
Und DOCH, welch Glück! geliebt zu werden.
Und lieben, Götter, welch ein Glück.
J.W. Goethe