Ich kenne bzw verstehe meine Neigungen nicht
guten abend.nun, ich hoffe das ihr, mit erfahrung mir weiter helfen könnt.
ich bin ganz neu in dem bereich, habe was das alles angeht eigentlich keine erfahrungen.
häufiger bekomme ich diese phasen in denen ich mir bdsm filmchen ansehe und sie gefallen mir. jedoch weiß ich nicht warum.
ich selber hatte es nie leicht und bin als mensch öffentlich sehr offen und eher der laute typ. beim sex bin ich schüchtern und zurückhaltend.
ich sehe mich als ziemlich devot an, alles andere an mir kann ich mir nicht vorstellen.
sehe ich also diese filmchen, zb diesen einen wo ein dinner stattfinded und eine frau zur sklavin wird, erregt mich das, aber ich verstehe nicht wieso.
ich kann mich irgendwie in keine der rollen wiederfinden bzw mir vorstellen es zu tun und doch will ich.
im großen und ganzen herrscht in mir eine große verwirrtheit.
mit einem partner habe ich es mal versucht, zumindest denke ich da es das war und irgendwie war das nicht authentisch und unschön. das codewort überhörte er und ich fühlte mich schnell unwohl.
dennoch.. ich sah gestern wieder einen film und es war sehr sehr heftig wobei ich mich fragte ob das erlaubt ist ( es zu verfilmen).
mir lässt das kaum ruhe, ich will denke ich auch, aber warum kann ich mich da nicht so rein sehen?
was ist richtiges devot sein denn eigentlich?
ich weiß nicht wie ich das einschätzen kann... oder schätze ich zuviel
fragen über fragen.ich hoffe wir können darüber reden
liebste grüße
francoise