Anfänger oder nicht......
....manchmal muß ich mich echt wundern.
Auch wenn SM für den einen mehr "Spiel" und für den anderen eine Art seine Beziehung zu führen ist.
Im Grunde ( auch wenn ein mensch sicherlich keine Maschine ist ! ), so gibt es doch "Herr/in" und Eigentum.
Und vor anderer Leute Eigentum sollte man Respekt haben !!!
Situation 1
Sub verharrt kniend und mit Leine im Mund in der Ecke.
Sie wird wohl kaum von alleine und aus Langeweile darauf gekommen sein eine solche Position einzunehmen.
Es war daher sehr angemessen von euch sie nicht anzusprechen.
Ein zustimmendes ihr zu nicken hätte sie aber sicherlich gefreut
Hättet ihr Sie angesprochen, so hätte sie entweder gar nicht geantwortet oder euch vermutlich gesagt, dass es ihr nicht gestattet sei zu komunizieren.
In jedem Fall wärd ihr sehr wahrscheinlich ein Störfaktor gewesen.
Der Gedanke sich ihr in dieser Sitauation gar in irgendeiner Art körperlich zu nähern ist geradezu absurd.
Ebenso wie ja auch keiner dein sub am Kreuz angefasst hat.
( Situation 2 )
Und warum ?
Man vergreift sich nicht ungefragt an anderer Leute Eigentum !
Wenn ein Ferrari-Cabrio mit offenen Verdeck auf der Wiese steht, kommst du/ihr ja auch nicht auf den Gedanken zu sagen : " Och Prima, ein Ferrari, Verdeck ist offen, Besitzer nicht da, mhh da kann ich mich doch bestimmt mal eben locker in den Sitz schwingen...."
Hättest du gewollt, das deine sub irgendwie "angefasst" wird, so wäre ein Blick in die Runde und eine einladende Handbewegung sicher verstanden worden.
Ich finde es allerdings immer wieder lustig zu sehen, wiewenig von der allseits in Anspruch genommenen Dominanz in Geselschaft noch übrig bleibt.
Es herrscht da doch eher ein allgemeines Gedruckse....bloß nichts falsch machen.
Wieso stellt sich Dom nicht hin, blickt in die Runde und sagt " Die Schlampe/Hure/sub/Sklavin ist zur Benutzung freigegeben. Erlaubt ist xxxxx, untersagt istyyyy, viel Spaß, Jungs."
Dafür scheints dann meist irgendwie nicht zu reichen
Und liebstes Perlentor.......
Sich in einer Lokation ungefragt an einer anderen gefesselten Person zu vergreifen, die noch dazu durch ein Schild ausgewiesenermaßen jemand anders gehört ( und wo nicht etwa "free use" draufsteht ) - und er ganz offensichtlich zu seiner Demütigung dort "geparkt" ist, den OHNE Vorfrage ob er benutzt werden dürfte, einfach mit Gerte und Peitsche zu necken und erst als er protestiert dies zu unterlassen, sehe ich als eine unentschuldbare Frechheit an, wenn wir die Goldwaage auspacken gar eine Körperverletzung, zumindest aber Nötigung.
Ich kann dir eins versprechen, wäre das meine sub am Kreuz gewesen die du "geneckt" hättest, würdest du und deine "Herrin"
das danach ganz, ganz sicher nicht
etwas lockerer
gesehen haben.
Das garantiere ich dir !