Baumarktbesuch mit Sub-Augen
Moinsen. Das muss ich jetzt einfach mal loswerden. War grade zum erstenmal Subbie-Mässig im Baumarkt einkaufen und ich muss euch sagen, dass hat einen Heidenspass gemacht.Bisher habe ich Baumärkte garnicht gemocht und war immer wieder froh, wieder draussen zu sein. Bis heute. Mit Sub-Augen sieht so eine Baumarkt-Welt total anders aus. Fast die ganze Zeit hatte ich ein leichtes Grinsen im Gesicht weil ich mir vorgestellt habe, was man mit dem einen oder anderen so anfangen könnte. Dann hatte noch Glück und ein sehr junger Mann (Azubi) hat mich bedient:-))
Manchmal war es etwas schwierig zu sagen, was ich genau benötige weil er mich dann halt auch gefragt hat, wozu ich z.B. den ganz bestimmten Haken benötige. Sein Kollege, der etwas weiter weg stand, hat ein wenig geschmunzelt und wir haben uns gut verstanden:-))
Wie war es denn bei euch als ihr so nen 1. Besuch (wo auch immer) erlebt habt? Auch mit schmunzeln und grinsen oder eher nicht? Eure Erfahrungen interssieren mich weil ich im Moment so viele Dinge zum erstenmal erlebe und es fast immer
auch geniesse.
LG