Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich das "Sub sein" einfach beenden?52
Ich hoffe es geht euch gut? Das ist mein erster Beitrag deswegen seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baumarktbesuch mit Sub-Augen

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Baumarktbesuch mit Sub-Augen
Moinsen. Das muss ich jetzt einfach mal loswerden. War grade zum erstenmal Subbie-Mässig im Baumarkt einkaufen und ich muss euch sagen, dass hat einen Heidenspass gemacht.

Bisher habe ich Baumärkte garnicht gemocht und war immer wieder froh, wieder draussen zu sein. Bis heute. Mit Sub-Augen sieht so eine Baumarkt-Welt total anders aus. Fast die ganze Zeit hatte ich ein leichtes Grinsen im Gesicht weil ich mir vorgestellt habe, was man mit dem einen oder anderen so anfangen könnte. Dann hatte noch Glück und ein sehr junger Mann (Azubi) hat mich bedient:-))

Manchmal war es etwas schwierig zu sagen, was ich genau benötige weil er mich dann halt auch gefragt hat, wozu ich z.B. den ganz bestimmten Haken benötige. Sein Kollege, der etwas weiter weg stand, hat ein wenig geschmunzelt und wir haben uns gut verstanden:-))

Wie war es denn bei euch als ihr so nen 1. Besuch (wo auch immer) erlebt habt? Auch mit schmunzeln und grinsen oder eher nicht? Eure Erfahrungen interssieren mich weil ich im Moment so viele Dinge zum erstenmal erlebe und es fast immer
auch geniesse.

LG
****Val Mann
197 Beiträge
Baumarktbesuch mit DOM Augen
Nabend!

mit DOM Augen kann mal auch shoppen gehen... ich bekomme dann auch öfter ein diabolisches Grinsen im Gesicht....

Bei Bürsten, Schläuchen, Ketten oder sonstigen "nutzbaren" Dingen...

Habe meine Sub auch mal einen Meter Plastikschlauch kaufen lassen, der Verkäufer fragte auch wofür das sei, das konnte sie ihm ja schlecht beantworten.... *g*

Zieht wie Sau! *gg*

LG
Sir_Val
@Sir_Val....
ich hätte dem Verkäufer das bestimmt gesagt wofür ich den Schlauch brauche!!!

Allein schon um seine Augen zu sehen..... *haumichwech*

Aber da ich eine Domina bin...und keine Sub......!?

Viel Spaß noch im Baumarkt!
******est Frau
963 Beiträge
Baumarkt
Bei mir war es genau andersherum.

In Vergangenheit habe ich mich in Baumärkten prima zurecht gefunden, mich gern dort aufgehalten und in Summe das Ganze gemocht.

Als aber das erste Mal mit einem Auftrag als Sub da war, habe ich mich etwas überfordert gefühlt. Sind diese Dinge wirklich geeignet? Ist das wirklich die richtige Auswahl?

Ich konnte mich eben auch nur mäßig beraten lassen, da ich den eigentlichen Verwendungszweck ja schlecht nennen konnte.

Seitdem ist auch mein bisher gutes Verhältnis zu Baumärkten etwas ins Wanken geraten *zwinker*
Seile kaufen
ich war mal im Baumarkt und wollte 4x1m und 2x1,50m Seil haben *zwinker* der Verkäufer war vollkommen überfordert und wollte ebenfalls wissen was ich denn damit vorhabe, insbesondere die Maßangaben haben den Kerl vollends überfordert.
Ich hatte meinen Spaß, beim nächsten mal werd ich ihm auch sagen wofür ich das Zeug brauche denn mal im Ernst: Diese Baumarktmitarbeiter sind ja auch nicht blöd *zwinker*
habe zwar nichts gekauft...
...aber man geht mit einer anderen sichtweise und einem schmunzeln durch die regalreihen. und ich muss sagen, jenachdem was ich so näher betrachtet habe...da waren dann auch schon mal herren in der nähe die vielleicht genau wussten was mir so in den sinn kam *zwinker*
@ latexlove2
dann aber bitte mit fotoapparat wenn der bei den längenangaben schon aufgeschmissen war *rotfl*
Mein 1. mal
Als ich das erste mal gemeinsam mit meinem Herrn in den Baumarkt ging zogen wir eher die Blicke auf uns da ich gleich für freches Benehmen zurecht gewiesen wurde.

Die Frau lächelte und sagte "na dass muss liebe sein"

Ich antwortete "natürlich ich habe es verdient"

Also ich habe kein Problem damit im
Baumarkt "spielzeug" zu kaufen warum auch?? Es ist nirgends vorgeschrieben dass z.b. Hacken nicht dafür gedacht sind ketten an der Wand zu fixieren oder so.

Lg die Selena
mit Femdom Augen
ich liiiiebe Baumärkte und die Haushaltswarenabteilung bei ikea......
Mein Lieblingsspielzeug und immer wieder von allen ungläubig bewundert, ist ein Bratpfannenwender eben aus diesem Möbelhaus. Wie ein Paddle, nur aus Gummi mit Metallkern und so schönen kleinen Löchern auf der "Schlagfläche......das gibt so schöne kleine blaue "Punkte"........wie die "Wunschpunkte beim "Sams"
*******ind Mann
753 Beiträge
Baumarkt = Haumarkt *smile*

Bei Langerweile wär das mal ein Spiel, Baumarktartikel umzubenamsen *zwinker*

z.B. lüster(ne) Klemmen, oder so ....

P.S.: und die Frage ist spannend, wie hoch wohl die Dunkelziffer der Baumarktangestellten ist, die von der Doppel-Verwendung durch SM'er weiß??
da ich per Pn mehrmals gerade gefragt wurde, wie es aussieht......schnell eben geschossen, meine Liebling von Ikea
*******ind Mann
753 Beiträge
Mist, die Anzahl der Löcher stimmt nicht! - sonst könnte man sagen:

"Allemagne - douze points" bei jedem Hieb *smile*
******ce8 Mann
229 Beiträge
War vor ein paar Wochen auch mit einer Freundin im Baumarkt, dort haben wir Ketten und Karabiner für ein Foto-Shooting besorgt. War lustig, vor allem die "Anprobe" um den Hals und überprüfen der Länge...

Haushaltswarenabteilung bei ikea

Toll ist auch das Zoogeschäft mit seinen vielen Hundeleinen, Ketten und Halsbändern - vor allem wenn "Sie" auch mal anprobieren darf...

Oder neulich mit ner Freundin überlegt, was man mit diesen reihenweise aufgestellten elektrischen Zahnbürsten beim Saturn so alles anstellen kann...

Kopfkino läuft also öfter mal beim Einkaufen *zwinker* ...
uhhhh, elektrische Zahnbürtsen,sabber
******ce8 Mann
229 Beiträge
uhhhh, elektrische Zahnbürtsen,sabber

Und dann beim Saturn fragen, wo die Umkleiden zur Anprobe sind *haumichwech*
****Shy Mann
946 Beiträge
man muss sich mal bei den behörden beschweren über die baumärkte und bei den Admins hier über eure gedanken so öffentlich... :-)))
Bei soviel Sexspielzeug das man da kaufen kann, da dürfen doch dannnur über 18jährige rein...
Ihr seid echt fies, so wie ihr habe ich die baumärkte noch nie betrachtet, will gar nicht wissen was meine gedanken beim nächsten mal sind.
*******ind Mann
753 Beiträge
uhhhh, elektrische Zahnbürtsen, sabber

Zahnbürsten??? - Wiiirklich schlimmes Kopfkino macht dieses Ding: eine Kugel in einer Kugel, durch sanft kreiselnde Bewegungen kann man sie immer schneller hochjubeln - das entfaltet unheimliche Summ- & Brummkräfte ....

und ja, was könnte noch sanft & sexy kreiseln, und solches Summen & Brummen in sich haben? - das überlaß ich der Fantasie *smile*

sooo ein silbernes summendes Ding als Chinakugel.... oh jeeeehh
HerrShy
Genau darum geht's ja - die Gedanken *zwinker*
Entdeckungstouren
Ich liebte Baumärkte schon immer und man dürfte mir keine Kreditkarte geben *rotfl* aber auch Schreibwarenabteilungen halten einen u.a. beim Ausprobieren von Klammern auf...
@ Goldenhands2: der IKEA Pfannenwender gefällt sehr...besonders das Ergebnis
********4_mv Frau
68 Beiträge
Messe
Ich war letztens mit meinen 2 lieben auf einer Verbrauchermesse mit großer Pferdeabteilung *zwinker*

An jedem Stand gabs Gerten in verschiedensten Ausführungen (auch rosa glitzer mit Herz spitze *lol*)

An einem Stand mit Gerten die eine lange Schnur hatten, kam dann gleich die Verkäuferin und frägt nach den Maßen seines Pferdes damit sie die richtige länge der Schnur bestimmen kann....
Er dreht sich zu mir.... und mustert mich....und ich glaub er war kurz davor der Verkäuferin zu sagen viel Spaß beim Messen *lach*

Ich bin ziemlich schnell weg gewesen und hab erstmal herzhaft gelacht ....*gg*
Geschäfte für "Reitutensilien" gefallen mir noch besser als jeder Baumarkt.
Genau wie Klara1234 schreibt, ist es immer wieder nett, wenn die Bedienung kommt und etwas über das "Pferdchen" wissen will... *haumichwech*

Oder wenn in der Hundeabteilung das Halsband mit Leine direkt am sub/sklaven angepasst wird.. etc. *fiesgrins*

Solche Shoppingtouren machen einfach nur Spass. *top2*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Wie groß ist der Hund?
180cm ungefähr 100 Kilo und Halsweite 47cm... Ohh! was ist denn das für ne Rasse???

Spielt das eine Rolle??? Ein Hund ohne Halsband eben... oder brauchen Sie jetzt, auf einmal auch noch die Schuhgröße...

Alles Liebe + oyo
oh ja
baumarkte sind was feines und ganz schlimm wenn man selber in einem arbeitet.
oft merkt man , wie ich mich dabei ertappe . ich uberlege oh was kann man schönes mit den oder den sachen machen und erleben. und auch ich schmunzel wenn kunden ketten , seile und hacken kaufen die ordentlich gewicht aushalten..
ja wir verkaufer wissen auch was kunden damit machen
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Du arbeitest also im BDSM-Paradies *lol*
oh ja das mache ich und es fällt echt schwer. bei kunden nicht sich seine gedanken zu machen. ganz toll finde ich es. wenn paare komm und die durch halsband und ring mir zeigen das sie es dafür auch nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.