Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und BDSM Veranstaltungen

***66 Frau
579 Beiträge
Themenersteller 
Rubens und BDSM Veranstaltungen
Hallo,

ich/ wir beobachte(n) viele Veranstaltungen und hab mich/ uns auch schon versucht bei einigen anzumelden.
Leider bekam ich keine Reaktion zu meinen Anmeldungen bzw. wurde nicht zugelassen.
Auch bei Nachfrage bekam ich keine Reaktion bzw. Antwort.

Deshalb mal meine Frage:

Stehen BDSM Leute nur auf schlanke Körper?

Sind Rubensleute nicht vorzeigbar oder annehmbar in der BDSM Szene?

Gib es Veranstalter die auch Rubens zulassen?

Habe Ihr auch schon mal Euch angemeldet und seit abgewiesen worden? Wenn ja mit welcher Begründung?

Ich/ wir habe(n) es noch nicht aufgegeben, auch einmal bei einer Veranstaltung mitzumachen!

Ach ja, die Swingerszene, in der wir sehr aktiv sind, sind offener für Rubens, obwohl es da auch so einige Veranstalter gibt, die in meinen Augen keinen Anstand haben und ohne Reaktion einen einfach nicht zulassen.
***66:

*hand* Hier ist eine Veranstalterin die absolut nichts gegen etwas mehr hat *g*

Und da ist es egal welche meiner Veranstaltungen angesagt ist *ja*

lg
elO
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Hallo,

Mit Veranstaltern habe ich bisher keine Probleme gehabt.(Rheinland ) Und was persönliche Begegungen in Clubs angeht, klar gibt immer mal den ein oder anderen der keine Lust hat mit mir zu spielen/sex zu haben. Aber umgekehrt ist es doch genauso, ich mag ja auch nicht mit jedem Sex haben. Meistens sprechen mich genug Männer an, so das ich nur zusagen muss, wenn ich möchte.

Aber das auf meine Figur zu reduzieren lässt mir zuviel anderes aussen vor.

Gibt es bei dir keine bdsm Playpartys, wo man sich im Forum anmeldet und dann einfach hinfährt? Nicht alle Veranstaltungen schicken einem eine Bestätigungsmail, man steht auf der Gästeliste und kann hinkommen.

Viel Spaß beim bdsm,

Kati
***66 Frau
579 Beiträge
Themenersteller 
Nein...
leider hab ich bis jetzt noch keine solchen Veranstaltungen gefunden!

Und das mit dem Sex im Club..............das ist ok für mich.............

Mir geht es hier wirklich um Veranstaltungen!!

Wenn jemand solche Veranstaltungen bei uns in Bayern weiß, bitte mir einfach schreiben!!
***66 Frau
579 Beiträge
Themenersteller 
Ich würd...
mich freuen, wenn mir mitgeteilt werden würde, was das für Gründe wären.

Auch wenn man etwas schluckt, ist es aber immer gut zu wissen was man eventuell ändern müsste!!
******typ Mann
107 Beiträge
manchmal
hat man für andere einfach nur die falschen Freunde. hat mit einem "falschem" geredet, oder dergleichen. Warum Du/ihr geblockt werdet, wird man Euch nicht sagen, dafür sind viele hier zu feige, um Ihren Mann zu stehen.
Abgelehnt..
Hallo zusammen,

dass wir abgelehnt wurden, ist uns leider auch schon passiert.
Wir hätten vor einiger Zeit gern an einem Event teilgenommen, das uns interessiert hätte.
XX (*) haben uns ohne einen Grund zu nennen, schlichtweg abgelehnt.
Auf unsere Nachfrage warum, kam nur die Antwort:
Bitte akzeptiert nur das Nein und fragt nicht weiter nach...
Wenn sie zumindest geschrieben hätten, ihr seid zu dick, zu dünn, zu hässlich, zu schlampig, oder sonst einen Grund, dann hätten wir zumindest gewusst warum, doch so sehen wir es einfach als unhöflich und niveaulos an.

L.G. aus Erding *wink*

• (*) Profilname entfernt. Klärt sowas bitte per CM. DerFoenig *koenig*

*********Maus Paar
72 Beiträge
???
Hallo,
also das wäre mir absolut neu!
gerade in der BDSM-Scene gibt es durchaus viele Liebhaber üppiger Kurven.
haben selber schon Parties gemacht und ich kenne viele andere Veranstalter und da wäre das für KEINEN EINZIGEN ein Kriterium einer Einlassverweigerung!
Was allerdings Kriterium ist: Die Kleidung und das Auftreten. Weil Kleidung, die vielleicht in einem Swingerclub durchaus noch akzeptabel sind, können auf ner BDSM-Party durchaus dazu führen daß man draußen stehen bleiben darf!
Im Gegensatz zu Swingern ist bei den meisten Fetishleuten die "Verpackung" das reizvolle!
Waren auch schon in Swingerclubs. Und manche haben wirklich ein Händchen sich möglichst unvorteilhaft anzuziehen *zwinker*
Veranstaltungen gibt es sehr viele-an dem kann es kaum liegen *zwinker*

lg
***66 Frau
579 Beiträge
Themenersteller 
Verpackung....
jaaaa, ich bin auch der Meinung das die Verpackung viel ausmacht.

Aber wenn frau nicht mal zur Veranstaltung zugelassen wird, kann dies nicht das Kriterium sein.......

Ich meine auch, dass es bestimmt Liebhaber in der BDSM Szene für Rubens gibt......
***66 Frau
579 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb...
bin ich nicht mehr in der Gruppe von XX (*) *zwinker*

Denn genauso ist es mir auch ergangen!!

• (*) Profilname entfernt. Klärt sowas bitte per CM. DerFoenig *koenig*

*********Maus Paar
72 Beiträge
mhhh
kann das schwer beurteilen.
War es eine Veranstaltung? Oder mehrere?
Welche Veranstaltung war es? Privat? Offiziell? Underground?
War es eine Fetishparty? Oder eine reine Playparty?
War es ein Club der sowas öfter macht? Oder eine Sonderveranstaltung?

Wie du siehst gibt es da viele Fragen ohne die man sich mit einer Antwort schwer tut.
Aber wie gesagt: Wir sind viel auf Parties unterwegs und da gibt es auch viele Rubensdamen. Gerade Dominas mit etwas mehr Fülle sind für viele "Sklaven" begehrenswert *zwinker*

Und wenn ich mir dein Profil anschaue:
Du bist weder sonderlich hässlich noch machst du einen ungepflegten Eindruck. Also an dem kann es nicht liegen. (Nein-das ist keine Anmache! Ich bin absolut glücklich vergeben! *zwinker* )

Also irgendwas stimmt da nicht...
*******eren Paar
740 Beiträge
?????????
????

Also wir sind hier schon auf vielen Veranstaltungen gewesen!
Und wir sind bestimmt nicht die Dünnsten oder Schönsten, aber wir sind noch nie abgelehnt worden!!
Würde er das einmal machen würden wir auch zu keiner seiner Veranstaltungen gehen! *zwinker* Dasselbe würde für uns auch für den Veranstaltungsort gelten!
Das kann sich auch kein Veranstalter erlauben!!
Denn so was spricht sich rum!

Klare Ausnahme ist natürlich wenn die Veranstaltung schon überfüllt ist (dann nimmt man natürlich auch lieber Leute die man kennt (wäre ja verständlich *zwinker* )), es eine "privat" Party ist oder natürlich eine Motto-Party (u30) aber von Partys mit Gewichts Beschränkung haben wir noch nichts gehört!

http://www.joyclub.de/my/845750.mucki1_2.html

XX (*) haben uns ohne einen Grund zu nennen, schlichtweg abgelehnt.
Auf unsere Nachfrage warum, kam nur die Antwort:
Bitte akzeptiert nur das Nein und fragt nicht weiter nach...

Gerade so eine Antwort würde uns zur nachfrage herausfordern und wenn es eine Öffentliche Party wäre bis hin zur Beschwerde beim Joy-Team! *zwinker*

• auch im zitat gilt dasselbe:
    XX (*) profilname entfernt. bitte klärt sowas per cm. danke! DerFoenig *koenig*

*********penIS Mann
307 Beiträge
Dünn bevorzugt
Wenn man Dick ist, entspricht man eben nicht der Norm und dem Idealbild der engstirnigen und intoleranten Leute.
Aber es gibt Gott sei dank auch Menschen die auf mollig stehen. Und das nicht nur weil sie selber dick sind wie ich.
Ich liebe und begehre moppelige Frauen. Sie bekommen immer den Vorzug. Was nicht bedeuteten soll, dass ich nicht auch mit Normalgewichtigen Frauen Spaß haben kann.

Wer mehr Haut hat, hat auch mehr Empfindungen und dadurch mehr Genuss.

Kürzlich war ich zum ersten Mal in einem Dortmunder Swingerklub. Es gab mir Sicherheit, dass ich als Begleiter eines ewig befreundeten Pärchen dort war. Ich habe mir völlig grundlos Gedanken gemacht, dass ich negativ auf andere Besucher wirken würde. Ich war an dem Abend nicht der einzige Moppelmann. Wohl aber der Molligste.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl dass sich jemand an mir stört.

Ich suche schon eine gefühlte Ewigkeit aber bisher vergeblich eine Gelegenheit bei einer BDSM Session dabei zu sein und/oder integriert zu werden.
Leider werden überwiegend Männer gesucht, dessen Köpermaße in einem gesunden Verhältnis zum Gewicht stehen.

Ich denke aber, dass mollige Frauen einen deutlich höhere Chance aufs Mitmachen haben.

Wenn Veranstalter schreiben würden, dass keine Moppel zugelassen sind, müssten sie sich Diskriminierung vorwerfen lassen. Deswegen landen Anfragen meist ohne gelesen und/oder beantwortet zu werden in die Rundablage.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Stehen BDSM Leute nur auf schlanke Körper?

Sind Rubensleute nicht vorzeigbar oder annehmbar in der BDSM Szene?

Habe Ihr auch schon mal Euch angemeldet und seit abgewiesen worden? Wenn ja mit welcher Begründung?

Nein BDSMler stehen nicht nur auf Dünne. Dies wäre ja schlimm. Ich als bekennender Rubensliebhaber denke stehe auch nicht allein mit dieser Meinung da.

Natürlich sind Rubensfrauen vorzeigbar. Schau dir die Meinigen an. Es sind alles Mollige und sehen alle gut aus. Auch stylisch haben sie kaum Probleme.

Warum sollten Mollige ausgeschlossen werden? Ich sehe da keinen Grund dafür.

Nein wurden wir noch nicht und ich habe ausschließlich Rubensfrauen als Partnerinnen.

Ich denke es ist ein Vorurteil, dass man nicht angenommen ist weil man eine Rubensfigur hat. Meiner Erfahrung nach machen BDSMler da keinen Unterschied. Es gibt sicherlich Ausnahmen aber Mollygegner gibt es auch außerhalb des BDSM. Ich denke in den letzten Jahren hat sich die Akzeptanz gegenüber Molligen auch geändert. Mit diesem Thema setze ich mich nun wirklich seit Jahrzehnten auseinander.

LG

Andreas (das_omen)
*******ena Frau
224 Beiträge
....
Also ich bin ne Rubensfrau und wurde bislang noch nirgend abgelehnt, weder in der BDSM noch in der Gothic Szene. Ich ziehe mich ziemlich figurbetont und freizügig an und wurde noch nie schief angemacht. Man ist doch so wie man ist. Es gab ne Zeit in der ich mich vieles nicht getraut habe. Wenn ich heute darüber nachdenken ist mir auch vieles entgangen.

Sub Kathrin
Abgelehnt - na und ?
Wenn ich das so lese, frage ich mich wirklich was manche erwarten ?

Hat micht jeder von uns schon von einem anderen einmal " einen Korb" bekommen, vielleicht mit der recht allgemeinen Aussage: " Sorry, aber das passt nicht mit uns Beiden "?

Ebenso sehe ich das mit den Veranstaltungen.
Das sind Leute, die mit anderen eine Party feiern.
Und die können sich dann eben aussuchen mit wem, oder mit wem nicht.

Was erwartet denn jemand der dann fragt "aber warum nicht ? "
Klar, das der andere sich erklärt.

Aber will jemand wirklich eine Antwort hören wie:

• Ich finde euch zu alt, ihr wirkt irgendwie hausbacken, unästhetisch, zu dick, mit zuviel Bauch ( oder gar fett ? ), zu langweilig, ungepflegt oder wie Leute die " nur mal gucken wollen" oder insgesamt "abturnend" auf mich - oder passt aus diesen grund nicht zu den Anderen ?

*lol*

Nein, DAS will dann ja auch niemand hören !

Und WEHE es ist jemand so leichtsinnig eine solch ehrliche Antwort zu geben *achtung*

Dann ist aber was los.

Benachteiligung.....politisch unkorrekt....ausgrenzen.....am besten gleich ne Mod-Beschwerde einreichen, was ?

Ich unterstelle mal:

80% der leute, die nen grund wissen wollen, wollen nicht den Grund erfahren, sie suchen einen Ansatz zur Diskussion oder Beschwerde !

Und da unserere Geselschaft nunmal heute insgesamt so ist, das man einander nicht mehr die Wahrheit sagen kann, ohne gleich eine Beschwerde oder Anklage am Hals zu haben, ist es eben ganz einfach so, das eine politisch korrekte Ablehnung darin besteht diese nicht zu begründen um nicht in eine Falle zu laufen.

Extrembeispiel:

Ein Immobilienmakler ( der vom Eigentümer seine Virgaben hat ) kann einen Interessenten auch nicht aufgrund persönlicher Aspekte ( Herkunft ect. ) ablehnen.
Er muss dann auch sagen: Wir haben uns anders entschieden.

Dererlei Unaufrichtigkeit ( die ja auch in den hier beschriebenen Fällen ersichtlich wird ) haben wir alle genau den leuten zu verdanken, die sich wegen jeden Scheiss beschweren - und uns dadurch diese politisch korrekte Lügerei aufdoktriniert haben.

Fazit:

Nein heißt Nein.
Wer wissen will warum sei selbstkritisch und blicke in den Spiegel und suche sich dann eben Leute, die optisch der eigenen Liga entsprechen.

*g*

PS:

Inneren Werten wird nicht hinterher gepfiffen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bin jetzt nicht so die Partymaus und auch nicht in Bayern, aber von Dürr bis Dick war da alles vertreten.
Mich wundert das wirklich, vielleicht wirklich nur die falschen Freunde?
@ Omphale

Nicht unbedingt.

Ich stand schonmal mit ner sub am Eingang der Kinky Beats in der Reihei und da kamen 3 gutaussehende Jungs im Anzug an. Alles ein bißchen sehr teuer, sehr gepflegt, ein bißchen sehr "edel".

Die Doorbitch schaut sie an:

Ihr wißt aber schon was das hier ist ?
ja, die Kinky Beats....wollten wir uns mal ansehen.
Sorry, Jungs geht nicht.
Wieso das denn.
Ihr passt nicht zur Party, ich wünsch euch nen schönen Abend.

Zack - Ende.

So isses eben.
So what ?
Ich habe bislang eigentlich nur von Ablehnungen bezüglich eines Dresscodes etwas mitbekommen. Bei Anzugträgern wird da bisweilen drauf geachtet wie sie wirken, die können auch mal Pech haben, aber sonst ...? Wenn man sich innerhalb des Dresscodes bewegt, ging das eigentlich immer.

Ob Rubens in Bayern nicht gern gesehen wird, dazu kann ich nichts sagen. Kann ich mir aber schwer vorstellen, weil doch gerade in Bayern diesbezüglich gerne "gepfundet" wird. Oder kennt ihr zierliche Damen mit ner Maß in der Hand auf dem Oktoberfest? *zwinker*

Vielleicht sind es Veranstaltungen, bei denen hauptsächlich Stammgäste zum Zug kommen? Müsste man ja herausfinden können, ob es immer dieselben sind, die irgendwo eingetragen sind.
Ansonsten weiß ich lediglich über München von einem Bekannten, dass da viel per "Mund-zu-Mund-Propaganda" läuft, nur wenige Veranstaltungen wirklich offiziell irgendwo eingetragen sind. Da braucht man wohl ein wenig Glück, von jenen zu erfahren.
Eine frage des Auftretens!!
Ob man akzeptiert wird oder nicht liegt nicht daran ob man dick oder dünn ist!

Meine Erfahrung hat mir gezeigt zu der zeit als ich noch schüchtern und ohne Selbstbewusstsein in der Ecke stand hat mich einfach keiner wahr genommen man macht sich somit selbst zum Außenseiter.

Jedenfalls hat das nix mit BDSM oder Stino Zutun!

Akzeptiere dich selbst dann wirst du auch von anderen akzeptiert.
Und selbst wenn dann noch zwei drei schief gucken ist es dir dann völlig egal.

Lg die Selena
warum braucht es denn einen Grund...
Hallo,

sorry aber was soll denn das... ganz ehrlich sicher gibt es in Bayern und wo auch immer generell in der BDSM-Szene keine Vorurteile gegen Rubensfrauen, genauso wenig wie gegen dünne Frauen, alte Fraue, junge Frauen...

Wenn man halt vor verschlossener Tür steht, ist das eben so... was ändert da ein Grund. Möglicherweise ist die party voll, möglicherweise sind es genug Rubensfrauen für den Abend, möglicherweise gibt es zu wenig Männer... whatever...

Jeder hat auf seiner Veranstaltung das Hausrecht und darf entscheiden, wer rein kommt und wer nicht und dafür reicht auch "hm du trägst das falsche Parfüm"... Warum muss man denn als vermeindliche Minderheit immer nach diskriminierenden Gründen suchen... woah da bekomm ich Kopfweh von.
Ich kann http://www.joyclub.de/my/88000.v_s_o_p.html nur zustimmen.

Du hast keine wirkliche Ahnung, weshalb du abgewiesen wurdest, stilisierst dich aber selber als armes Opfer.
Böser, diskriminierender Veranstalter aber auch....tz tz tz..

Es kann tausende Gründe geben - aber kaum jemand würde wirklich eine ehrliche Antwort geben.
Und zwar aus genau den Gründen, die ebenfalls schon angeführt wurden.
Wer aus welchen Gründen auch immer nicht ein Partykonzept passt - muss einfach damit leben.

Aber das hier liest sich für mich wirklich nach fishing for compliments and apprecation.

well...just *my2cents*
Wenn die Figur ein Hindernis wäre, dann bin ich wohl immer auf den falschen Parties - da sind schlank zu weniger schlank ungefähr 50:50, weder in die eine noch in die andere Richtung schlägt's aus. Auch das Alter betreffend, oder die Kleidung - es ist eigentlich immer so ziemlich quer durch den Garten.

Aber das betrifft die Hamburger "Szene". In Bayern mag es etwas anders aussehen.
Was ich mir aber trotzdem schwer vorstellen kann.
Ich bin bei 2 BDSM Veranstaltungen angemeldet (übrigens meine ersten dieser Art)
und "angenommen" worden *g*

Bzgl. Swingerclubs habe ich bisher bis auf eine Ausnahme nur gute Erfahrungen gemacht.

Würde aufgrund meines Gewichtes nicht auf die Teilnehmerliste gesetzt.
Nun gut, war nicht so toll, aber besser so als wenn man dort vor der Tür steht und kommt nicht rein
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@ sina

Du hast keine wirkliche Ahnung, weshalb du abgewiesen wurdest, stilisierst dich aber selber als armes Opfer.
Böser, diskriminierender Veranstalter aber auch....tz tz tz..

Aber das hier liest sich für mich wirklich nach fishing for compliments and apprecation.

Bitte einen Gang runterschalten. Die Themenerstellerin stellt sich nach meiner Auffassung nicht als Opfer nach, sondern wundert sich über die Ablehnungen. Als Anfängerfrage ist dies durchaus berechtigt, denn man kann gerade als Neuling schnell mal die falschen Schlüsse ziehen.
Also bitte nicht persönlich werden sondern sachbezogen seine Meinung äußern, danke!

LG

Andreas (das_omen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.