Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Gute Swingerclubs im Ruhrgebiet3
Nachdem das Steinenhaus ja nun leider für immer geschlossen ist, sind…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupperangebote im Ruhrgebiet

****ei Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Schnupperangebote im Ruhrgebiet
Guten Abend zusammen,

mein Partner und ich würden gerne wissen, ob es im Ruhrgebiet Clubs oder Studios gibt, die Schnupperabende oder ähnliches anbieten, um die Welt des BDSM kennen zu lernen. Wir leben eine 24/7-Beziehung und lernen ganz langsam, würden aber gerne noch mehr lernen und Kontakt zu anderen BDSMlern knüpfen.

Ich hoffe, hier hat jemand eine Antwort.

Vielen Dank.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Hallo,

da gibt es einige...

Wenn ihr lernen wollt, dann zb Veranstaltungen von Seilträumer (Bdsm workshops für Anfänger)

Seiltraeumer

Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Kati
*******eren Paar
740 Beiträge
Stammtische!
Stammtische sind immer am empfehlenwertesten!
Wo es in eurer Ecke einen gibt wissen wir natürlich nicht. *snief*
******typ Mann
107 Beiträge
Stammtische
bekommt man aber über die Gruppen sehr schnell heraus.

Im Ruhrgebiet gibt es bestimmt einige davon.
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
In welche Richtung soll es denn gehen?
Die meisten Kurse sind oft einem Thema gewidmet z.b. Bondage oder Nadeln.
Der Besuch einer Play Party oder SM Clubs kann auch die Fantasie fürs eigene Spiel anregen bzw zu Kontakten führen.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich kann mich Gordon nur anschließen!

Wir waren auch in der Anfangszeit häufig auf Partys, einfach zum Schauen und Kennenlernen! Kann ich euch nur empfehlen.

Man sieht vieles, bei dem man dann schon merkt, ob man es auch mal ausprobieren will oder lieber doch nicht... *zwinker*

Die Veranstaltungen im P3 sind auch immer sehr nett und sehr familiär!
http://www.joyclub.de/event/266937.praktische_einfuehrung_in_die_welt_des_bdsm_bochum.html
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Es hilft auch oben in der Veranstaltungssuche sich alle Veranstaltungen im Umkreis Coesfeld , zum Thema Bdsm anzeigen zu lassen. Da wird dann alles im Umkreis mit Entfernung von Coesfeld angezeigt.
So erfährst du ganz konkret wo in den kommenden Tagen konkrete veranstaltungen stattfinden und ihr könnt aussuchen.

Ich wünsche euch ein geiles Wochenende

Kati
BDSM Party
Vielleicht ist auch das hier eine Möglichkeit!

http://www.joyclub.de/event/241999.the_dark_night_bdsm_dortmund.html

Wir war schon mehrfach dort und fanden es immer gut!
Es handelt sich um einen Swingerclub und die Party wird von einem externen Veranstalter ausgerichtet (elo-Events) es gibt einen kleinen BDSM Raum und gespielt wird da wo man sich wohlfühlt.

Guckt mal, ist aber schon morgen!

Viele Grüsse
Face4Face
****ei Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die hilfreichen Antworten. Da wir noch Neulinge sind, suchen wir einen Club mit Workshops oder ähnliches. In Richtung Bondage, Ausbildung zur Sklavin, Anregungen für Strafen etc.
Das P3, Seilträumer und Dark night hören sich recht vielversprechend an. Das kann man im neuen Jahr mal in Angriff nehmen, da es jetzt im Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel mit den Uhrzeiten nicht machbar ist.

Nochmals vielen Dank.

Lg
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Dann Googlet auch mal das bedo studio Dortmund...die haben auch immer mal sowas im Angebot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.