Es gibt keine schlechten Subs
Hallo,
ob der eloquenten Beiträge meiner Mit-Doms und Zierden der holden Weiblichkeit, kann ich nicht umhin, meine Ideen zu besagtem Thema zum Besten zu geben.
Der Wichtigste Punkt:
ES GIBT KEINE SCHLECHTEN SUBS, denn sind sie schlecht, ggf zu trotzig, zu unterwürfig...sind es eben keine Subs sondern Switcher oder Sklavinnen.
Man stelle sich mal das Wort SUBversiv bildlich vor, es beinhaltet die von uns geliebte SUB, sowie ein Begehren, bestehende Ordnungen zu hinterfragen....
WIR wollen doch das Spiel um die Macht, um zu gewinnen, um in Schranken zu weisen, um zu beherrschen...wer will denn eine von diesen Püppies, die sich vor dir hinlegen und Freude vortäuschen, während du dir die Seele aus dem Leib....spielst.
Wie schon von so vielen Vorrednern beleuchtet...DER WEG IST DAS ZIEL....also sollten wir unsere Position immer wieder aufs neue beweisen, sozusagen Ritterspiele modern.
UND wir werden ja belohnt, und wie, ...das Fahrrad vom ersten selbstverdienten Geld wurde immer schon mehr umhegt, als das von den Eltern geschenkte....
Also liebe Subbis, seid aufmüpfig und fordert uns heraus, täglich, stündlich, immer, damit wir euch beweisen können, das wir es Wert sind euch zu führen.
Seid unsere Harfen, denen wir himmlische Töne entlocken...
In diesem Sinne an alle Subbis dieses Blogs, in Abwandlung eines Filzitats:
IHR WURDET GEWOGEN,
IHE WURDET GEMESSEN
UND IHR WURDET FÜR GUT GENUG BEFUNDEN !!
Domkuss und Gertenhieb
Torsten
PS: habt ihr das auch immer das ihr die Groß/Kleischreibtaste zu schnell drückt und alles klein geschrieben wird
PPS: denkt auch mal nach über: SUBKULTUR, INSUBORDINATION....