Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsspiele

Hallo zusammen
Ich beschäftige mich auch seid kurzem mit Wachs. Die Einsätzmöglichkeiten sind ja doch sehr beschränkt. Außer Tropfen und schütten bleibt ja nicht viel übrig.
Hätte aber auch noch ein paar Ideen.
Eis und Wachs. Immer im Wechsel oder erst kühlen und dann Wachs. Z.b. Kommt besser wenn der Sub die Augen verbunden hat. Oder Wachsstreifen und die Haare ganz langsam raus ziehen. Falls welche vorhanden sind.
meine... Erfahrungen...
...mit Wachs sind folgende.

Die normalen Kerzen brennen heißer, da sind gerade für die Anfänger spezielle SM Kerzen schon nicht verkehrt. Problem ist halt hier, jeder mag es anders.
Wer die normalen Kerzen nimmt, hat es heißer und riskiert bei einer niedrigen Höhe durchaus mal leichte Verbrennungen, aber wer auf den Schmerz steht, für den sind andere Kerzen reizlos.
Wer sich nicht SM Kerzen kaufen will und es dennoch mal ausprobieren möchte, kann auch Teelichter nutzen. Es dauert zwar etwas, bis genug Wachs zusammen gekommen ist, aber dann kann man damit auch schön spielen.
Ich trage dazu Handschuhe um mich nicht am heißen Alu zu verbrennen und variiere die Höhe um unterschiedlich heiße Tropfen auf die Sub zu gießen.
Wichtig bei Teelichtern ist aber, keine Duftkerzen! Das Öl im Wachs, was den Duft erzeugt, schmiert wie sau!

Was die Spielmöglichkeiten angeht, der Wechsel zwischen heißem Wachs und kalten Eiswürfeln, aber auch das betropfen von schmerzempfindlichen Stellen ist möglich, natürlich kann es auch der Reiz sein das harte Wachs von der Haut zu schlagen, oder damit einfach künstlerisch ein Bild auf die Haut der Sub zu zaubern. Interessant kann auch die Verbindung von Zwangshaltung und Fesselung sein, so dass die Sub die Kerze hält und das Wachs sie nur erwischt wenn sie wackelt. Dabei ist die Höhe meist sehr gering und das Wachs entsprechend heißer.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Die richtige Kerze bzw. Wachs wählen...
ich wurde jetzt schon mehrfach gefragt ob ich nicht doch mal im bereich wachsspiele shooten möchte.

nun möcht ich vorher wissen was beachtet werden sollte bei derartigen spielen des sm bereichs.

ich weis es gibt spezielle kerzen die besonders für anfänger in dem bereich gut geeignet sind und wohl auch sehr gut zu fotografieren sind vom wachs her.

habt ihr vielleicht die eine oder andere gesammelte info die mir weiterhilft?

mir geht es also nicht um die dauerhafte anwendung, sondern rein zu shootingzwecken.

meine fragen wären:
• welche eigenschaften brauchen die kerzen? (inhaltsstoffe oder dergleichen)
• was muss vor und nach der "anwendung" beachtet werden?
• wo liegt in etwa die preisspanne für ein pärchen kerzen?
• was wäre die günstigste variante diese kerzen zu beziehen?

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen *knicks*

lg
EternalHope
*********der2 Paar
109 Beiträge
unsere anfänge
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nig Mann
24.937 Beiträge
Ich möchte im Sinne des Jugendschutzes daran erinnern, dass bitte entsprechende Bilder auch als solche markiert werden beim einstellen.

*danke*

DerFoenig *koenig*
Nicht
Im Nabel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.